Montag, 28. Juni 2021

Ein ruhiges Wochenende


Mond-Tag, der 28. Juni 2021 
Tagebuch – Gedanken


Gestern hatte ich einen „Star Trek“-Tag. War faul, aß nur die Rester vom Vortag, Nachmittag ein Stück Kuchen und saß nur in meinem Sessel, bis auf die Übungen am Morgen. Gut, zwischendurch, damit ich zumindest ein wenig laufe, habe ich das Papier und die Pappe weggebracht. Bin zwei Mal gelaufen……...und habe mir gleich noch ein paar duftende Rosenblätter mitgebracht und eine Holunder-Blüte. 
 

Ja, ich weiß, wie das aussieht. Schmeckt aber trotz alledem gut. - Siehe oben, Jackfrucht-Bällchen mit Sesam.

 
Am Samstag hatte ich gekocht, die Toilette geputzt, die Fließen abgewischt und alles andere einmal durchgekehrt. Mehr war ohnehin nicht möglich, da Jörg nach seiner Nachschicht schlief. Zumindest hatte ich noch ein wenig gelesen und auch heute wäre mir danach ein Buch von Carlos Castaneda herzunehmen. Schauen wir mal. Denn zuvorderst ist wieder Essen zu kochen. Auch der Jörg bekommt heute nichts von der Gaststätte. Ich hatte gestern abbestellt, weil ihm diese Pilz-Soße doch nicht so mundet. 
Geplant ist noch die Fußpflege heute, morgen Haare waschen und am Mittwoch duschen, bevor ich zur Physio geh‘. So der Plan im Groben. 
Jörg hat ab heute….URLAUB. Er freut sich!
 

Meine Rea hatte ich auch geschrieben, Reingesetzt, in den Blog,  wird es wohl eher in den nächsten Tagen.

----------------------------

Jörg hat sich von einem polnischen Arbeitskollegen wirklich leckere Bonbons mitbringen lassen. Jedoch halte ich mich eher zurück….mit „den Süßigkeiten“. Denn schließlich geht es um das Körper-Milieu, das genau genommen basisch gehalten werden sollte. So (ginge) geht man vielen/den meisten Krankheiten aus dem Weg. Da muss ich mich noch um Einiges mehr bemühen!!!

-------------------------

Es ist so schrecklich für mich zu sehen, wie unbedenklich sich die Menschen diese *impfung verabreichen lassen, sich dieses Gen-Experiment unterziehen. Die manipulative Gehirnwäsche über die Medien hat offensichtlich gut funktioniert. Ja, DAS bewegt mich immer wieder. Gerade heute Morgen dachte ich so an die Frau vom Nachbar-Blog, die mich rausgeworfen hat, weil ich sie vor der *mpfung warnte, obwohl sie MICH dorthin gewünscht hat, wo der Pfeffer wächst. Wie wird es ihr wohl gehen?

---------------------------

Was habe ich mir sonst noch, außer „Star Trek“ angesehen? Traugott Ickeroth in der Wiederholung (Link!!!) und den wunderbarer Armin Risi:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen