Dienstag, 3. Dezember 2024

Keine "Tür", die sich öffnet

Tagebucheintrag vom Thing-Tag, den 3. Dezember 2024

 


 

Rückblick auf den vergangenen Tag

Nun, der Tag begann bereits mit Unruhe, mit geweckt werden, Terror von oben, welchen ich mit Sepultura beantwortete….und das konnte ich auch, weil der Jörg auf Arbeit war. Also nutzte ich die Gelegenheit. Im Grunde wühlt mich diese Musik (nun im Alter gleichwohl) auf und ich möchte sie nicht mehr wirklich hören. Aber gut,….was soll’s! Sie soll ja nur „ihren Zweck“ erfüllen.

Im Laufe des Tages und am Abend, eher die Rück-Besinnung auf die eigene Gesundheit, die wichtiger ist, als der Kampf gegen diese Frau. – Kräfte sammeln…..schlafen!

 



Dienstag, den 3. Dezember 2024

Erstaunlicherweise war Ruhe am gestrigen Nachmittag, sodaß ich schreiben konnte.

Der Abend, natürlich wieder nur im Schlafzimmer drüben und nicht in meinem Sessel.

Heute Morgen ausgeschlafen MIT Ohrstöpseln, nachgedacht, abgewogen, alles in Gedanken hin und her geworfen und Anrufe getätigt. Der Rechtsanwalt rät mir ab………..Es würden Gutachten nötig werden und es ginge ins Geld,…..das wir natürlich nicht haben……….. Also, sind wir, wie ich es mir ohnehin bereits dachte, auf uns selber zurückgeworfen und in diesem Fall ich…..auf mich. Frei nach dem Motto: „Bist du ein armes Schwein, regle deinen Dreck allein.

Es bleibt mir letztendlich nichts anderes übrig, als diese Angelegenheit in der Metaphysis weiter zu bearbeiten und zu forcieren. Das kostet kein Geld und man kann mich, bei „Erfolg“, nicht dafür bestrafen. Und hier greife ich womöglich doch noch auf Hilfe zurück von einen anderen Magier,…...der eher dunklen Seite. Aber auch ER tut das nicht umsonst.

Anmerkung: „Etsy“ – Kauf,….meldet bereits Verzögerung. Ich wußte, daß ich enttäuscht werden würde. Ich bin gespannt auf das „Produkt“ salbt.


Heute kein wirklicher Plan mehr. Ein Dahintreiben……..in dem "Strudel", der mir von dieser Frau da oben vorgegeben wird. Dennoch versuche ich immer wieder, "meinen TAG" zu leben. (....und es kostet Kraft.)

 

--------------------------------------------


Orakeln und so………

 Es bleibt nur wenig Gelegenheite dafür. Ich sollte die Karten legen, mit der Frage nach dem Krankenhaus und der Physiotherapie……. Ja. In den nächsten Tagen, wenn ich ein wenig mehr Muse dafür finde. 

 

---------------------------------------------- 


Magische Gedanken

Mein Fehler war halt meine Vorsicht, meine Zurückhaltung, mein Gewissen, meine Gutmenschlichkeit, meine Zweifel, bei der „Friedhofs-Aktion“…und das ist ja aufgezählt eine ganze Menge was dagegenspricht, daß es auch (rechtzeitig) gelingt und wirklich funktioniert. Und hier, auf der „dunklen Seite“ der Magie, war ich, nach 30 Jahren, trotz alledem als Lehrling unterwegs, alldieweil ich im „Schattenreich“ noch eine Auszubildende“ bin,….was ich natürlich selbst übernehmen muss, wie alles andere zuvor auch. Dennoch bekommt Frau, auch durch Wissen, ein Gespür dafür, was machbar oder was gefährlich ist.


 

1 Kommentar:

  1. Ach menno, wieder eine Option weniger, aber ja, ich kann mir vorstellen, dass dies alles seehr teuer werden würde. Und wenn alle wieder weg sind, wird der Urzustand vielleicht auch wieder präsent sein.
    Es wäre ein Hamsterrad.
    Ich wünsche dir nur das Beste, in allem, was du tun wirst dagegen.
    Möge deine Weitsicht gelingen.
    Liebe Grüße von mir zu dir,
    Edith

    AntwortenLöschen