Montag, 4. März 2024

Das „neue Normal“(?), Wehmut, Aktuelles und 1000 Fragen

Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 04. März 2024

 


 
Hausarzt-Termin in 3 Wochen. Ansonsten in die Akut-Sprechstunde gleich am frühen Morgen und sich eben „durch-waren“.
Wenn ich nicht wüßte, an was es liegt, würde ich mich jetzt fragen, in welcher Welt wir eigentlich leben………
Bis dahin werde ich versuchen nicht zu viel Aufmerksamkeit drauf zu legen,….wenn möglich.

 

Wie geht es mir? 

 
Auch wenn ich gestern ängstlich war zu Bett zu gehen (was wohl demnächst jeden Abend so sein wird/könnte, das "neue Normal" so zu sagen), schlief ich bis heute Morgen um halb zehn! Ahhh…….. Was mich dazu bringt, über das Schlafen – und seine Wirkung auf den Körper – nachzudenken.
Es ist schon erstaunlich, wie wenig ich mich früher um meine Gesundheit scherte. So lange der Körper funktioniert hat, war ich der Meinung, daß ich auch noch schlafen könne, wenn……ich tot bin. Was für ein blöder Gedanke aus…..“heutiger Sicht“, wo ich weiß, was Schlafmangel anrichten kann und angerichtet hat. Es fehlen die Melantonine, Prolaktin, Serotonine und Cortisole, die während des Schlafes gebildet werden. Alles wichtige Hormone, die in der Zirbeldrüse – sofern sie noch gut in Takt -  gebildet wird. Aus diesem Grund, wird unsere Zirbeldrüse auch bewußt verkalkt. Das System braucht keine glücklichen Menschen……..(nur Kranke und Kaputte und am Besten…..nur noch Wenige)….
 
Gut, aber weiter. Die Kurzatmigkeit ist geblieben. Also, wenn möglich, immer schön tief atmen, am besten noch in den Bauch. Nur, normalerweise, denkt man daran nicht,….im Alltäglichen. Die meisten atmen viel zu flach.
Ein Stück draußen war ich heute, als Probe. Bin 100 Meter hin- und hergelaufen. Hab‘ die Zeitungen in den Container gebracht.

Und….trotz alledem, daß ich’s nicht übertreiben sollte (mit dem Versuch des „Geradebiegens“ vom Scheuermann“), immer wieder mal ein wenig leicht (!) aufrichten, strecken und die Schultern nach hinten rollen.

Der Beckenkamm schmerzt weiter. Heute wieder mehr als gestern. D.h., nach Möglichkeit, ein paar Übungen tun!

 

Dem Jörg geht es heute ähnlich, mit der Kurzatmigkeit. Irgendetwas scheint uns zu „beeinflussen“. Wer weiß…….

---------------------------------------------------


 

So viel Wehmut…….ich wollte niemals so werden.

 
Ich möchte noch einmal zurück, in die Zeit, als ich 16, 17, ja eigentlich sogar, als ich 8 Jahre alt war und von vorn beginnen, allerdings mit dem Wissen, was ich mir bis hier her erworben habe.
Und ich hätte es nie geglaubt, daß ich diesen Satz einmal sage, ich würde Vieles, mittlerweile wirklich Vieles anders machen!!!
 

Auf fb ist eine Gruppe von ehemaligen DDRlern und all die Bilder, Fotos, die da zu sehen sind, erinnern mich an etwas, in dem ich lebte. Damals mochte ich es nicht in der DDR zu leben. Nur, wenn ich JETZT die Fotos sehen, weckt das nicht nur Erinnerungen, sondern auch eine gewisse Wehmut an eine Zeit, wo es mir noch so viel besser ging, vor allem ja auch gesundheitlich, obwohl in der DDR auch nicht alles gut gewesen war. Man bekam da nicht die Medikamente, die man brauchte. (Ich weiß noch wie ich dachte, ich hab‘ doch „Westgeld“ (von meinen Verwandten), da könnte ich sie doch notfalls sogar kaufen.) Es gab eine Impfflicht!!! Hier erinnere ich an den Impfpass den jeder hatte und ich meine, daß wir, in der DDR, bereits ein gesondertes Versuchsgebiet waren. Abgegrenzt, kaum zu kontaminieren. Und ich meine, daß es in der DDR gleichermaßen Versuchsprojekte gab, die so manch‘ Krankheit von Leuten erklären würde. Denn, was mir bereit früh aufgefallen ist, es gibt sehr viele, vor allem Frauen in meinem Alter, bei denen MS diagnostiziert worden ist. Schon allein in kleine Lichte kenne ich drei andere. Eine sogar aus meiner Klasse.

Aber zurück zur Wehmut, die die Fotos von damals auf mich ausstrahlen. Man erinnert sich an den Konsum, die Schlangen von Menschen, an die Zeit bei den Pionieren und an die Freundschaft mit dem Brudervolk der Russen, was ja auch so stimmt. Sie sind unsere Brüder und Schwestern! Deshalb versucht man uns ja auch so tunlichst zu trennen. Man stelle sich vor, Deutsche würden mit Russen zusammenarbeiten…….dürfen……… Aber DAS liefe den Zielen der Kabale entgegen.

Und ich erinnere mich an das DDR-Fernsehen……an Pittiplatsch, das Schnattchen und den Sandmann. Den Meister Nadelöhr und „Spuk unterm Riesenrad“, was ich so gern gesehen habe. Das war noch Kinderfernsehen und nicht der Genderquatsch von heute, wo eine Kindergärtnerin auf fb erzählt, daß Räume eingerichtet werden, wo Kinder man Kinder anregt zu masturbieren…….. Ja, die satanisch irre Welt der Endzeitsekten!

 
 
-------------------------------------------------------------------------
 
 


 

1000 Fragen an Dich selbst

 

51. Wen hast Du das erste Mal geküsst? 

Den Reiner Krauße......gaube ich.

 

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei Dir hinterlassen?

Taisha Abelar „ Die Zauberin

 

53. Wie sieht für Dich das ideale Brautkleid aus?

 Interessierte mich nicht.

 

54. Fürchtest Du Dich im Dunkeln? 

Mittlerweile……..schon manchmal. Früher……. überhaupt nicht.

 

55. Welchen Schmuck trägst Du täglich? 

Früher trug ich auch gerne mal Modeschmuck.Heute nur noch Anhänger oder Amulette, die etwas bedeuten und bewirken, also, die für mich von spiritueller Bedeutung sind, wie meine Eule mit dem Pentagramm.

 

56. Mögen Kinder Dich?

Nein. Eigentlich nicht. Aber DAS….beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich habe Kinder noch nie gemocht. Außer……damals……mein Eigenes!

 

57.Welche Filme schaust Du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

Alle.
Ich war auch früher nicht oft im Kino. Irgendwann, so vor fast 30 Jahren,  wurde es mir dann dort unerträglich….mit der Lautstärke und ich bin nie wieder hingegangen.

 

58. Wie mild bist Du in Deinem Urteil?

Früher habe ich nie über sowas nachgedacht, ob ich nun urteile oder nicht. Man war eben wie man war, orientierte sich auch viel an anderen. Allerdings war ich von Beginn an stets bemüht, alle Menschen zu verstehen und wertete kaum, verteidigte eher das Andere. Ich bin auch heute noch in der Lage, mich gut in Menschen und Situationen einzufühlen, hineinzuversetzen.

Dann gab es wohl eine Zeit, wo ich mehr urteilte und auch härter als je zuvor.
Heute,…….gehe ich Menschen aus dem Weg, will meine Ruhe. Urteile dann nur, wenn mich etwas oder jemand zu sehr nervt. Ansonsten mag jeder tun was er will,…..solange er, respektive sie, mich damit in Ruhe läßt. Sei denn,….ich frage danach……..

 

59. Schläfst Du in der Regel gut?

Ja.

 

60. Was ist Deine neueste Entdeckung?

Was das Christus-Bewußtsein wirklich ist. 
Das Jesus eigentlich Alexander hieß und einen Bruder hatte. 
Das Maria, seine Mutter, eigentlich Claudia Prokula hieß und der TAT-Gesellschaft angehörte, die unter Echnaton und Nofrete gegründet wurde.
Die kalte Kernfusion. 
Das Liebe die reinste Form der Energie im Universum ist.

 

Quelle: https://www.severint.net/2018/10/01/1000-fragen-an-dich-selbst-die-liste/

----------------------------------------------------------------------------

 

Aktuelles 
  
(Link!!!) - Deutsche Bundeswehroffizieresprechen darüber die Krim-Brücke anzugreifen.

 
(Link!!!) -  Die Biowaffen-Industrie kreierte das Covid-Virus und die Impfstoffe, meint ein führender Epidemiologe.
Zitat: "„Meine Hypothese ist daher, dass sowohl die Verschleierung der Herkunft des Virus als auch die Zwangsimpfung des gesamten Planeten inszeniert wurden, um die Integrität der Biowaffenindustrie zu schützen“, sagte der Yale-Professor........„Alles, was es zu tun galt, war, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Industrie ihre Arbeit getan hatte, um brauchbare Impfstoffe und keine offensiven Biowaffen herzustellen“." Zitat Ende.
 

(Link!!!)- Es wird immer offensichtlicher, was die Covid-Injektionen tun. 
Zitat: "Der Corona-Impfstoff habe viele Menschen dauerhaft geschädigt und getötet, sagte Tucker Carlson in einem Interview mit dem Technologie-Unternehmer Steve Kirsch. Er sprach von einer „Katastrophe welthistorischen Ausmaßes“. „Darüber werden Bücher geschrieben.“ 
Die Frage ist, wie viele Menschen durch die Injektion getötet wurden. Der ehemalige Professor Bret Weinstein sagte, Untersuchungen hätten ergeben, dass 17 Millionen Menschen durch die „Impfung“ gestorben seien." Zitat Ende.


 (Link!!!)- Ein deutscher Arzt erklärt, wie sich Covid-Injektionen auf das Denkvermögen auswirken. 
Zitat: „Die Produktion von Nervenzellen, die uns die geistige Energie zum (kritischen) Denken geben und uns belastbar und neugierig machen, werde durch das Spike-Protein gestoppt, sagte der Molekulargenetiker.
Dies sei bereits 2007 nach der Analyse von SARS-CoV-1 bekannt gewesen, betonte Nehls. Untersuchungen haben gezeigt, dass das Spike-Protein Entzündungen im Gehirn fördert. Hirninfektionen schwächen das geistige Immunsystem des Gehirns, unsere Denkfähigkeit. Inzwischen hätten die Forscher das Spike-Protein so verändert, dass es noch effektiver auf das Gehirn ziele, sagte der Mediziner." Zitat Ende.


(Link!!!)- Ein Geheimbericht besagt, daß Covid-Spritzen eine halbe Million Kinder und junge Erwachsene töten.  
Zitat: "Ein geheimer Bericht des U.S. Center for Disease Control and Prevention (CDC) ist aufgetaucht, aus dem hervorgeht, dass eine halbe Million amerikanischer Kinder und junger Erwachsener durch Covid-Spritzen getötet wurden." Zitat Ende.

(Link!!!)- Die gößte Impf-Studie besagt……. Zitat: „Nach der ersten Dosis des Moderna-Impfstoffs war das Risiko für eine Hirn- und Rückenmarkschwellung um das Vierfache, für eine Herzmuskelentzündung um das 3,48-fache und für eine Herzbeutelentzündung um das 1,74-fache erhöht. Nach der zweiten Injektion hatten die Geimpften sogar ein 6,1-fach erhöhtes Risiko für eine Myokarditis. Dann AstraZeneca. Ein 3,23-fach erhöhtes Risiko für Blutgerinnsel, ein 2,49-fach erhöhtes Risiko für das Guillain-Barré-Syndrom, das zu Lähmungen führen kann, und ein 6,91-fach erhöhtes Risiko für Perikarditis, eine Entzündung des Herzbeutels, nach der dritten Injektion.

 Pfizer: 2,78-fach erhöhtes Risiko für Myokarditis nach der ersten Injektion, 2,86-fach erhöhtes Risiko für Myokarditis nach der zweiten Injektion und 2,09-fach erhöhtes Risiko für Myokarditis nach der dritten Injektion.
Nach der vierten Injektion von Moderna war das Risiko einer Perikarditis um das 2,64-fache und nach der dritten Injektion um das 2,01-fache erhöht.“ Zitat Ende.
 

(Link!!!)- Was die Miedien über Rothschild verschweigen...und eigentlich hießen sie Bauer: 

Zitat: „Die Rothschilds stammen von Mayer Amschel ab, der 1744 in Frankfurt geboren wurde und in einem Haus mit rotem Schild mit Geld handelte………….Die Rothschilds waren zum Judentum konvertierte Chasaren…………
 „Ich werde euch Menschen senden, die dem Satan angehören. Sie sagen, sie seien Juden, Kinder Gottes, aber sie sind Lügner. Ich werde sie zu deinen Füßen niederknien lassen, und sie werden keine andere Wahl haben, als anzuerkennen, dass ich dich liebe.“ – Offenbarung 3,9“ Zitat Ende.  
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen