Montag, 14. April 2025

Enttäuschung, meine Verhältnis zu Tee, eine traurige Nachricht aus einem anderen Blog und etwas zu Leid und was wir hier tun

Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 14. April 2025 

 


 

Es ist Montag und wieder haben mich keine Handwerker geweckt und auch der Vermieter ruft noch immer nicht zurück. Tja……..

Enttäuschung,…….Traurigkeit,......Resignation,………die mich irgendwie in eine Art Starre fallen läßt. Ich mag nicht denken, nichts tun, mich genau genommen überhaupt nicht bewegen. Da ist keinerlei Motivation. Am besten wieder schlafen legen, abdriften in eine andere Welt, nur nicht hier sein müssen.....Allerdings läge da schon Einiges an Arbeit an.
Also dann doch erst mal die Wäsche von der Leine nicht in die Kartons, sondern wieder in den Schrank. – Ich muss waschen. Der Wäschesack ist voll und ich muss nun doch noch einmal…..saubermachen, wie es scheint, was ich dachte dann in der anderen Wohnung gleich tun zu können. Tja,…..Und wenn ich meine nach draußen gehen zu wollen, gibt es Papier und Flaschen wegzubringen...........aber heute fröne ich einfach nur......dem Müßiggang.


------------------------------------------------

Manchmal fällt einer gar nichts ein, was ich schreiben möchte und manchmal…..täglich so Einiges.

Also dann heute erneut ein Post, ……weil ich auch ohnehin jetzt am Computer saß und erneut nach Wohnungen in der Umgebung Ausschau hielt. Dabei ist allerdings nichts was mir gefällt und auch in unserer Preisklasse liegt. Leider. Vieles weiter weg und auch.....Reihenhäuser. Nee..... Zudem müßte ich wirklich ALLES einpacken und wir bräuchten Leute, die beim Tragen helfen.
Also dann doch, wie Jörg vorgeschlagen hat, erstmal abwarten.
Also wenn in der kommenden Woche, also nach Ostern, noch immer nichts geschieht, dann wird es ein wenig heikel, weil auch wir irgendwie schon unter Zeitdruck stehen, was an Jörgs gesundheitlichem Zustand liegt. Er hat Ende Mai einen Termin in der Chirurgie. Bis dorthin "sollte" alles in der anderen Wohnung stehen und soweit gediegen sein, daß er mich getrost auch alleine lassen kann, also, ich nur noch einräumen muss. 

--------------------------------------------------

 

 


Bloggen und so……

Der Schreck ist mir in die Glieder gefahren und DAS ist die primäre Emotion. Eine Bloggerin, die ich wirklich schon sehr lange kenne, schreibt in ihrem Blog, daß sie sterben wird. Schock…………………………….

Sie merkt an, daß sie nicht verstehen kann, warum Menschen so alt werden wollen. Es sei doch nur ein Wettlauf mit der Gebrechlichkeit und die Zeit wäre jetzt für sie….okay.


Gut, ein paar Worte dazu, warum ich meine, daß Menschen alt werden sollten und ich versuche mich kurz zu fassen, was bei diesem Thema eigentlich nicht möglich ist:

Wir sind hier in einer „falschen Matrix/Welt“ gelandet, - das hatten auch schon die Katharer und andere erkannt (aus den Lehren von Jesus und Maria heraus, der TAT-Gesellschaft, die von Nofretete und Echnaton gegründet worden war, um das Wissen aus Atlantis durch die Jahrtausende zu bewahren) - die für uns geschaffen worden ist und die wir nun, durch Manipulation unserer Gedanken aufrecht erhalten. Genau genommen war das sog. „Paradies“ für uns vorgesehen, in dem wir vorher lebten, was KEIN nach dem Tode zu erreichendes Hirngespinst ist, sondern „sollte“ die Realität für uns sein,….immer noch!

Deshalb wohl JETZT auch immer wieder die Rede von „5D“, von einer Ebene, von der wir eigentlich kommen/stammen, denn, wir waren einst selbst die…..“Seraphim“!!!....mit einem eher ätherischem Körper. Nur hält man uns nun in dieser 3D.Welt fest, um, wie ich schon wiederholt erwähnte, „Loosh“ abzuschöpfen. Das heißt,…..Emotionen aller Art und andere Wesen, die keinen göttlichen Funken in sich tragen, suchen „durch uns“ genau diesen Weg zu….Gott, der Quelle, weil sie davon abgeschnitten sind, nie verbunden waren. Deshalb auch hält man uns so gerade am Leben, denn wenn wir sterben würden, würde ihre Quelle versiegen und so wären diese Wesen zudem ihres Futtertroges beraubt, was sie natürlich nicht wollen, denn sie suchen ja schließlich wieder den Zugang zu Gott, zur Quelle, welchen man uns genommen hat, eben durch,......unsere Seelen

Aber durch ihre Handlanger in dieser Materie erzeugen sie eine Flut von Informationen, Manipulationen, Ablenkungen, Verführungen und vor allem ständiges Leid und wir haben es uns NICHT ausgesucht, meiner Meinung nach (!), was mir schon immer eine unverständliche Aussage war, vor allem DIE, daß man durch Schmerz sein Bewußtsein entwickelt, transformiert und erhöht. Was soll denn das??! 

Man hält uns Menschen, unseres göttlichen Funkens wegen, hier gefangen, wirft uns immer wieder hier her, nicht, weil wir’s uns aussuchen könnten, was auch die Aussagen des Wesens Airl aus dem Buch „Alien Interview“, telepathisch von Matilda  O’Donell Macelroy geführt, bestätigen.
Schon immer war mir völlig unverständlich, warum es Leid brauchen soll, um sein Bewußtsein zu entwickeln oder zu erweitern. Denn auch WIR suchen wieder nach der Anbindung an die göttliche Quelle und vorrangig an 5D, die man uns genommen hat, vor allem auch mit genetischer Veränderung und dem Berauben des Funktionierens der 12-Strang DNA. Wäre diese „aktiviert“, hätten wir die Möglichkeit zu entfliehen……..Aber genau DAS wird verhindert!
 

Aber,…was hat das alles mit dem Wunsch zu tun, länger leben zu wollen?

Es ist nicht vorgesehen, daß wir so früh sterben und gebrechlich werden, sondern uns immer wieder erneuern und das Leben in all seinen Facetten genießen. Wir sind eigentlich hier um zu leben und nicht um zu leiden!!! All das Leid ist so völlig unnötig! Um sich weiter zu entwickeln braucht es Ruhe und Muse, finde ich UND....Wissen, das von einem fähigen Mentor gelernt werden will....von Kind an.

Fakt ist, man schneidet uns bewußt von der göttlichen Quelle ab, hält uns hier fest und versklavt uns hier in dieser niedrig schwingenden Materie (Welt) und beutet……uns aus.

Fakt ist, man hält uns zudem dumm, belügt, betrügt, manipuliert uns und verführt uns zudem zu Dingen, die eigentlich nicht…….menschlich/für Menschen sind. (Kriege, töten, Folter, Pädophilie, etc. ….) Umso besser dann noch, wenn die Gojim so gut konditioniert worden sind, damit sie sich gegenseitig oder/und selbst Leid zufügen, was zu Hauf geschieht.

Fakt ist, daß wir viel länger leben, biblisches Alter erlangen könnten, oder, bei bester Gesundheit noch viel älter werden könnten, wenn wir das Wissen und die Möglichkeit hätten uns zu „erneuern“. UND, WENN, tja WENN da nicht……und genau darüber schreibe ich so oft…….was uns Menschen von der Kabale, also den privilegierten Handlangern, alles so angetan wird. Man sorgt schon dafür, daß wir kein hohes Alter erreichen, nicht "aufwachen" und am Ende noch dahinsiechen. Leid, Hauptsache Leid wird produziert…… (Tja, auch die Japaner mit ihrem „Harakiri“-Selbstmord können dem nicht entgehen, weil sie ebenso immer wieder hier her geworfen werden, also re-inkarniert in diese niedrig schwingende Welt.)

 

Schon immer habe ich mir die Frage gestellt, seitdem ich von der Reinkarnation weiß, warum wir alles vergessen und immer wieder in der „ersten Klasse“ beginnen. Natürlich(!!!) will man nicht, daß wir uns erinnern…….. Und es mag Leute geben, die sagen, daß es besser sei, daß wir uns an all das Leid, welches uns in all den Inkarnationen widerfuhr, besser nicht erinnern können. Tja, ein Teufelskreis würde ich sagen. Natürlich scheint es mir auch besser zu sein, nicht sofort, wenn wir erneut diese Welt betreten, uns an alles zu erinnern aus vergangenen Leben. Aber, so allmählich sollte das schon so sein, denn umso älter wir werden, umso besser können wir damit umgehen oder es lernen, oder zumindest dafür sorgen, daß es unseren nachfolgenden Generationen gelernt wird.

Ich finde, es ist eine Frage des Wissens!!!Des Wissens, welches man uns so tunlichst vorenthält und das wohl aus gutem Grund.
Das letztendliche Zauberwort ist….. „Kontrolle“(!!!!), die man uns allumfassend angedeihen lassen will und...bereits tut.

Man schaue auch zu diesem Thema den Herrn von Liechtenstein:


 
So, nun denke ich letztendlich recht wehmütig und mit schwerem Herzen an "diesen Frau", die ihrem Blog davon schrieb, daß sie diese Welt anscheinend alsbald verlassen wird.................
Es tut mir von Herzen leid für sie......... Traurig, das Ganze......und ich wünsche ihr noch alles Glück dieser Welt, das ihr noch zu Teil werden kann. Sie möge Frieden finden, was sie offenbar bereits tut und ich stelle mir das wirklich seeehr, seeeehr schwierig vor......"dies zu wissen".......
Es sind doch immer "die Guten", die so früh gehen müssen........
In jedem Fall hinterläßt diese Nachricht bei mir ein flaues Gefühl in der Magengrube......

------------------------------

 

Bei anderen Bloggerinnen sah ich sich wiederholende Aufforderungen zu Lücken-Texten und Fotos vom Himmel etc. . Ich dachte gelegentlich bereits daran, mich da anzuschließen. „Die Galerie der Bilder vom Tage“ zum Beispiel bei „Caro“, oder „zeigt her Eure Tassen“ von…...einer „privaten Seite“, zu welcher ich keinen Zugang habe, oder „Tagebuchbloggen“ bei Frau Brüllen, oder Lücken-Text, sowie Freitagsfüllen von Barbara und „12 von 12“ habe ich so verstanden, daß man 12 Fotos vom laufenden Tag macht und präsentiert. Oder auch „Gerade jetzt,…denke ich, mache ich, fühle ich, trage ich, trinke ich usw. , was wohl auf Rina zurück zu führen ist.

Mal schauen…….

…und wenn ich so durch die Blogg’s schaue, muss ich zuweilen schon schmunzeln und denke, „Cool zu sein/sein zu müssen/zu wollen“, habe ich mir seit langem schon abgewöhnt……..

 

-----------------------------------------------

 


Tee…..

Ich bin nicht mit Tee’s aufgewachsen. Tee's gab es nur, wenn man krank geworden war. Sonst nicht. Man hatte wohl keinen Sinn dafür oder keine Zeit für solch‘ Lappalien, stattdessen war Geschäftigkeit im Laden, in der Backstube und in der Landwirtschaft angesagt. Da hat man keine Muse um über Tee’s zu philosophieren oder auch darüber nachzudenken, welcher am besten schmeckt.

Tja, so bin ich ohne jegliches Wissen, ohne……Tee aufgewachsen, deshalb hat es mich auch nicht weiter gestört weiterhin ohne ihn zu sein.

Tee’s gab es nie bei mir. Ich war es einfach nicht gewohnt, habe dem Tee keinen Raum und keinen Gedanken gegeben. Nie……..bis, tja bis ich irgendwann die Zeit und das Interesse dafür fand. Nur denke man nicht, er hätte mir dann besonders zugesagt. Keiner von denen. Es hat wirklich viele Versuche gebraucht, um überhaupt im Tee einen guten Geschmack zu erkennen und ich habe immer wieder neue Sorten probiert, wenn ich die Möglichkeit dazu hatte. Mit Kräuter-Tee habe ich heute noch immer so meine Probleme. Aber es ist wie mit den anderen Tees auch, über lange Zeiträume hin habe ich mich immer wieder und wieder im Tee-Trinken versucht, und tue es weiterhin. Ich gebe nicht auf…………und vielleicht irgendwann, kann ich auch manchen Kräutertee lernen zu mögen……..

 

------------------------------------------------

 

Was habe ich geschaut?  


DOGE, Musk, Iron Moutain - Der Mann macht wirklich, gerade in letzter Zeit bemerkenswerte Videos!


------------

Okkultes Wissen, Der Preis der Macht, Saturn-Kult, Folge 2 



Tarastro – Das M in der Hand



5 Kommentare:

  1. Liebe Rosi, ist es weit von dir aus zum Amt, dass ihr einfach mal dort vorsprecht, sagt, dass alles schon gepackt ist, und eben alles andere, was noch vor euch liegt.... Furchtbar wenn man will, ja sogar muss und nicht kann ....
    Rosi, hast du gestern Abend diesen Koch im Fernsehen gesehen, der immer alles auseinander nimmt an Speisen, Getränken usw. Das Thema war diesmal Tee. Nun weiß ich bestätigt, warum ich keinen Tee kaufe! Das Wenigste ist drin, was angekündigt ist. Und dies alles für teures Geld!
    Aber es ist ja nicht nur mit dem Tee so ...
    Liebe Rosi, dir wünsche ich endlich eueren wohlverdienten Umzug, damit in allem Ruhe einkehrt.
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      wenn nächste Woche noch immer nicht begonnen wird mit dem Renovieren, ruft der Jörg noch einmal an und ich hoffe, daß er hartnäckig bleibt und eine Antwort verlangt und sich nicht wieder vertrösten läßt.

      Ja, mit den Tee’s, davon habe ich auch schon gehört. Der Jörg macht hauptsächlich Welchen für die Arbeit. Ich trinke eher nur den Bio-Darjeeling aus dem L*DL und ja, auch den Sencha und Jasmin-Tee gelegentlich. Ich habe auch noch ein paar Rester von schwarzem Tee hier, welchen ich mal teuer gekauft habe, der Bio sein soll. Na ja, wer weiß….. Ich hatte diesen losen Tee zusammen mit meinen Nahrungsergänzungen bei „Sundy natural“ bestellt. Die haben da ein ganz gutes Angebot.
      https://www.sunday.de/sun-gruener-tee/
      Und ja, in der Tat, es ist wirklich heutzutage recht schwierig „natürliches Essen und Trinken“ ran zu bekommen……… In jedem Fall gebe ich mir Mühe, im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten.
      Wer hätte gedacht, daß es wirklich mal SO kommt, wie man es uns vor Jahrzehnten in Sciencefiction-Filmen bereits gezeigt hat. Tja, dahinter steckt halt doch ein Plan……
      Ja, liebe Edith, und wie wir warten!!!!!
      Die herzlichsten Grüße an Dich
      Rosi

      Löschen
  2. Antworten
    1. ist traurig mit der Bloggerin, zu wissen das nicht mehr viel Zeit bleibt.
      Hoffentlich klappt das alles bald bei euch.
      Ja, es gibt sehr viele Linkpartys und man kann ja auch eine Aktion für sich selbst machen ohne sich zu verlinken, wenn man auf den betreffenden Blog "unerwünscht" ist.
      Von Frau Brüllen wollte ich mal wissen, was sie nun als Schwurblerei versteht, als Antwort erhielt ich einen Kommentar auf meinem Blog, alles was Sie schreiben außer vom stricken, jeglicher weiterer Kommentar von mir ist unerwünscht.
      Ups, durfte ich das jetzt schreiben?
      Alles Gute.
      L.G.
      Hannelore

      Löschen

    2. Sei gegrüßt liebe Hannelore,
      ja, das mit dieser Bloggerin hat mich sehr berührt und macht mich sehr traurig………. Es tut mir so leid für sie. Sie ist eine so gute Seele………..

      Mit dem Umzug,……es wird wirklich Zeit!! Ich empfinde die Tage als so nutzlos, weil ich einfach, dieses kleine Stück Leben, diesen kleinen Radius, den man noch so hat, nicht in Ruhe leben kann, wie ich’s eigentlich möchte, mit lesen, schreiben, meditieren. Normalerweise halte ich mich schließlich „auch“ überwiegend in meinem Wohnzimmer auf, daß nun seit Weihnachten 2023 von dieser Frau „und“ ihrem Gerät „kontaminiert“ wird, sodaß ich immer ausweichen muss. Ich finde halt, DAS ist kein Leben, auch wenn man sagen mag, daß es Schlimmeres gibt. Natürlich. Aber lebenswert,…...ist etwas anderes für mich.

      Natürlich, smile, kannst Du DAS SO schreiben über diese Frau. Um ehrlich zu sein, dachte ich mir schon „sowas“,…..als ich mir das Foto so angeschaut hab‘. Meine Güte, was für Dünkel….. Ich denke dann immer, sie haben halt nichts weiter……lach,…was genau genommen eher traurig ist. Und ich bin froh, daß Du das hier erwähnt hast, denn es bestätigt meinen „Verdacht“ (Vermutung). Danke.
      Liebe Grüße an Dich
      Rosi

      Löschen