Sonntag, 7. Februar 2021

"Gelber Schnee"

 
Sonntag, 7. Februar 2021
Tagebuch – Gedanken  
 
Pustekuchen,…..mit dem Lesen. Ich war dann doch noch bei fb. Da waren so schreckliche Meldungen von Impfschäden und Toten in Altenheimen, sowie heute und es werden immer mehr. – Hab‘ alles….gespeichert! - “Nach“ der Impfung wären Covid-Fälle (natürlich nach der Impfung!!! WAS spritzen die denn da? Corona-Viren, oder?) aufgetreten und Menschen verstorben. Aber ein Zusammenhang MIT der Impfung fällt da keinem auf???!!! Eigenartig. Ich frag‘ mich da ernsthaft, wo haben die Menschen nur ihr Hirn gelassen. Sind sie nicht mehr fähig (selbst!) zu denken?! Nur noch Marionetten des tiefen Staates, die alles nachquatschen, was die Medien ihnen sagen?! Boohha! Und da fragen tatsächlich Leute,….wie konnte es nur „damals“ soweit kommen? Wir haben es doch schon längst wieder! 
(Link!!!) …und DAS ist NUR „Einer“.
Mein Kommentar dazu: "....trotz Impfung..." Nee, eben WEIL Impfung!!!  
Ist man da zu blöd einen Zusammenhang herzustellen? Das lässt echt am menschlichen Verstand zweifeln.....“

Und genau genommen gedachte ich hier noch sämtliche Fälle (dieser Art) als Link einzustellen. Aber bei fb steht bereits alles und wird geteilt, sowie auch in anderen alternativen Medien. Wenn man sucht, findet man auch. Es gibt genug Hinweise (Beweise). Nur kommen DIE eben nicht bis kaum in die Öffentlichkeit, weil es nicht gewollt ist, nicht in die Agenda passt. Den Angestellten wird oft mit Kündigung gedroht, wenn sie reden und den Angehörigen mit Repressalien, WENN sie es denn kapieren, dass ihr Großvater eben NICHT an dem Virus, sondern an der Impfung verstorben ist.- Und an dieser Stelle bin ich gezwungen, mich von meinen Aussagen hier zu distanzieren. Es sind nur Vermutungen.....

Und jetzt genug davon......


.......denn heute hat mich den gesamten Tag bis hier her ein ganz anderes Thema umgetrieben. Genauso wie meine liebe Brunhilde, mit der ich gestern recht lange und heute telefonierte. Als ich heute Morgen aufwachte, war ich......erschrocken.
Gelber Schnee!!!
 

Ich dachte sofort: WAS haben DIE denn wieder über uns gesprüht? So offensichtlich! Die armen Tiere und Pflanzen da draußen. Der Wald,...alles gelb.


Dann dachte ich sofort: Die haben bestimmt schon eine Erklärung bereit. Ich bin mal gespannt, was DIE uns erzählen.


Und das Erste, was ich auf fb las, war ein Beitrag vom SWF, der besagt, dass es "Staub aus der Sahara" sein soll. Ja. Sehr plausibel. Kann sein,...aber nicht NUR. Man konnte diese Angelegenheit wohl nicht gänzlich unter den Teppich kehren, musste dazu Stellung nehmen, denn es gab wohl ein Deutschland weites Wetter-Phänomen vom gelben Himmel und gelbem Nebel.
 
 
Späterzu und auch die Brunhilde sagte, es könne (zumTeil auch) "Schwefelsäure" sein, die nicht nur den Himmel gelb färbt, sondern auch die Atmosphäre abkühlt. Passt ja zum "Kampf gegen das Klima", zum Vorhaben von E. Musk und B. Gates, die Sonne zu verdunkeln. Es ist ein Teil des Goe-Engineering. 
Zudem,.......WO war denn "der Sturm", der diese sog. "Sand-Partikel" von der Sahara hier her wehte??? Hier gab es keinen....Sturm und...keinen Wind.


Irgendwie ging mir dann beim Frühstück durch den Kopf, diese eigenartigen Kügelchen - etwa 2-3 mm im Durchmesser und die Farbe wie Himalayasalz - , die da vom Himmel gefallen waren und auf dem Fensterbrett lagen, in ein Reagensglas einzutüteln. Zuerst nahm ich den Fingernagel. Irgendwas brannte. Dann nahm ich einen Löffel aus Metall und als ich die Kügelchen damit aufnehmen wollte, war es gerade, als seien sie magnetisch. Sie wurden vom Löffelstiel angezogen und blieben am Löffel hängen wie an einem Magneten.
 

In jedem Fall hat mich dieses "gelbe Zeugs" heute den gesamten Tag über beschäftigt, sodass ich kaum gegessen, oder gar etwas anderes tat. Ich war nur im Internet unterweg, um zu schauen, welche Infos es gibt und telefonierte mit der Brunhilde. Jetzt noch mit dem Sohn. So ist der Tag ruck zuck vergangen und....wir wissen ja, dass sich die Erde immer schneller dreht. Also, im Grunde, die Tage kürzer werden. Fand ich heute auch einen Artikel dazu. 


So, nun ist der tag sogut wie vorüber. Gerade so habe ich noch einen Kaffee getrunken und ein paar Plätzchen gegessen. Jetzt noch den Post beenden und....Abendbrot. Und dann......meine "Tages-Korrektur" mit dem Herrn Müller. Später dann, sowie gestern, die restliche 14. Staffel von "Supernatural". 
 
Gestern war ich sooooo müde. Hatte EIN Glas von diesem Bier getrunken, dass 2,5 % Alkohol hat und bin noch vor zwölf zu Bett gegangen........
Ein Anflug....war noch da, vom lesen-Wollen, wo ich in meinen (magischen) Büchern stöberte und nach einer Atem-Übung suchte...........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen