Sonntag, 30. Juli 2023

Glaube nicht alles, was man Dir erzählt – „Fühl'“ hinein!

Tagebucheintrag vom Sonnen-Tag, den 30. Juli 2023 
 


Ja, Du sollst nicht alles glauben, was man Dir erzählt. Das stimmt gerade in unserer heutigen Zeit, wo der Informationskrieg und der Kampf um jede Seele tobt. Wo Menschen lügen…….Hinterfragen ist angesagt und zwar ALLES!
Vor allem durch die Medien werden wir manipuliert, geistig dorthin geführt, wo man uns beseelte Menschen haben will, damit WIR deren Welt erschaffen, denn….SIE können es nicht. Sie brauchen uns.
 
Auch ist mittlerweile bekannt, oder besser, „durchgesickert“, daß beinahe all DAS, was uns man uns in der Schule beigebracht hat, eben NICHT der Wahrheit entspricht. Sieh‘ nur unsere „wahre Geschichte“ an, die man noch immer vor uns verbirgt. Entwurzelt sind wir,….nicht wissend, ignorant, oft dümmlich,….. Gojim.
Allerdings bemerkt DIES ein wissensdurstiger Mensch und bemüht sich darum die „Wah“-heit zu finden, was JETZT, seit ein paar Jahrzehnten, endlich für uns Menschen möglich ist.

Hinterfragen ist gut. Ja. Das mag so sein. Und auch Zweifel sind angebracht an den meisten Informationen, die eine erreicht. Und ja, JA(!), am Besten wir stellen alles in Frage. Klar. Nur, WO finden wir dann DAS,………was wirklich……wahr ist? WIE erkennen wir die Wahrheit bei all den Informationen, all den Kanälen, all den Menschen, die uns etwas erzählen? – Aus welcher Intension heraus auch immer sie es tun. - Tja, und hier kann ich wahr-lich nur sagen, laßt Eure Intuition (nicht Euren Instinkt, der entspringt Eurem Reptilien-Gehirn, den Tierischen) Euer Herz entscheiden. Fühlt hinterher. Hinein. Fühlt, was wer sagt. Fühlt den Menschen dahinter, das Gegenüber selbst und was seine wahren Absichten sein könnten. Ja, das ist schwer. Niemand hat es uns gelehrt. Bestenfalls haben wir es uns selbst beigebracht,…..….irgendwie und sind auf diesem Weg, sowie bei vielen anderen Dingen, oft Irrwege gegangen.

Worauf ich eigentlich und grundsätzlich hinauswollte, daß Viele von uns Menschen mittlerweile gar nichts mehr glauben (können). Sie zweifeln wahrlich an ALLEM. Sind oft noch aggressiv, greifen ohne ersichtlich Grund an, versehen Dich sogleich mit einem Etikett und legen Dich in Schubladen, …..wenn Du etwas sagst (was sie durch ihr manipuliertes Hirn nicht verstehen). Im Grunde können diese Menschen nichts dafür. Man verunsicherte sie und ich vermute, daß auch Glauben fehlt, vor allem an sich selbst. Aber wie könnten sie das, an SICH glauben, wenn sie nicht wissen WER sie wirklich sind? Sie haben nur die vom System gelernten Informationen verinnerlicht, die, meiner Meinung nach, überwiegend und in allen Bereichen Lügen sind. Fehl-erziehung durch die Eltern, die es auch nicht besser wußten. Ebenso wie andere Generationen vor ihnen Geschädigte waren, durch das System der Kabale. Man verfällt den Verführern des Satanischen leicht und ich weiß das genau. Passierte es mir doch gleichermaßen………schon viele Male……..(...so wie Dir auch) Und so überprüft Euch im Inneren, WAS ist Eures und WAS ist Aufgesetztes? Indoktriniertes? Was gehört zu Euch und was nicht. „Fühlt hinein“!

 

--------------------------------------------------------------------

Das Wetter

Heißer Juli gewesen, ja……es ist halt „Sommer“, so wie früher auch.
Das Problem bei der Hitze ist JETZT, sie ist oft „gemacht“, also wettermanipuliert. Chemtrails, die wie Brenngläser wirken, sodaß alles verbrennt.

 


Wie ist es Euch gestern eigentlich ergangen?
Trotz Lustlosigkeit und Müdigkeit hatte ich mich aufgerafft, um, nach drei Wochen, endlich mal wieder richtig sauber zu machen. 
 
 

In den letzten Tagen dann Regen zu Hauf. Kühle zuvor. Ungewöhnlich…..

Was sagt eigentlich der „hundertjährige Kalender“ dazu?
Der Juli beginnt mit großer Hitze, - ach, da, schau‘ her! – die sowohl bei Tag als auch bei Nacht anhält und Brände verursachen kann. Ab Mitte Juli folgen kühle Tage und trübes Wetter mit Regen. Dann wird es kurz klar und warm und bis zum Ende des Monats folgt Regenwetter.

Tja, also nix mit Klimawandel und so. UND WENN Menschen gemacht, dann nicht von uns! Laßt Euch da mal keine „Schuld“ einreden.

 

Himmels-Aktivitäten   


 

Und warum ist in letzter Zeit oft so viel "Wind"? 
Ich vermute, die Natur versucht die "falschen Wolken" wegzutreiben,......wie etwas, was mich nicht haben will,......damit die Sonne scheinen kann.

---------------------------------------------------------------------

Was gab’s zu Essen

Ratatouille mit Reis und Falaffel-Bällchen.

 

Und genau genommen sollte ich jetzt im Sessel sitzen und lesen oder draußen sein……(Das Wetter ist heute durchwachsen mit Regen und Sonnenschein und......viel Wind. Ich liebe den Wind!!!.)
Aber gut, es ist richtig SO, wie es ist. Ich schreibe halt gern.
 

-----------------------------------------------------------------------

Aktuelles

Erdbeben in Berlin: 

 


 


-----------------------------------------------------------------
 


 

Und hier noch ein „Gebet“:

 

Geliebter Vater, geliebte Mutter.

Im Angesicht meines höchsten Selbst

Und aller Seelenaspekte von mir,

bedanke ich mich für mein Sein

und die göttliche Gnade,

die auch mir zuteilwerden wird.

Ich bitte um Führung der höchsten göttlichen Ebenen

Und Unterstützung der geistigen Welt

Für mein lichtes Vorhaben eine Seele zu sein,

dessen Beispiel zu folgen es sich lohnt.

Ich bitte den Geist des wahren Lichts

Meinen Körper zu füllen mit dem Geist des wahren Lichts.

Befreie und errette uns vor der Dunkelheit der Nacht

Und fülle mich mit Licht.

Ich bin Licht, ich bin Leben, ich bin Liebe.

Amen, Amen, Amen.

 

(Amen = Amun (Schöpfergott) und sein Bruder Amen-t. Sie bauten, unter der Sphix, "Die Hallen von Amen-ti", von denen Thoth, der Priester von Atlantis,  auf seinen Smaragdtafeln spricht.) 

 

1 Kommentar: