Dienstag, 2. Februar 2021

Durchgefallen


Dienstag, 2. Februar 2021 
Tagebuch – Gedanken
Vielleicht ist die Matrix, in der wir uns alle befinden eine Art Computer-Spiel auf 3D, dass nach einiger Zeit immer wieder von Neuem beginnt, WENN kein höheres Level erreicht worden ist, dass die Menschen selbst bestimmen, sprich, die Menschen noch nicht so weit sind. Zumindest die Meisten. Das würde die 4 Zeitalter erklären, wie sie in den indischen Veden beschrieben sind. Zu bedenken wäre allerdings, dass es Multiversen gibt, die sich mit unseren Entscheidungen öffnen. Also unzählige Zeitlinien und Möglichkeiten was geschehen kann. Deshalb sind die Dunkelkräfte auch so auf unsere Aufmerksamkeit und die Kontrolle unseres Bewusstseins erpicht, weil wir Erschaffer sind.   
Auf dieser Zeitlinie scheint es wohl so zu sein, dass die Menschen noch immer nicht bereits sind für…..ein/das Goldene Zeitalter, oder ein neues Level, eine Bewusstseinserhöhung. Aber womöglich irrt man sich auch, was die Zeitspannen des goldenen, silbernen, bronzenen und dunklen Zeitalters betrifft. Und so wie so, vermute ich gleichermaßen, wurden diese Veden – wo das steht -  schon zu einer Zeit des Patriarchates geschrieben. (Im Matriarchat wurde gab es die mündliche Überlieferung.) Also, aus dem patriarchalen Denkmustern heraus. D.h., dass es auch immer wieder ein dunkles Zeitalter geben muss, deren Meinung nach. Aber muss es das wirklich? Lt. Matriarchalem Wissen muss es das nicht. Denn welcher „Mensch“ lebt wirklich gern als Sklave, in Kriegen und Mangel? Und genau diese Zustände, dieses Geschehen setzt immer eine Hierarchie voraus, die es im Matriarchalen nicht gibt. 
Ein Eingriff in unsere Matrix von außen ist ebenfalls eine Möglichkeit. Dass man vielleicht alle 2000 Jahre jemanden schickt, der fähig ist/wäre, die Menschen…..wach zu rütteln (!!!), in ein neues Zeitalter zu führen, oder den Anstoß dazu zu geben. Das setzt allerdings voraus, dass die Menschen für die Erhöhung, oder überhaupt die Entwicklung ihres Bewusstseins Interesse zeigen. Und offenbar ist es nach den nächsten 2000 Jahren noch immer nicht der Fall,…wie man sieht. - Die Medien haben ganze Arbeit geleistet. - Schon Jesus wurde nur von wenigen verstanden. Donald Trump hat 2000 Jahre später erneut aufgezeigt, was auf dieser Welt in Wirklichkeit läuft. Aber nur die Wenigsten wollten es sehen…..
Also bedeutet das wohl, dass wir, als Menschen erneut durchgefallen sind. 
Auf die nächsten 2000 Jahre.
 

P.S.: Es ist…..enttäuschend…….wo doch so viel Hoffnung war.

(Dieser Post impliziert, dass ich aufgegeben habe. Und zur Zeit mag das auch so sein,....auch wenn ich mir noch so viele aufbauende Videos (Sunny und Freunde) von Leutan anschaue, die noch immer am Hoffen sind, ist bei mir derzeit......der Ofen aus und....das Gros der Menschen.....durchgefallen. Die Wenigen, die begriffen, waren anscheinend erneut nicht genug. - Aber,.... vielleicht irre ich mich auch und...alles wird doch noch....GUT. )  
Gerade gefunden - (Link!!!) ....wenn es nicht wieder ein "Fake" ist! Wer  weiß?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen