Tagebucheintrag vom Mondtag-Tag, den 1. September 2025
........kann man nicht mehr aufhören.
Wie fasse ich den Tag zusammen?
Begonnen hat er gut, aber dann wurde er "komisch",.....arbeitsreich und mit einer erdrückenden Schwere versehen.
Ich hatte mir vorgenommen weitere Bücher vom Boden zu holen, jedoch wurde mir von Jörg's eigenartiger und mir von früher sehr bekannten "Laune"..........kräftig der Tag vermiest. Er hat mich wütend gemacht.......und meinte noch, ich "müsse"(?) mir das anhören.
Der Vermieter wollte auch noch angerufen werden, weil Jörg die Wohnungsübergabe hat verschieben wollen. Allerdings hat die AWG dann doch ein wenig gemotzt und irgendwie schwebte da noch eine Extra-Monatsmiete in der Luft, was natürlich finanziell schwer.........wiegen würde. Er hat dann doch noch einen Termin ausgemacht in der kommenden Woche. Schauen wir mal,......denn eigentlich sind wird fertig. Nur die Küchentür muß noch vom Boden geholt werden und DAS kann er nicht alleine tun. Der Sohn kommt wahrscheinlich dann am Mittwoch rüber und hilft.
Letztendlich ist Jörg doch noch auf Arbeit gegangen und ich legte los. Schließlich wollte ich etwas schaffen! Natürlich habe ich mich, wie so oft in letzter Zeit, übernommen. Aber ich dachte, die Bücher müssen vom Boden und ich habe heute etwa ein Drittel geschafft, was natürlich seine gesundheitlichen Auswirkungen hat, weil,.....tja weil ich "eigentlich" nicht schwer heben sollte, denn wenn ich DAS tue, schwellen die Lymphödeme an. Nur ist es halt egal, ob ich nur fünf Mal die beiden Körbe voll hebe, oder fünfzig Mal. - Und ich habe wirklich nicht all zu viele Bücher reingepackt. - Das Endergebnis ist dasselbe. Es drückt und tut weh.
--------------------------------
Und wieder ein...."Schreck"
Der Sohn ruft mich an und meint, die Polizei wäre vorm Haus drüben mit Waffen, Schilden und Helmen.
Da fährt einer natürlich gleich der Schreck in die Glieder.
Aber man hat glücklicherweise jemand anderen "gesucht"......
----------------------------------
So, und jetzt......schaue ich "Vampire Diary".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen