Donnerstag, 28. Januar 2021

Der Tag fing schon gut an.....

Donnerstag, 28. Januar 2021 
Tagebuch – Gedanken
Vollmond ist heute und die Spannung fühlbar. 
 
Am Morgen hatte ich ausgeschlafen bis halb zehn, alldieweil es gestern wieder spät geworden war. Kaum waren die Augen auf, hörte ich das Telefon läuten. Der Sohn…….hatte nicht geschlafen und….eine erneute Enttäuschung hinnehmen müssen, was das andere Geschlecht betrifft. Er war selbstverständlich niedergeschlagen. 
Er kam dann gleich noch für eine Weile rüber. Mit wem soll er auch sonst reden? Da ist mir klar. Zu helfen vermag ich ihm jedoch nicht...mit seienem Problem.

Der Jörg ist heute auch nicht besser drauf. (Aber WANN ist er das schon?) Quengeleien und ich verstehe ihn ja, dass er heute nicht extra meiner Kompressionsstrümpfe wegen nach Neuhaus fahren will. Vor allem auch, weil er Benzin sparen möchte. Aber ich hätte das schon gern erledigt und er fuhr, denn da lag auch noch seine Brille, die man vor dem Orthopädiehaus gefunden und abgegeben hatte. Er hatte sie dort verloren.

Nun gut, dieser Tag ist irgendwie daneben. Und da dachte ich gerad gestern noch,….ahhhh……es fühlt sich beinah wie Urlaub an, wenn man keine Termine hat. 

"Am*zon pr*me" geht ebenfalls nicht, derzeit. Ich hätte gern noch die Serie zuende angesehen. Wenn der Jörg "Zeit findet", kann er danach schauen. - Er hat....Nachschicht......heute.
 
Gegessen habe ich heute die Mahlzeit von der Gaststätte, die der Jörg ohnehin nicht mochte. Ich hätte sie auch abbestellen können. Aber gut, ich lasse die Woche "durchlaufen". So gern scheint das nicht gesehen zu sein, wenn ich immer wieder einmal zwischendurch abbestelle.
 
Heute blieb erneut jegliche Morgen-Übung auf der Strecke. Zudem konnte ich es nicht lassen, mich an Jörgs Cola zu vergehen, weil ich einfach nur "etwas Süßes" wollte.....Was für eine "Regelwidrigkeit"?
 
So, und jetzt wird hier abgeschaltet.......
Ich würde so gerne lesen, jedoch Internet UND lesen geht halt nicht. Meine Augen werden....schlechter.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen