Mittwoch, 20. Januar 2021

Heute bin ich ruhiger......

(So allmählich kommt die Sonne hinter den Spitzen der Bäume herogekrochen.) 

Mittwoch, der 20. Januar 2021

Tagebuch – Gedanken

Die Aufregungen, die Hektik, welche ich gestern zu Hauf verspürte, bekam ich einfach nicht mehr aus mir heraus….bis zum Schlafengehen. Das lag womöglich auch daran, dass noch immer die Lieferung der Sedition anstand, wo ich nicht genau wusste, WANN sie nun heute erfolgen wird. Es nervte! Aber irgendwann, am Abend, war’s dann genug gewesen, gab ich auf und sagte mir, Schluss jetzt mit dieser inneren Unruhe! Das tut mir überhaupt nicht gut!!! Und es ist dann auch etwas schwierig mich zu beruhigen. Ein paar tiefe Atemzüge, ein wenig Ablenkung und ins Urvertrauen gehen. Wird schon werden……Ich mag mich jetzt nicht mehr aufregen, oder damit beschäftigen, intonierte ich.

Es war mir einfach viel zu viel Hektik im Tag. Und wenn einmal in Unruhe in einem ist, fällt es schwer runterzufahren. Zuerst das frühere aufstehen wegen der Lieferung, die dann doch nicht kam. Dann hatte ich beim Mittagessen keine Ruhe, rannte andauernd hin und her. Obwohl ich wusste, dass ich mich umzuziehen hatte, weil der Termin bei der Podologin anstand, war ich noch im Internet unterwegs und suchte etwas. So schaltete ich viel zu spät aus, was allerding meine eigene Schuld war. – Das Internet, vor allem fb, ist oft der Zeitkiller Nummer eins. - Das unsichere Fahren auf den Straßen wegen des Schneesturmes wegen, trug ebenfalls nicht zur Entspannung bei. DAS war in der Tat extrem anstrengend! Selbst meine Medikamenteneinnahme ist gestern irgendwie auf der Strecke geblieben. Aber gut, der gestrige Tag ist vorüber und….heute ist ein neuer Tag und DER war, bis hier her…..so einigermaßen gut. 

Zum einen habe ich festgestellt, jetzt, nachdem ich diese chemischen Anti-Hormon-Tabletten abgesetzt habe, dass ich frühmorgens viiiiel besser aus dem Bett komme als vorher. Die Morgensteifigkeit ist so gut wie verschwunden. WOW! Die Schmerzen in diesem Darmbeigelenk sind ebenfalls weniger geworden. Allerdings bin ich in diesem Fall auch mit extremer Aufmerksamkeit und Vorsicht gelaufen. Keine Drehung im Stand und beim Bücken nur langsam wieder aufrichten. 
Zum anderen ging ich den Tag recht ruhig an, obwohl ich erneut vom Poltern über mir und dem Schlagen von Türen im Keller aufgewacht so gegen halb neun bin. Na zumindest hatte ich einigermaßen ausgeschlafen, denn ich war gestern trotz, dass ich recht müde war, spät zu Bett gegangen. Denn, ich habe festgestellt, gehe ich früher zu Bett wie die Frau über mir, wache ich dann zumeist wieder auf, wenn sie im Bad poltert und durch die Schlafstube schlurft. Irgendwie….blöd.
Den Fernseher hatte ich nicht angeschaltet. War nur am Computer, weil der Kanal von der Catherine gelöscht worden war und ihre Videos waren nur auf anderen Kanälen, wie Bitchut zu sehen.

------------------------------

…..ich habe, nach Abzug der Zuzahlung für die Kompressionsstrümpfe, noch 13 Euro bis Monatsende….. Keine Ahnung, wie das gehen soll. Ich brauch‘ Wasser und was auf’s Brot……und der Jörg was in den Tank. Aber Hilfe naht. Nachdem ich heute meinen Vater anrief, waar ich beruhigt-er. Er borgt uns was……fürs Nötigste.

-------------------------------

(Deutlich sichtbar gemaucht auf dem Foto - Erneut Chemtrails am Himmel. Hier noch ein (Link!!!) dazu.)
 
Ich wage kaum an die heutigen Ereignisse in den Staaten zu denken. Womöglich wird Biden doch noch zum Präsi ausgerufen. Möglicherweise lässt man (Trump und seinen Mannen) sogar DAS noch zu und es soll ja auch „zum Plan“ gehören. Phhhhuuu….! Alles in Allem bin ich trotz alledem……..zuversichtlich. Selbst WENN Biden als Präsi vereidigt werden sollte, gibt es immer noch „Möglichkeiten“, zumal es eine korrekte Wahl ja nicht einmal gegeben hat. Wie man in den alternativen Medien hört und liest hat Trump haushoch gewonnen, jedoch die Wahlcomputer wurden offenbar manipuliert, was anscheinend auch bewiesen werden kann, sowie die ausländische Einmischung bei den US-Wahlen, wovon auch Deutschland (Merkel) betroffen ist. – Der Ordnung halber (weil sicherlich auch dieser Blog gelesen und zensiert wird) weise ich darauf hin, dass es ausschließlich Vermutungen sind und ich mich von diesen Aussagen selbstverständlich distanziere. – Zudem hat Biden jede Menge Dreck am Stecken. Vor allem Korruption und das Mitwirken am Staatsstreichgegen Trump, wohl gemeinsam mit dem kommunistischen China, was Hochverrat wäre. – Auch in diesem Fall distanziere ich mich von der Richtigkeit der Aussagen. In jedem Fall ist heute vermutlich nicht das Ende der Fahnenstange erreicht und es wird weiterhin noch eine ganze Zeit spannend bleiben.

-------------------------------

Ich bin noch nicht dazugekommen, die Hulda Offenbauer weiterzuschauen. Zuvorderst sah ich mir gestern ebenfalls noch den HerrnWagandt zu Ende an und dann suchte ich die von youtube gelöschten Videos der Catherine Thurner, welche ich auf bitchut fand,….jedoch mir nicht allesamt anschauen konnte. DAS steht noch an. Zudem fand ich noch dieses hier (Link!!!) – eine Gesprächsrunde. - Ebenfalls sehr interessant. Dann fand ich noch ein Video (übersetzt), wo eine irische Molekularbiologin vor dieser RNA-Impfung warnt (Link!!!). DAS sollte man im Fernsehen zeigen. Aber was sag‘ ich da? Genau solche Aussagen werden bewusst unterdrückt.

---------------------------------


Okay, der Fernseher ist heute Vormittag angekommen – ging alles recht zügig -  und der Jörg hat ihn mit großer Mühe bereits an die Wand geschraubt. Ein riesiges Gerät für seinen kleinen Raum. Wir hatten schon Sorge, dass während des Transportes etwas kaputtgegangen ist, denn, als er ankam, war er auf den Kopf gestellt, weil der Boden des Kartons nass geworden war. Aber anscheinend fehlt ihm nichts.

 

Den Rest des Tages werde ich nun ruhig ausklingen lassen. 
Da der Mond im Widder steht, sollte ich die Augen nicht so arg belasten und werde daher den Computer doch rasch, nach dem Fertigstellen dieses Eintrags, herunterfahren. Ich würde sehr gern lesen. Mal schauen....vielleicht ein paar Seiten. 
ZU Mittag gab es vegetarische Bolognese und Nudeln dazu, sowie ein wenig Parmesan obenauf.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen