Dienstag, 1. Oktober 2024

Von dem Geschehen der vergangenen Woche, einer Eskalation, anderen Wesen, Reinkarnation, den Tarot-Karten und 1000 Fragen an mich

Tagebucheintrag vom Thing-Tag, den 1. Oktober 2024

 



Der Grundlegende Unterschied zwischen einem Menschen und einem Krieger besteht darin, daß ein Krieger alles als Herausforderung betrachtet, während ein gewöhnlicher Mensch alles als Segen oder Fluch sieht. 

Quelle: Carlos Castaneda Zitate: https://www.zitate7.de/autor/Carlos+Castaneda/ 


 ---------------------------------------------------





Mittwoch: Der Jörg war zu Hause und ich hatte fast den ganzen Tag lang am Computer mit meinem Post zu tun. Ich hatte mir die Ohren zugestöpselt wegen dem Brummen und Vibrieren von diesem Sauerstoffgerät dieser Frau über mir. Nur, am Abend wurde es so laut und unerträglich, daß ich den Jörg gerufen hab‘, ob er das jetzt auch mal hört, denn er hat ja nur 30 % und 70 % auf den Ohren, die er hören kann UND,……er hörte das Brummen ebenso. Zu allem Übel drehte sie dann noch die Volksmusik auf, sodaß ich dachte, die „Wildecker Herzbuben“ haben gerade ein Konzert in meinem Wohnzimmer. Da hat’s mir gereicht!

Ich bin dann so derart wütend geworden, daß die „hell-orange Jalousie“ gefallen ist. – Nicht die „Rote“!  DAS wäre dann noch schlimmer ausgegangen. – Ich habe mir den Baseballschläger hinter der Tür geschnappt, bin die Treppe hoch und habe mit dem Ding sehr unsanft an die Tür von dieser Frau „geklopft“. Habe jedoch weder Drohungen noch Beleidigungen ausgestoßen, sondern geschrien: „Läßt du deine Schweinerei nicht endlich mal sein! Und stell dein blödes Gerät endlich wieder auch diese Scheiß Matte!“ und……bin dann wieder runter gegangen.

Kurze Zeit drauf klingelt mein Telefon. Ich geh‘ natürlich nicht ran, weil ich mir schon denken konnte was kommt und,….ich hatte recht. Sie sprach mir wunderbare Beleidigungen und Drohungen auf den AB.

Mit Schlafen war dann erst mal nichts. Ich war viel zu aufgeregt.

Jörg und ich haben noch diskutiert, ob WIR dann lieber gleich am nächsten Tag die AWG anrufen sollten, weil SIE am Telefon damit „drohte“. Aber warum sollten wir das tun? Es ist mir doch nur recht, wenn sie dort anruft. Der Chef kennt sie Situation und…..“Schlimmes“ getan, habe ich nicht.

Ich habe mich nur gefragt, WARUM ich dergleichen noch einmal erleben muß……….und ja, es ist eine "Herausforderung"!

 

 


Donnerstag: Das Springen über’s Seil, daß diese Frau schwingt. D.h., ich bin immer in Bewegung gewesen an diesem Tag. Habe meine zu erliegenden Tätigkeiten nach dem Ein- und Ausschalten des Sauerstoffgerätes ausgerichtet. Es war dann halt nötig, meine jeweiligen Arbeiten immer wieder zu unterbrechen, ins Wohnzimmer zu gehen und zu hören, ob’s noch läuft. Sobald ich nur erspähen konnte, daß es endlich aus war, ließ ich alles stehen und liegen, und setzte mich auf meinen Sessel, um meine Serie zu schauen. Nur, es war meist nur eine halbe Stunde…….und dann hieß es für mich aufstehen, den Fernsehen ausschalten und weiter arbeiten……….

Allerdings war der Jörg zu Hause, hatte frei und so überlegten wir gemeinsam, was wir nun tun könnten, damit es uns, vor allem mir, besser geht, und ich wieder ein kleines Stück Leben haben kann, was ich JETZT …..nicht habe……. Denn auch den Jörg betriffts. Wenn er Nachtschicht hat oder auch Spätschicht, kann er früh’s nicht mehr schlafen, weil die Frau über uns so laut ist. Früher – wir wohnen nun schon seit 9 Jahren hier – war das nicht so. Da war alles ruhig. Klar hat man auch den Fernseher gehört und nachts hat sie viel gehustet. Aber das war alles noch im Rahmen des Erträglichen und ich habe NIE etwas gesagt.

WIR für unseren Teil, waren immer leise und rücksichtsvoll........
Das Umziehen war erneut im Gespräch, nur, DAS würde uns körperlich, gesundheitlich und finanziell das Genick brechen und DAS ist diese Frau nicht wert! Jörg hatte auch noch einige andere Vorschläge, die allerdings noch sehr wage waren. Nur da ich kaum Zeit zum Müßiggang hatte, also mich nur sehr wenig in meinem Wohnzimmer aufzuhalten vermochte, wog ich die Möglichkeiten dann doch gegeneinander ab.

Letztendlich…….entschieden wir, oder besser ich mich für die Variante, daß wir, mit so wenig Aufwand wie möglich, die Zimmer wechseln. Also das Wohnzimmer mit dem Schlafzimmer. Allerdings werden wir NUR meinen Sessel, einen Stuhl, einen Tisch und den Fernseher ins Schlafzimmer, welcher auch kleiner ist, bringen. Das Bett wird mitten ins Wohnzimmer gestellt, wo ich dann schlafen werde. Der Fernseher muss allerdings in dem anderen Zimmer erst angeschlossen werden und das bedeutet auch, ein Loch durch die Wand zu bohren. Jörg meint, daß wir gut zwei Tage Arbeit hätten, um das alles zu bewältigen. Ich werde‘ den Sohn noch dazu holen, wenn’s was zu tragen gibt. Also demnächst wird hier einiges umgestellt und dann…….hab‘ ich hoffentlich wieder ein Stück Leben zurück!!!

Wenn ich dann allerdings bis zwei Uhr meine Videos schau‘ und die Frau über mir gegen zwölf ins Bett geht,…..dann hatte sie einfach….“Pech“!!! Nur, ICH, kann dann auch nie früher ins Bett. So war zumindest "an diesem Tag" der Plan.

 



Freitag: Etwas kühl…..und noch die gestrigen Gespräche mit Jörg in Gedanken, wo es um den bevorstehenden TÜV-Termin geht, wo er Panik hat, daß ihm das Auto stillgelegt wird. Mit dem Auto steht und fällt hier alles……. Das sind natürlich größere Sorgen wie diese dumme, alte Frau über mir. Ich verstehe das ja auch. Deshalb sehe ich dann wohl doch davon ab, daß wir, wie besprochen, einen Rechtsanwalt aufsuchen werden, der sicherlich ebenso nicht kostenlos ist. Zuvorderst jedoch sollte sich Jörg bei unserer Rechtsschutz-Versicherung befragen, ob das Geld für ein Beratungsgespräch von dieser übernommen wird.

Nebenher, so kurz bevor ich zur Physio muss und wo ich „eigentlich“ meine Nudeln kochen und essen sollte, noch rasch ein wenig an der Linkliste gearbeitet und auf einige Blogs geschaut. Es ist für mich doch ein wenig überraschend, wie viele Leute sich in der Corona-Zeit haben impfen lassen und wohl heute noch der Meinung sind, daß es richtig war, auch wenn sie, meiner Meinung nach, ihr Leben damit um einiges Jahre verkürzten, genauso, wie es gewollt ist von der Kabale.

Abends, oder besser nachts sehr spät ins Bett, denn,…..mein Abend beginnt erst dann, wenn dieses vermaledeite Sauerstoffgerät über mir ausgeschaltet wird. Nur rasch einzuschlafen vermochte ich nicht. Da war in der Wohnung neben an, bei diesem jungen Mann der Hund der bellt und Gepolter, als ob ein Panzer durch die Wohnung rollt. Der Jörg, der grad‘ daneben schläft, ist dann letztendlich gegen drei Uhr aufgestanden.




                                     -  Pixabay frau ernst alten alt

 

Samstag: Versucht auszuschlafen. Hat nicht funktioniert, weil…….. diese bösartige alte Frau genau über mir ihren Rollator-Laufsport offenbar genau über meinen Schlafzimmer zelebrierte und das gefühlt eine Stunde lang. Dazu noch Blasmusik aus vollen Rohren. Tarum-ta-ta……….

Und der Jörg hat Muffensausen, vor der Arbeit die entsteht, wenn wir die Zimmer räumen und zieht offenbar sein Angebot zurück. Ich soll doch lieber rüber gehen ins Haus……..Tja,…….

Andererseits, WENN ich dann im Wohnzimmer schlafen würde, könnte ich NIE selbst entscheiden, WANN ich schlafen will. Wäre auch in diesem Fall abhängig von der Frau da über mir. Ich kann’s drehen und wenden wie ich will……………

 

Dann, noch am Vormittag, die nächste Dreistigkeit! Ruft sie (die Frau über mir) mich doch tatsächlich gleich zwei Mal hintereinander an und beleidigt mich, schimpft ins Telefon. Ist die krank, die Frau??? Wird die jetzt auch noch zur Stalkerin? Hat DIE nichts anderes zu tun als Leute zu ärgern? Niemand hat DER was getan! Ich hab‘ nur reingebrüllt, daß sie andere Leute mal endlich in Ruhe lassen soll. Frechheit! Sie überschreitet „Grenzen“!

Und der Jörg,……ist genervt als er von der Frühschicht kam und ich ihm davon erzählte. Sein Schlußwort war dann nur, ich solle doch wieder rüber ziehen ins Haus. Na danke auch. Das fühlt sich dann für mich noch an, nach all der Hoffnungsmacherei, als hätte auch er mich gerade noch abgewatscht!

Die Schläge hageln…..Man fraagt sich dann, was man verbrochen hat......

Muß ich wirklich erst, vom magischen Standpunkt aus, so tief in die Materie hineinfallen, daß ich durch die nächste Hölle gehen muss? Waren die Chemos, sind die Krankheiten denn nicht schon genug? Aber gut. Dann eben doch die dunkle Seite der Magie. Ich werde förmlich dazu gezwungen und ich sehe all das Leid, welches mir zugefügt wird, als „Gutschein“ an!!!

Oder soll es eine „Prüfung“ sein, wie die Esoteriker immer sagen? Ich hab‘ die Schnauze voll davon! Zweifle an solchen Dingen. Hab keine Lust mehr zu leiden! Mein ganzes Leben ist…derzeit im *rsch.

Unterm Strich war der Tag bis heute (17.12 Uhr) voll daneben. Ich bin nur ausgewichen, saß in der Küche, lag kurze Zeit im Bett und hab‘ dem Jörg seine Sachen aufgeräumt. Essen kochen,…..Fehlanzeige. – Ich bin völlig durcheinander. War wie starr vor Ohnmacht. Hatte keinen Plan. Der Tag ist gefühlt vergangen, als hätte ich ihn gänzlich im Wartezimmer eines Zahnarztes verbracht.  - Bis hier her ein Stück Kuchen und drei Pizza-Stangen. Das wars…..und Wasser natürlich. Und es ist kalt hier. Die Heizung wurde noch nicht angeschaltet.

Und wieder denke ich darüber nach es wahr zu machen, rüber ins Haus zu gehen. Aber wofür dann noch all das Geld für diese Wohnung??? Nur, da drüben ist nichts mehr und alles ist so schmutzig. Wäre das wirklich alles den Aufwand wert? "Gedanken wirbeln hin und her,.....NUR Gedanken........

 


 

Sonntag: Natürlich wieder geweckt worden vom Trampeln über mir und dann kam der Jörg früher von der Arbeit zurück. Er konnte nicht mehr……..hat sich dann hingelegt und schlief.

Ich bin wieder ausgewichen, und auch wenn es mir nicht so gut gegangen ist, - Muskelschmerzen, Schwäche in den Armen und im Oberkörper (MS) - hatte ich zu tun, denn an diesem Tag gedachte ich zumindest zu kochen und etwas zu essen. Und hier am Computer vermag ich nur mit zugestöpselten Ohren zu sitzen……….

Am Abend dann, so gegen halb zehn,…… RUHE! Ein Wunder!!! Und so konnte ich meine ersten schönen, ruhigen Abend seit Langem genießen, mit einer Flasche alkoholfreiem Bier, ein paar Kräckern und meiner Serie.

Hab‘ es ausgekostet,….bin (sehr) spät ins Bett.

 

 


Montag: RUHE, bis 16.00 Uhr. Dann doch wieder das Brummen und Vibrieren und mir wähnt, sie läßt das Gerät auch OHNE Sauerstoff laufen. Denn, es ist Monatsende und da kommt immer der Mann, der ihr eine neue Flasche (Flasch-en?) bringt. 

Erst nach vier am Nachmittag, als das Brummern wieder begann, hab‘ ich doch noch angefangen sauberzumachen. Mein Abend begann dann erst wieder gegen elf und ich habe meine Serie geschaut bis halb drei.

Mein Mantra: „Ich sehe, wie der Terrorist das Haus verläßt.“

 

Dienstag: Ausgeschlafen bis kurz vor zehn. Jörg drängt mich, gleich einen Termin bei der Frauenärztin zu machen. Denn, ja, des Öfteren tut mir der Unterleib weh....... (Vibrationen....?) 

Der Jörg ruft an, will wissen wie's mir geht. 
Der Sohn kommt vorbei, holt sich Salat ab.Kuscheltier-Austausch......
Und dann erst beginne ich mit dem Post, der glücklicherweise zu einem großen Teil vorgeschrieben ist. Nur das Bilder-(Aus-) suchen braucht Zeit........

  

----------------------------------------------

 

Wie geht es mir?   


Schmerzen im Unterlaib, die den Jörg sehr beunruhigen…….. So Stiche, ab und an..... Die Zyste? (.....aber es glaubt mir ja keiner, daß das auch durch Schwingung entstehen kann. Denn sitze ich hier im Wohnzimmer, gleich wo, fühlt es sich an, als habe ich einen Vibrationsgürtel um.)

Sonst,......es ist eigentlich ein Wunder, wie man DAS alles so aushält, bis hier her.......


----------------------------------------------

 


                                       - pixabay anunnaki könig anu


Kosmisches  

Anu – Ich fühle Verbundenheit! Kommunikation findet statt………. 

Da ist Erinnerung, hinter so vielen Schleiern, die beiseite geräumt werden wollen.
Und welch‘ „Zufall“, das Zeichen, welches ich schon unter Freundinnen als Kind für mich verwendete/beanspruchte war das sumerische Zeichen für…. „Anu“. (Link!!!)


Mittlerweile ist sicher vielen klar geworden, daß unsere Inkarnationen ebenso auf anderen Planeten und vor allem in anderen Zeiten......waren. Unser unendliches Wesen, unsere „Seele“, die sogar technisch (wissenschaftlich) nachweisbar ist, ist unbegrenzt. Verläßt sie diesen Körper, spiel Zeit beispielsweise keinerlei Rolle mehr. Vielleicht wirst Du ja im alten Ägypten wiedergeboren? Wer weiß……..

Und womöglich warst Du sogar im Körper einer anderen Spezies, auf einem anderen Planeten oder sogar im Körper einer unserer Erschaffer/Schöpfer einst inkarniert oder vielleicht nur am Hofe des Königs Anu von Nibiru tätig. Mag gut sein…… Wer weiß,…..eine seiner Frauen vielleicht, in den vielen tausend (Erden-) Jahren, in denen die Anu-nnaki…..physisch leben…..können und metaphysisch ebenso in einer anderen Dimension.

Versucht Euch zu erinnern……. „Resonanz und Synchronizitäten“ sind hier die Schlüsselwörter. Beschäftigt Euch damit und achtet auf die Zeichen. (Ist nur als gut gemeinter "Hinweis" zu vertstehen, für DEN, der mag.)


---------------------



Fühlt sich irgendjemand noch angesprochen? Hat jemand beim Hören des Videos auch immer wieder jemand „JA“ gesagt? Vor allem mit diesem Gefühl, nicht hier her zugehören.


----------------------------------------------------------

Orakeln und so……… 



Quelle: "The Unfolding Path Tarot" von Athene Noctua


Frage: Was passiert, wenn ich mein „magisches Vorhaben durchziehe“? 

Neun der Kelche: Sorglosigkeit, Spaß an der Freude.

Die Gerechtigkeit: Die Handlungen, die anerkannt und entsprechend honoriert werden. Diese Karte zeigt, daß ich zu meinem Recht komme, aber auch, daß ich die Verantwortung trage.
As der Schwerter: Klarheit, Entschiedenheit, Eindeutigkeit. Es geht hier darum, mit gebotener Schärfe ein Problem zu durchdringen und zu analysieren, ohne dabei den Blick für das Große Ganze zu verlieren, ohne es zu zerreden oder zu bagatellisieren.
Die Hohepriesterin: Sie steht für die unbewußten Kräfte, das Feingespür, das Ahnungsvermögen, aber auch für eine unerklärliche, jedoch tief verwurzelte Gewißheit. Hier werden zum Wohle der Menschen unbewußte Kräfte eingesetzt. 
Die Schattenseite, ist die „dunkle Schwester“, die Hexe. 
Diese Karte ist im Tarot allerdings auch eine der drei „Schutzkarten“.

 

------------------------------------------------------


Himmels-Aktivitäten




-----------------------------------------------------

Was gab’s zu essen?     



Einer der Pizza-Stangen vom Samstag.  


Zwei Tage hintereinander: Vegetarischer Gyros mit Bratkartoffeln und gedünsteten Möhren. 


---------------------------------------------------

1000 Fragen an Dich selbst

431. Machst Du manchmal einen Mittagsschlaf?

Nein. Nie. Sollte ich doch tagsüber einmal einschlafen, fühle ich mich danach wie krank.


432. Findest Du es wichtig, dass Deine Meinung gehört wird?

Ja, na klar.


433. Was ist Dir im Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel?

Darüber denke ich nicht nach.
Oder doch,……wie man(n) gern ein „Soldat“ sein kann.


434. Kannst Du Dich gut beschäftigen?

Ja. Immer!


435. Kannst Du Dinge leicht von Dir abschütteln?

Nein. Leider. Andererseits kommt es darauf an WAS es ist.

 

436. Wie voll ist Dein Bücherregal?

Übervoll. Ich sollte etwas aussortieren. Nur, wohin damit?

An viele Bücher aus DDR-Zeiten sind Erinnerungen geknüpft. Deshalb sind sie noch immer da.
Als wir vor neun Jahren von Neuhaus weggezogen sind, entsorgte ich schweren Herzens einen ganzen Karton voll mit Büchern. Fehlkäufe zumeist, wo man noch nicht so wußte…… Ich werfe sehr ungern Bücher weg. Es ist auch schon einige Male vorgekommen, daß ich ausgeborgte Bücher nie zurückbekommen habe. Späterzu kaufte ich sie mir dann wieder. (Spiegelmagie und ein Roman über Vampire) Und ich bin heute noch stinksauer deshalb. Es waren in etwa 10 Bücher über Magie, die ich damals eine junge Frau ausgeliehen hatte und nie wiederbekam. Darunter auch die Spiegelmagie. Seit dieser Zeit habe ich nie wieder verliehen. Außer ein Buch an einen guten Freund (der Ulli), der uns so oft reich beschenkte und immer alles auftreiben konnte, was man so braucht. Er hatte mich dann gefragt, ob er das Buch behalten kann. Da konnte ich nicht nein sagen, obwohl, es war schon irgendwie Schade drum, weil ich so viel angestrichen hatte. Das Buch (Das Tibetanische Totenbuch) habe ich mir dann nicht wieder gekauft.


437. Bist Du mit Deiner Handschrift zufrieden?

Nein. Nicht mehr. Früher mal. Die Übung fehlt wohl. Das schreiben, respektive tippen auf der Tastatur geht einfach schneller für mich. Ich schreibe hier am Computer so schnell wie ich auch sprechen kann. Sekretärin halt……..


438. Können Deine Hände machen, was Dein Kopf will?

Eine sehr eigenartige Frage. JA, natürlich.


439. Wie oft am Tag schaust Du in den Spiegel?

Zwei Mal am Tag, aller Wahrscheinlichkeit nach……

 

440. Klagst Du schnell über körperliche Beschwerden?

Wenn sie nur nicht so zahlreich und vor allem präsent wären, wär’s mir ja auch egal. Und weniger scheints nicht zu werden.


Quelle: https://www.severint.net/2018/10/01/1000-fragen-an-dich-selbst-die-liste/


10 Kommentare:

  1. Liebe Rosi, hast du mal die anderen Nachbarn befragt, ob sie den Lärm von oben auch hören? Du hörst ja auch von nebenan den Hund bellen. Wenn dem so wäre, dann seid ihr ja schon viele, die sich nochmals beschweren können. Frag einfach mal.
    Ich hoffe nun, du gehst zur Gyn-Untersuchung. Ich überlege grad, was an deinem Leben eigentlich noch gut ist ....
    Zieh den Umzug in die nähere Überlegung ein. Vielleicht hat dein Sohn Kumpels, die euch beim Herrichten helfen können. Denn wie ich dich kenne, muss daraus keine Luxusvilla entstehen, du bist mit Wenigem zufrieden.
    Ach, ja, diese Ratschläge immer wieder... ich weiß .... seufz.
    Deine Links werde ich dann morgen anklicken, da ist mehr Zeit und Ruhe ...
    Ich wünsche dir einen lärmfreien Tag, einen richtig guten.
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab' ich, liebe Edith. Sie, die anderen, hören das nicht......
      Der junge Mann mit dem Hund nebenan, der ist eh kaum zu Hause und wenn, dann schläft er oder ist....betrunken.

      Ja, ich gehe in jedem Fall am Dienstag zur Untersuchung, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich hinkommen soll, denn der Jörg hat ja Frühschicht....... Das Taxi kostet um die 30 Euronen, AWO-Fahrten gibt es hier nicht mehr und der Bus, na ja, das ist heikel, da muss ich so weit laufen und ich weiß nicht, ob ich das schaffe. (MS).
      Und JA, das frag' ich mich auch jeden Tag, was es derzeit noch "Gutes" in meinem Leben gibt. Immer noch eine Kelle drauf.....

      Ja, hier kommentiert jemand unter "Anonym" der da etwas nicht verstanden hat. Solche Leute hat man halt auch auf einem öffentlichen Blog. Kommt immer mal wieder vor und um mich nicht unnötig auch damit noch herumzuärgern, lösche ich einfach.....
      Den Umzug will der Jörg nicht und ich glaube es ihm, daß er das auch nicht mehr schafft. Und nee, der Sohn hat nicht so viele Kumpels und die Wenigen haben selber so "ihr Ding zu laufen" (Krankheiten/Dr*gen), sagt man wohl,...mit Problemen und Sorgen. Und vor allem, es gibt kaum noch Wohnungen hier durch die vielen Ausländer und wenn, dann sind sie sehr teuer, teurer wie diese hier. Ich hab' mich schon mal informiert und umgeschaut. (Aber trotz alledem, ich behalte das im Auge….)
      Der heutige Tag hat mit organisieren und informieren begonnen und dann habe ich heute noch etwas vor, was wichtig ist und Ruhe braucht.......damit's auch gelingt.
      Also dann, liebe Edith, drück' mir die Daumen.
      Alles Liebe und viel Ruhe und Harmonie auch in Deinen Tag.
      Herzlichst Rosi

      Löschen
    2. Ich drück dir immer für ALLES die Daumen, du Liebe ....
      Schade, dass die Nachbarn das nicht mitbekommen, ja, dann hilf dir selbst, andere helfen ja nicht!
      Hier trübt es vor sich hin heute, hab unruhig geschlafen, der Neumond macht mir immer mehr zu schaffen, als der Vollmond...
      Dir einen frohen Tag
      von Herzen,
      Edith

      Löschen
  2. Danke für die ausführliche Antwort im letzten Post liebe Rosi und versuche Gutes für Dich zu tun. Lass Dich nicht so beherrschen. Schau doch vielleicht "Deine" Serie wenns laut ist und schlafe und ruhe Dich aus, wenns leise ist. Ja, ja, ich hab leicht reden, ich weiß...
    Herzliche Grüße und einen erholsamen Schlaf heut Nacht.
    DsL

    AntwortenLöschen
  3. Liebe stille Lerserin,....hier ist nichts passiert......smile.....
    .....und, das hatte ich auch damals gemeint, wo Du unter "Anonym" geschrieben hattest, daß ich in meinen Mails nachschauen soll. Ich weiß eben nie, wer da wirklich unter "Anonym" schreibt.
    Es gibt immer wieder Irre, wie Du siehst. Sorry.....tut mir leid. Passiert nicht wieder,...wenn ich's abwenden kann. Alles gut.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rosi, Aber wenn man keinen eigenen Blog hat, wie soll man da schreiben, außer Anonym?

      Löschen
    2. Ja, das ist allerdings richtig, liebe stille Leserin. Wußte ich ja aber nicht...... Hätte ja sein können.....
      Also dann achte ich doch auf: DsL.......smile.....und vor allem auf Die Ausdrucksweise, die meist sehr viel verrät.
      Alles Liebe
      Rosi

      Löschen
  4. Danke für Deine Zeilen liebe Rosi, und Du kannst ja nichts für die Leute und deren "Dummfug" , die sich hier "tummeln"
    Liebe Grüße zu Dir
    DsL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für Dein Verständis, liebe stille Leserin. Ich hab' jetzt wieder alles "gelöscht"....... Alles gut.

      Löschen