Freitag, 25. August 2023

Heute MUSS gar nichts! - Nur ein paar Zeilen.....hier


 

Tagebucheintrag vom Freya-Tag, den 25. August 2023 

Es gäbe sooooo viel zu tun……. Ja. A-b-e-r, nach Tagen der Anstrengung, hat mein Hirn heute einfach abgeschaltet. Es MUSS….gar nichts mehr. Ich dümple so vor mich hin. Sah mir, nachdem der Jörg aus dem Haus gegangen war (zur Spätschicht), einige Videos an, aß meine Suppe und noch einmal jede Menge Kuchen (Geburtstagskuchen von gestern) mit einer großen Tasse Kaffee dazu und dann dachte ich, nach einigen Telefongesprächen (mit meinem Sohn und der Sybille, die mich besuchen kommen will), ich schau‘ halt mal in den Blog und beginne mit dem Rekapitulieren und Aufarbeiten der letzten Tage. Allerdings wird mir DAS heute nicht mehr zur Gänze gelingen, da ich mich mit der Beantwortung der recht bemerkenswerten Kommentare befaßte. Daher JETZT nur ein paar Zeilen hier.  

Es geht mir soweit gut. Ich habe all die Tage gut überstanden. Zu sagen dazu gibt es viel. Insbesondere zum Besuch bei meiner Heilpraktikerin. Auch habe ich mich dazu entschlossen, demnächst ein Foto vom Vater hier zu veröffentlichen. Auch ihm geht es soweit man das sagen kann ganz gut.


Später mehr. In den nächsten Tagen dann. Es wird interessant. Das verspreche ich Euch.

 

 

2 Kommentare: