Donnerstag, 21. Januar 2021

Kurze Desillusioniesation…….oder,…..ich war gestern ein wenig niedergeschlagen


Donnerstag, der 21. Januar 2021

Tagebuch – Gedanken

Gestern ging es mir wie den Herrn Müller selbst. Ich war ein wenig desillusioniert,…..wegen der Bestätigung von Biden. - Und in meiner kurzen enttäuschten Phase dachte ich so, gehen wir wirklich wieder in den „DDR-Modus“ zurück? Oder noch schlimmer? - Heute allerding, geht es mir schon einigermaßen besser, weil da schon viele Informationen im Internet/bei fb sind (das Kleid von Melania), die darauf hinweisen, dass es eine Inszenierung war. 
Selbst wenn,…..ist Biden genau genommen nur Präsident der Firma USA – des Distriktes Washington D.C. (einem Staat-Staat, wie der Vatikan) - die Trump bereits abgewickelt hat. D.h., dass Biden anscheinend etwas regiert, dass überhaupt nicht mehr besteht. So zumindest wurde es bei fb gepostet und ich distanziere mich selbstredend davon (...was ich ja muss). Hier geht selbstverständlich "alles Rechtsns" zu. Smile.....
Es gibt mittlerweile zahlreiche Beweise, dass da etwas gar nicht stimmt!!! Leere Papiere, die Biden unterschreibt…..usw. Alles bei fb zu sehen und....ich distanziere mich selbstverständlich davon. Auch der X22-Report lässt darauf schließen, dass man sich entspannen kann. Und alles in allem vermag ich mir nicht vorzustellen, dass „der Plan“ von Trump und seinen Mannen, nicht jede Eventualität mit einberechnet hat. Sie hatten schließlich genügend Zeit dafür. Zudem wäre es in der Tat nicht vorteilhaft, wenn die Alternativen den Plan durchschauen. Sonst würden die Demokraten doch sofort wissen, WIE der Plan aussieht, respektive aussehen könnte. 
Zudem sagt „Q“, dass gleichwohl Fehlinformationen an die Q-Annos gegeben werden. D.h., sie werden von den White-Heads quasi „benutzt“,……damit man die Demokraten (die Kabale/die Satanisten) in die Irre führt und...... der wirkliche Plan auch funktioniert.
In jedem Fall ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, die letzte Action getätigt und in jedem Fall noch lange nicht aller Tage Abend,……..  
Wir werden sehen.

--------------------------------------

Privates

Zuvorderst schlief ich heute aus!! Bis halb zehn. Das war mir wichtig…..nach den recht unruhigen Tagen vorher. 
Ansonsonsten lasse ich es wieder ruhig angehen.

Jörg war bereits beizeiten aufgestanden und beim Vater gewesen, um das geborgte Geld zu abholen. Ihm wurde allerdings klargemacht, dass es eine Ausnahme ist und nicht öfter vorkommen sollte. Die Rückzahlung ist nun selbstverständlich (….wo ICH schon gehofft hatte, dass er sie uns womöglich (einfach so) erlässt). Aber vermutlich hat die Mutter da noch ein Wörtchen mit rein geredet….. wer weiß.

Jörg hat auch gleich dieses Schreiben, welches ich von der lieben Brunhilde als „Muster“ bekommen habe, fertiggestellt und an die Kreiskasse Sonneberg weggeschickt. ER selbst hält es für Unsinn. („Duddeldei“…sagt er.) Vermutlich hat er sogar Recht. (Denn die Exekutive (die Gewalt) liegt beim sog. Staat - der Okkupations-Regierung eben.) Im besten Fall haben wir ein wenig Zeit gewonnen. Vielleicht sind sie ja verwirrt, oder sie beachten mein Schreiben überhaupt nicht. Wir werden sehen……In jedem Fall habe ich keinen Vertag mit dieser GmbH, was wohl so wie so egal sein wird. Und hier wären wir wieder bei "der Gewalt". Die (Okkupations-Regierung) machen halt ohnehin was sie wollen, weil.....sie es können UND....die Bevölkerung es zulässt.

Das einzige, was ich mir heute vorgenommen habe ist die Wäsche. Der Korb ist voll. Jörg hat bereits die drei Maschinen voll, welche seit gut einer Woche auf dem Boden hingen, heruntergeholt. Das muss noch zusammengelegt werden.  
 
Und genau genommen ist es recht angenehm, einmal "terminfrei" zu sein (obwohl im Kopf noch immer das kleine Männchen sitzt und beständig Unruhe schafft. 

-------------------------

Gestern Abend fand ich ein ganz informatives Video, wo ich erst dachte, dass ich keinen Sinn mehr dafür hab‘. (Link!!!) Es geht um Rechte, Mensch und Person und dass Deutschland kein souveräner Staat ist und......, genau genommen, noch unter Besatzungsrecht steht. 
"Ein" Video von der Offenbauer hatte ich mir ebenfalls noch angesehen und irgendwie - trotz "interresant" - kann ich dieses "Bibel-Gesche*ße" nicht wirklich ab. Sorry! Aber egal, ich werd's erst einmal noch weiterschauen.
Heute Morgen habe ich mir gleich alles runtergeladen....von der Maike Büttner. Auch die „Empfehlungen“, die als Links unter dem Video stehen. 
Dann verstrickte ich mich bei fb erneut in Gesprächen……..herje……. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen