Dienstag, 5. April 2022

Kennt Ihr „diese Tage……..

 

Dienstag (Thing-Tag), den 05. April 2022 
Tagebuch – Gedanken

………diese Tage, wo alles anders läuft, wie geplant, wie gedacht, wie gewollt? Wo Ihr (verhältnismäßig) unvorbereitet seid, denk Ihr packt das schon, weil Ihr ohnehin kaum abschätzen könnt was passiert, wie’s läuft? Wo Ihr womöglich dann ungeahnter Weise so viel Schmerzen habt, dass Ihr Euch kaum konzentrieren könnt und daher recht „unvorteilhaft“ rüberkommt? Wo Ihr so viel Blödsinn erzählt, dass am Ende nicht DAS gesagt wird, was wirklich wichtig wäre und vielleicht noch falsch verstanden werden kann?

Ja, solche Tage gibt es……… 
Andererseits ist es auch recht schwierig in solch' kurzer Zeit, wie die, die einem zugestanden wird einen Arzt zu besuchen, so viel wie möglich anzusprechen, plausibel rüberzubringen und verständlich zumachen und das noch ohne Konzentration und mit Schmerzen, weil man eben stundenlang hat warten müssen, weil……, ja weil der Termin, der seit einem guten halben Jahr steht, beim Arzt nicht eingetragen wurde und daher einer nach dem anderen aufgerufen wurde, der nach einem kam, wenn man eigentlich nur daran denkt diese Örtlichkeit so rasch wie möglich zu verlassen 
Zu alldem kommt immer noch die Einstellung, zu dem was man gerne sagen möchte, vom Gegenüber hinzu, wo ich ein wenig Zeit brauchen würde um einzuschätzen, wie man am besten vernünftig argumentiert, dass es verstanden und man am Ende nicht noch für verrückt erklärt wird, gerade dort, wo das sogar noch wahrscheinlich wäre.
Obenauf kommt der Gedanke, nicht zu vergessen, was am Wichtigsten ist - also, warum man bis dahin überhaupt durchgehalten hat, anstatt einfach wieder fortzugehen - und um jeden Peis angesprochen werden muss und in der Eile der vorgebenen Zeit, greift man dann zu verbalen Ausdrücken, die vielleicht sogar ein wenig schockierend wirken sollen, eine jedoch womöglich noch in eine Ecke (des irren Verschwörungstheoretikers) rücken, in welcher man nicht mehr ernst genommen wird…..oder ZU ernst vielleicht.....mit "manchen Dingen".
 
 
Ach herje, was habe ich nur getan, denkt man sich dann, wenn es einem wieder etwas bessergeht, man zurück in der Wohnung ist und das ganze noch einmal Review passieren lässt. Und genau DANN setzt das Grübeln, das Wiederholen ein, das, in diesem Fall, unsinnige Gespräch mit sich selbst, das von niemanden gehört wird und nichts mehr gerade rücken oder verändern kann. Das Gedanken-Karusell dreht sich fortan und will nicht enden. Gleichwohl man hofft, dass Morgen früh alles anders "aussieht"/sein wird,…….lässt man letztendlich zu, dass es wieder von Neuem beginnt.
Warum tut man sich das an, wenn man weiß(!), dass es doch so sinnlos ist? Und normalerweise würde ich warten mit dem nächsten Termin bis in zwei Jahren vielleicht. Aber es pocht im Hirn, lässt mir keine Ruhe. Gesagtes will richtig gestellt werden. Was hast Du nur alles erzählt, was dich womöglich noch in die Bredouille reiten kann? Was hast du nur getan? Usw. ........

(Aus: "Das Taro der Katharer" von John Matthews und Wil Kinghan)
 
Schlussendlich habe ich zumindest eines erreicht,………einen Schieb‘s von der Ärztin zu bekommen, der besagt, dass es nicht „indiziert“ sei, aus „verschiedenen Grünen“, die nur mit Zahlen/Nummern benannt worden sind, mich dieser einer Zwangsbedruckmittelung zu unterziehen (….sollte es denn überhaupt so weit kommen, was auch sie am bezweifeln war). In wie weit mich dieses Schriftstück dann wirklich schützt,…….bliebe abzuwarten. 
 
So, nachdem ich mir das nun alles hier von der Seele schrieb (das seit gestern schwärt), geht es mir jetzt besser. Ich atme durch und denke, wie man so schön sagt,….positiv. Lasse diesen (gestrigen unsäglichen) Artztbesuch setzen und lass in Gedanken davon ab. Wir werden sehen........
Dahingehend werde ich noch dieses Jahr einen neuen Termin vereinbaren, - sofern es mir möglich sein wird, diese Praxis überhaupt telefonisch zu erreichen  - um diesen Lapsus geradezurücken und hoffe, dass ich nicht wieder so lange warten muss UND, dass es mir das nächste Mal gesundheitlich bessergeht, damit ich die Möglichkeit habe zu sagen, was gesagt werden muss und zwar SO, dass es klar und verständlich rüberkommt und nicht, dass sie womöglich noch denkt ich gehöre tatsächlich in die Klapse.*

 
*Zur Erklärung: Ich habe, der Ärztin gegenüber, eindeutig klargemacht – und ich hätte es am allerliebsten schon sachlich und ruhig-er rübergebracht, anstatt unkonzentriert mit Schmerzen auf einem Stuhl herumzurutschen! – dass ich mich lieber selbst töten, die Knarre an den Kopf halten würde - kann man das einer Ärztin überhaupt SO sagen? Ja, kann man, denke ich. - und das gleichwohl in Vorbereitung ist, als per Gesetz genötigt und aus dem Haus geschleift zu werden, um einen höchst gefährlichen Stoff injiziert zu bekommen, bei welchem ich bis zu meinem Tode noch unsäglich leiden muss, oder gleich drauf gehe. Dann lieber schnell! Sagte ich ihr. 
Nebenher erwähnte ich auch, wie wichtig mir Bücher sind, weil sie nach sozialen Kontakten fragte und ich sagte, dass ich keine WILL und immer einen Stapel Bücher neben mir stehen habe. Jedoch JETZT keine Bücher mehr kaufen möchte, weil ich ja nicht wisse,……….ob ich noch dazukommen werde sie zu lesen (wenn dieser Irrsinn so weiter geht).
Sie fragte, was ich dabei fühle, wenn ich an die *mpfung denke und ich vermochte es nicht zum Ausdruck zu bringen. Stattdessen sagte ich ihr, dass ich weiß, was in diesen *mpfstoffen enthalten ist und was sie anrichten können. Dann führte ich noch ein wenig verworre Beweise an, was mir zum Verständnis wichtig erschien, und ich hoffe, es fällt auf niemand anderen zurück (oder Schlimmeres), da hier wohl doch die ärztliche Schweigepflicht gilt. Aber Göttin noch eins, WIE sollte ich auch in Kürzte mit Schmerzen und ohne Konzentration das alles verständlich rüberbringen, wo ich trotz alldem bereits bemerkte, dass die Frau Doktorin schon politisch korrekt und Mainstreamer-in ist? Bei solchen Leuten ist es zumeist recht schwierig durch die Barrikaden der Medien-Propaganda zu dringen. Das würde mehr Zeit erfordern, sich verständlich auszudrücken!  
Zugute möchte ihr noch gehalten werden, dass sie, wie sie sagte, gegen eine *mpfpflicht sei. Selbst ist sie natürlich bedruckmittelt. Wie auch anders?

So viel zu meinem gestrigen Arztbesuch. 

------------------------------

Was gab’s zu Essen?

Aus Schicht-technischen Gründen und weil Jörg den Kartoffelstampf (von der Gaststätte) nicht mochte, sah ich mich gezwungen Sauerkraut zu kochen, weil’s einfach recht schnell und ohne viel Aufwand zubereitet werden kann. Ich habe mir noch meine Vegi-Würstchen drüber-geschnitten. War echt gut!

------------------------------

Sonst so…

….….habe ich viel gelesen.

< Der Sohn ist wieder mal nicht gut drauf, wegen…….den „Mädchen“.Aber heute (nach zwei Tagen) ging es wieder gut. Er erzählte, er wäre mit einem Kumpel in Saalfeld gewesen und hätte sich was Leckeres zu 'essen geholt. außerdem überlege er, wie sein Zimmer ein wenig umgeräumt werden kann.

< Mit den Eltern,….na ja. Der Vater hat einen Rollstuhl für die Mutter bestellt und wohl den Falschen bekommen. Ich hatte ihn angerufen und er arbeitete gerade daran das Ding wieder einzupacken.

< Morgen zur Podologin. Mal schauen was DAS wieder mal wird???

< Und Donnerstag dann zur Physio. Danach, über Ostern halt, zwei Wochen keine Termine.


< Mein Tee ist gekommen und dieses Mal war er doch recht preisintensiv. Aber da ich diesen Monat ein paar weniger Nahrunsergänzungen zu kaufen hatte.......

< Schauen tue ich immer noch....dieselbe Serie (Link!!!)

----------------------------------

 Himmels-Aktivitäten   

 
Kalt war's geworden und wieder Schnee. Aber auch sonnig - ohne Chemtrails, aber am nächsten Tag dann doch!  Letztendlich stürmisch, Schneeregen und wieder etwas wärmer heute.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen