Mittwoch, 3. November 2021

Neumond – Was für ein Tag!


Wodans-Tag, der 03. November 2021 
Tagebuch – Gedanken

Die Energie ist bewegt, schon gestern war das so. Am Ende des Tages war ich geschafft, weil es einfach keine Pause gab. Tätigkeit reihte sich an Tätigkeit. Noch rasch Dies und noch schnell Das, damit es erledigt ist und dann noch..... Besuch.

Heute mag es sogar noch mehr drunter und drüber gehen. Hinterher, vorneweg und zugearbeitet. 
Der Jörg war heute Morgen wegen den Steuern unterwegs. Als er kam ist auch mir das Gesicht eingeschlafen, als er mir sagte, was wir noch zu zahlen hätten. Das Wort Unrecht fällt mir ein und Diebstahl. Rechtlose Sklaven sind wir, denn WIE könnte es sonst anders sein, bei all‘ diesen Dingen, die in dieser Welt so vor sich gehen, dass es anders wäre. Aber es wird immer weiter ge-macht. Der Sklave leckt seinem Drangsalierer noch die Füße, für den Maulkorb den man ihm verpasst, für den er sogar noch versteuert zahlt.

Dem entgegen…….ein Segen.

Ein Segen für die Erde, ein Segen für die Menschen und ein Segen für uns beide und zwar von reichlich Energie zum zahlen.“ - …….für die Unersättlichen. Es ist alles vorhanden, es wird uns gestohlen und Knappheit erzeugt. Aber sag‘ das mal…..denen da draußen…..

Die Regierenden sind Terroristen, die das Volk terrorisieren und gleich, wo auch immer man sich verstecken oder einschließen mag, oder glaubt, dem entfliehen zu können, der Terror erreicht einen überall, weil die Terroristen global operieren und ALLES kontrollieren......wollen. - Der Film-Witz, worüber sich noch immer so viele Menschen amüsieren, dass es da einen irren Psychopaten gibt, der die Welt regiert,.....ist schon längst keiner mehr.

-------------------------------

Man trifft nur noch frustrierte und verzweifelte Menschen und….es ist genau so gewollt. 
Wie soll,....wie kann es mir nur gelingen, so viel Traurigkeit, Ohnmacht und Hoffnungslosigkeit, die mir begegnet,......(für mich) umzuwandeln, damit sie mir nicht schaden kann? - Zuvorderst vielleicht, sich (wenn möglich!) davon fern zu halten, keine "nach-gerichteten Sendungen" zu schauen, was ich so wie so nicht tue, jedoch sich ebenso in den alternativen Kanäle alles reinzuziehen, wo ich gleichermaßen zurückgetreten bin.

Jeder trägt mir seine Probleme an. – Energie Vampire, wo ich mich kaum schützen kann, weil es Menschen sind, die mir nahestehen. Da wird bei mir abgeladen, in meiner Gegenwart geflucht und geschimpft, und klar, dass sich der Andere danach viel besser fühlt. Nur,….MIR geht es dann schlecht. Es ist jedoch sehr schwer nein zu sagen zu Menschen, die verzweifelt sind.  

---------------------------------  

Wie geht es mir?

Gestern begann ich mit „Parasitus X“. – Ganz schön teuer, das Zeug! – Heute Morgen, als ich frühstückte, hatte ich wieder Magenschmerzen. 
Gestern Abend war da die Übelkeit. Ich halte aus und hoffe, dass es vorüber geht, was es bisher, nach einiger Zeit, auch immer tat. Mir wähnt, als sei es der Todeskampf des Parasiten. Wir werden sehen…………
Bliebe dann noch die Ansammlung von Schwermetallen, die ausgeleitet werden muss. Dafür verordnete mir meine Heilpraktikerin zuvorderst „Zeolith“. Was anscheinend ein wenig schwierig einzunehmen ist, was all die anderen Medikamente so betrifft. Es muss jeweils eine Stunde Abstand zum Essen oder zu Medikamenten-Einnahmen gehalten werden. Also zwei Stunden, wo ich gar nichts außer Flüssigkeit zu mir nehmen kann. Ein oder zwei Mal täglich einen halben Teelöffel in ein Glas Wasser spricht die Anweisung.

Sibosan und Fortakehl werden ebenso noch mit eingesetzt. Das erster ist recht preisintensiv. Beides ist bei „Doc Morris“ bestellt und noch nicht eingetroffen.

----------------------------------------------------   

Ein Kommentar von meiner lieben Brunhilde:

Brunhilde Presslmayr

"Mich interessiert zur Zeit nur eins, die Befreiung Deutschlands. Das Volk interessiert sich für alle mögliche Themen und Spiele nur nicht für die Lösung dorthin und die wäre so einfach S.H.A.E.F hat uns die Rahmenbedingungen gegeben. Die meisten Menschen gehen ihrem alten Trott nach nehmen die etwas lästigen Bedingungen in Kauf und denken wohl irgendwann ist wieder alles so wie früher. Da sage ich nur, "gute Nacht Michel". Macht weiter Party, fahrt in Urlaub und und und..................."
 
Was ICH dazu sagen mag, es jedoch nicht tue, um sie nicht vor den Kopf zu stoßen: 

Zuerst war es die Verfassung von 1871, dann die von 1850 (1851?), die gelten soll. Dann das Besatzungsrecht, oder die Besatzungsstatuten, dann sind wir Q und Trump nachgerannt, hatten Hoffnung und Hoffnung und wirklich passiert……ist im Grunde für uns Menschen nichts, was nicht wieder rückgängig gemacht worden ist. Meiner Meinung nach ist Shaef die nächste Karotte, die uns vor die Nase gehalten wird. So werden wir ständig im Kopf-Kino-Hamsternd gehalten, was auch nichts anderes ist, als eine Ablenkung vom Wesentlichen. Nämlich, von uns selbst.

Wenn die Sheaf-Gesetzen gelten, warum setzt sie dann niemand durch?  Bedauerlicherweise steht MIR KEINE Armee zur Verfügung dafür, denn das bräuchte es. Und mit großer Sicherheit werde ich auch nicht mehr auf die Straße gehen, um mich von Polizei-Robotern niederprügeln zu lassen. Welche Demo hatte bisher denn irgendeinen Erfolg? (Wo das Volk immer angestachelt wurde: Hebt Eure Hintern hoch! WAS hat es genutzt?) Selbst die Demos wurden „gelenkt“ wie „die Herren“ es wollten, oder es wurden Wasserwerfer eingesetzt, um die Menge zu zerstreuen. Nichts hat geholfen. Und geändert hat sich bisher nur alles weiter zum Schlechten hin. Also, WOZU dienen die Demos? Wozu Shaef, wenn es nirgendwo sichtbar ist und es nirgendwo Wirkung zeigt? Was nutzt es, wenn ICH mit einem Schild auf die Straße gehe? Nichts.

Wo ist denn die „Große Veränderung“, worüber in den alternativen Kanälen seit geraumer Zeit geredet wird???? Das Erwachen der Menschen findet nicht statt und schon gar nicht derer, die ge*mpft worden sind. WENN es da draußen Veränderungen gibt, dann nur zu „deren“ Gunsten. Bisher gab es keinerlei Zufälle in der Politik. Alles wurde geplant und gesteuert, genau SO, wie es von diesem z*onistischen Pack vorgesehen war, oder wer auch immer über denen steht in der Pyramide der Hierarchie. Denn Rothschild und Co. sind nur DIE, die wir noch sehen können. Die wahren „Herrscher“ dieser Welt, blieben bisher für die Meisten der Menschen unentdeckt.

Und immer wieder eine neue Karotte vor der Nase, die uns in Bewegung hält, anstatt endlich zu uns selbst zu kommen. Ist doch ähnlich wie bei denen, die seit 2000 Jahren beten, dass IHR „Mashiach“ komme.

Vielleicht noch einmal DAS dazu:


----------------------------

Magisches

< ….einer hat seine (Auto-) Schlüssel verlegt, findet sie nicht mehr und bittet mich etwas zu tun. Ein Fingerschnipps, ein zufriedenes Lächeln von mir, ein Gedanke, das Suchen durch den Äther und ein Auftrag an das kleine Volk. Ein Dank von Herzen hinterher.

----------------------------------- 

Aktuelles eine Schreckensbilanz der „*mpfung-en“:

https://www.bild.de/.../fussball-herzstillstand-island...

Zitat: "Und das alles binnen 3 Monaten!

Die neuesten Vorfälle sind noch gar nicht dabei.

– Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donauwörth).

– 17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reanimiert werden.

– Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden.

– Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen zusammen.

– Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden.

– Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel gegen den FC Nordkirchen II Eriksen-Schicksal: Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen.

– 17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stirbt in England während eines Spiels an Herzinfarkt.

– Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.

– Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt.

– Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert.

– 19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet am 16.9.21 Herzstillstand im Training.

– Trainer Dirk Splitsteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen.

– Rune Coghe (18) von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel.

– Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss eine englische Linienrichterin mit Herzproblemen vom Platz getragen werden.

– 16-jähriger ungenannter Fußballspieler in Bergamo erleidet Herzstillstand (6.9.2021).

– Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt.

– 53jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmannschaft tot zusammen.

– Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen.

– Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen.

– Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herzstillstand.

– Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem Herzinfarkt.

– Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels einen Herzstillstand.

– Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall und stirbt im Krankenhaus.

– 13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld mit Herzstillstand zusammen.

– Andrea Astolfi, sportl. Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren.

– Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen.

– Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1- Spiels mit Herzstillstand zusammen.

– Fabrice N’Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und muss ins Krankenhaus gebracht werden." Zitat Ende.
(Quelle: Max Erdinger in "Ansage" vom 26.10.2021)

Makaber gesagt, lohnt es sich jetzt vielleicht Fußball zu schauen………

Zur gleichen Thematik (*mpf-Schäden“): (Link!!! – Ein kurzes Video) – Das Blut verklumpt, die Hirnvenen verstopfen und das lässt dann einen Schlaganfall aus, was mittlerweile in den Krankenhäusern und Notaufnahmen anscheinend weitreichend bekannt zu sein scheint. Und (Link!!! – Die Fotos hat man rausgenommen, wie es scheint.) – Ärzte diagnostizieren eine schwere Thrombose in den Brüsten, bei einer Frau die ge*mpft worden ist. Drückt man die Brüste, tritt eine dunkle, dicke Flüssigkeit aus. Es besteht das Risiko einer Negrose. 

---------------------------------------------------

Ich habe nur noch das Bedürfnis mich für den Rest des Tages treiben zu lassen………in "meiner Welt".

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen