Sonntag, 4. Juni 2023

Das hab‘ ich so noch nicht erlebt…….

 

 

Altes Foto von 2018 

………, daß jemand meinetwegen seine Blogs auflösen und aus dem Netz verschwinden will, NUR, um MIR aus dem Weg zu gehen. Wahrscheinlich, weil ich noch nicht einmal bemerkte, wessen ich mich in ihren Augen schuldig machte und freundlich immer weiter kommentierte, ohne zu wissen, bereits in Ungnade gefallen zu sein. Meine Güte, wie schlecht meint sie muss ich sein???

Nun gut, ich hab’s geschnall! Kein Wort mehr zwischen uns!

Bis heute weiß ich nicht, WAS diese Frau eigentlich von mir will. Anfang Februar soll es gewesen sein,…..WAS auch immer. ICH bin mir keiner Schuld bewußt und……ich habe solch‘ Theater mehr als satt, welches mir vor Jahren in extremer Form mit zwei anderen Frauen geschah, wo ich zu oft beleidigt worden und, wo ich anschließend noch sehr krank geworden bin.

Ich habe im Alltag, weiß die Göttin, Probleme genug zu handeln, sodaß ich mich nicht auch noch um jemandes unerklärliche Befindlich- und Empfindlichkeiten kümmern kann.
Beleidigt sein, kenne ich nur aus Kindertagen……..
 
Also, wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern unter erwachsenen Menschen, wo man sich auch so verhält und vernünftig unterhalten kann.
Und dann, werde ich auch noch angelogen,….nehme ich an………
Was soll’s. By, by……………….M. 
Für mich ist das Thema ein für alle Mal abgehakt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen