Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 12. Mai 2025
Was bewegt mich heute……..
Erneut ist man nicht willig das Blau des Himmels so zu
lassen wie es ist.
Flieger im Minuten-Takt, die ihre scheußliche Brühe in
streifenform hinterlassen.
-----
Der Jörg, der wieder und wieder mit Schmerzen zur
Arbeit geht und sich mit all den Schmerzmitteln die Gedärme ruiniert.
Es muß endlich was geschehen!
Gut, er hat demnächst Termine. Wir werden sehen……
-----
Ein Kartendeck, wo ich glaubte ein „Schnäppchen“
ergattert zu haben und so glücklich drüber war, ist trotz
Zustellungsbestätigung von DHL NICHT geliefert worden.
----
Ich bin so schwach geworden (MS) im Vergleich zu der Zeit bevor die Tyrannei mit dieser boshaften V*dd*l und ihrem Sauerstoffgerät
begann. Ich merk‘ das immer wieder. Der rechte obere Beinmuskel steigt manchmal
aus und ich fange an einzuknicken und muß humpeln. Besonders wenn ich Treppen
steige merke ich das. Die Schultern, die Arme nicht geringer. Die Krämpfe an Bauch-und Rückenmuskeln links brauchen
nicht viel Anstrengung, um sich zu potenzieren. Dann verlieren sie an Kraft und ich hab‘ Mühe mich aufrecht zu halten. Ich brauche dann jetzt auch immer öfter eine
Pause, nur wo soll ich hin? Es ist eine Quälerei und ich bezeichne auch gerade DAS
als Folter, wenn man sich nicht ausruhen kann.
Zumindest gab es heute was Gutes zu essen,……was mich ein wenig aufgebaut hat.
----
Ich habe heute einen Film begonnen zu schauen, aber nach kurzer Zeit wieder abgebrochen und nicht nur weil das Brummen und Vibrieren begann.
Aufmerksam darauf bin ich nur geworden, weil einer meiner Lieblingsschauspieler drinnen vorkommt. Es geht um eine alterndes Model, die auch Künstlerin und Photographin ist. Der Film spiel zu der Zeit des zweiten Weltkrieges, was genau genommen nicht wirklich etwas für mich ist. Abgebrochen habe ich dann eigentlich nur, weil, wie üblich, die Deutschen verunglimpft und schlechtgemacht worden sind.
Die sollen mal die Wahrheit sagen, WER hier Kriegstreiber war!
Hier mal ein Zitat, was ein bekannter Engländer gesagt haben soll: "Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands." Zitat Ende
Quelle: Winston Churchill am 03.09. 1939, dem Tag der britischen Kriegserklärung
-----
Die Tage verfliegen so schnell. Na ja, zumindest habe ich heute einmal Wäsche auf den Boden - Raus mag ich sie noch nicht hängen, es ist zwar sonnig, jedoch noch immer nicht wirklich so warm. Ich hatte sogar die Tage den Heizer noch an. Besonders nachts ist es noch recht kühl. Die Temperaturen gehen runter bis auf 2 Grad. - gehangen und am Abend noch Gläser und Pappe weggebracht.
Ich habe mich sogar dann noch für kurze Zeit mit zu den alten Leuten gesetzt, die auch wissen wollten, warum noch immer nicht renoviert worden ist und NEIN, es hat noch nicht begonnen.
----
Ich bin müde, werde heute vielleicht auch mal früher, also gleich ins Bett gehen. Mal schauen.....Mensch muss ja auch mal schlafen irgendwann......
Ja, liebe Rosi, deine schon sowieso angeschlagene Gesundheit hat noch mehr gelitten. Ich will mir gar nicht ausmalen, wäre es hier bei mir so. Monotoner Krach ist einfach nervenaufreibend. Geh denen endlich auf den Geist, denen, die die Renovierung ankurbeln sollen. Du verlangst doch nichts Unmögliches! Das muss doch zu machen sein.
AntwortenLöschenDir Geduld noch und keine Aufregung, auch wegen deines Mannes. Auch er leidet und du mit ihm.
Liebe Grüße von mir zu dir.
Man steht dem Ganzen so ohnmächtig gegenüber. Und ja, gelegentliches "Erinnern" okay. Aber noch öfter anrufen sehen die dann eher als Belästigung und lassen mich dann womöglich erst Recht im Regen stehen.
LöschenNa ja, ich versuche die wenige Zeit hier im Wohnzimmer zu nutzen, wenn das Gerät mal ausgeschaltet ist. Deshalb auch immer die Post's in Nacht. Ich sitze dann hier bis zwei oder drei.
Ja, der Mann,.....ist nun doch ab heute krank geschrieben. Er hat die Schmerzen nicht mehr ausgehalten.......
Liebe Grüße an Dich und Licht und Liebe in Deinen Tag.
Rosi