Freitag, 17. März 2023

Es hat mich doch....erwischt

Tagebucheintrag vom Freya-Tag, den 17. März 2023 

 

Die Karte, die ich zog,….sagt bereits alles über meine derzeitige Lage aus. Wie sinnig,…….sie wußten es ganz genau. - Oder anders erklärt: In Anbindung an das Wissen im Feld, zieht man genau DIE Karte, die sagt, was für Eine gilt oder auch die Frage beantwortet, die man stellt.

---------------------------------------------

Aller guter Wille und das Ignorieren von Symptomen half mir nichts.
Heute Nacht ist die Erkältung, mit sturzbachartig laufender Nase, Schwäche und Gliederschmerzen durchgebrochen.
Ich hoffe nur, daß es nicht noch schlimmer wird. Der Husten mich vielleicht verschont.
Und dem Jörg darf nichts passieren, weil er morgen wieder auf die Arbeit muß.
 
 

Rausgehen tue ich heute ebenso wenig. Chemtrails meterdick. Vor allem vor der Sonne. Gesünder wird man dadurch sicher nicht!
Also, bis auf Weiteres……….

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen