Dienstag, 19. Januar 2021

Vom Urvertrauen, keinen Knopf auf dem Konto und Momente, in denen man unabkömmlich ist

 

Dienstag, der 20. Januar 2021

Tagebuch – Gedanken

Ich wollte gestern schreiben………aber da kam so viel dazwischen, was „zufälligerweise“ auch nötig war und ich dachte noch, alles kommt zur rechten Zeit, wenn man nur Vertrauen, also das Urvertrauen hat. – Bedauerlicherweise ist es nicht immer gegenwärtig, dieses Urvertrauen. Man vergisst es zuweilen unter all der Anspannung. Jedoch erkenne ich es noch, WENN solch‘ Ereignisse/Begebenheiten zu mir kommen. Nur, es sollte stets im Herzen gegenwärtig sein,….dieses Urvertrauen. - Denn, nun war es soweit, dass aus meiner Weigerung die manipulativen, propagandistischen Lügen-Medien nicht bezahlen zu wollen, eine Ankündigung der Zwangsvollstreckung geworden ist. Eigenartiger Weise blieb ich……ruhig. Regte mich nicht auf, und da war es doch, das Urvertrauen! Und schon kam….Hilfe, in Form von Anrufen, Gesprächen mit Bekannten. Meine liebe Sybille, die die Paragraphen wie ihre Westentasche kennt, Juristik an der Uni studierte, rief mich an diesem Nachmittag so rein „zufällig“ an, was sie seit Wochen nicht getan hatte. Ähnlich verhielt es sich mit meiner lieben Brunhilde. Ich hatte schon länger nichts mehr von ihr gehört und gerade an DISEM Tag klingelte sie bei mir. Ich sprach über obiges „Problem“ und sie schicke mir eine Mail mit einem vorgefertigten Text, der in der Tat sehr hilfreich sein kann und mir zumindest erst einmal einen gewissen Aufschub verspricht. Geht doch! – Einen Dank an die beiden!!!!
 

Nun zu den Unabkömmlichkeiten und den nicht vorhandenen finanziellen Mitteln.

Gestern bin ich etwas früher zu Bett gegangen. Gleich nach meinem „Harry-Potter“ Film, der nach der „Tages-Korrektur“ folgte. Allerdings ist mir zu viel durch den Kopf gegangen und die Frau, die über mir wohnt, war recht hörbar bis etwa ein Uhr, – Es ist die hellhörigste Bude, in der ich je wohnte! – sodass ich erst nach eins eingeschlafen sein muss. 
Warum hatte ich nun die Absicht früher zu Bett zu gehen? Tja, heute kündigte sich die Lieferung des neuen Fernsehgerätes an. Die Spedition hatte gestern noch angerufen und wie es immer so ist, gerade an DEM Tag sollte nun die Lieferung erfolgen, wo ich um 14.00 Uhr noch zur Podologin muss-te. Aber egal, mein innerer Wecker war auf halb acht Uhr morgens gestellt, wo ich dann auch munter geworden bin. – Der „innere Wecker“ funktioniert. Glaubt mir das. Man muss sich nur am Abend, vor dem Schlafengehen, die Zeit vorstellen, zu welcher man aufwachen möchte. – So rasch wie möglich habe ich mich angezogen, sodass ich Gewehr bei Fuß stehen kann, sobald die Lieferung kommt. Der Jörg hatte Naschschicht und schlief noch. Stand aber dann letztendlich früher auf, weil auch ER unruhig war.

Während ich so auf den Anruf der Spedition wartete, dass sie im Anmarsch sind, dachte ich so – und das ging mir bereits seit der Bestellung durch den Kopf, die der Jörg getätigt hatte (…denn ER ist DER, der gerne kaufen geht. Ich bin da eher die Zurückhaltende(!).) – keinen Knopf auf dem Konto, kein Benzin im Tank und nichts auf der Schnitte  (dieses Mal muss ich tatsächlich meinen Vater fragen, ob er uns nicht vielleicht 2o, oder 50 Euro borgen kann), aber einen Fernseher kaufen. Na ja, hier geht es um das Weiterführen meines Leasing-Vertrages und ich handhabe das bereits seit über zwanzig Jahren so. Damals hatte ich stets zahlreiche Probleme mit den Fernsehgeräten, sodass ich oft hohe Reparaturkosten zahlen musste. So schloss ich letztendlich einen Leasingvertrag ab und führte ihn immer weiter, hatte jedoch NIE WIEDER Probleme mit Reparaturen!!! So kam eben ein Fernseher nach dem anderen, so im fünf Jahres-Abstand. Einer für den Jörg, einer für den Sohn, einer für mich, denn schließlich sind die Geräte SO gebaut, dass sie ganz automatisch ihren Geist aufgeben, nachdem die Garantie abgelaufen ist. – Was für eine Ressourcen Verschwendung!!! – 
Mag sein, dass ich NIEMALS mainstream Medien schaue, jedoch DVD’s, „am*zon pr*me“ (solange noch vorhanden), auch gelegentlich „Netfl*x“ und vor allem youtube Videos, sodass ich eben doch nicht OHNE einen Fernseher auskommen kann.

 


Und jetzt zu den Unabkömmlichkeiten,….die mir soooo lästig sind, weil sie mich unruhig und hektisch machen. 
In unserer heutigen Zeit setzt man voraus, dass jede „Person“ stets „verfügbar“ ist. Als „Mensch“ nervt mich das(!), wenn man immer parat sein muss, wenn’s irgendwo klingelt. Heute ist die Anspannung allerdings besonders groß gewesen. Jedoch die Täglichen, wie der Postbote, die Gaststätte, das Telefon, sind ebenfalls nicht wirklich zu jeder Zeit angenehm. Denn, es gibt schließlich „Momente“, wo man unabkömmlich ist(!), oder sein sollte, wie beispielsweise beim Duschen, der Toilette, oder dem Umziehen. Und zumeist ist es dann auch so, dass es gerade DANN klingelt, wenn man „unabkömmlich“ ist. 
Früher habe ich das alles easy weggesteckt, mir nicht die Bohne an Gedanken gemacht über dergleichen. Aber heute…….ist das irgendwie anders. Liegt wohl doch ein wenig am Älterwerden und das einer der Körper nicht mehr so gehorcht wie vor Zeiten.
 
 
Letztendlich hat man die Lieferung abgesagt und auf Morgen verlegt, weil der LKW auf der Straße liegen geblieben war. Ist wohl auch kein Wunder bei den Witterungsverhältnissen, welche auch wir heute zu spüren bekommen haben,….auf den Weg nach Ernsthal zur Podologin und wir hatte rießiges Glück, dass gerade auf unserem Weg keine LKW‘ liegen geblieben waren. Nur auf der Gegenseite. Auf dem Rückweg fuhren wir über Neuhaus und da standen 15 LKW’s nacheinander am Berg. Wir selbst hatten ebenso enorme Probleme auf der Fahrbahn zu bleiben. Schritttempo und Schneeverwehungen sind hier in den Bergen zu diesen Zeiten Normalitäten. Dennoch ist es das Fahren im Winter bei solch‘ Bedingungen wie ein Eiertanz und recht schwer zu ertragen. Man fährt mit dem Herz in der Hosentasche. Zumindest geht es mir so, weil schließlich jeden Augenblick etwas Unvorhergesehenes geschehen kann. Vorbereitungen, auch auf kleineren Fahrten, sind substanziell. Es könnte ja sein, man muss längere Zeit irgendwo stehen bleibt und nicht weiterkommt. Eine Schaufel, wenn möglich einen Kasten mit kleinen Steinen (Streu) im Kofferraum und vor allem etwas zu trinken und Decken sollten im Auto sein. Ja, da ist schon einiges zu beachten und man geht eigentlich nur raus, wenn es unbedingt sein muss. Und Jörg muss heute Abend zur Nachtschicht. Ich weiß nicht, ob er unter diesen Bedingungen gehen wird. Schauen wir mal. Wir haben es ja heute kaum geschafft in den Hof zu fahren und das Auto zu parken. Sogar ich nahm diesem die Schaufel in die Hand. Aber, wir sind zumindest fristgerecht und heil wieder in der Wohnung angekommen. 
Ein Danke an die Schutzengel, die hervorragende Arbeit geleistet haben!

Der Jörg hat sich noch einmal hingelegt und…..schläft. 

-------------------------

Zu einem Thema muss ich allerdings noch etwas sagen, was mir schwer auf der Seele liegt, wenn ich all die Menschen sehen, die durch die Impfung einen nicht wieder gutzumachenden Schaden erleiden, oder gar…..versterben. Alte Menschen in Seniorenheimen werden einfach „durchgeimpft“ und es ist den Verantwortlichen Sche*iß egal, was dann mit ihnen geschieht. Nicht wenige sind krank geworden,….tragen einen irreparablen Schaden davon. Andere sind gestorben. Das ist Euthanasie vom Feinsten!!!!.... und es zeigt, dass wir noch immer unter den Gesetzen des 3. Reiches stehen/leben. Der Adi hat nur die Vorarbeit geleistet mit seinen begrenzten KZ-Versuchen. Nun erstreckt sich das „Lager“ über den gesamten Planeten, so wie es die Kabale wünscht. Wir haben keine Rechte mehr(!), sind eingesperrt. Immer mehr Regeln werden uns auferlegt und denke bloß nicht, dass DAS Gesetze sind, denn GESETZE darf diese von den Alliierten einst eingesetzte und mittlerweile Okkupations-Regierung überhaupt nicht erlassen. Allenfalls Bestimmungen/Verordnungen/Weisungen/Vorschläge…..und sie werden nicht nachlassen ihr seit Langem geplantes Vorhaben des „great reset“ – man lese im „wold economic forum nach! -  durchzugziehen, solange die Bevölkerung nicht begreift, was da vor sich geht (wo die Reise hingehen soll – zu maoistischen Verhältnissen!) und vor allem nichts dagegensetzt.

Mich bewegt das so!!!!!! Und es ist traurig zu sehen, wie die Menschen durch diese Impfung Schaden nehmen. Ja, es soll ein Genozid an der Menschheit sein. – Siehe auch „Georgia Guidestones“.

Hier noch einige Links dazu, sofern sie nicht schon wieder zensiert und rausgenommen worden sind.

(Link!!!) - Skandal in Norwegen. 23 Tote in einem Pflegeheim nach COVID-Impfung

(Link!!!) - "Diekt nach Impfung: Hunderte an COVID 19 erkrankt, weitere Tote, schwere Nebenwirkungen, Argentinische Stadt setzt Impfung nach massenhaft Nebenwirkungen aus."

(Link!!!) - Corona Ausbruch im Oberhausener Altenheim nach COVID-Impfung
 
(Link!!!) - "Nach Verabreichung von BioNTech/Pfizer-Imfpung: 13 Israeliten erleiden Gesichtlähmung"

Ähnliches versucht man mit der MS. Man hätte jetzt einen Impfstoff entwickelt. Was für eine Farce!!! Man will uns alle tot impfen. DAS ist der Plan nach den Georgia Guidestones. „Haltet die Menschheit unter 500 000 Millionen….“, als wären wir Vieh! Und genau DAS sind wir für sie!

 Weiter geht's:

(Link!!!) - RKI warnt vor FFP2 Masken!!!

Ganz wichtig!!! - (Link!!!) - "FFP2 Masken können nicht einfach so getragen werden."

(Link!!!) - "Great reset-Schwab spricht von der Cyber-Pandemie nach der Pnademie

(Link!!!) - "Impfherstellung: Auf Basis von fötalem Rinderserum und abgetriebenen humanen Föten....."

(Link!!!) - "Allergische Reaktion: Kalifornien zieht 330 000 Impfdosen aus dem Verkehr"

(Link!!!) - Es geht noch was(!!!), bis der Letzte begreift, was hier "gespielt" wird. - "Coronaschutz im Nahverkehr: Redeverbot in Bus und Bahn"

(Link!!!) - "Länder planen Zwangseinweisung für Corona-Quarantänebrecher"

(Link!!!) - Chinesische Umerziehungs-Lager!!! - Hier können wir schon einmal schauen, was auf uns zukommen soll.

Diese ganze Kabale, der tiefe Staat, oder wie man es/sie auch immer nennen mag, soll sich zum Teufel scheren, wo sie auch hingehören!!!!! 
Wir könnten ALLE unser Leben genießen, wenn es solch' satanische Brut nicht gäbe!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen