Montag, 6. Dezember 2021

Jeden Tag leben, als ob es der letzte wär‘……

(Erinnerungen)

Das waren noch Zeiten!!!!  Wie auch immer, ich sehne mich zurück! (Auch wenn es nur eine Neubauwohnung war. Die zentrale Lage und vor allem die Aussicht war phenomenal.)

Mond-Tag, 06. Dezember 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Es gibt Tage, da reagiert mein Körper so sensibel auf Befindlichkeiten. Beispielsweise, denke ich an etwas, oder bemächtigt sich mir ein unangenehmes Gefühl aus einer Situation heraus,….…..kann mir schon einmal körperlich übel werden. – Und immer wieder reagiert der empfindliche Magen und das Verdauungssystem. - Das muss nichts lebensbedrohendes oder sonst wie Arges sein. Kleinigkeiten lösen das aus oder nur die Ahnung von etwas (vermeintlich auf eine zukommend). Das Klingeln des Telefones ebenso, wie ein lautes Geräusch. Unangenehme Themen, über die gesprochen wird, an die ich nicht einmal denken mag. Oder Horror-Szenarien wie hier (Link!!!), worüber in Österreich gemunkelt wird. Dort scheint es doch recht ernst zu sein. Wenn man das alles hört, ist es kein Wunder wenn sich einer der Magen umkehrt. Es ist von Lagern die Rede für Ungeimpfte, die ihre Strafe nicht zahlen können. Sogar von Hinrichtungen wird gesprochen. 
Ich habe so etwas schon einmal gehört. Als der Islam die Christen dazu zwang zu konvertieren. Wer nicht diesen Glauben annahm, dem wurde der Kopf abgeschlagen. Tja nun, welche Spritze nehmen wir? Beide lassen uns sterben. Die eine langsam, die andere schnell-er. Und rede ich nicht bereits seit Monaten davon, dass die gesamte Welt „The Green Mile“ ist!!!
Phhhuuu! Das macht Angst und genau genommen gedachte ich hier NIE eine dystopische Vision aufzubauen, die einem Schrecken einjagt.

Heute las ich mit Erstaunen, dass sogar der „Nürnberger Kodex“ aufgehoben werden soll. Das Einzige, auf was man sich noch hätte berufen können….und DIE wissen das.

Da wir nun nicht wissen, was bei uns hier noch geschieht, und auch, weil sich die Menschen weiterhin beugen und anpassen, anstatt aufzustehen und gegen dieses Unrecht zu kämpfen, empfehle ich den Leispruch meines Ur-Großvaters, der 103 Jahre alt geworden ist: „Lebe jeden Tag, als ob es der Letzte wäre! 

Merke: Die Macher des Systems, die Kabale, wollen, dass Du einknickst. Sie wollen, dass Du stirbst, gleich wie. Sie gedenken "die Welt zu bereinigen, auszugekehren“. Ja, das ist ihr Plan. (Siehe hierzu auch die „Georgia Guidestones“. – „Halte die Menschheit unter 500 Millionen.) DAS ist deren „Great Reset“, die totale Kontrolle und keine Menschen mehr, sondern…….transhumanistische steuerbare Bio-Roboter. Hierzu passt das Graphen Oxid, dass in den *mpfungen ist.

----------------------------

(Erinnerungen)

 Es hatte alles so schön gepasst!

Gedanken-Splitter    

< Ich muss mich noch besser um mich kümmern.

< So viele Absichten, die ich noch nicht umgesetzt hab'……..schnauf….

< Die Podologin hat heute meinen nächsten Termin abgesagt. Es ginge ihr nicht gut, meinte sie. Was mich allerdings verwundert hat, dass sie, obwohl sie doch offenbar ein Kind erwartet, im Februar offiziell weitermacht, wie sie sagt.WAS stimmt da nicht?

< Fauler Tag heute. Zu Mittag gab es Reste von gestern und Jörg hatte die Kartoffeln geschält. Bis auf die Morgen-Gymnastik verbrachte ich erneut zu viel Zeit im Internet.

< Der „Bofrost“ hat das Essen für die Weihnachtsfeiertage gebracht.

< Gestern wagte ich es mir, auf dem Blog der Schwester der Frau Frauenrechtlerin und vehementen *mpfbeführworterin einen Kommentar abzugeben, der so schwach war, dass ich mich zugegebenermaßen dafür schäme. Allerdings gedachte ich eben nicht sofort Position zu beziehen (in Konfrotation zu gehen), sonst hätte sie mich sicherlich rausgeworfen. Ich gab mich (noch) nicht als *mpfgegnerin zu erkennen, was irgendwie für mich eine Schande ist. Nur wollte ich eben nicht mit ihr und ihresgleichen streiten. Denn genau DAS tun dieses Leute sofort, wenn ich meine Meinung geäußert hätte, was das *mpfen betrifft. Allerding werfen sie Aggressionen genau den *mfpgegnerinnen vor. Dabei sind sie noch viel schlimmer.

< Morgen Physio,……wir werden sehen…………………….. Vielleicht liegt auch DAS mir in der Magengrube. – Immer diese Unsicherheit! Nie weiß man was eine ereilt, bei diesem Irrsinn das draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen