Sonntag, 4. August 2024

Neumond, „perfekte Tage“ gibt es nicht mehr und gestohlene Lebenszeit

Tagebucheintrag vom Sonnen-Tag, den 4. August 2024

 



Ich habe Lughnasadh/Lamas, am 1. August, verpasst. Nicht mehr dran gedacht…… - Termine…….und da kann man sich vornehmen was man möchte, daß man wieder mehr mit dem Jahresrad lebt oder so, nur,…..geschieht es halt nicht. Und so wie so werden durch die wöchentlichen Termine Rutinen unterbrochen, die so wie so, auch durch Jörgs Schichten, gar nicht erst dazu kommen, aufgebaut zu werden. Ein wenig mehr Regelmäßigkeit und Ordnung, sowie Struktur täten mir gut. 



---------------------------------------------

 


Es ist „Neumond“ heute, und wieder eine Chance Dinge umzusetzen, wie, u.a., einen „perfekten Tag“,……..welcher derzeit nicht wirklich möglich ist. 

Gut, man mag sagen, daß es eine Einstellungsfrage ist, aber dennoch zählen ebenso die „äußeren Umstände“, die passen sollten. Nur hier geht das nicht und schon gar nicht derzeit. Und da „dieses Thema“ noch immer so derart gegenwärtig ist, könnte – nicht sollte – ich ihm hier möglicherweise eine eigene „Sparte“ widmen, .....um meinetwillen. 
Wie nenne ich sie? Den Überlebenskampf? Die Bedrohung von oben? Die täglichen Nadelsticke oder gleich „Das Foltergerät und seine Folgen“?

Na ja, manchmal kommen noch wütende Ausbrüche oder die Tränen schießen mir spontan in die Augen, wo sich der Bauch zusammenzieht, jedoch habe ich mir vorgenommen,……..dieses Brummen, dies ständige Piesacken mit dieser unsäglichen Vibration,……für mich nicht mehr jedes Mal lauthals zu kommentieren, wenn es mich stört, weil es mich ohnehin immer wieder wütend macht. Das schadet nur meiner Gesundheit!

Ich bemühe mich auszuweichen, mich anderweitig zu beschäftigen, mir die Ohren zuzustopfen (wie heute den halben Tag), meinem Sessel noch mehr unterzulegen, daß ich bald eine Leiter brauch‘ und,…….noch andere Lösungen zu finden und ich hatte da eine Idee……

Zuvorderst war ich vor zwei Tagen des Abends draußen unterwegs, bin mit meinem Körbchen, wo ein fertiger Abendbrotteller drinnen stand, etwas zu Trinken und ein paar Dinge für den Sohn, rüber ins Haus, um in Ruhe zu Abend zu essen. Nur,…dort ist es auch nicht optimal. Beim Sohn wird geraucht und er hatte Besuch von einem Freund. Schlechtes Timing, meinte er. Und oben, wo meine Eltern einst waren, da tanzen die Mäuse und hinterlassen Spuren von angeknabbertem Zeugs, was verstreut auf dem Boden liegt. Ein Jahr hat keiner mehr dort „gewohnt“ und so sieht es auch aus.



Gleich, was man diesen Baum auch angetan hat, verstümmelt, seine Arme abgesägt,.....er lebt und kämpft! Er ist wie ein Leidensgenosse für mich. Es macht mir Mut, aus dem Fenster zu schauen und diesen Baum anzusehen. (Herzblut für ihn.)


Eine weitere Idee fürs Lesen kam mir, als ich des nachts im Hof draußen war. 

Ich könnte mich am Tag ins Auto setzen, solang noch Sommer ist,…….mit einer Tasse Kaffee, was durchaus möglich wär', denn, selbst die 4-lackigen Unterlagen der Dämmmatten unter meinem Sessel, bringen immer noch nicht wirklich viel. Es ist weiterhin unerträglich! Selbst am Computer sitzend stöpsle ich mir die Ohren zu und muß immer wieder aufstehen, weil mein ganzer Körper zu vibrieren scheint. Und die Ohrgeräusche durch die Vibration, wenn die Ohren offen bleiben........
Am liebsten würde ich diese Frau auf Körperverletzung verklagen!!!!!!!!!
Ja, ich weiß, ich muß aufhören damit, ständig dieses Thema in meinem Kopf wie einen Kreisel zu drehen oder über diese Frau (überhaupt) nachzudenken.

 



Dann kam mir noch eine „neue Idee“ für einen (guten) Zauber, denn auch der letzte ging nicht wirklich gut und kam, wie es schien, sogleich nach Stunden „zurück“.

Hier frage ich mich: Warum ist das SO?
Für den prompten Bumerang-Effekt ist mir klar, daß die Zeit jetzt schneller vergeht. Daher kommt alles noch rascher zu einer zurück, was ausgesendet wird. Und hier frage ich mich erneut: Warum ist das offenbar nur bei „guten Menschen“ so? „Schlechte“ scheinen mir davon ausgenommen. Sie können sogar töten und sagen das öffentlich und sie leben noch…….. Wo und Wann schlägt da das oft zitierte Karma zurück???
Aber ich denke, ich weiß, wo "eine" Ursache liegen kann. Denn, wenn ich schon im Voraus annehme, da kommt was schnell zurück oder gar noch Angst davor habe, na dann.......Ganz klar. Oder? 
.......und manchmal bin ich wirklich so weit…..“Böses“ zu tun,……weil ich einfach nicht mehr kann und ein Recht auf Selbstverteidigung habe!

 


Ich ringe eigentlich den ganzen Tag, jede Stunde, jede Minute darum handlungsfähig zu bleiben und nicht in einer Lehre, in eine Starre zu verfallen,….oder/und in dieser zu verharren.

Ich bin auch ein wenig phlegmatisch, zugegeben. Gehe nicht so gerne los….. (…aus dem Haus – gibt es da nicht auch so eine „Krankheit“? Agoraphobie? Aber keine Angst, das ist es nicht, es hat mich nur daran erinnert….). Es fehlt mir halt oft nur die Kraft dafür.
Der Mann kauft ein u.a., der Sohn bringt den Kuchen…… Und ja, ich müßte(!!!) raus! Stimmt. Und wenn es nur ein paar hundert Meter wären. Und hier nutze ich meist gleich den Gang zur Papiertonne, weiter vorne, über der Brücke. Oder das Glas wegschaffen. Dabei laufe ich ein Stück und ich habe noch etwas erledigt dabei. 
Für weitere Spaziergänge fehlt mir meist die Kraft.

Vielleicht ein „Alibi-Spruch“:

Ohne aus der Tür zu gehen,
 kennt man die Welt.
Ohne aus dem Fenster zu schauen,
sieht man den Sinn des Himmels.
Je weiter einer hinausgeht,
desto geringer wird sein Wissen.

Darum braucht der Berufene nicht zu gehen

und weiß doch alles.
Er braucht nicht zu sehen
und ist doch klar.
Er braucht nicht zu machen
und vollendet doch."

-Lao Tse -


Ich dachte ja, ich baue mich wieder auf, nach dieser anstrengenden Zahnarztbehandlung. Aber dann kam ja der Supergau mit der permanenten vibrierenden Beschallung von oben, die nicht enden will. WIE zum Geier, soll man da zu Ruhe kommen, oder sich ganz und gar wieder aufbauen? Ein unmögliches Unterfangen, meiner Meinung nach. 
(Selbst wenn es mal aufhört, zwischendurch, vibrieren meine Beine, mein Körper nach. Und dieses Sch*iß-Geräusch hat sich mir schon in den Kopf gebrannt! Selbst zum Trinken stelle ich mich möglichst in die Mitte des Raumes, weil es dort erträglich-er ist.) 
Und ja, ich lamentiere erneut..... Ist mir bewußt...... Vergebt es mir......
Ich „arbeite“ dran! (Magisch, imaginativ) Und hier habe ich noch einmal „die Sache mit der Zeit“ überdacht……… Es ist schließlich meine Lebenszeit!!! ….die mir gestohlen wird. Vielleicht kann ich sie mir zurückholen (…von ihr)? Ich muss schauen, verhandeln, imaginieren, mit Entitäten sprechen……. Ohnehin haben die Karten bereits eine Zahl angegeben. Die „9“. (Monate vielleicht? Abzüglich meiner gestohlenen Lebenszeit?) Wir werden sehen………

Nachtrag: Heute: Ich zünd‘ ein Räucherstäbchen an,……..gleich drauf‘ wird die Musik über mir aufgedreht. Der Jodler dröhnt und ein Klopf-Geräusch dazu im Takt, den sie…….nicht halten kann………. Die Vibration steigt an…… Der Wahnsinn tobt!!!  


------------------------------------------------

Orakeln und so………  

Hier noch meine Karten zum "ewig leidlichen Thema" derzeit":

Quelle: "Christephania Liebesorakel" von Christiane Neumann


Quelle: Von rechts nach links: 1. "Mystische Traumwelten" von Matt Hughes; 2. "Christephania Liebesorakel" von Christiane Neumann; 3. "Tarot of Mysticsal Moments" von Catrin Welz-Stein; 4. "Rider Waite Tarot" von Arthur Edward Waite

------------------------------------------------

 



Soziale Medien und so…….    

 

Vielleicht erwähnte ich’s bereits oder jemand kann sich erinnern, daß ich vor einiger Zeit in eine fb Gruppe eingetreten bin, mit dem Titel: „Schwarze Magie, weiße Magie, Hexerei und Chaosmagie“ und ich hatte mich dort etwas erschrocken. 
Das erste Mal, als ich ein Foto vom Admin saß, wo er mit einer Waffe hantiert. 
Das zweite Mal, als ich las, wie er offen einfach mal so Leute verflucht. Aber vielleicht, wer weiß, hat das doch irgendwie seine Bewandtnis. Denn,...auch ich muss leider (immer wieder) die Erfahrung machen, daß es wahrlich "böse Leute" gibt.

Hier noch ein anderer junger Mann, von dem ich durchaus noch etwas lernen kann: Alexander Stier.

 

---------------------------------------------

 

Respekt!

 



Ich respektiere den Mut, das Durchhaltevermögen und die Disziplin dieser Frau. Gern würde ich Ähnliches tun. Allerdings fehlen mir die finanziellen Mittel dazu.

Frisch gepresste Säfte,….hätte ich auch gern jeden Tag. Nur, WER soll DAS bezahlen?
Auch die 6-Tage-Darm-Aktiv-Kur, die sie empfiehlt, booha!!! Mal schlappe 295 Euronen. WER, als „normaler Mensch“, hat so viel Geld nebenher???
Aber damit ist es ja noch nicht genug. Der Darm muss ja auch wieder richtig aufgebaut werden, mit einer Bakterienkultur.
Und dann noch die Saft-Kur ab 80 bis 158 Euronen……..
Leute, WER hat heute SO viel Geld???
Schade eigentlich. Ich würde es gern probieren, denn ich sehe, wie gut es der Frau wieder geht. Folge dessen……hilfts!
Dazu gehört allerdings ebenso vegan zu essen, kein Zucker, also NICHTS mit Zucker(!) und möglichst keine Milch- und Getreideprodukte noch obendrein. 

Fazit
Umso weniger Geld Du zur Verfügung hast, umso früher stirbst Du.
 

------------------------------------------

 

Davis Icke spricht über das Wetiko Bewußtsein:

(Es ist bedauerlicherweise nur möglich einen Link zu setzen, weil die Videos hier anscheinend nicht erwünscht sind.)

Teil 1: (Link!!!)


Teil 2: (Link!!!




Teil 3: (Link!!!


---------------------------------------------

Himmels-Aktivitäten









------------------------------------------------------


Was gab’s zu Essen   



Curry-Gemüse in Kokos-Soße mit Reis



Gemüsesuppe


------------------------------------------------

 

  1000 Fragen an Dich selbst

 

321. Wie viele Jahre schon dauerte Deine längste Freundschaft?

Die Freundschaften mit den Nachbarskindern, hielten wohl am längsten.

 

322. Was gibt dem Leben Sinn?

Die Aufgaben, die man hier zu haben scheint, zu lernen und vor allem auch, sein Bewußtsein zu erhöhen.

 

323. Was hättest Du gern frühzeitiger gewusst?

Ohhh! Vieles! SO Vieles!!!!!! All‘ die Dinge, die ich mir letztendlich selbst erarbeitet habe, vor allem auch Dinge, die das Leben selbst betreffen und wer diese Welt hier wirklich lenkt. Was das hier eigentlich ist! Wozu bin ich hier? Was ist, nein, was war diese Kraft in mir und ich hatte das mit….Jahren meine Mutter gefragt. Sie konnte mir keine Antwort geben…….und ich hatte einen Ort gewählt, wo sie mir zuhören mußte, was sie sonst nicht tat. Oder/und,….verstand sie mich einfach nicht?

 

324. Wie alt fühlst Du Dich?

Das ist unterschiedlich. An machen Tagen wie 80 und an anderen halt so alt, wie ich bin, nur eben mit mehr Einschränkungen als „normal gealterte“ Menschen.

  

325. Was siehst Du, wenn Du in den Spiegel schaust?

Ein gealtertes Gesicht, wo immer noch, besonders in den Augen, die mir altbekannte Frau, ja sogar das Mädchen von vor vielen Jahren durchschimmernd zu sehen ist.

  

326. Kannst Du gut zuhören?

Nicht wirklich. (Mir wird da schnell langweilig, weil viele Menschen einfach noch oberflächlich schwafeln und Floskeln von sich geben, oder DAS wiederkäuen, was ihr Fernseher sagt.)

 

327. Welche Frage wird Dir schon zu häufig gestellt?

Hast Du einen an der Waffel?

  

328. Ist alles möglich?

Ja. Nur niemand hat uns gelehrt, wie’s geht. Man sieht es zuweilen in Dingen, die sich Wunder nennen.

 

329. Hängst Du an Traditionen?

(Das Establishment läßt grüßen!) Ja und nein. Niemand hat mir je erklärt, was Traditionen sind. Ohnehin kenne ich das nicht von zu Hause. Wenn, dann schaffe ich mir meine Eigenen.

 


330. Kennt jemand Deine finstersten Gedanken?

Nein. Ggf. der Jörg.

 

 

Quelle: https://www.severint.net/2018/10/01/1000-fragen-an-dich-selbst-die-liste/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen