Sonntag, 5. Dezember 2021

Wie kommt man eigentlich dazu, vom Dalai Lama zu träumen?

Sonn(en)tag, der 05. Dezember 2021
 
Tagebuch – Gedanken
 
Träume 
Wie kommt man eigentlich dazu vom Dalai Lama zu träumen, wenn man sonst nichts mit ihm oder dem Buddhismus zu tun hat? Schon eigenartig, oder? Im Traum waren wir weit gereist, um ihn zu treffen und er schien eine Art Heiler zu sein. Um ihn ein zweites Mal zu besuchen, lud man uns nach Namibia ein. Oder war es Kenia? Ich weiß es nicht mehr. In meinem Traum hatte der Dalai Lama auch eine Frau. Sie war wohl eine Europäerin. Genau konnte ich ihr Gesicht nicht erkennen. Während ich neben ihr stand, platzte auf einmal ihre Perlenkette auf und ich bückte mich gleich, um die einzelnen kleinen Perlen in verschiedenen Farben aufzusammeln. Es waren viele Grüne dabei.

----------------------------

 Was habe ich gestern Abend geschaut? – 2 Filme bei „am*zon pr*m“.

<Nicht mit mir! – Ein Sexopfer schlägt zurück“ (Link!!!) – Na ja, unterhaltsam, aber es reißt eine nicht vom Stuhl. Scheint in Kürze abgedreht worden zu sein mit Low-Budget. Die Schauspieler….unbekannt. Es kommt keine wirkliche Spannung auf. Zu schlaff…….zu einfach, zu simple die Story, die ein Kind schreiben kann.

< Elle“ (Link!!!) - …..ein französischer Film mit brillierenden Stars, wurde angezeigt. Also, ich finde die meisten der angebotenen Filme sind so krank, wie dieser hier. Es ging vorwiegend und natürlich in einem französischen Film,…um Sex, der ziemlich abartig war, meiner Meinung nach, und ich war nun weiß die Göttin nicht prüde. Nur, in solch‘ Filmen wird das Abnorm als normal aufgezeigt. Auch das Verhalten der Protagonisten so kalt, unemphatisch und abgestumpft. Das agieren der Figuren fast surreal. Einfach nur krank, das Ganze! Wo Gewalt zum Sex kommt, hört bei mir das Verständnis auf! Und Dergleichen wird noch als brillant bezeichnet. Solche Filme schreiben und drehen nur kranke Geister!!! Nun, es scheint mir, als soll dies so sein, dass die Menschen dieses Verhalten als „normal“ ansehen und nachahmen. – All die Filme sind gleichwohl propagandistischer Natur. Der Sturz des Menschen in die Abgründe der Seele wird hier forciert. – Satanische Umkehrung.

-------------------------

 

Sonst so…….

Bin wieder spät auf und hätte am liebsten noch weitergeschlafen. Es ist ein trüber (trostloser) Tag. Die Kraft hat mir gefehlt, nur hatte ich Einiges geplant und zog es durch. Sogar ein paar Übungen am Morgen mussten irgendwie sein, bevor ich gegen zwölf meinen Hirsebrei zum Frühstück aß. Zu Mittag gab es heute noch einmal meine Gemüsepfanne mit Kartoffeln. Der Paprika musste weg. Haare waschen stand gleichermaßen noch auf dem Plan. – Sie sind recht dünn (nicht schön!),……was wohl an den (natürlichen) anti-weiblichen Hormonen liegen mag, welche ich anstatt der Chemischen nehme. Das nennt sich dann „Afrikanischer Pflaumenbaum“ oder „Pygeum africanum“. 

Als unnötige Plage empfinde ich die Gedanken um diese, meiner Meinung nach, nicht vorhandene Pandemie und ihren unsinnigen Auflagen. Der Dienstag, also der Tag, wo ich wieder zur Physio muss, geht mir nicht aus dem Sinn. Jörg hat auf den Seiten vom RKI herausgefunden, dass ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht einmal mehr getestet werden muss. Nur vermute ich allerdings, dass man dort darauf besteht und es ist keinesweg mein Ansinnen, meine Therapeuithin in Verlegenheit zu bringen. Wir werden sehen.......

Nun lasse ich den Tag mal schön ruhig ausklingen und aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich wieder „Harry Potter“ schauen……..(bis ich vielleicht etwas ähnliches finde).

(Die Karten stammen aus dem "Aleister Crowleys Toth Tarot".)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen