Freitag, 20. September 2024

Jeden Tag einen Schritt weiter…….

Tagebucheintrag vom Freya-Tag, den 20. September 2024

 



Der Wassertropfen kann den Stein abtragen.

Der Gletscher kann den Berg abtragen.

Auf diese Weise überwältigen Beständigkeit 

und Beharrlichkeit alle Hindernisse. 

Irgendwo im Netz gefunden.....


-------------------------------------------


 

Es hat mich wieder gebeutelt, dieser Tage, mit den Gefühlen und,…..in der Ohnmacht zu sein war letztendlich pure Verzweiflung, wo ich wieder heulen im Flur gestanden bin (ich mag diese Ausdrucksweise nicht) und nicht wußte……wohin, denn in mein Wohnzimmer…..konnte ich nicht. Nur wird es allmählich zu kühl für das Schlafzimmer, wo ich zwischendurch lesend am Fenster „stand“, weil ich den unausweichlichen Drang verspürte endlich mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen. Und ja, ich hatte etwas gesucht und……gefunden.



Das Ergebnis oder die Erkenntnis davon ist jedoch, daß mein Vorhaben mit dem Elemental einiger Vorbereitungen bedarf. Zuvorderst einmal in eine ruhige, harmonische Stimmung zu kommen. Nur weiß ich allerdings NICHT, wie das bei gegebener Situation funktionieren soll.

Dann wäre „Reinigung“ angesagt und das Aufladen mit „Od“ oder auch „Chi“ oder „Prana“ genannt. Denn, WENN ich aus mir, aus meiner Energie heraus etwas erschaffen soll, wäre es gut genügend davon zu haben.

All DAS erfordert Zeit, die ich gefühlt nicht habe!

Ich will das diese tägliche Quälerei endlich ein Ende findet!!!!

 

----------------------------------------



 

Wie geht es mir?   

Mir drängt sich der Eindruck auf, als sei ich wieder schwächer geworden. (MS)

All DAS, was ich mir in den vergangenen Jahren erarbeitet hatte an Gesundheit, scheint nun flüchtig zu sein. Anstatt vier Stunden auf/waagerecht/am Tun zu sein und eine halbe Stunde auszuruhen, verlagert sich diese Zeit nun wieder zurück in Richtung nach den „großen Einschlägen/Schüben“ der MS, wo ich 4 Stunden ausruhen musste, wenn ich eine Stunde am Tun war.

Da war dieser Schmerz vor Kurzem erst, wie er am Anfang war, bevor ich Probleme mit den Beinen bekam, das Stechen in der rechten Seite und seitdem vibriert der ganze Unterkörper, die Beine wieder…….. Es ist ein Sch*iß-Gefühl(!).....und es macht mir Angst.

Da das nun bereits seit etwa zwei Monaten so geht, muss ich mir so allmählich überlegen zum Arzt zu gehen und mich ins Krankenhaus einweisen zu lassen, um mir meine 3- oder 5tägige Packung Cortison abzuholen, weil die sicherlich vorhandene Entzündung dringend behoben werden muss und das alles wegen dieser Kuh da oben, über mir, die mir bewußt so viel Streß verursacht. Nicht einmal die Zeit der Brust-OP hat dergleichen angerichtet, aber diese Frau hat's geschafft!
Allerdings versuche ich es jetzt das dritte Mal selbst zu regeln, indem ich meine Tabletten-Dosis erhöhe. D.h. konkret, neben Boswellia serate und Quercetin, noch eine erhöhte Dosis von Bromelain. Ich MUSS es schaffen!!!!!!!!! Und ja, ich habe mich viel zu lange dem Ärger und der Verzweiflung, der Ohnmacht hingegeben, weil ich immer noch dachte……sie sieht es ein und kommuniziert. Ich hatte zu Beginn noch so viel Hoffnung und…..keinerlei Lösungsansätze für mich. Aber LETZT verfolge ich zwei!




Was mich wirklich so fertig macht, ist „das Hüpfen über’s Seil“ UND vor allem auch, daß ich keine Ruhe finde, zappelig werde und meine Ruhepausen, wenn ich wirklich erschöpft bin, nicht machen kann, also, mich zwischendurch nicht erholen kann. DAS ist über die Maßen anstrengend für mich, denn,…..wenn ich diese Ruhephasen, die ich brauche, nicht bekomme, wehrt sich mein Körper extrem. – Und wie man sieht, mit unguten Dingen. – In diesem Zusammenhang fehlt mir zuweilen sogar die Kraft zum Zähneputzen. Kleinigkeiten, die für jedermann selbstverständlich sind, fallen mir wieder schwer, wie das Hose hochziehen, das Abtrocknen und das Cremen der Beine, also alles Dinge, wo Kraft nötig ist,….die mir dann fehlt, vor allem, wenn ich meine Pausen nicht einhalten kann.

Unterm Strich kann ich definitiv sagen, diese Frau mit ihrem Sauerstoffgerät macht mich krank!

 

-----------------------------------------

 



Unser Haus……

Jörg war vorgestern mit dem Sohn einkaufen und in der Zwischenzeit war ich drüben im Haus. Sah mich nach Dingen um, die ich (für mein magisches Vorhaben) so brauche und bin nun in jedem Zimmer, im Hof und im Garten gewesen. Es sieht alles so runtergekommen aus. Im Haus so verdreckt, insbesondere auch oben, wo einst meine Eltern wohnten, wo nunmehr seit über einem Jahr keiner mehr ist. (Leider kein Foto davon:)

Draußen im Graten und im Hof war es schwierig zu laufen. Man mußte schon schauen, wo man die Füße hinsetzt. Umknick-Gefahr. Ich habe die Rosen fotografiert, die der Sohn noch einigermaßen pflegt. Aber der Hof wuchert so allmählich zu. Im Garten ist Wildwuchs zu verzeichnen. Im Keller finden sich noch Reste von Vaters Ordentlichkeit, so auch im Schuppen, wo ich nach den Nägeln suchte, die ich ggf. brauche. Alles schön sortiert……(Leider kein Foto davon. Ich denke das nächste Mal, wenn ich drüben bin daran, Solches ggf. hier "nachzureichen".)




Bevor ich auf die Suche ging, saß ich eine Weile lang im Zimmer meines Sohnes (was einst unser Wohnzimmer war) auf dem Bett, schaute umher und dachte, was das für eine immense Arbeit wäre , das alles wieder herzurichten, bewohnbar zu machen. Und nicht nur das, Finanzen wären nötig, die keiner von uns hat.

Es ist schmerzlich das alles zu verlieren……..aber mit 63 Jahren und nicht mehr fit und gesund, beginne ich nicht damit das alles wieder aufzubauen und einen großen Teil Schuld daran trägt meine Mutter. Mit 41 Jahren, ich schrieb bereits darüber, wollte ich das Haus mit Jörg übernehmen, war motiviert, trotz, daß ich schon krank gewesen war. Wir hätten es sicherlich geschafft und könnten noch allesamt da drüben wohnen, aber die Mutter wollte das damals nicht. Sie war gehässig und verkannte mein ambitioniertes Verhalten schon mal den Garten umzugestalten und ich hatte bereits begonnen Bäume zu bestellen und zu pflanzen (Blaubeerstrauch und auch Kräuter), die dann späterhin, als wir weggezogen waren, von ihr und dem Vater wieder entfernt worden sind. Sie wollte einfach „das Heft“ nicht aus der Hand geben und ICH war ihr NIE gut genug für irgendetwas……

Aber gut, heute ist heute und der Traum vom Haus ist ausgeträumt, vorbei. Wir werden es in jedem Fall verlieren.


----------------------------------------

 


 

Jeden Tag einen Schritt weiter……   


…..meinem Ziel entgegen, daß ich wieder…..in Ruhe “leben“ kann!!!

Es ist schon Einiges geschehen in den letzten Tagen außer dem Martyrium des täglichen Brummens und Vibrierens. Ich habe mich „auf die Socken“ gemacht. Wie eingangs beschrieben fand ich, was ich suchte in einem anderen Buch und nun beginne ich mir noch einmal den „Praxis-Teil“ davon vorzunehmen, zu wiederholen und umzusetzen, was möglich ist und mir helfen wird.

Es sind nun zwei verschiedene Herangehensweise. Die Eine hat mit Voodoo, den Puppen und dem Sarg zu tun und die Andere mit dem Elemental, was nachhaltiger wäre. Ich verfolge beide. Vorrangig natürlich DIE mit dem Elemental.

In der Voodoo-Version sind in soweit Vorschritte zu verzeichnen, indem ich mir drüben im Haus noch einige Utensilien (ein altes Glas, für Glassplitter, rostige Nägel und eine kleine Handschaufelb zum Graben in der Erde) zusammensuchte. 


Die Version des Elementals verfolge ich, indem ich zuvorderst versuche ruhiger zu werden, ausgeglichener. Das heißt aber auch wieder……ausweichen wo es geht, ein wenig Ruhe finden, damit ich mich diesem Brummen und Vibrieren nicht auszusetzen muß. –

Es ist noch einigermaßen warm in diesen Tagen, da geht das noch. Gestern und vorgestern Nacht bin ich draußen spazieren gewesen, war drüben im Haus. Der Sohn hat mich zurückbegleitet. Vorgestern setzte ich mich im Hof auf eine Bank und hab‘ den Mond angeschaut. Es war so ruhig und friedlich….. Als ich gegen halb zwölf wieder in der Wohnung war, hatte sie dann endlich dieses nervende Gerät ausgeschaltet. Und ich war so fertig an diesem Tag, so erschöpft, hätte mich auf meinem Sessel ausruhen müssen…… - Ich segne meine Speisen und Getränke, lade sie auf und bin achtsamer...... Gestern und heute habe ich mich den Atem-Techniken zugewandt, um mein Prana/Od aufzuladen. Ich MUSS Kräfte sammeln!!! Jeden Tag einen Schritt weiter………


----------------------------------------


Orakeln und so………  

Quelle: „The Hoodoo Tarot“ von Tayannah Lee McQuillar und Katelan V. Fosy


Das "Ass der Kelche", die erste Karte, ist eine große Glückskarte und spricht vom Gelingen.

Die XXI, hier "der Garden" und sonst "die Welt", zeigt einen erfreulichen Ausgang, ein Happy-End.
Die "Sechs der Schwerter", ganz rechts, zeigt eine Veränderung an, ein "neues Ufer". Es ist die Neugier, die GEspanntheit auf das Kommende.

Alles in allem exzellente Karten. Nur warte ich halt noch immer, daß sich DAS auch in der Materie zeigt. Schauen wir mal.......


-----------------------------------------

 

 



Blog-Parade

 

< Die liebe Edith scheibt immer so wundervolle Hommagen an die Liebe, an ihren Mann, was so herzerwärmend, so bewundernswert ist………Danke.


 -----------------


Was man halt so liest............. 


< Über „manipuliert Verblendete“ gedachte ich genau genommen……nichts mehr zu schreiben. Ich lese dort nur noch aus Gewohnheit. Aber manchmal…..reißt’s mich doch……..

-         Wer redet denn hier von „Abschottung“? Die AfD will Deutschland nicht „abschotten“. - Das ist Unterstellung! Das ist Populismus!....meiner Meinung nach. - Warum auch sollten sie das wollen? Ganz im Gegenteil. Es ist gemeint, daß die Grenzen geschlossen werden sollen, was auch vernünftig ist, meiner Meinung nach. Und natürlich wird im Staats-Fernsehen die Opposition verunglimpft. Wenn Frau SO alt und weise ist, wie sie sich wähnt, sollte sie das auch wissen,......wie „Politik“ wirklich funktioniert. Oder? Ansonsten sollte man nicht solch‘ Blödsinn von sich geben, solch‘ propagandistische Parolen des Mainstreams, der Kabale wiederholen (was viele Leute tun)…..wenn sie überhaupt weiß, was das ist. Ach ja, das sind ja „Verschwörungs-Theorien“…. Ja ja…….wer die Wahrheit halt nicht erkennt……..

-         Und hat Deutschland nun wirklich den 2. Weltkrieg begonnen? Hier denke man an den „Sender Gleiwitz“ und den sogar aufgezeichneten Ausspruch vom Adi: "Um 5.45 Uhr wird zurückgeschossen". 

-         Und wer immer noch nicht begreift, daß der sog. „menschengmachte Klimawandel“ eine Abzocke der Agenda ist,……..

-        Eine Frau Frauenrechtlerin, die eigentlich für die Rechte der Frauen eintreten sollte, wie sie (glaubte, es bisher getan zu haben) es bisher tat, sollte doch erkennen, das daß tägliche Messern und Vergewaltigen, das Vergreifen an Frauen von Leuten, die aus Ländern zu uns kommen (gebracht werden), wo durch die Religion und die sog. Traditionen Frauen nix gelten, aufhören muss!

-         Und dann fällt sie natürlich auch noch auf den ein- und aufoktroyierten „Schuldkomplex“ rein…….. Na ja,…..

-         ……wenn Frau halt auch die „Süddeutsche“ liest und die Lügenmedien schaut,….durchschaut sie natürlich…… nix…….. Ist doch klar. Das verrückte ist ja, daß sie denkt, sie „durchschaut’s“………(und dreht das Ganze noch um. - Satanische Spiegelwelt eben….)

-         Und, weiß die Göttin, ist sie immer noch der aufoktroyierten, irrigen Meinung, daß wir zu viele Menschen sind? Was für ein Mythos! Und wer weiß, ob das da draußen, überhaupt alles „Menschen“ sind……..?

-         So viel kompakten Mist in einem einzigen Post las ich lange nicht mehr (okay., bei ihr ist das jedoch nicht so selten)………wie beispielsweise, daß ohne die Migranten hier in Deutschland nichts mehr geht…….oder die Mär vom toxischen, eitlen, egozentrischen „Populisten“, was auch immer dies sein mag und das alles in einem Satz….  Und nachgeschossen wird noch mal damit, daß wir schon tausende Jahre „global“ sind und unsere Ur-Mutter eine Afrikanerin sein soll. Meine Güte, wie viel Unsinn in einem einzigen Post…………….Phhhuuuhha…… Da rollen sich einer wirklich die Fußnägel hoch!

-         Und neuestens spricht sie noch davon, daß im Alter die Indoktrination, die Manipulation und die Gehirnwäsche ihre Kraft verlieren. Ha, ha, ha,……. Bei ihr ist das so derart verkrustet, zementiert, da wird nichts mehr…… „erkannt“. Nur immer schön weiter Fernsehen schauen und die "Süddeutsch“" lesen, Frau Frauenrechtlerin………………..

 

Nachwort: Das Patriarchat ist einfach nur ein Auswuchs, ein Mittel, was eingesetzt worden ist, um die Ziele der Kablale (und noch darüber hinaus) zu erreichen, was ja auch wunderbar funktioniert. Und die Frauenrechtlerinnen stürzten sich natürlich auf das vordergründige Patriarchat, was ja auch so stimmt und extra dafür eingerichtet worden ist. Der Feminismus, der implementiert wurde, erfüllt einen anderen Zweck. Er läßt nun die „andere Hälfte der Menschheit“ ebenso Steuern zahlen.

Zudem ist der Feminismus allerdings vom Matriarchalen zu trenne. Er ist aufgesetzt, eingerichtet worden vom Establishment. 
Und das Matriarchat ist NICHT das Gegenteil vom Patriarchat. Frauen „herr“-schen nicht und wollen das auch nicht, WENN es denn richtige Frauen sind.
  

< Jemand, der wirklich „quer“ denkt, sollte wissen, daß die „Nazikeule“ ganz bewußt gegen unbequeme Menschen, die Opposition eingesetzt wird. Aber na ja, da fehlt das „Grundwissen“, das Fundament……..bei diesen Leuten, die eben diese „Keule“ so inflationär und mit Inbrunst verwenden.


----------------------------------------


Was gab’s zu essen?    




Gebratene Zuccini und Kürbis, gewürzt mit Würzfee und Curry, im Ofen gebacken



Hirsebrei mit der vermutlich letzten Melone dieses Jahr



Quinoa mit gebratenem Gemüse


---------------------------------------


 1000 Fragen an Dich selbst 

411. Hast Du eine gute Gewohnheit, die Du jedem empfehlen würdest?

Gedanken-Hygiene,….die allerdings auch mir nicht immer geling.

412. Was überspringst Du in der Zeitung?

Ich lese keine Zeitung,….hab‘ noch nie eine gelesen…..

413. Was machst Du, wenn Du graue Haare bekommst?

Nichts….. DIE bleiben wie sie sind….und wachsen……

414. Was war auf Deinem letzten Instagramm-Foto zu sehen?

Ich war und bin noch nie bei Instagramm gewesen.
 

415. Stehst Du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?

Im Hintergrund. WENN ich allerdings der Meinung bin, das „etwas“ gesagt oder getan werden „muss“, dann trete ich auch vor und tu’s.
 

416. Wie oft lackierst Du Dir die Fingernägel?

Früher mal. Jetzt nicht mehr.
 

417. Bei welchen Nachrichten hörst Du weg?

Ich höre keine Nachrichten. Die Lügen-Medien, muss ich mir nicht geben. Sorry. Es gibt auf „youtube“ genug seriöse Kanäle, wo man sich auch ohne belogen zu werden informieren kann.

418. Bei welchen TV-Sendungen würdest Du gern mitwirken?

Keinen.

419. Womit belegst Du Dein Brot am liebsten?

Käse, verschiedene Sorten am besten……

420. Was ist Deine größte Schwäche?

Zorn.

 

Quelle: https://www.severint.net/2018/10/01/1000-fragen-an-dich-selbst-die-liste/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen