Mittwoch, 13. Januar 2021

"Neumond" - heute ist ein guter Tag für einen Neubeginn

 
Mittwoch, der 13. Januar 2021

Tagebuch – Gedanken

„Ich darf ausschlafen!!!“ - Mein erster Gedanke heute Morgen, obwohl ich in den letzten Bilder-Sequenzen meines Traumes hing, die in groben Zügen die Geschehnisse des vergangenen Tages wiederspiegelten. 
 
Etwas später: 
„Ich bin munter, fröhlich und begeistert!“ – Mein Ausruf mit zur Seite ausgestreckten Armen, wenn ich meinen Frühsport beginne.
 
Am Morgen kommen mir immer die meisten und genialsten Gedanken und ich sagte zu mir intuitiv: „Es muss wohl Neumond sein.“ Ja zu solch‘ Zeit kann ich hervorragend schreiben, auch, wenn der Mond in den Fischen steht. 
 
Ich dachte darüber nach, dass die Welt sich immer schneller dreht. Genau genommen,……..dieser Planet. Aus diesem Grunde meinen wir zuweilen, dass die Zeit und die Jahre rascher vergehen. Zeitwahrnehmung eben…….und genau genommen würde das bedeuten, dass wir in Jahren gemessen noch jünger sind, als wir annehmen. Zeitwahrnehmung eben......


Ich erinnerte mich an die Zeit in Neuhaus, wo ich so oft am frühen Morgen mit der Kamera auf dem Balkon den Sonnenaufgang fotografierte und mich wunderte, dass das von Jahr zu Jahr schneller geht. (...das die Sonne eben schneller aufgeht - man konnte zuschauen, wie sie am Horizon nach oben stieg.) Ich erinnere mich so gern daran……..an all die fabelhaften Sonnenaufgänge!!! Es war die beste Wohnung die ich je hatte. Ruiniert durch die herbeigerufene, gewünschte und in Szene Gesetze Invasion von Menschen, die NICHT hier her gehören(!!!), nur, um irgendwelche abartigen Pläne der Kabale zu erfüllen.

Im gleichen Atemzug verifizierte ich, wie lange ich mich eigentlich bereits mit der Magie beschäftige und,….zuweilen denke ich auch darüber nach, mit welchem Thema, welchen Themen es begann.

Magierin zu sein, bedeutet nicht nur magische Bücher zu lesen, sondern die Magie zu leben! - Dazu sollte man sie jedoch verstehen.

-----------------------

Auch wenn mir dieser junge Mann schon eine Weile lang bekannt ist, ich zwischendurch ein wenig davon abgekommen war, komme ich eigenartiger Weise wieder und wieder auf ihn zurück. Meiner Meinung nach hat er in der Tat recht viel und Kluges mitzuteilen, was einer nützen kann.

-----------------------

Heute ist „Neumond“,……ein neuer Anfang für was auch immer UND,….eine gute Gelegenheit Altes, Verbrauchtes und Überflüssiges abzustreifen, hinter sich zu lassen.

Und erneut sage ich mir: „Heute ist ein „neuer Anfang!!!“….und genau DAS muss es auch sein! Denn,…….wie be-schrieben, habe ich gestern die chemischen Anti-Hormon-Tabletten abgegeben. Was bedeutet das nun für mich? Tja,……noch achtsamer, gesünder und intuitiver zu leben. HEUTE ist ein guter Tag dafür!!!

-----------------------

Gekocht wurde "Rote Beete". - Es braucht wenig Geld und nicht viel Aufwand dafür.

Kaffee  soll ich ohnehin meiden. Daher jetzt nur noch der (kalte) Rest, der in der Kanne war.

----------------------------

Zum aktuellen Weltgeschehen

(Link!!!)  - "Tages-Korrektur" von gestern.

(Link!!!)- Israel - Wenige Stunden nach der Impfung verstirbt ein 75-ig jähriger Mann

(Link!!!) - Rheinwiesenlager - Ein überlebender berichtet - Völkermord an den Deutschen

(Link!!!) - "Donald Trumps Anwalt will schmutzige Geheimnisse der Eliten lüften - Lage in Washington spitzt sich dramatisch zu"

(Link!!!) - Ruediger  Dahlke ruft zum Aufwachen auf

(Link!!!) - "Verbindung von Papst Franziscus und der globalen Finanzelite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen