Donnerstag, 9. September 2021

Symbole, Magie - Es wird Zeit zu lernen!


Donar-/Thors-Tag, der 09. September 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Ich bin es leid, oder besser ich bin darüber hinaus, mich über die allgegenwärtige von der Kabale – sehr treffendes Wort, da deren Magie kabbalistisch ist, also der Kabbala entspringt - verwendete/eingesetzte Symbolik aufzuregen, überall nur darauf zu achten und deshalb etwa noch zornig zu sein, wie ich es jahrelang tat, als ich mit dieser Thematik noch am Anfang stand. (Obwohl ich es (auch hier) hätte besser wissen müssen.) Gut, es mag sein, dass ich mich einigermaßen damit auskennen mag und die Symbolik sehe, aber.....sie JETZT schlicht und einfach nur zur Kenntnis nehmen kann. Nichts weiter......
Ja, die Kabale, die Plutokraten, die Mitglieder der 13 Blutlinien, also die selbst ernannte Elite, oder auch die „oberen Zehntausend“ verwenden all diese Symbole. Stimmt. Aber es sind NURSymbole“, die von ihnen gegen uns Menschen (Sie sehen sich NICHT als unseresgleichen an. Sie sehen die Menschen als (ihr) Vieh.) verwendet und eingesetzt werden. Sie, d.h. ihre Priester haben, aller Wahrscheinlichkeit nach, diese Symbole, nebst Geschichten und vieles andere vor tausenden von Jahren von unseren Vorfahren aus Atlantis gestohlen,  abgeschrieben, umgedichtet und für sich selbst verwendet.
Jeder von uns Menschen wäre heute in der Lage, diese Symbole herzunehmen, damit magisch zu arbeiten und sie möglicherweise wieder ihrer ursprünglichen Bedeutungen zuzuführen. Zuvor natürlich sollte man wissen (!!!), wofür sie stehen, was man mit ihnen verbindet und wie man sie verwenden kann. – Letztendlich vermag man ihnen auch neue Bedeutungen zu geben, wie die Magier der Kabale es taten und tun, denn SIE wissen es!  
Fehler in der Magie jedoch……..fallen stets auf den Magier, den Ausführenden zurück, was zu bedenken ist! Die Mitglieder der Kabale wissen das und umgehen dies, ober besser, sie versuchen es, indem sie ihr satanisch, krankes Werk von anderen ausführen lassen, zu Hauf auch von uns allen. Deshalb auch die Massen-Manipulation über die Medien und sie greift, wie man am jüngsten Beispiel sieht. Die meisten Menschen scheinen wie unter einer Hypnose zu stehen. – Kognitive Dissonanz! Keiner will sehen! Andere haben Angst („Angst“ – ein probates Mittel, um Menschen zu kontrollieren und zu lenken.)……usw. ……..
 
Meine Frage heute, welche ich an meine Leserinnen stelle: „Warum durchbrechen wir nicht diese unsichtbare Wand des uns von der Kabale auferlebten Tabus und des lächerlich Machens, was Magisches betrifft und lernen und verwenden all diese Symbole, diese Magie und setzen sie gegen die Kabale ein, sodass wir…….... dieses satanische Pack zum Teufel jagen können?! 
Zu bedenken ist jedoch, sie sind uns Jahrtausende voraus……….Daher ist es höchste Zeit zum lernen!!!!!!

 ------------------------------------------

Was schaue ich gerade?

Ihr werden lachen……..aus schierer Verzweiflung, ob der ständigen Agenda-Drangsalierung und Propaganda in den Medien aller Art (ebenso den zu Zahlenden), mit Gender-Schei*, gemischten Ehen, Lespen, Schwulen, „Farbigen“ aller Art (Keine Angst, ich bin weder "Homophob!" noch rassistisch. Wie könnte ich das auch sein, wo ich doch mit einem Kubaner verheiratet war?! Ich mag es nur nicht, wenn mir diese Thematiken bewusst ständig und wortwörtlich aufs Auge gedrückt werden.)– und genau hier gehe ich der Agenda NICHT MEHR auf den Leim so wie früher, als ich noch unbedarft war! – schaue ich mir derzeit „Desperate Houswives“ an, wo mir bisher nur einige Mexikaner begegneten. Der Inhalt mag in der Tat recht klischeehaft und oberflächlich sein. Dennoch......warum nicht?
Aber gut, ich könnte schließlich auch erneut die von meinem Sohn ausgeliehenen „Harry Potter“-Filme schauen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen