Donnerstag, 5. November 2020

Der Tag ist viel zu kurz.......

 Donnerstag, der 05. November 2020

Tagebuch – Gedanken


Genau genommen sollte ich mir angewöhnen früher aufzustehen. Besonders JETZT, in der „dunklen Jahreszeit“, wäre das von Vorteil, wenn einer der gesamte Tag, das Tageslicht und womöglich sogar noch ein wenig Sonne zur Verfügung steht. Ich vermute, dass es unsere Vorfahren, unsere Ahnen ähnlich taten,……..den Tag voll auszunutzen, also das Licht des Tages.
 
 


Tja nun, ich hätte aber auch gerne……ausgeschlafen…….Mein „normaler“ Rhythmus ist derzeit gegen eins, halb zwei ins Bett zu gehen und gegen  halb acht, oder auch später, aufzuwachen,…….wenn man(n) mich nicht mit seinem Rasenmäher, oder sonstig' unnützem Geräte zum aufwachen bringt, wie es bedauerlicher Weise nicht selten vorkommt. – Offenbar brauchen Männer stets etwas was knattert und laut kracht. Denken sie vielleicht, man/frau nimmt sie so besser wahr?? Weit gefehlt!!! Es nervt!!! Oder sind sie einfach nur unruhige Geister(?), wie man das oft so hat in "dieser Gesellschaft". 
WER braucht denn eigentlich all diesen technischen Tand? 
 

Und an dieser Stelle vermeide ich es jetzt ins Politisches zu kommen, wie beispielsweise den industriellen Komplex, MK Ultra und das Tavistock Institut, sowie die bewusst geplante genetische Veränderung des Menschen, was im Transhumanismus enden soll. Usw. ........

 

 
 
Jörg war heute beim Zahnarzt, zusammen mit dem Sohn. 
 
Für mich ist der Tag viel zu rasch vergangen. Ich hätte noch soooooo viel tun wollen. Aber gut, zumindest habe ich heute ein wenig Morgen-Gymnastik vollbracht und mir dann etwas gekocht, worauf ich schon seit Tagen Appetit verspürte. Immerhin……. 
Zumeist bleibe ich halt dann bei fb hängen. Ist das nicht ein Phänomen, dass man stets länger bei fb ist, als man es eigentlich möchte (?), weil......man immer weiter scrollt und schaut, was als nächstes kommt. Dies und DAs noch teilt. Man könnte ja was verpassen, was eine noch interessiert. Das geht mir leider recht oft so........und da will ich doch nur…….ein Video posten……, welches ich mir gerade angesehen hatte.
 

Die Tage werden (eindeutig!) kürzer...........
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen