Montag, 1. April 2024

Sensationelles über den Mond

 


 

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Rosi, dir geht es sicher wieder nicht so gut. Deshalb lasse ich dir mit guten Wünschen für dich liebe Sonntagsgrüße da.
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      es geht schon einigermaßen. Ich habe versucht mich sogar ein wenig mehr zu bewegen – auch zwangsweise, wenn man’s so will - und auch mal ein Buch herzunehmen. Hat mir gut getan. A-b-e-r,......da ist auch etwas sehr Unangenehmes, was mir auf Leib und Seele geht. Die Frau über mir hat ein Sauerstoffgerät und das brummt den halten Tag und die ganze Nacht, bis sie zu Bett geht. Alles in allem unerträglich,…….diese "Frequenz". Geht mir durch Mark und Bein. Daher habe ich mich die letzten Tage beschäftigt und mich kaum in meinem Wohnzimmer aufgehalten/aufhalten können und wollen. Wir haben nach Lösungen gesucht, weil die Frau sehr uneinsichtig ist, was das Mindern der Lärmbelästigung betrifft. (In meinem nächsten Post schreibe ich etwas darüber...)
      Herzliche Grüße und hab‘ einen schönen Sonntag mit Deiner Familie
      Rosi

      Löschen