Montag, 11. Januar 2021

Heute alles gut gegangen…….


Montag, der 11. Januar 2021

Tagebuch – Gedanken

Wir hatten echtes Glück!! Trotz, dass wir erst halb acht Uhr morgens in der Praxis waren, wo sie doch bereits ab sieben Uhr geöffnet hat, waren wir, bis auf eine Frau die vor uns war, die Ersten. Zu erklären ist das aller Wahrscheinlichkeit nach mit den Kältegraden. Da mag sich wohl keiner eine halbe Stunde vor die Türe stellen, bis man eingelassen wird. 
Mit den Sportschuhen ist es doch einigermaßen gut gegangen. Dicke Stricksocken drübergezogen, obwohl es ein wenig eng gewesen war, und die Füße sind so la, la warm geblieben. 
 
Dankbar war ich für das wunderbare Himmelschauspiel des Sonnenaufgangs, welchen ich nun, in diesem Tale, nicht mehr gegenwärtig werden kann. Damals, als wir in Neuhaus wohnten, konnte ich es täglich von meinem Balkonfenster aus genießen. DAS, genau DAS vermisse ich so sehr in der jetzigen Wohnung. Es ist und bleibt ein kaltes, feuchtes, düsteres Loch in dem wir wohnen, das viel zu teuer ist. 
Da wir heute Morgen so rasch fertig waren und nicht noch eine Stunde warten wollten, bevor der Blaschke öffnet, sind wir dann doch lieber wieder zurück nach Lichte gefahren. Jörg hat noch kurz im N*RMA angehalten, CEWA, Gehacktes und ein Beutel Bolognese kaufen. 
 
Der Blick aufs Konto lässt mich allerdings mehr als schaudern. Das VdK hat die Sterbeversicherung noch abgebucht und minus der Zuzahlung zu meinen Kompressionsstrümpfen, bleiben uns 58 Euronen bis Ende des Monats. Wahnsinn! Einfach nur….Wahnsinn! Getankt muss auch noch werden……Jörg mag nicht mehr darüber nachdenken……ein Jammertal! 
Vermutlich geht es im Augenblick recht vielen Menschen ähnlich……
Zu Mittag wird es Rester geben. 
 
---------------------------
 
Zum aktuellen Weltgeschehen
 
(Link!!!) - Donald Trump deckt über die "Eliten" auf! Pädophilie und Satanismus. (Nur mit fb login)

(Link!!!) - Die Zerstörung der Sprache durch die Gender-Idiologie

(Link!!!) - Masturbationszimmer in KITAS........

(Link!!!) - Der "giftige Apfel".

(Link!!!) - Eigenartige "Bälle" fielen in Thüringen vom Himmel, die KEIN Schnee waren!
 
(Link!!!) - Burkina Faso warf "BayerMonsanto" samt genmanipuliertere  Baumwolle aus dem Land!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen