Dienstag, 26. Oktober 2021

Lärm auf so verschiedene Art und Weise und........Beweise für eine Vergangenheit, die man uns nicht lehrt

 

Dienstag, den 26. Oktober 2021

Tagebuch – Gedanken

Frühmorgens der Rasenmähermann, der sich in den Laubbläsermann verwandelt hat. Nachts gibt die Heizung einen hohen, pfeifenden Ton von sich, sodass ich mir letzte Nacht die Ohrstöpsel nahm, weil ich es nicht mehr ertrug! – Manch einer mag diesen hochfrequenten Ton wahrscheinlich nicht einmal wahrnehmen. Ich weiß es nicht….. – Dann taten mir die Ohren weh…….Und jetzt……..heulen die Sägen auf, deren Geschrei sich mir in die Hirnwindungen bohrt. Schrecklich! 

Da ich heute aufgrund des recht unruhigen Schlafen morgens sehr spät aufgestanden bin, weil ich mich einfach noch einmal hingelegt hatte, ist heute nicht viel geworden mit irgendwelchen Tätigkeiten. Gleichwohl die morgendlichen Übungen ausgeblieben sind. Ich schrieb ein wenig für meine nächste Bestellung beim Vegi-Versand auf und schaute nach den Zahlen für die asiatische Suppe, welche mir heute der Bofrost-Mann vorbeibringen soll, weil man ihn per Karte angekündigt hat. 

Nun, ich dachte, wenn sonst schon nicht viel erledigt wird, könnte ich zumindest die Kalender schreiben, fürs nächste Jahr, bezüglich des Hausordnungs-Planes. Die Frau P. hatte mir zu diesem Zweck einen Kalender vorbeigebracht und wir hatten uns, zum Abgleich, den Gleichen besorgt. Nur hätte ich mir gerne den vom vorigen Jahr noch dazu geholt, damit ich eine Vorlage hab‘. Aber die Fam. P. war offenbar ausgeflogen und so wurde dieses Vorhaben letztendlich gleichermaßen at Acta gelegt. – Sollte anscheinend so sein! – Also nahm ich mir ein Buch und las. Es war das Kasskara-Buch, für welches ich mich entschieden hatte.

Im zweiten Abschnitt dieses Buches geht es um…..Beweise. Der Autor hat hervorragende Arbeit geleistet, indem er aus anderen Büchern, bis ins 15 Jh. zurück, Aussagen von Forschern herausgesucht hat, welche die atlantische These bestätigen. D.h., dass die Atlanter, also unsere Vorfahren, nach einem Kataklysmus (einer Sintflut), wo ihr Kontinent (ihr zu Hause) untergegangen war, in alle Teile der Erde auswanderten, den dort ansässigen (primitiven) „Eingeborener“, Kultur, Schrift, Ackerbau, Technologien und eine (einheitliche) Sprache brachten, die wohl das Ur-Germanische war, was heute noch teilweise in den „Uera-Lina-Handschriften“ zu finden ist. Es ist immer wieder die Rede von großen, hellen Menschen (auch Riesen) mit Bärten, die große Wunder taten, die den Eingeborenen halfen, sie heilten usw., was für mich noch mehr Beweis dafür ist, dass Atlantis einmal wirklich war und kein Mythos ist.

-------------------------

Jörg hatte sich heute Morgen, nach der Nachschicht, nicht hingelegt, weil er einen Termin bei der Schmerztherapeutin hatte. Jetzt….schläft er bis…..sechs oder sieben heut' Abend . Wir werden sehen. In jedem Fall soll er nun ebenfalls Pregabalin (wie ich) nehmen, gegen seine Nervenschmerzen, was wir genau genommen bereits ausprobiert und dabei bemerkt hatten, dass es ihm damit bessergeht. A-b-e-r,…..wie viel (chemische) Tabletten denn noch? Meiner Meinung nach müsste man die Gesamtheit der Tabletten besser individuell auf den Menschen abstimmen, WENN er schon so eine Menge nehmen muss(?).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen