Dienstag, 22. November 2022

Heute in aller Kürze....

Tagebucheintrag vom Thing-Tag, den 22. November 2022 

Es ist mir heute schon wieder nicht möglich auf die Kommentare zu antworten oder überhaupt in meinem Blog zu kommentieren. Ich muss den Computer ausschalten und dann wieder an und hoffen, daß es dann geht.
Aber heute nicht mehr. Für heute ist Feierabend. Also dann……Morgen. Denn,…….ich schrieb heute den Kalender für nächstes Jahr und druckte ihn aus, sowie einen Teil der Deutung vom „Wildwood Tarot“, bis zur Karte des Woodward (11).- (Ich muss schauern, wie weit die Druckerpatrone reicht.)

Irgendwie haben mich die Karten wieder gepackt. Gestern, bis spät in die Nacht, sah ich mir die schönsten, teuersten und seltensten Tarot-Karten an. Aber dazu später…..ein Post. Heute nur kurz.

 

2 Kommentare:

  1. Ich weisz ja nicht, welchen Browser Du verwendest - ich normalerweise Firefox - aber ich kann auch oft im eignen Blog nicht kommentieren... und dann hilft mir Google Crome, damit gehts dann. Kleiner Tip, mal andern Browser zu versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trickse immer ein wenig und manchmal.....geht's dann sogar. Wie heute beispielsweise. Aber Du hast Recht, vielleicht wirklich mal einen anderen Browser verwenden......
    Danke und liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen