Sonntag, 13. April 2025

Zweifel

Tagebucheintrag vom Sonnen-Tag, den 13. April 2025 

 


 

Zweifel in den letzten Tagen,…..der Vermieter ruft nicht zurück auf meine Anfrage hin, WANN denn nun endlich damit zu rechnen sei, daß mit der Renovierung begonnen wird.

Zweifel,…….so macht sich nun in mir erneut der Unmut und auch zuweilen wieder ein wenig Verzweiflung breit,……daß sich der Umzug nun doch noch weiter in die Länge zieht.

Zweifel,…….und auch das Grummeln im Bauch stellt sich ein, was aufkommenden Zorn verrät, weil, tja weil,…….es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war jetzt wirklich das letzte viertel Jahr geduldig, hatte Hoffnung geschöpft durch das Versprechen des Vermieters, daß mein Martyrium nun bald zu Ende geht.

Zweifel……wird „man“ etwa wortbrüchig? Hat dieser Herr je überhaupt die Absicht gehegt seinen Worten Taten folgen zu lassen? Und WENN, dann WANN? Oder war es nur eine Taktik von ihm? Man könnte vermuten, er hält nicht viel von uns, „kleinen Leuten“ und,……was nun auch hoffentlich so rein gar nichts mit all den Anschuldigungen dieser boshaften Frau über uns bei ihm zu tun hat? Oder glaubt er tatsächlich all DAS, wessen mich dieses hinterhältige Ass, diese ….boshafte, intrigante Veddel beschuldigt? Oder liegt es an sich daran, daß wir seinem „Dress Cod und seiner Klasse“ nicht entsprechen, worauf er doch recht viel Wert zu legen scheint? Durch meinen Sohn weiß ich schließlich, was er von „Menschen wie uns“ so hält.

O-d-e-r, wie der Jörg auch vermutet, mangelt es ihm an Personal?

Sollten wir nun dahingehend auch „Plan B“ überdenken?
Was DAS bedeutet, beantworte ich zu gegebener Zeit, sollten wir uns dafür entscheiden. Jedoch zuerst werden wir uns noch einmal beraten müssen, was jetzt zu tun ist und Jörg meint,….wir warten noch ab.
Fakt ist, noch einen Winter verbringe ich unter dem Tyrannen nicht!!!
 

Heute bin ich über mich selbst erstaunt wie ruhig ich innerlich sein kann, denn der Zorn ist nicht so präsent wie sonst immer. Erstaunlich für mich selbst. Aber es tut mir gut, ein wenig ruhiger im Inneren zu sein und vielleicht liegt das auch,……an der Venus“. Wer weiß……

 


……denn genau DAS, was in diesem Video beschrieben wird, trifft offenbar auf mich zu. Ich fahre einen „Rückzugs-Kurs“ zu mir selbst, weil dies (überwiegend) DER Ort ist, wo ich ein wenig Ruhe, Gleichmut, Freude und man höre und staune, sogar Harmonie finden kann (....in meiner eigenen Welt).

 

-------------------------------------------

Und sonst so……




< Apropos "Zucker",.........heute war kein Halten. Drei von denen mußten dran glauben. Die ganzen Tage vorher hatte ich mich so beherrscht.......Und bei "Einem" konnte es dann auch nicht bleiben. 

< Meine Ohren-Zustöpselei, damit ich am Morgen schlafen kann, wenn von oben gepoltert wird, ist mir wieder einmal "auf die Füße gefallen". Das rechte Ohr ist leider den ganzen Tag schon "zu geblieben". Also ich höre auf diesem Ohr nicht gut. 
Ich hatte das bereits des Öfteren und meist dann, wenn ich ein paar Tage oder/und Nächte hintereinander die Ohren-Stöpsel drinnen hab'. Im Allgemeinen hat sich's innerhalb eines Tages regeneriert. Aber dieses Mal scheint es länger zu dauern und ich hoffe, ich höre bald wieder "normal". 

----------------------------------------------



 

Bloggen und so………   

 

In einem anderen Blog las ich von einer Frau, die darüber weint, weil sie meint, die „Faschisten“ kommen hoch oder weil Menschen einem verurteilten Verbrecher (der tiefe Staat tut doch noch immer ALLES, um seine Gegner in ein schlechtes Licht zu rücken und sie schlimmsten Falls noch aus dem Weg zu räumen) wählen und sie fragt sich, warum überall kriminelle, menschenverachtende Herrscher am Wirken sind……..
Ich frage mich hier ernsthaft, ob sie die „jungen Männer“ mit gleichen Attributen hier im Lande nicht sieht (Link!!!), die eingeflogen werden und dann Frauen vergewaltigend und messernd ihr unheilvolles Werk verrichten? Na ja, sie wohnt ja nicht hier. Sie wählt nur hier genau DIE Politiker, deren finstere Werke, die in den öffentlichen Medien unter den Teppich gekehrt werden, sie dann nicht er-leben muss,….sondern wir, die hier wohnen. 

Und warum weint sie nicht um die vielen Kinder und Frauen, die in satanischen Sekten (vor allen in Netzwerken des tiefen Staates)  unsägliches Leid und den Tod erfahren? 

Vielleicht weiß sie ja davon nichts. Oder sie meint, das sei natürlich „Verschwörungs-Theorie“. - Aber DAS sind genau DIE Dinge, die mir die Tränen in die Augen treiben. Nur höre man hier was die Opfer berichten und urteile selbst, ob sie lügen.
Marcel Polte, Satanische Familien


 

UNGEBROCHEN, Rituelle Gewalt: als Kind nackt durch den Wald gejagt, lebendig begraben



 Chantall Frei



 

Und warum weint sie nicht für all‘ (alle!) die unnötig hingemetzelten Soldaten, gerade auch jetzt? (Hier mal etwas mehr Wahrheit und Klarheit von Gabriele Krone-Schmalz: (Link!!!))

Und warum weint sie nicht, wenn sie an den Himmel schaut und die Gitter von Chemtrails am Himmel sieht? Was denkt sie denn, WAS das ist??? Was ihr ARD, ZDF und die „Süddeutsche“ erzählen? OMG! Und ich meine das ehrlich, wenn ich sage, daß einer das leid tun kann, weil sie die wahren Hintergründe mitnichten sieht und, so politisch korrekt (verblendet), wie sie ist, vermutlich auch nicht sehen will. - Es tut mir nicht nur leid, sondern im Herzen weh,......weil ich die Frau mag.

Ein gut gemeinter Rat:

Frau, Du mußt weitergehen, weiter forschen, jeden Stein umdrehen UND,….dabei Deinen Geist öffnen, frei von "alten Lasten" machen. Schalte die öffentlich Rechtlichen aus. Wirf die Zeitungen weg. Denke selbst,…..denn,......Du wirst noch gedacht. 

-------------------------------------------------

 



Chemtrails…..

 ……sind meiner Meinung nach:

< voll von giftigen Substanzen, was ja bereits untersucht und nachgewiesen worden ist. (Link!!!) und (Link!!!








< die Sonne wird verdunkelt, damit die kosmische Strahlung, die derzeit recht stark wirken soll, auch durch die Sonne-Eruptionen, für’s Erwachen der Menschen ausgebremst wird. (Hier informiere man sich bei Dieter Broers. (Link!!!) und (Link!!!))

 


< ….man verdient gut daran, wenn die Ernten ausfallen, weil man „Trockenheit macht/schafft“ und so Lebensmittelknappheit erzeugt wird und man dann seine genveränderten Produkte verkaufen kann.   

< ….dann las ich in einem Buch (Link!!!) daß da ein „Auftrag“ erteilt worden war, der unter anderem besagt, daß man Seen und Flüsse austrocknen soll………


-------------------------------------------


Der Himmel

 






----------------------------------------------

 

Was gab’s zu Essen   

 


 Gebratene Zucchini mit Bratkartoffeln 

 

Kürbissuppe mit Frischkäse-Toast........und das wird es auch Morgen und Übermorgen geben, bis die Suppe gegessen ist.

 

--------------------------------------------

 Was habe ich geschaut?  

 

Peter Freiherr von Liechtenstein:  Die wahre Geschichte der Heiligen Schrift



der Marcus,: Unglaubliche AfD Rede, die jeden verstummen läßt



Lohrey Training: Respektlosigkeit


 

Wizzard of Gore: Werden wir an der NASA herumgeführt?



Peter Freiherr von Liechtenstein, Trump (1)



Peter Freiherr von Liechtenstein: Raumfahrtbasis der Anunnaki in Baalbek


 

-----------------------------------------------------------

1000 Fragen an Dich selbst


641. Wodurch wirst Du inspiriert?
Durch das Lesen in Büchern, durch Videos von so manchem Youtuber, durch Dinge, die ein Feuer in mir entfachen, wo ich wissen möchte und durch die „Helden“, die es besser machen als ich.
Manchmal hört man ein Wort, welches das Herz berührt, bekommt man „zufällig“ eine Information, die dann in mir eine ganze Kaskade von Gefühlen auslöst und mich dazu bringt dem nachzugehen, gleich, was es auch ist.

 

642. Welches Musik-Instrument würdest -du gerne spielen?

Ich wünschte, ich hätte das Klavierspielen, daß ich einst lernte, weiterverfolgt………und nicht einfach alles wieder verlernt.

 

643. Hast Du eine umfassende Ausbildung?

Was bedeutet das denn?
Ich denke, das Beste, was einer passieren kann ist, wenn sie eine Berufung findet, der sie nachgehen kann. Wozu dann ein Zertifikat, eine Urkunde oder ein Meisterbrief? Und WER ermächtigt sich überhaupt zu beurteilen, was wer kann oder nicht? Wer gibt vor, was für „Job’s“ trendy sind? Und wie schnell wechselt das?
Ja, ich bin Bäcker und Konditor, was ich lernen mußte in der DDR, weil meine Eltern eine Bäcker und einen Laden hatten. Zudem war man damals schon froh, wenn ein Ausbildungsplatz gefunden worden war.
Späterzu lernte ich aus Eigeninitiative in der Volkshochschule Stenographie und Schreibmaschine und dann wollte ich noch staatlich geprüfte Sekretärin abschließen, was man mich allerdings nicht tun ließ, Trotz alledem arbeitete ich dann später als eben Diese.


644. Für wen hast Du eine Schwäche?

Was bedeutet das?
Früher mal für „diesen und Jenen“.
Heute, na ja, ich schaue schon zuweilen auch einen Film weil ein bestimmter Schauspieler darin zu finden ist (…wie beispielsweise Alexander Skarsgard, Jason Momoa und Sasha Roiz).
Ansonsten habe ich im „realen leben“ für niemanden eine „Schwäche“.


645. Was ist Dein größtes Hemmnis?

Zweifel,………auch, immer noch zu gut zu sein.
Und da ist etwas Unerklärliches, ein unbeschreiblicher Zustand,….……wenn sich der Geist öffnet und beginnt in aller Fülle wahrzunehmen und zu überblicken, dann, ja dann,…..ist es gerade so als würde ich mich selbst sabotieren und eine Bremse rein hauen und puff,…ist alles wieder weg,…die Tür geht zu.


646. Was machst Du heute?

„Ausweichen“ (dem Brummen und Vibrieren des Sauerstoffgerätes dieser boshaften Frau über mir), wie jeden Tag seit Dezember 2023. 

647. Worüber hättest du länger nachdenken sollen?
Da gibt es so Einiges…….

 

648. Bist Du lieber im Recht oder hast Du lieber Glück?

Kommt drauf an, in welcher Situation.
Am besten….beides.
Aber ich denke, recht zu haben zeigt, daß man weiß, wovon man spricht und DAS, ist etwas, was mir schon eher liegt!
  

649. Was hältst Du von den Partnern Deiner Freundinnen?

Ich habe keine Freundin.

 

650. Welche Eigenschaft Deines Vaters hättest Du auch gern?

Seine Ruhe und Ausgeglichenheit.
Seine -fähigkeit mit Menschen zu reden und/oder auch zu beruhigen UND vor allem auch einen Konsens zu finden.

 

Quelle: https://www.severint.net/2018/10/01/1000-fragen-an-dich-selbst-die-liste/

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen