Montag, 25. Oktober 2021

Ein Fenchel-Rezept, massives Sprühen am Himmel....und zwei Videos zur Seele des deutschen Volkes

Mond-Tag, der 25. Oktober 2021 
Tagebuch – Gedanken

Genau genommen gedachte ich heute den Computer eben nicht anzuschalten. Aber da waren die neuen Videos vom „Bletchley Park“,…….


………..die ich teilen und herunterladen wollte - und die es nun bedauerlicherweise nicht mehr gibt, weil der Kanal von "youtube" gelöscht worden ist - und ja, nach einem Fenchel-Rezept gedachte ich ebenso zu schauen, weil ich den frischen Fenchel vom Versand im Kühlschrank liegen habe.......

.......... und so wie so nach basischen Lebensmitteln fanden, wo ich eine Liste (pdf) zum Speichern fand. Ich hatte mich vor Jahren schon – viel zu kurz! – mit den basischen Speisen beschäftigt und es dann jedoch nicht weiterverfolgt. Allerdings ist es äußerst wichtig, weil ich weiß, dass „das Milieu alles ist“,…..worauf Krankheiten aufbauen, oder wo sie sich erst entwickeln können. Und ja, ich weiß, auch meine Tasse Kaffee gehört zu den Dingen, welche ich lassen sollte, weil sie eben NICHT basisch sind.

Und irgendwie bin ich schon ein wenig aufgeregt, wegen Donnerstag, wenn wir zur Heilpraktikerin fahren,.....wo ich schon das Geld dafür verbraten hatte. Wir hatten noch einmal eingekauft, den Kühlschrank gefüllt und ich hatte in diesem Moment überhaupt nicht darüber nachgedacht, dass das Geld genau genommen für die Heilpraktikerin war. Aber,......wir bekommen das schon irgendwie hin...... 

----------------------------

< Der Jörg hat Nachtschicht heute und……wird noch einen Braten fertigkochen, welchen er über einen Sender im Fernsehen erwarb. Es ist ein Beutel mit fertig gekochtem Fleisch und der Soße.

< Im Telefon war der Sohn gestern wieder besser drauf……….

---------------------------------

Heute wurde wieder massiv gesprüht!




------------------------------ 

Politisches

RNA DNA *mpfung erklärt: (Link!!!)  

Was aus dem deutschen Land geworden ist: (Link!!!

Biden sagst selbst in einer Presse-Konferenz, dass Trump noch immer der Präsident ist: (Link!!!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen