Sonntag, 1. November 2020

Es ist KEIN "leichter" Post heute - "An jedem Monatsbeginn dasselbe!"

 Sonntag, der 01. November 2020

Tagebuch – Gedanken

Diese Rechnerei! Den halben Tag, nachdem wir am Vormittag sauber machten, habe ich heute mit dem monatlichen online-Kaufen und ausbalancieren des Geldes zugebracht….. Es ist sooooo lästig (!!!),……wenn „die Kohle“ nicht reicht für DAS, was man „eigentlich“ bräuchte. Mein Problem ist halt auch, dass mich die Schulmedizin krankgemacht hat und JETZT muss ich sehen, wie ich mit den Nebenwirkungen zurechtkomme. Was bedeutet, dass ich SEBST eben Tabletten kaufen muss – Selbstverständlich auf „natürlicher Basis“! – und das kostet…….und ich achte schon auf Bio-Qualität. Auch beim Essen.

Der Mann ist schon über ein Jahr krank. Da reicht es auch gerade so für Miete, Strom und….Kreditrate. Da bleibt nichts übrig…….. Gut, er hat mir zumindest diesen Monat die Hirse noch gekauft. Na ja, auf Pump erst Mal. Beim Bezahlen, in ein paar Wochen, werde ich ihm sicher…..helfen müssen. Nur,….WOVON? Jörg hat daher beschlossen und auch, weil das Krankengeld im Januar auslaufen wird, wieder arbeiten zu gehen. Nur derzeit ist…..Kurzarbeit in seinem Betrieb angesagt UND……wechselt er vom Krankengeld zum Lohn, bleibt ein Monat offen, wo nichts kommt, bevor der Lohn gezahlt wird. Was dann? Einen Monat überhaupt kein Geld……? Und einmal ganz zu schweigen davon, dass er genau genommen keinesweg fit zum Arbeiten ist. Nur die Klinik hat sich nicht wieder gemeldet, wo noch die OP ausstünde, oder zumindest weitere (monatliche?) Spritzen.
 
Es KÖNNTE ALLES SOOOO VIEL ANDERS SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Wenn man uns nicht wie Tiere halten würde…………….In der „Plandemie“ darfst du dein „Ställchen“, als „Einheimischer“, gar nicht mehr verlassen. Nur noch, um arbeiten zu gehen!
 
Tja nun, wie man sieht ist es halt tatsächlich für mich schwierig „ohne politische Anspielungen“ auszukommen. Eigentlich geht es gar nicht, wenn ich auch über Alltägliches schreiben möchte. Tut mir leid, liebe Rosi......ich bin nur gerade recht genervt/frustriert, auch, von den Diskussionen mit Jörg des Geldes wegen.......
 

Wenn jeder ein vernünftiges Einkommen hätte, um sich zumindest DAS leisten zu können, was er/sie braucht……….Aber gerade JETZT ist es für Viele Menschen schlimmer denn je. Und, hat das „Wählen“, oder irgend eine „neue Partei“ die ganzen letzten Jahrzehnte irgendetwas gebracht? Verbessert? Nein! Ganz im Gegenteil…..usw………….

(Wer „man“ ist, müsste dem Aufgewachten – ich mag dieses Wort nicht mehr, weil es jetzt jeder für alles benutzt – eindeutig sein. Die selbst ernannte satanische Elite, Kabale, Plutokraten, oder auch der tiefe, korrupte Staat.)
 
.......auf youtube wurden jetzt viele Kanäle gelöscht. Es geht um die Wahl in Amerika.......
 
Und Morgen......schreibe ich wieder "positiver"! Versprochen!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen