Freitag, 25. Juni 2021

Pommes zum Frühstück

 


Freya-Tag, der 25. Juni 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Phhhuuhh,…….heute habe ich sowas von verschlafen……….was ja genau genommen auch kein Wunder ist, da ich gestern Nacht irgendwie nicht wirklich zur Ruhe gekommen bin. Vollmond eben, den ich beinahe verpasst hätte, wenn ich nicht den Hinweis auf meinem Mond-Kalender wahrgenommen hätte, denn……….ich vermag den Mond nicht zu sehen. Er steht noch immer tief und ist, für mich,….hinter dem Berg.
So hatte ich heute Morgen Mühe, mich rasch anzukleiden, damit ich das Essen in Empfang nehmen kann und nicht im Nigliche an der Tür erscheinen muss, was peinlich wär‘, weil’s Löcher hat. Also Pommes, die ich mir sogleich auf einen Teller tat und…..aß. Bringt ja nichts, wenn ich sie für den Jörg stehen lassen, der, weil er Nachschicht hat, noch schläft.

Meine Tropfen vorweg und einen Minz-Tee dazu. Dann gleich an den Computer gesetzt, weil ich noch ein Video runterzuladen gedachte, bevor…….man es womöglich löscht.

-----man hat es gelöscht!!!!!------.-

Tja, damit war es jedoch nicht getan.  Die liebe Brunhilde hatte mir etwas geschickt, dass ich ebenfalls speichern wollte. Dauerte eine Weile, weil ich mir bei youtube die eingefügten Videos ebenfalls gesucht und heruntergeladen habe.

Dann noch eine nervenzehrende Diskussion als Rea in einer MS-Gruppe, wo es erneut ums *mpfen ging. – Ach ja, das Video von der irischen Molekular-Biologin hat man nun endgültig gelöscht. - Es ist in der Tat erschreckend (!!!), wie viele Leute sich tatsächlich impfen lassen und sich wirklich NICHTS dabei denken. Sind DIE wirklich alle so blöd?????????? 
Ich denke, man will noch so viele Menschen/Leute impfen (auch in Jörgs Betrieb, jetzt im Juli, wo er glücklicherweise Urlaub hat!), bevor diese ganze Lüge zusammenbricht. Denn die Zeichen dafür sind längt da! Wer sich (jetzt noch) *mpfen lässt, hat noch immer nicht kapiert, dass es KEINE *mpfung ist, sondern ein weltweites Gen-Experiment.
--------------------

Auch zur Rea-Story ist mir noch etwas eingefallen…...eben, dass ich gleich aufschreiben musste. 

------------------------------

Nun, draußen ist es eher düster und ohnehin nicht einladend. Der Himmel bedeckt, was mich zum nächsten Thema bringt. Die Schmerzen an meinem Fuß. NEIN, „Bewegung“ tut mir eben doch nicht gut(!), wie ich anfangs dachte. Eher Ruhe! Gestern erinnerte ich mich daran, dass ich vor gut zwei, oder drei Jahren dieselben Probleme hatte mit dem Fuß, die und einfach wohl nur daraus entstanden, dass ich die Übungen, welche ich tat – für die Füße, wie kippen, drehen usw. – viel zu intensiv begangen hatte, sodass ich dann letztendlich noch Schmerzen bekam. Dieselben eben…….wie jetzt….und der Grund ist derselbe wie letztes Mal.

-------------------------

Womöglich könnte ich ja den vollen Mond zum Anlass nehmen, anstatt den „Dunklen“, wie man es üblicher Weise tut, um neue Gewohnheiten zu implementieren. Fiel mir gestern noch so ein……..denn, ich habe bemerkt, dass meine Körperhaltung erneut zu wünschen übrig lässt. Ich sinke zusammen, lasse die Schultern hängen und gehe gelegentlich sogar wieder dein wenig nach vorne gebeugt. DAS MUSS korrigiert werden!!!

--------------------------

Hier noch ein (Link!!!) zu einem Video – was wohl nur mit fb-Anmeldung anzuschauen ist – wo Rechtsanwältin Heike Werding erklärt, warum die Menschen in Deutschland seit der Geburt ein Sachgegenstand (Obligation) sind und damit keine Rechte haben und wie das geändert werden kann. 
Fand ich sehr interessant.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen