Montag, 9. November 2020

Nur kurz…….

Montag, der 09. November 2020

Tagebuch – Gedanken


Zum einen sollte ich mir, wie früher im Buchenhain, Stichpunkte notieren, wenn mir ein Thema wichtig ist, über welches ich hier schreiben möchte. So wie so gäbe es Themen zu Hauf.

Und das Wichtigere ist derzeit,…….die Vorwahlen sind durch. Im Dezember entscheiden dann noch die Wahlmänner und im Januar erst, nicht jetzt schon, wie es die Medien und dieser Mr. Biden tut, wird sich zeigen WER denn nun der Präsi ist in…..Amerika. Punkt! Wer anderes behauptet, der lese bitte in deren Gesetzen tunlichst nach.

Ebenso empfehle ich hierzu einige Videos:

(Link!!!) - Rudy Giuliani (Translated Press)

(Link!!!) - HaJo

(Link!!!) - Cahterine

Und so wie so bei Sunny (Verbinde die Punkte), live jeden Abend derzeit. (Link!!!)

 

 
(KEINE "wirklichen" Wolken!!!)

Die Zeit vergeht noch immer viel zu rasch, sowie der Tag…….Ich habe da recht Zahlreiches hinein zu packen.

Die Träume oft konfus, was an einer (recht psychodelischen, patriarchalen) Serie liegen mag, die ich derzeit schau‘ auf…“prime“. Sie hatte mich einfach nur.....interessiert.  (Jörg hat mir "Prime" herübergelegt, auf meinen Fernseher. Ist Seins. Er bezahlt’s.)

Gestern bin ich, wie so oft in letzter Zeit, sehr spät zu Bett gegangen.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen