Mittwoch, 10. November 2021

Welche Finte hat man hier wieder ausgeheckt?

 


Wodans-tag (Mittwoch), der10. November 2021 Tagebuch – Gedanken

Für das „Wesen“-tliche scheint sich ohnehin kaum jemand zu erwärmen. Nun, dann versuche ich heute meine Stichpunkte und Gedanken so gut wie möglich zusammenzufassen. Nur, ich „be-schreibe“ halt gern.

----------------------------

Mir kam vor Tagen der Gedanke „Q“ mit Nostradamus zu vergleichen, alldieweil beide mit sog. Voraussagen aufwarten, also, jeder nach seiner Art Prophetie betreibt, welche Menschen zu faszinieren scheinen. – Hier nehme ich mich nicht aus, weil ich früher noch nicht wusste, was Prophetie ist und wie sie funktioniert. – Nostradamus sowie Q verwendeten Verschlüsselungen, womit die Menschen beschäftigt gehalten werden. Bei Nostradamus bis zum heutigen Tag. 
Heute ist es, meiner Meinung nach, das gleiche Muster wie damals.  - Zur Ablenkung der Menschen wird alles klein- und zerredet, damit auch die „klugen, intelligenten“ Geister beschäftigt sind. (Siehe auch „Frankfurter Schule“.) Debattierklubs in Unis und bei den jüdischen Menschen beispielsweise.  - Nostradamus selbst gehörte den Freimaurern an. So vermochte er selbstverständlich verschlüsselt prophetisch tätig zu werden, um so maßgeblich in die Zukunft zu schauen. Die Kabale oder auch die Mitglieder der 13 Blutlinien, arbeiten und planen generationsübergreifend, sodass Nostradamus damals bereits wusste was kommen soll. Es war also keine Prophetie, sondern ein Plan!

Nun, heute haben wir „Q“ (es sind in jedem Fall mehrere Personen) der meint: „Vertraue dem Plan“. – Welchen „Plan“? DER, der schon so lange besteht und letztendlich in die von den sog. Eliten gewünschte „Neue Weltordnung“ führt? Oder ein Anderer? Für die Menschen scheint er mir nur vordergründig…. „gut“ zu sein. Es wurden einige Zugeständnisse gemacht und ja, Vieles aufgedeckt. Nur frag‘ ich mich grad‘, welche Finte hat man hier wieder ausgeheckt, welche die Menschen in die Irre führt?

---------------------------------------

In dieser Welt da draußen, die NICHT die Meine ist, schreitet das Diktat der Faschisten voran. WO befinden wir uns eigentlich? Im Jahre neunzehnhundertdreißig? Welcher „Führer“ wird uns demnächst präsentiert, dem alle gewillt sind zu folgen? Oder wird gar eine „neue Nation“ geschaffen? „Corona-Nation“ vielleicht(?), wo Du nur Eintritt mit dem „grünen Pass“ bekommst? – Es sind NUR…. Fragen.

 

---------------------------------------------

Sonst so?

Es wird MASSIV gesprüht!!!


--------------------------------------------

Wie geht es mir?

< Legapass“ scheint zu wirken, ja. Dennoch benötige ich vermutlich etwas „Stärkeres“. Andererseits ist eine langfristige Lösung von Nöten. Diese werde ich wohl ausschließlich mit Medikamenten bewältigen, welche man mehr als nur einige Wochen nehmen kann. Hier wäre es gut, sich damit zu beschäftigen und ein, für mich(!), wirksames Mittel zu finden, welches ich über längere Zeit einnehmen kann.  

< Parasitus X“ tut ebenfalls seine Wirkung und nun, nach einer Woche warten, sind endlich auch die restlichen Medikamente eingetroffen. „Sibosan“ und „Fortakehl“ treiben zusammen mit dem Zeolith die Schwermetalle aus!

< Um ehrlich zu sein habe ich derzeit ein wenig Mühe den Überblick zu behalten. Ich meine,….am Morgen sind es mittlerweile fünf Sorten von Tropfen geworden, die der korrekten Reihenfolge nach, zusammen mit den anderen Nahrungsergänzungen, eingenommen werden müssen.

< Und…..“Sibosan“ habe ich erneut – zum dritten Male schon! – zu wenig bestellt. Dann eben im kommenden Monat noch Eines mit dreißig Tabletten.

< Am Montag hatte ich einen wirklich guten Tag, der nach wie vor die Ausnahme bleibt. 

< Vorsätze: Früher zu Bett gehen. Mehr schlafen. Ein täglicher Spaziergang wäre gut und das Ende der Manie die Finger zu beschneiden. Zudem - öfter lesen.

 

Spontankauf - War jedoch schon recht lange auf der Liste.

---------------------------------

Sonst so….

< In der Physio ist wieder „der Test“ zur Pflicht erhoben. Na ja, das kenne ich ja schon. Die Ursache dessen ist ganz klar,…das „Rammelclo“   hat gesprochen,….im Auftrag von….?? Das Leben für die Ungeimpften soll, deren Auftrag nach, noch schwerer werden. – Mir egal! Wenn ich nichts zu ändern vermag,….weiche ich aus, so gut ich kann. Es wird immer eine Lösung geben!!! Und,.....ich bin NICHT allein!

< Diesbezüglich hat der Jörg auch einen Brief von seinem „Arbeitnehmer“ bekommen. – NEIN, es ist eben NICHT der „Arbeitgeber“. Ihr habt richtig gelesen. Die Arbeit GEBEN die Menschen dem Mann, welchem diese Firma gehört. Und ER ist dann der "Arbeitnehmer". Satanische Umkehrung eben! –

< Die Steuer-Angelegenheit geht einigermaßen glimpflich ab, WENN man DAS überhaupt so nennen kann. Ich meine, gute 800 Euronen sind immer noch abzulöhnen. Wovon? Warum? Und dem Jörg geht es wirklich nicht gut. Man hat ihn nach Hause geschickt, weil er einfach mit der Arbeit, dem Tempo des Fließbandes nicht nachgekommen ist UND er unerträgliche Schmerzen hat. So ist er vorläufig wieder krankgeschrieben.

< Die Podologin ist schwanger und ich habe Mitte Dezember den vorerst letzten Termin bei ihr. – Was mir dabei sofort in den Sinn kam war, dass sie bereits schwanger gewesen sein muss, als sie sich hat impfen lassen. Na dann,….viel Glück,….mit dem Kind. – Zudem musste ich ein Formular ausfüllen, das Fragen zu diesen „3G’s“ enthielt, was allerdings ihre ganz eigene Initiative war. Tja, der gehorsame Sklave halt.

-------------------------------------

Aktuelles

< "New York: Jüdisches Gericht verbietet Verabreichung von Covid-Impfstoffe da zu gefährlich." (Link!!!)

 

< Kisinger – „Das Ausdünnen der Herde“…. 

< Hier noch ein (abfotografiertes) Zitat in folgenden Bildern:



(Die Karten stammen aus: "Aleister Crowleys Thoth Tarot".)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen