Freitag, 13. Januar 2023

Seid Ihr auch alle vorbereitet?


Nun, seit geraumer Zeit kursiert eine „Prophezeiung“ vom Herrn William Toel – "Will I am to El", wollen manche darin sehen, habe ich unlängst in einem anderen „Kanal“ vernommen - durchs alternative Netz, die sich zeinah erfüllen soll und  besagt, daß wir nun befreit werden, daß Frieden kommt. Es wird von „40“ – eine sehr biblische und mystische Zahl – Tagen gesprochen, die nun viele verschiedene Kanäle beleuchtet haben.



Und hier wird das alles noch einmal interpretiert:

 

"In der Nacht vom Freitag, den 13. Januar zum 14. Januar, beginnt um Mitternacht für die Deutschen eine große Zeit der Prüfungen, Anstrengungen und Herausforderungen, die wir zu bestehen haben. Diese Zeit wird 40 Tage lang dauern, bis einschließlich den 22. 02. 2023 um Mitternacht.

Was in dieser Zeit auf uns zukommen wird, spricht er ebenfalls aus.  
Es ist von Kälte die Rede und gefrorenem Wasser in den Leitungen, was für mich auf eine Wetter-Manipulation hindeuten kann. Die sog. Regierung wird uns keinen Schutz bieten, nicht helfen. Er spricht auch von Lebensmittelverknappung und Versorgungsausfällen auf Grund von Transport- und Lieferschwierigkeiten, was nun nichts Neues ist. Diese Verknappung wird künstlich erzeugt. Die Eigenversorgung ist kaum möglich.

Es wird eine Zeit der Angst und Gefahr sein, wo es in vielen Städten Fliegeralarm geben wird. Man wird Flugzeuge und Raketen sehen.

Es ist eine Zeit, wo wir von fremden Mächten (USA?) befreit werden. Ganz Deutschland soll vom Einfluß der „Neuen Weltordnung“, wie Schab und seine Hintermänner sie wollen und schon lange planen, bereinigt werden, die sich jetzt noch zu tarnen weiß, die in alles verstrickt ist und uns im Verborgenen getäuscht hat.

Toel spricht von einer Zeit der Fokussierung und Konzentration, um geordnete Verhältnisse wieder herzustellen, um die richtigen Prioritäten zu setzen und uns wieder mit Gott zu verbinden.

Eine Zeit der Rückkehr zum Ursprünglichen, in uns angelegten und nachhaltigem Deutschtum. - Hier reden einige, in anderen Kanälen, die sich dieses Themas angenommen haben davon, daß sie nicht einmal wissen, was „Deutschtum“ ist/sein soll, aber trotzdem Deutsche zu sein scheinen,…….so weit hat man uns schon gebracht, manipuliert, verarscht, belogen, betrogen, niedergemacht, in den Dreck getreten. Man schaue sich hier die Sendungen über den Bletchley Park an und was dort so beschlossen wurde für die Deutschen. 

Es ist eine Zeit des Übergangs aus dem alten Parteien- und Koalitions-System, das fremden Interessen gedient hat. Das sich schuld und Scham zunutze gemacht hat, um den Deutschen ihre Leistungen und ihren Wohlstand zu entziehen.

Jetzt ist es an der Zeit, den eigenen Interessen Vorrang zu geben und sich in Liebe um die deutschen Familien zu kümmern.

Wir treten in ein erhabenes Zeitalter ein, meint er. Alle, die nicht hierhergehören, gehen in ihre Heimat zurück. Alle, die hierhergehören, kehren heim.

Unser Land wird uns zurückgegeben und wird gesegnet sein. Wir werden wieder ein Volk sein, das in Sicherheit lebt. Ertragreich wirtschaftete und leistungsstark wirkt, in dem Ehen andauern, Beziehungen funktionieren und starke Kinder aufwachsen.

Wir werden ein Volk sein, wo Liebe die einzige Antwort ist…..und DAS finde ich gut!!!

Keine Angst sollen wir haben, denn Gott stünde uns bei. Was sein muss müsste nun genau JETZT eben sein. Es wäre der letzte Schritt in unsere Freiheit."

Es gibt allerdings auch andere Kanäle, die – bezahlt oder nicht? – den Herrn Toel so gar nicht mögen und alles runtermachen was er sagt.
 
Nun, ich denke,……wir werden sehen, was in Kürze geschieht. 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Nun ja, heute früh bekam ich bei der Nahrungsbeschaffung eiskalte steife Finger, aber das Themometer zeigte nur -2°. Gefühlte Kälte eben.
    Ansonsten ist bis zum 18. noch nix Nennenswertes passiert, würde ich sagen. Ich persönlich halte von Herrn Toel nix. Ist meine Meinung, unbeeinfluszt von Kanälen.
    Ich hoffe, Du hast eine warme Stube und einen friedlichen Tag.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bis jetzt ist nichts denkwürdiges passiert. Ob das nun gut oder schlecht für uns ist, läßt sich schwer sagen. Im Grunde wäre es schon gut, wenn „endlich was passiert“, damit dieser „Spuk“, all dieser Wahnsinn, der nicht zum Besten der Menschen ist, aufhört. Vor allem auch,…..diese sog. Regierung.
    Der Herr Toel, na ja, es ist das erste Mal, wo er sich so weit aus dem Fenster lehnt und so genaue Angaben macht. Trifft es nicht ein, hat er sich unglaubwürdig gemacht. Zu ihm schreibe ich noch was….. (Da geht es um „sein Buch – Constanzes Kind“, wo man angeblich erahnen kann, daß ER der Sohn vom „Herr Schicklgruber“ sei. Na ja, Du weißt, wen ich meine.)
    In jedem Fall ist er eine „interessante Figur“, auch im politischen Sinn. Bis zu ihm wußte ich nichts von und über die „Rheinwiesenlager“. Und welcher Deutsche hätte darüber sprechen können, ohne Konsequenzen zu erwarten? Daher sehe ich ihn, so insgesamt, als positiv.
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dasz der ein Buch geschrieben hat, wuszte ich nicht...hab ihn nur mal auf youtube gehabt und dachte. "Noch son Spinner - - - ". Sollte mal genauer hinschauen/hören vielleicht -
      Für morgen daumendrück - ich kann unter dem neuesten Post grad nicht kommentieren. Solche "Weltreisen" zwecks Arztbesuch find ich immer extrem nervig und anstrengend, für mich auch noch mitm Zug...da verzichte ich meist drauf. Aber ZA musz ja sein.Ich denk an Dich.
      Alles Gute und Gute Nacht :)
      Mascha

      Löschen
  3. Sorry, ich war doch "angemeldet" und konnte nur als "Anonym" kommentieren. Komisch.....

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Rosi,
    das freut mich zu lesen und ich wünsch Dir, dasz es heute genauso gut geht.
    Ich hab jetzt neuen HA (weisz noch nicht, wie der ist) musz morgen und übermorgen hin, krieg wieder das Langzeit-Blutdruckmeszgerät. Ist ätzend das Ding, aber was solls -
    Ich hab mir überigens das Buch von Herrn Toel bestellt - ich will es jetzt genauer wissen...lieber lese ich selbst, als dasz ich andre drüber reden höre.
    Ja dann: daumendrück für heute und trotzdem noch genügend stille Zeit.
    LG Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mascha,
    ich bin sehr erleichtert. Der Zahnarzt hat nur den Zahn verschlossen und nun ist der nächste Termin erst am 6. März, worüber ich auch recht froh bin, denn, es soll ja im Februar noch einmal richtig kalt werden und dann wäre es weniger schön, wenn wir bei solch' Witterung fahren müßten.

    Wow! Du hast Dir das Buch vom Herrn Toel also bestellt. Super! Ich wollte es auch und rang mit mir. Aber ein „anderes Buch“ („Geheime Unterwelt: Auf den Spuren von Jahrtausende alten unterirdischen Völkern“) hat – diesen Monat - den Vorrang bekommen. Nächsten Monat dann bestelle ich mir das Buch vom Herrn Toel auch. (….denn den Rest meines Geldes hab‘ ich jetzt dem Jörg überwiesen. Auf meinem Konto ist „Null“. Dafür bezahlt der Jörg auch meine Kompressionsstrümpfe (40 Euronen), wenn wir’s denn endlich mal schaffen zum Orthopädiehaus zu kommen.) Ich bin auf den Inhalt des Buches auch sehr gespannt.

    Ach herje, ein Langzeit-Blutdruckmeßgerät…..und dann noch ein neuer Hausarzt.
    Dann wünsche ich Dir mal, daß der neue Arzt ein Kompetenter ist, der Dich gut „behandelt“ und daß Du durch dieses „Gerät“ nicht so viele Einschränkungen und Probleme hast. Sowas ist immer irgendwie blöd. Besonders in der Nacht.
    Also dann, komm‘ gut zu Deinem Arzt und sicher wieder nach Hause.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen