Freitag, 14. Juni 2024

Zum Thema "jungfräuliche Geburt" und was ist ein "Mondkind"

Tagebucheintrag vom Freya-Tag, den 14. Juni 2024


Also Ihr Irren von Mikrosoft und/oder Blogger, Ihr könnt einer mit Euren ständigen Neuerungen, die die Kirche noch fünfmal mehr ums Dorf tragen, das Schreiben verleiden hier! Dasselbe gilt für die Bearbeitung der Fotos, die immer zeitaufwendiger und schwieriger wird. Damit ich das nur mal erwähnt habe!

------------------------------------------------

 



Gut, dann der versprochene Post:

So, und jetzt mal zur „jungfräulichen Geburt“

Es kommt auch mit einigen wissenschaftlichen Begriffen daher und hat eng mit dem Thema der Unfruchtbarkeit bei Zwillingen zu tun.

Es mag für uns „Laien/unwissend Gehaltene“ überraschend sein, daß man von jungfräulichen Geburten weiß und dies eine Tatsache ist, welche in medizinischen Fachzeitschriften zuweilen beschrieben wird. Hierzu wäre noch zu sagen, daß „herkömmliche Ärzte“ eben NICHT dazu ausgebildet werden, über die physische Ebene hinauszudenken.

 

Also, legen wir los!

Unfruchtbarkeit bei Zwillingen ist das Zeichen einer jungfräulichen Geburt und ergibt ein „Mondkind“ oder sogenanntes „Sexkind“. Dies ist auch eine Zeugungsunfähigkeit, wobei die Zeugungsunfähigkeit eine Folge der interdimensionalen Paarung ist.
Wir wissen, auf der physischen Ebene kann eine Jungfrau (junge Frau) oder auch jede andere Frau geschwängert werden, ohne zu wissen, wie es wirklich passierte. So, und jetzt kommts: Dies ist die Folge eines latenten männlichen Eiweißes vom Vater, das in allen Frauen vorhanden ist, aber nicht gefunden werden kann, es sei denn, es wird aktiviert! Es ist eigentlich wie eine Säure, die wie ein Spermium wirkt und in die Zona Pellucida (Eihülle) eindringt, einen schützenden Körper, der einen Sack enthält. Genau genommen ist es recht schwer in die Eihülle einzudringen. Aber es ist gut, das das so ist, denn,….wäre es nicht so, könnte jedes Spermium oder vielleicht auch sonst was (wie beispielsweise tierische Spermien) eindringen und so eine Schwangerschaft auslösen. 

Eine „normale Schwangerschaft“, wenn die innewohnende (oder psychische) Intelligenz der Zelle eine Nachricht erhält, daß da ein Spermium darauf wartet einzudringen. Wenn die richtigen biologischen Voraussetzungen vorhanden sind, darf der Samen eindringen.

 
Im Falle einer „jungfräulichen Geburt“ wird das Eiweiß aktiviert, um sich wie Samen zu verhalten und der Eihülle „vorzutäuschen“, es sei ein Spermium. Schließlich wird, nach einer Schwangerschaft von zehn Monaten, ein Kind geboren. 
Das hier erwähnte „Eiweiß“ befindet sich in den „acht ursprünglichen Zellen“ unseres Körpers, also DIE, aus denen wir ursprünglich entstanden sind und die am Ende des Rückgrats, am Damm oder auch Perineum, zu finden sind. Dies ist die Wurzel der „Kundalini“ und auch die „erste physische Basis des Lebens“(!), wo sich der Geist das erste Mal mit der physischen Materie vereinigt.

Diese acht Zellen sind in einem geometrischen Muster von zwei Pyramiden angeordnet. Vier Zellen formen einen Tetraeder und die übrigen vier bilden einen Zweiten. Diese zwei Tetraeder greifen dann ineinander, wobei der Eine auf den Kopf steht. Schaut man diese Zellstruktur von der Seite, also zweidimensional an, sieht sie wie das „Sigel des Solomon“ (oder auch der „Davidstern“) aus.

Diese geometrische Struktur enthält die gesamte Weisheit des Universums!!! 

....und kann sowohl psychisch als auch elektromagnetisch angezapft werden. (Wir sind elektromagnetische Wesen, die aus Energiesträngen bestehen.) (Genau an dieser Stelle am Damm, zeigten die „Montauk-Boys“ Einschnitte, also die für ein Experiment entführten Kinder.)

„Der Magier“ – in diesen oberen Kreisen wird sehr viel mit Magie gearbeitet und diese Leute wissen über all das Bescheid, nur, dieses Wissen wird in den Logen gehalten, deren Mitglied sie sind – dringt in diese Tetraeder-Form ein, wenn ein Mondkind*** gezeugt wird. Sein eigenes Bewußtsein oder seine eigene psychische/sexuelle Energie (deren Natur elektromagnetisch ist!) wirkt auf das latente Eiweiß im Zentrum der beiden Tetraeder und erweckt auch die Kundalini innerhalt der Eihülle. So wird ein magisches Kind gezeugt!

Dabei muss die zeitliche Abfolge sehr exakt sein, zudem gibt es zahllose andere Faktoren, die bedauerlicherweise in diesem Buch nicht weiter ausgeführt sind. Wichtig dabei ist, daß diese Methode angewendet wird, um einen Christus oder einen Antichristus zu erzeugen. Allerdings ist es auch durchaus möglich, daß eine „dritte Kraft“ neben dem Magier ins Spiel kommen könnte. Der Magier könnte zum Beispiel ein Mittler für den Heiligen Geist oder für etwas Finsteres sein.

Hier gilt es noch wissen, daß das Erzeugen von Mondkindern ein ernstzunehmendes Thema ist, das weitreichende Auswirkungen hat, tut man es. Das Gleichgewicht zwischen der Christus-Energie und der Antichristus-Energie hat sehr viel mit der Zeit zu tun und damit, wie wir hier gefangengesetzt wurden………. 

(Wollen wir den zugrundeliegenden Mechanismus des Seins verstehen, sollten wir uns zuvorderst über die Dualität erheben.

In diesem Ereignis des „Babalon Workin“, welches ein Mondkind*** erzeugt, sehen wir, daß die Grenzen von Raum und Zeit überschritten werden.)

Quelle: „Rückkehr nach Montauk Abenteuer mit der Synchronizität“ von Preston B. Nichols & Peter Moon

*** Zum Thema „Mondkind“, welches in einem Ritual, welches „Balablon Walking“ genannt wird, gezeugt wird, schrieb ich bereits etwas und werde sicherlich auch späterzu noch etwas schreiben, wenn ich das Buch mit gleichen Namen von Aleister Crowley lese.

Quelle des Fotos: "Das Geheimnis der Pyramiden-Energie" von Clausen und Göring


--------------------------------------------

Und sonst  so….. 


Mir ging es zwei Tage nicht so gut, sorry, und auch heute wollt' ich mich am liebsten gleich wieder hinlegen, nachdem ich aufgestanden war. Aber gut, es muss ja weitergehen, irgendwie. 
Gestern Vormittag hatte ich noch mit dem Jörg zusammen gekocht und dann war ich platt. Am Tag davor war's nicht anders. Und auch der Jörg der klagt.
IN jedem Fall bleibt nicht wirklich Zeit zum Rasten, denn Morgen wollen wir wieder zum Vater fahren. Da gibt es.......vorzubereiten und ich muss noch Haare waschen und so weiter..... (Manchen mag diese Erwähnung der so (stink-) normalten Köperpflege wie eine Übertreibung, eine Nichtigkeit vorkommen, für mich,....ist das richtig "Arbeit" und anstrengend, da ich mir bekanntlich meine Kraft tunlichst einteilen muss. 
Es ist wie es ist, sagt mein Sohn dann meist,.....obwohl der Sinn der Worte ihn wütend macht (weil er halt manche Dinge nicht zu ändern vermag). 

Da ich mich nun zwecks vermehrte Erholungsbedürftigkeit in den letzten zwei Tagen häufiger auf meinem Sessel aufhielt, wo ich kaum zu lesen vermochte, weil, tja weil......ich mich kaum konzentrieren kann, wenn's von oben brummt und ich denke, daß ich auf einem Motor sitze, ist halt kaum viel passiert. Das. heißt, ich war nur kurz 100 Meter hin am Geldautomat, ein paar Euronen holen, damit der Sohn zum Bäcker gehen und etwas Kuchen holen kann. Das wars. Zu mehr war ich, neben den Hausarbeiten, nicht im Stande. Aber genug gemault, heute muss ich die Hufe hoch bekommen und was tun.......und zuerst mal,.....hier etwas schreiben............

Was habe ich sonst so geschaut? - "Akte X" und zwei Bücher (Link!!!) und (Link!!!) sind gekommen. Der Jörg hat noch ein Drittes bestellt, daß ich unbedingt haben wollte (Link!!!). 


4 Kommentare:

  1. Das liest sich ja echt sehr spannend und ich muss es nochmal lesen, mir die Quellen erschließen. Weiß man eigentlich, wie oft dies schon geschehen ist?
    Liebe Rosi, danke dafür, ich muss das erst mal sacken lassen, diese Fülle von Infos.
    Dir möge es zum Wochenende gut gehen,
    das wünsche ich dir von Herzen,
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      das sind Dinge, die auch mich noch „wundern“ und DAS ist echt selten genug……lach…….
      Ja, das Wochenende war einigermaßen aber heute ist mir gar nicht so richtig bewußt, daß Sonntag ist. Es gibt halt immer…..zu tun……und wenn der Mann zu Hause ist, ja,…..da ist auch meist was geboten.
      Hab‘ noch einen schönen Abend.
      Herzlichst
      Rosi

      Löschen
    2. Übrigens, hält dein Jörg noch durch, die Pfunde purzeln zu lassen? Es ist sooooo schwer.....

      Löschen
    3. Ja, a-b-e-r......zuweilen doch wieder ein Eis oder ordentlich zu Mittag. Beim Arbeits-Frühstück hält er durch und ja, so la, la, auch sonst ganz gut. Allerdings viel abgenommen hat er jetzt, in der letzten Woche, doch nicht mehr......

      Löschen