Samstag, 16. März 2024

Kurze Info.....

Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 16. März 2024

 

Bin zurück.

War im Krankenhaus für eine Weile, war nicht SO gedacht.

Der nächste Eintrag hier wird vorbereitet.

Allerdings wird das heute und vielleicht auch Morgen noch nichts.

Am Montag dann……denke ich………

 Bis dahin.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------



4 Kommentare:

  1. "Der Löwe erwacht" Das Buch habe ich. bp

    AntwortenLöschen
  2. Liebe, gute Rosi, ich dachte mir schon so etwas. Nur gut. Du bist wieder Daheim. Möge deine Genesung gute Fortschritte machen, ich wünsche dir nur das Allerbeste.
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. L-a-n-g-s-a-m, liebe Edith, erhole ich mich wieder. Aber da sind auch mal (stündlich, vor allem am Abend) Rückschläge, wo ich verzweifelt bin. Aber das wird schon...... Ich gebe nicht auf!!!
      Danke für Deine lieben Worte.
      Sei herzlich gegrüßt.
      Rosi

      Löschen