Samstag, 4. Dezember 2021

Neumond......


 Saturn Tag, der 04. Dezember 2021  
Tagebuch – Gedanken

Neumond heute und wieder eine Gelegenheit um Gewohnheiten zu ändern.

-----------------------

< Was ist ein Tesserakt?

….ein vierdimensionaler Hyperwürfel

------------------------

Magisches   

Erneut zog ich den „Delphin“ aus dem Kartendeck. (Siehe Foto oben.) Er ist mir, so zu sagen, entgegen geflogen. Zufälle gibt es nicht.  
Universelle Liebe und vor allem Selbstliebe ist nach wie vor das Thema, wozu ebenso gehört, dass man sich nicht verstümmeln oder Gen-verändern lässt. So viel Selbstachtung sollte man haben.

-------------------------

Und sonst so......

Ich faulenze heute. Habe ausgeschlafen bis zehn und man "könnte sagen", ich renne der Zeit hinterher. Aber DAS.....habe ich längst aufgegeben. Wenn ich nicht manche Zeiten einhalten müsste, was die Einnahme von verschiedenen Substanzen betrifft, würde ich, wenn ich in der Wohnung bin und sonst auch keine Termine habe, nicht ein einziges Mal auf die Uhr schauen. Warum sollte ich das auch tun?  Ich schaue nach draußen und sehe, es ist hell, oder auch wenn es dunkel wird. Genügt doch. Oder? Die Sonne sieht man dieser Tage nun aber recht selten. Dafür wird gesorgt......

-------------------------

Aktuelles

 

William Toel“ (ein Thema für sich) – Ich dachte, ich sei mit ihm durch. Hatte so viel über ihn nachgedacht und geschrieben, alldieweil so zahlreiche unterschiedliche Informationen zu ihm auf mich einströmten. Ich hatte das Für und Wider abgewogen. Allerdings……ließ ich mich leiten von Beeinflussung……… 
Ich denke, JETZT nicht mehr. Ich höre ihm einfach nur zu….. „unvoreingenommen“ und lasse schlicht und einfach meine bisher festgelegten Einschätzungen weg. Wie ein Neubeginn und eine neue Chance…….denn, es wäre falsch bei einer Meinung zu verharren, wenn man fühlt, dass da etwas nicht stimmig ist. Es geht mir keineswegs darum Recht zu behalten. Nein. Was ihn betrifft, war ich stets irgendwie am Schwanken und dachte, ich hätte mich festgelegt. Aber denkste. So bin ich nicht. Ich versuche es immer wieder und das kann nicht zufällig sein. In jedem Fall hat er etwas zu sagen, was kein anderer und schon gar kein Deutscher hätte sagen können und.......es hat mich berührt.

  

(Die Karte stammt aus "Das Traumzeit-Orakel" von Donni Hakanson.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen