Dienstag, 30. Juli 2024

Der Traum von Anu, gefährliches Terrain und…....bin ich jetzt endgültig verrückt geworden?

Tagebucheintrag vom Thing-Tag, den 30. Juli 2024



 

Zitat: „Er wußte, daß jedes Ding auf der Welt die Geschichte von allen Dingen erzählen konnte. Wenn er ein Buch zufällig aufschlug oder Leuten die Hand las oder Karten legte oder den Flug von Vögeln beobachtete oder was auch immer, konnte jeder eine Verbindung zu dem herstellen, was er gerade lebte. In Wirklichkeit waren es nicht die Dinge, die etwas zeigten; es waren die Menschen selber, die, indem sie sich auf die Dinge konzentrierten, die Möglichkeit entdeckten, in die Weltenseele einzutauchen.“ Zitat Ende.


Quelle: „Der Alchimist“ von Paulo Coelho

 

--------------------------------------------

 



Der Traum von Anu  – Ich hatte drum gebeten


ANU – Göttervater von Enki und Enlil. Großvater von Marduk und Toth. Anu, ein reinblütiger Nachfahre des großen Königs An, ein Prinz, der, nach dem Gesetz der Abstammung, seinen rechtmäßigen Anspruch auf den Thron von Nibiru (ein Planet, der alle 3600 Jahre – ein Schar – in unser Sonnensystem kommt) erhob. Man beschloß allerdings, daß Alalu, im Interesse der Friedens und der Stabilität, König von Nibiru bleiben sollte und Anu sein Mundschenk. Nun ließ es Anu nicht auf sich beruhen, sondern forderte Alalu zum Zweikampf heraus, wie es üblich war. Das Ritual verlangte, daß die beiden Gegner sich völlig nackt im Ringkampf messen mußten. Sie rangen miteinander auf einem öffentlichen Platz. Anu besiegte Alalu und wurde an seiner statt König von Nibiru.

Sein Gegener Alalu nahm diese Niederlage nicht hin, stahl ein High-Tech-Raumschiff und flog Kurs auf die Erde durch das „geschmiedete Armband“ (ein Asteroidengürtel zwischen Mars (Lahmu) und Jupiter (Kischar), der ursprünglich Tiamat gewesen war und in einer Kollision mit einem der Monde von Nibiru in zwei Hälften gepalten worden war. Auf der größeren Hälfte leben wir heute und nennen es Erde.), um zu beweisen, daß er der Klügere war und fähig war Nibiru, seinen Heimatplaneten, sein Volk, vor dem Untergang zu bewahren und das Gold der Erde zu schürfen, daß dringend gebraucht wurde, um die Atmosphäre von Nibiru wieder herzustellen und es gelang ihm sogar, indem er sich mit tödlichen Waffen einen Weg durch diesen Gürtel bahnte.

 



So, genug der Erklärung.

Und ja, ich hatte einfach darum gebeten, daß mir „einer von ihnen, also diesen Wesen“ ein Zeichen schicken möge, oder mir in einem Traum begegnen und siehe da,……es geschah.....tatsächlich. 
Da ich jedoch bedauerlich Weise die unsägliche Angewohnheit habe die Träume meist vollständig gleich nach dem Aufwachen wieder zu vergessen, wurde es mir sogar schriftlich, also für mich verständlich gegeben. Ich schrieb im Traum den Namen „Anu“ auf den Umschlag eines Briefes und genau DAS war meine letzte und stärkste Erinnerung an diesen Traum und da,……fiel es mir wie Schuppen von den Augen – wie damals bei Oshun – daß genau DAS das Zeichen war, um welches ich gebeten hatte.

Und NEIN, sie sind keine wirklichen Götter, sie sind (nur) technisch sehr hoch entwickelte Wesen von einem anderen Planeten, die…..uns geschaffen haben.

Ich bin über Ägypten zu ihnen gekommen und hatte doch mit Ägypten nie etwas am Hut. Jedoch wurden mir die Augen geöffnet für die wahre Geschichte der Menschen, die irgendwie auch in der Bibel steht, nur immer wieder falsch interpretiert wird,…vielleicht sogar bewußt……. Und als ich dann die Bücher vom Herrn Sitchin fand und das Buch vom Herrn Tellinger las, gingen mir nicht nur die Augen auf. Ich hatte ohnehin bereits Einiges von Thoth und Marduk gehört. Das meiste aus den Büchern vom Herrn von Liechtenstein, der hier hervorragende Arbeit leistet und natürlich aus dem Necronomicon. 

Und eigentlich hatte ich gedacht, daß es sie gar nicht mehr physisch gibt. Aber offenbar könnte das sogar anders sein, denn,……diese Wesen sind in der Lage viele tausend Jahre zu leben und ihren Körper immer wieder zu erneuern, neu zu beleben. Wenn man sich in der Quantenphysik (z.B. andere Dimensionen) und den Lehren Jesu, die aus Atlantis kommen, etwas auskennt, weiß man, daß dies möglich ist.

Also,….bin ich doch ganz glücklich darüber diesen Kontakt hergestellt zu haben und ich denke, daß es, neben vielen anderen, meine Aufgabe sein könnte, diese alten Geschichten der Menschheit und diese "Götter" wieder zu beleben.

 

------------------------

 

Vielleicht sogar ein wenig passend dazu Holger Kalweit im Interview:





----------------------------------------------

 



Zwei ungewöhnliche Tage, von AC/DC bis Zydeco und gefährliches Terrain, daß Löcher in Wände reißt

 

Ich möchte das alles auch nicht soooo sehr aufbauschen, aber es war schon erschreckend für mich.
Aber, was ich leidlich feststellen muß, ich bin dadurch etwas….unsicherer geworden.

 

Also, WAS ist nun geschehen….mit mir?

Um es abzukürzen,…..das Brummen von oben wurde – wieder einmal!!! – so unerträglich für mich, und wie (g)beschrieben, gibt es Tage, wo ich es einigermaßen ertragen und Tage wo ich dieses Gedöns nur sehr schlecht ertragen kann. Und das war Einer davon, oder besser zwei, wo ich mein Holzschwert, nein, mein Gummischwert zückte, in Form von Räucherstäbchen, die doch nichts nützten, und lauter Musik (von AC/DC bis Zydeco), die ich für gewöhnlich nicht mehr wirklich so ertragen kann…..wie früher. Nur, diese Frau sitzt das aus. Ich erreiche gar nichts damit. Eher wohl ein wenig mehr mit dem nächtlichen Krawall, wie das Laufen der Waschmaschine oder/und das laute Klappern mit dem Geschirr zu später Stunde, beim Auslehren der Spülmaschine. Nur schadet mir das sehr späte zu Bett gehen selbst und diese Musik halt gleichermaßen auf verschiedene Art. Zum einen ist es der falsche Kammerton (440 Hz anstatt 432), eine für den Körper ungünstige Frequenz. Zum anderen, psychisch gesehen, noch “gefährliches Terrain“,…..was bedeutet, daß ich „abrutschen“ kann, in eine Sehnsucht nach „alten Zeiten“(!) und das schmerzt sooo sehr (…und meine liebe Rosi wird hier verstehen, was ich meine). 
Am Abend dachte ich wieder über Lösungen nach, die ich nicht fand. Blieb eigentlich nur die Magische und da hatte ich ja ganz intuitiv Damballah, der Schlangengott im Voodoo-Pandion, im Sinn und ich fragte erneut an, ob er mir helfen wolle und ich verband mich, suggerierte, imaginierte des Nachts im Bett liegend „Etwas“………. Und hier stellte sich mir die Frage: Was ist Verteidigung? Was ist Angriff? Wo ist die „rote Linie“, die nicht überschritten werden darf und ohnehin ist tunlichst daran zu denken, daß nach dem kosmischen Gesetz des Ausgleichs, ALLES zu einer zurückkommt, was man aussendet, was ich mehrmals schmerzlich erfahren durfte. Allerdings habe ich auch das Recht auf Selbstverteidigung.

Ich hatte da auch die Idee mit „der Zeit“. Kann man die (vermeintlich) unnütze Zeit von (jemand) anderen nehmen, um damit Besseres anzufangen? Darf man das? Letztendlich denke ich nicht, denn, JEDER erhält die Chance bis zum letzten Atemzug, bis zum letzten Augenblick noch etwas lernen zu dürfen in dieser Welt und, ja,…..auch ein Stück weit bewußter zu werden. Also ließ ich das lieber.......

 

Und in aller Verzweiflung waren da – sichtbar – die dunklen Dämonen, die Verträgen schließen wollten. Ich habe sie verjagt! Ich mache keine Verträge mit dunkeln Entitäten! Punkt.

 

Und natürlich hatte ich auch die Karten befragt und DIE wußten genau, sie zeigten es an, daß da „etwas“ rasend schnell auf mich zukommen wird, und auch „etwas“, was erledigt werden müßte. Angeboten wurde, sich in Träumereien zu flüchten oder gar ein anderes „Ich-Sein“ herauszubilden, was wohl nichts anderes zu bedeuten haben mochte, als sein „Ich“ aufzuspalten, wie Menschen das für gewöhnlich tun, wenn sie etwas Traumatisches erleben. Letzteres wäre mir dann doch zu dramatisch.


 



Also, zusammengefaßt, brachte der erste Tag nichts und der zweite nur innere Aufruhr für mich und am Dritten dann,….der Zusammenbruch und DAS ist wörtlich zu nehmen.

Am Abend zuvor dachte ich noch, neuer Tag, neues Glück. Morgen früh sieht die Welt wieder anders /besser aus. „Kluge Sprüche“ halt. Nur das Gegenteil war der Fall. Gleich nach dem Aufwachen, nachdem das Brummen von oben wieder in mein Ohr drang, bemerkte ich schon das was nicht stimmt. Es ging mir nicht gut. Die Beine bleiern, der Kopf war leer. Das Denken fiel mir schwer……und dann setzte ich mich auf die Bettkante und aus wars.
Ich wußte irgendwie, daß da der Korb mit Wäsche steht, die aufgehangen werden muß und gefrühstückt hatte ich ebenfalls noch nicht. Dennoch,…..ich vermochte nicht mehr aufzustehen, war nicht mehr in der Lage mich zu bewegen. Dann fiel komplett das Denken aus, so sehr ich mich auch bemühte, sturtzbachartig rannen Tränen aus mir raus. Es war nicht aufzuhalten………. Und da saß ich nun,…..über eine Stunde, rang nach Luft, wo keine mehr zu sein schien, weil da der Stein auf meiner Brust immer schwerer wurde.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen Gedankenfetzen zurück und ich versuchte aufzustehen. Langsam gings. Ganz langsam und ich dachte darüber nach den Jörg zu wecken, der Nachtschicht hat, weil ich befürchtete, daß es wieder schlimmer werden würde und…..so ähnlich war es dann auch.

In Wellen kam es immer wieder, wo das Denken ausfiel, ich nur abwesend dastand, nicht sprechen wollte, Sätze abbrach. Und dann der Kloß im Hals, der Druck auf der Brust, was ewig nicht vergehen wollte!
Bin ich jetzt endgültig verrückt geworden? Hab‘ ich jetzt einen an der Waffel???

Mit schweren Beinen und zeitlupenartig hing ich die Wäsche auf und frühstückte dann. Es war bereits zwei Uhr nachmittags……… Der Jörg stand auf und ich erzählte es ihm, auch, wie ernst die Situation mit mir sei.

Wir beratschlagten und beschlossen, daß ich zuerst einmal einen Notfall-Termin bei meiner Neurologin/Psychologin machen soll und wir dann einen Anwalt aufsuchen für ein Beratungsgespräch (was natürlich auch finanziell umgesetzt werden müßte).
Jörg hatte dann auch im Internet die Symptome gegoogelt und meinte, es sei wohl sowas wie ein traumatisches Streß-Syndrom, weil mir wohl einfach alles zu viel würde und ich denke, ..... er hat Recht damit.

 


Ich hab‘ sowas noch nie erlebt!

Ich war IMMER psychisch stabil! Kaum etwas konnte mich derart aus der Bahn werfen. Aber,…..was kein Kerl, kein System fertigbrachte, sogar meine Mutter nicht, hat diese Frau mit ihrer Gerät geschafft. Und hier möchte ich nicht abstreiten, daß sie es medizinisch braucht. Nur,…..könnte man sich absprechen, kommunizieren miteinander, was bedauerlicherweise nicht möglich ist. Und ich laß‘ mir bei einem erneuten Versuch nicht wieder die Tür vor der Nase zuschlagen. Das muß ich mir nicht geben……

Das Problem ist halt, daß ich ausweichen muss, mir jedoch die Kraft dafür fehlt von früh’s um acht bis nachts um zwölf mich körperlich irgendwo zu betätigen. Ich brauche Ruhezeiten!!!!!!! Nicht nur SIE ist „krank“.


 


Mein psychischer Zustand hat sich…..zugespitzt und hier bin ich der Meinung, daß das Ganze mit dem Tod der Mutter begann und dann die Sorge um den Vater, der jetzt wieder „Sperenzien“ macht und „Hummeln im Hinter“ hat. Er möchte wieder Autofahren, raus von dort wo er ist und sich eine kleine Wohnung suchen, vielleicht in Gräfenthal, wo das betreute Wohnen ist. Wieder Sorgen……. Der Sohn ist ja ohnehin ein ständiges Sorgenkind und mit dem Jörg ist es manchmal auch nicht so einfach……

Aber weiter………mit der ganzen Zahnarzt-Geschichte, die sehr anstrengend war und mich wahrlich enorm viel Nerven kostete, war auch nicht zu spaßen und es ging damals weiter psychisch bergab. Und als DAS überstanden war und ich dachte mich ein wenig ausruhen zu können,.....begann das Martyrium mit dem Sauerstoffgerät. Als ich dann auch noch im April im Krankenhaus war, wegen dem Wasser in der Lunge, daß sich wohl in den letzten Monaten (nach der Zahnbehandlung?) angesammelt hatte und ich intuitiv nur wenig Verlangen hatte wieder nach Hause zu gehen, war wohl der Grundstein gelegt, daß ein nervlicher Zusammenbruch kommen mußte, weil die Ursache noch immer gegenwärtig war und ist, die letztendlich „das Tüpfelchen auf dem I“ gewesen war.

 

Ich fühle mich wie ein in die Ecke getriebenes Tier, daß nicht ausweichen kann und daß man täglich und permanent mit kleinen Nadelstichen piesackt. Es ist wie ein Zahnschmerz, der aufhört, wenn dieses Gerät abgestellt wird. Aber der Schmerz kommt jeden Tag wieder und es gibt keine Schmerztablette dafür und selbst WENN, ich nehme keine Psychopharmaka wegen dieser Frau und ihrem Gerät!

Und ja, an diesem ersten Abend der zwei Tage war es befreiend das Fenster einige Male des nachts richtig laut zuzuschlagen........ später noch mal. Nur wofür? Ja, da kann sich ja nur Verzweiflung breit machen……..es setzt mir enorm zu, es traumatisiert und es erinnert an die Situation in Neuhaus, kurz bevor wir ausgezogen sind.

 


 

Zurückgeblieben, heute fühlend,….. ist eine Unsicherheitsgefühl, daß es erneut geschehen könnte, weil die Ursache nach wie vor besteht und,….ich muß ebenso feststellen, daß ich mein einst so gerühmtes rasches einschlafen Können,…….mittlerweile verflüchtig hat.

----------------

Geplant diesbezüglich ist nun, nachdem ich mich heute etwas ausführlicher mit dem Jörg beriet, Morgen, wenn wir nach Neuhaus fahren, im Baumarkt vorbeizuschauen und zwei Gummimatten zu kaufen. Solche, wie man sie unter die Waschmaschine legt. Die werden dann zugeschnitten und noch zusätzlich unter meinen Sessel gebaut........



19 Kommentare:

  1. Du bist nicht verrückt geworden, du nicht. Es ist das Chaos um dich rum, was die Nerven zum Erliegen bringt. Tabletten dagegen würde ich auch keine nehmen, versuchs mit Tee - Baldrian, Hopfen, Johanniskraut...
    Deine aufgezählte Literatur hab ich mir aufgeschrieben, dies muss ich auch lesen, danke dafür.
    Ich wünsche dir achtsame Stunden heute, die dich runter bringen von allem Üblen.
    Atme tief durch.
    Von Herzen liebe Grüße
    von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Worte, liebe Edith. Sie sind sehr tröstlich und helfen mir. Danke!
      Das Problem ist, daß keine Ruhepol da ist, sich die Ursache(n) nicht einfach verflüchtigen, aber darüber schrieb ich schon.
      Mich wirft derzeit die kleinste Streß-Situation aus der Bahn und wenn es nur ein Termin beim Frauenarzt ist. Nur, es ist ja nicht nur "der Termin". Fahren wir einmal nach Neuhaus, werden immer mehrere Dinge zusammengelegt, um Benzin zu sparen und den Jörg zu entlasten, weil er Schichten arbeitet. Es ist nicht einfach nur zum Arzt gegangen und wieder zurück. Nein. Da gehts noch in den Baumarkt, ggf. nach Lauscha zur Psychologin wegen einem Termin, weil die Praxis telefonisch kaum zu erreichen ist und dann ist Monatsbeginn, wo zumindest das nötigste eingekauft werden muß, weil der Kühlschrank "recht übersichtlich" ist. Und dann geht heute auch noch der Sohn mit uns, der ein "Unsicherheitsfakor" ist, weil meist sein Zucker nicht stimmt und dann etwas passiert. Das alles unter einen Hut zu bringen und ich fühle mich meist auch für alles und jeden verantwortlich, nehme mir alles so an..... Schwierig halt.....und vielleicht ist da auch eine Portion Feinfühligkeit dabei. Nennt man wohl heute auch hochsensibel, weil mir eigentlich alles Laute zuwider ist, ich diese permanente Reizüberflutung nicht ertragen kann.
      Ich habe lange versucht das auszuhalten, aber irgendwann....ist's wohl genug und der Körper wehrt sich, ohne das ich etwas dagegen tun kann.
      Ich muss Lösungen finden......und ja, ein "Beruhigungs-Tee" aus genannten Kräutern täte Not. Danke für den Hinweis darauf. Ich glaube da gibt es auch noch eine pflanzliche "Pille" mit/aus Lavendel.....die Streß abbauen soll.
      Ich danke Dir noch mal, liebe Edith und grüße Dich herzlichst
      Alles Liebe Rosi

      Löschen
    2. Michael Tellinger "Die Sklavenrasse der Götter" - https://www.amazon.de/Die-Sklavenrasse-G%C3%B6tter-Michael-Tellinger/dp/3864452082
      Oder die Bücher von Zecharia Sitchin - https://www.amazon.de/B%C3%BCcher-Zecharia-Sitchin/s?rh=n%3A186606%2Cp_lbr_books_authors_browse-bin%3AZecharia+Sitchin
      Die Bücher von Jan van Helsing sind ebenfalls zu empfehlen, oder auch die Montauk-Reihe von Preston B. Nichols und Peter Moon, begonnen mit "Verschlußsache Philadelphia Experiment" von Oliver Gerschitz
      Auch der Peter Freiherr von Liechtenstein hat gute Bücher dazu......

      Löschen
  2. Nein nein, Du bist nicht verrückt geworden!
    Das ist eine ungute Situation. Ist es möglich den Vermieter darüber zu informieren und die Miete wegen der "Geräuschkulisse" zu mindern? Dann passiert vielleicht etwas von DER Seite???
    Ich wünsche Dir so sehr Ruhe.
    DsL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man fühlt sich aber SO, liebe stille Leserin,...als wäre man verrückt geworden......
      Wir hatten schon jemand von der Wohnungsverwaltung hier. Ich denke, ich kann da nicht noch mal "nerven". Die denken dann, ich hab' einen an der Waffel....lach.
      Jörg hat sich via Internet mit diesem Thema beschäftigt und festgestellt, daß andere Leute wohl wegen dergleichen schon ausgezogen sind. Nur,....mir fehlt einfach die Kraft dafür UND die finanziellen Mittel, besonders JETZT in dieser Zeit, wo's kaum fürs Essen reicht. (Ja,...ich weiß, ich sollte dann auch keine Bücher (oder bei temu Tarot-Decks) mehr kaufen. Das geht vom "Essen-Geld" ab. Aber irgend etwas "Schönes" braucht der Mensch auch!)
      ...und die Ruhe, die ich mir so wünsche,....will einfach nicht kommen. Es wird immer noch "Eins" drauf gesetzt.
      Das Geräusch an sich ist eher subtil. Wenn jemand Fremdes den Raum betritt (von der Wohnungsverwaltung?), würde er mich wahrscheinlich auslachen deshalb. Nur, "auf die Dauer" halt und vor allem weil meine Nerven eh schon durch die MS geschädigt sind (Myelinschicht fehlt), nehmen sie wohl "diese Schwingung"/das Brummen auf und verstärken meine Symptome noch. Deswegen der Satz: Nicht nur sie ist krank.
      Mal schauen was nun die "Gummimatten" bringen. Vielleicht dämpfen sie etwas...... Ich hoffe es!
      Und,... ich muss wohl tatsächlich auch dringend zur Psychologin. Nur die Ursache kann auch sie nicht beseitigen, nur.....die Symptome lindern,....denke ich.
      Wir hatten jetzt auch wieder den "Anwalt" im Gespräch. Zumindest ein Beratungsgespräch, ob man da überhaupt etwas tun kann. Nur, kostet das auch wieder....Geld......
      Wir werden sehen..... Ich arbeite daran!
      Liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  3. Liebe Rosi, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
    Ich kann mir schon vorstellen, WIE belastnd SO ein Geräusch sein kann, oh ja!
    Und an die Vermietung würde ich mich so lange wenden und auch eine Mietminderung ansprechen, bis die Verwaltung bei der DAME vorspricht (Du hast keinen an der Waffel, das ist wohl eher die DAME) Es ist Deine Gesundheit, die von ihr beschädigt wird, denn die Söhne haben Dir ja auch Recht gegeben und der DAME eine Matte untergelegt. Also: Schikane.
    Und dass Du Dir auch mal Schönes leistest - also das ist doch total wichtig und ok und niemand darf Dir daraus einen Vorwurf machen.
    Vielleicht ist es Dir auch möglich, mal einen Tag in einer öffentlichen Einrichtung zu verbringen - wegen Klo und so - (Bücherei, Gemeindehaus, Rathaus, Parkanlage?) damit Du mal zur Ruhe kommst.
    Ich sende Dir mitfühlende Grüße
    DsL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Tat, da hast Du völlig Recht, es ist "meine Gesundheit", die derzeit Schaden nimmt und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, diese Frau auf Körperverletzung zu verklagen. Dergleichen hätte ich schon im Sinn. (Deshalb auch der Satz: Nicht nur sie ist krank.) Und deshalb auch die Idee mit dem Beratungsgespräch bei einem Anwalt. Nur vorher, oder vielleicht auch nach dem Beratungsgespräch, könnte ich mir denken, sollte ich für Atteste und dergleichen sorgen, um alles gut zu belegen, was denke ich, kein Problem darstellen sollte, weil ich die sicherlich bei meiner Neurologin/Psychologin bekommen kann.
      Der Vermieter ist vermutlich diesbezüglich eine Sackgasse. Es gibt bei Weitem schlimmere Beispiele, wo nichts getan wird. In einem anderen Block, ein paar hundert Meter weiter, hat man Ausländer einquartiert und dort wohnen überwiegend auch nur alte Leute, die wohl derzeit auch nichts zu lachen haben, da wohl Lärm gemacht wird und der Vermieter ist nicht willig daran etwas zu ändern. (Warum auch? Schließlich braucht er Miet-Einnahmen.) Daher vermute ich, daß da der Vermieter nichts tun wird.

      Öffentliche Einrichtungen dieser Art gibt es hier in Lichte nicht. Alles wurde geschlossen, weil der Ort an Neuhaus angegliedert worden ist. In Neuhaus - wo ich mit dem Bus fahren müßte - gibt es eine Bibliothek. Allerdings wäre es wohl kaum angebracht, sich dort ZU lange aufhalten und Toiletten gibt es dort auch nicht. Es wär‘ mir einfach auch zu anstrengend und genauso nervenaufreibend, so ein „Unternehmung“ umzusetzen.
      Es gäbe vielleicht noch die Möglichkeit rüber ins Haus zu gehen (etwa 500 Meter und eine Toilette!), ein Buch mitzunehmen und dort zu lesen. Ist auch so eine Idee von mir, die ich umsetzen könnte, solange das Haus noch nicht verkauft und zugänglich ist. Dort könnte ich auch die Beine hochlegen, essen und trinken. Aber meist ist es so, daß ich hier zu tun habe, mich zwischendurch nur kurz ausruhe (-n muss),.... oder wegen Paketen hier sein muß. Ja,...ich suche nach Möglichkeiten. Klar.......allerdings wäre es ein "Mehraufwand" und manchen Tag zählt für mich "jeder Handgriff", was die Kraft betrifft. Ich weißt, daß das für andere Menschen meist schwer verständlich ist. Aber vielleicht ein Beispiel dazu: Vor einiger Zeit konnte ich kaum an einem Tisch sitzen und den Kopf halten und selbst das Kauen fiel mir manchmal schwer, weil die MS sogar die Kaumuskeln betroffen hatte. Es heißt ja immer,...."eine Krankheit mit vielen Gesichtern". Und daher bin ich froh, daß ich mich jetzt so einigermaßen erholt habe, was allerdings nicht bedeutet, daß ich wieder "normal" bin, wie andere Menschen. Einen Rollstuhl nehme ich natürlich nicht. Die Beine gehen, aber auch etwas...."begrenzt" in ihrer Kraft. (Einmal den Berg hoch und mir zittern die Beine...)

      Du hast Recht, ich sollte kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir (billig über temu) ein paar schöne Sachen bestelle, die ich mir gewünscht habe. Jörg sagt auch immer, man lebt nicht vom Brot allein.........und ich freue mich ja auch darüber, benutze die Tarot-Decks gerne, schau mir die Bilder an......
      Liebe stille Leserin, ich Danke Dir herzlichst und grüße Dich!
      Rosi

      Löschen
  4. Danke für die genaue Bücherliste, so wird es einfacher, danach zu suchen.
    Dir wünsche ich endlich Frieden um dich rum.
    Sag, hast du schon mal an eine Kur gedacht? Fällt mir grad so spontan ein...
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweise, liebe Edith......
      aber, ......eine Kur habe ich nie gewollt, denn wozu ist sie da, .....um Menschen wieder fit für die "Arbeit" zu machen und ich war so froh noch eine der Letzten gewesen zu sein, die die EU-Rente, so wie ich sie bekomme, genehmigt bekam, und ich sagte mir immer: "Keine schlafenden Hunde wecken!" Du verstehst. Man hätte ja auf die Idee kommen können, mir die Rente wieder wegzunehmen, nach einer "neuen Beurteilung", nach einer Kur, und mich wieder zur Arbeit zu schicken. Neee... auch jetzt nicht mehr.
      Das Beste in "diesem System" scheint mir zu sein, die Füße still zu halten, nicht weiter aufzufallen und zu tun was nötig ist, damit man (überlebt) leben kann, so gut wie es geht und bekommt, was einer zusteht und wenn nötigt, sie sogar mit ihren eigenen Waffen schlägt, sonst kämpft man gegen Windmühlen an (wenn man sich offen "dagegen" stellt).

      Und es freut mich wirklich sehr, liebe Edith, daß Du Dich für die Bücher interessierst und daß Dir die Links eine Hilfe sind.
      Alles Liebe und Gute in Deinen Tag, Harmonie, Freude und Sonnenschein.
      Herzlichst Rosi

      Löschen
  5. Stimmt, Schlafendes soll nicht geweckt werden, wozu auch.
    Du wirst es schaffen, irgendwie, du durchdenkst alles und reagierst dann...
    Dir einen guten Freitag
    ganz herzlich, Edith

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine (Schreib-)Zeit.
    Ich kann das, was Du beschreibst, sehr gut nachempfinden!
    Auch die Befürchtungen, dass es nichts nützen könnte. Aber, und das schreibe ich mit sehr viel Anteilnahme: wenn man(ich) etwas NICHT versucht, hat man(ich) schon verloren.
    Kann Dir vielleicht das Mittel Neurexan helfen? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und kaufe es über eine onlineApotheke.
    Auch von Rescue-Tropfen (Bachblüten) kann ich selbst nur Gutes berichten.
    gerade 8Anfang Mai) ist ein großartiges Werk von Kohlhaas herausgekommen: Der Matrix-Schlüssel: Sprache: Werkzeug zur Manipulation oder Heilung . Aber das weißt Du sicher schon.
    Ich schicke Dir ganz viele kraftvolle und heilbringende Grüße.
    DsL (die gar nicht mehr so still ist ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diese wertvollen Informationen liebe stille Leserin. Und gut, daß ich das jetzt, zum Monatsbeginn erfahre, wo ich so wie so meine "Medikamenten"-Bestellungen tätige. Da werde ich doch gleich mal schauen. Die Tropfen scheinen mir für mich ausreichend/angebracht zu sein. Und für den Jörg, der auch immer so schlecht schlafen kann, vielleicht dann die Neurexan. So habe ich die Möglichkeit auch beides zu probieren......smile.....

      Nein, den Herrn Kohlhaas kenne ich bisher nicht. (Ich erinnere irgendwie "den Namen"....) Aber den Jan van Helsing, der wohl Co-Autor war und ihn schätze ich wirklich sehr.
      Hier, dieses Buch würde mich sehr interessieren: https://www.amazon.de/UFOs-die-Ringmacher-Saturn-Whistleblower/dp/3985620210/ref=pd_vtp_h_pd_vtp_h_d_sccl_6/257-3319190-4804361?pd_rd_w=zpR50&content-id=amzn1.sym.09878bf4-d830-4bd8-80b8-f712ac9b230b&pf_rd_p=09878bf4-d830-4bd8-80b8-f712ac9b230b&pf_rd_r=PP9C6K5CTBSSF47DB46Q&pd_rd_wg=CrWgo&pd_rd_r=9cec315e-f9a4-4c30-be91-6061b8751166&pd_rd_i=3985620210&psc=1 ....smile.
      Es gibt so viele Bücher.........man muss schauen welches zu einer kommt, welches einer begegnet und worauf es noch aufmerksam macht, wie....das eben. Das sind so wunderbare Synchronitäten......, Wege, denen ich so gerne folge......smile und DANKE, Danke, Danke!!!

      Löschen
    2. Dieses Buch scheint auch sehr sehr aufschlussreich zu sein - danke für den Link liebe Rosi.
      Meine Hausärztin hat mir die Tabletten mal empfohlen, weil sie weiß, wie sehr ich mit der Homöopathie auskomme. Ich nehme die Neurexan z B auch VOR Zahnarztbesuchen, sie geben mir die nötige Gelassenheit (ich bin so ein riesiger Angsthase) und man kann (und sollte) sie so schön auf der Zunge zergehen lassen.
      Ich habe mir in diesem Monat die "ZeitenSchrift" aus der Schweiz bestellt. Bei Interesse: https://www.zeitenschrift.com/
      Liebe Grüße zu Dir und ein ruhiges Wochenende
      DsL

      Löschen
    3. Herje, diese Tabletten hätte ich bei meiner großen Zahnbehandlung gebraucht....... Mit denen wäre es mir sicherlich besser gegangen, denn mir schlug immer das Herz zum Halse raus und DAS mehrere Stunden, die ich dort auf dem Stuhle saß.
      Aber auch gut zu wissen, WIE man sie am besten ein-nimmt! Vielen Dank dafür!

      Ha! Da haben wir's doch, was ich schon lange vermutete.
      In der neuen Ausgabe der "ZeitenSchrift": "Krank und depressiv aus Mangel an CO". Deshalb würden sie's am liebsten ganz abschaffen. Und jetzt stell Dir nur einmal vor, wollen die auch noch CO2-Steuern von uns, wo wir's doch eher dringend brauchen. Frecher geht's nicht mehr!
      Und "Jesus Einweihung" in Ägypten". - Genau darüber schreibt der Herr von Liechtenstein in seinen Büchern.
      Meine Güte, diese ZeitenSchrift ist wirklich wertvoll!!!
      Liebe Grüße auch an die stille Leserin...und Danke.
      Herzlichst Rosi

      Löschen
  7. Guten Tag,

    wie ich im letzten Beitrag erwähnte, hat unsere Erde einen energetischen Oktavenwechsel gemacht. Jetzt muss alles, was sich auf der Erde befindet, ebenfalls den energetischen Oktavenwechsel nachvollziehen. Nach den Infos aus der geistigen Welt wird das viele Jahre dauern. Was die Menschen betrifft, sind bereits einige Menschen (vor allem mediale und offene Menschen) dabei, ihre Systeme (energetische Hüllen, Psyche und Körper) langsam auf die nächste energetische Oktave umzustellen. Nach Angabe meiner geistigen Kollegen haben sich durch den Oktavenwechsel die großen Zukunftstrends grundsätzlich nicht geändert, aber in einigen Fällen haben sich im Detail ein paar „Wege zum Ziel“ geändert. Weiters wird sich das Zeitgeschehen stark beschleunigen.

    Dies ist wieder ein Beitrag, der sich in zwei Teile gliedert. Der erste Teil ist öffentlich zugängig. In diesem Teil werde ich primär auf die Auswirkungen auf den individuellen Menschen eingehen. Im zweiten Teil, der kostenpflichtig ist, werde ich auf einige globale Auswirkungen des Oktavenwechsel eingehen und ein paar Vorhersagen zu einigen aktuellen Geschehnissen schildern.

    AntwortenLöschen
  8. Der Transformationsprozess verläuft chaotisch und ist anstrengend
    Wie schon erwähnt, muss wegen des Oktavenwechsels alles seine Schwingung erhöhen, wodurch wir insgesamt weniger dicht und „materiell“ werden. Die einzelnen „Systeme bzw. Komponenten“ des inkarnierten Menschen haben eine unterschiedliche Dichte. Am dichtesten ist der menschliche Körper. Daher braucht der menschliche Körper am längsten und die Auswirkungen des Transformationsprozess auf den menschlichen Körper sind massiv. Die Kollegen wiederholen immer wieder: Der menschliche Körper ändert sich in einem Umfang, den wir uns gar nicht vorstellen können. Das heißt aber auch, dass die Umstellung für den Körper sehr anstrengend und belastend ist und wir daher sehr auf unseren Körper achten müssen.

    Die Belastung ist für den Körper besonders hoch, weil der Körper auch energetische Hüllen hat, die ihre Schwingung sehr rasch an die Umgebung und auch an psychischen Verhältnisse anpassen. Aber der physische Körper kann nicht so schnell seine Schwingung anpassen, er braucht für die Anpassung längere Zeit. Dadurch kommt es immer wieder zum Problem, dass die Schwingung des physischen Körpers wesentlich niedriger ist als die Schwingung der Psyche und der energetischen Hüllen. Das führt im physischen Körper zu Störungen und belastet den Körper immens. Daher raten die Kollegen, dass man möglichst den Körper schont und in die Natur geht. Dort harmonisieren sich die Schwingungen der Psyche und des Körpers sehr leicht.

    Die Schwingungserhöhung betrifft den physischen Körper und seine energetischen Hüllen, die Psyche und natürlich auch die höheren energetischen Hüllen und die geistigen Verbindungen des Menschen. Jede dieser Komponenten sind unterschiedlich dicht und daher ist die Geschwindigkeit der Schwingungserhöhung unterschiedlich. Das führt im Transformationsprozess praktisch immer dazu, dass die unterschiedlichen Systeme nicht synchron schwingen und es daher während des Transformationsprozesses fast immer zu Disharmonien zwischen den Systemen kommt. Dies wiederum hat bedeutende Auswirkungen auf die Psyche und den Körper.

    AntwortenLöschen

  9. In der Transformationsphase durchlaufen die Systeme des inkarnierten Menschen jeweils eine chaotische Phase, weil sich jedes System von einem mehr oder weniger stabilen Zustand in einen anderen Zustand transformiert. Das heißt, während der Transformationsphase befinden sich die Systeme jeweils in einem anderen chaotischen Zustand, was die Gesamtlage umso chaotischer macht und für den betreffenden Menschen eine große Herausforderung darstellt. Ich habe in früheren Beiträgen als Beispiel für chaotische Phasen das Experiment mit den Chladni-Platten gebracht, wo eine Platte mit Sand von einer Schwingungsfrequenz in eine andere höhere Schwingungsfrequenz gebracht wird.

    Der Übergangsprozess von einem niedrigen Schwingungszustand zu einem höheren Schwingungszustand und das Chaos in der Übergangsphase kann man sehr gut auf der materieller Ebene bei Chladni-Platten beobachten. Siehe auf Youtube Incredible UV Sand Resonance Experiment!

    Zwischen dem Anfangs- und dem Endzustand bilden sich auf der Platte unterschiedliche chaotische Muster

    AntwortenLöschen

  10. Haben Sie diese E-Mail weitergeleitet? Für mehr Content hier abonnieren
    Der energetische Oktavenwechsel
    Erste Erfahrungen und Einsichten, wie sich der energetische Oktavenwechsel auswirkt.
    Egon Fischer
    Aug 2

    Vorschau
    QUELLE vom Text oben

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja nicht so gut an, liebe Rosi. Aber inzwischen scheinen sich die Verhältnisse, was diese Dauer-Geräusche betrifft, ja etwas verbessert zu haben. Dabei kann man schon wahnsinnig werden.
    Die reinste Folter! Ich kann sowas auch nicht ab! Hast Du schon mal Ashwagandha probierrt? Fällt mir gerade ein, gibts inzwischen sogar in der Drogerie zu kaufen. Hat eine beruhigende, ausgleichende Wirkung und man kann schlafen davon.

    Alles Liebe weiterhin für Dich
    Sara

    AntwortenLöschen