Freitag, 7. April 2023

Mein Post zu Ostern - Die wahre Bedeutung, ein Dankeschön, Jesus-Worte, eine Heil-es-Rede, Gesundheitliches, zu zeitlichen Einordnungen, "La Bouie", zur alternativen Szene und zum Essen

 

Tagebucheintrag vom Freya-Tag, den 07. April 2023

Jesus sprach: Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in (prachtvollen) Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden“. 

---------------------------------------------------------------------------

Ostern, die wahre Bedeutung     



---------------------------------------------------------------------------

Ein dickes "Dankeschön" an meine liebe Brunhilde!!!!!!!!

Wunderbare und "natürliche" Sachen. Einiges davon ist bereits gegessen.
 

-------------------------------------------------------------------------

 

 
 
Heil sei der Gottheit, die unser gedenkt und unsere Gebete erhört, weil sie uns sieht und alles und selbst die Bilder in unseren Gedanken.
Heil sei Gott IL, dem Höchsten, dem Schöpfer der Welten und dem Schenker des niemals endenden Lebens.
Heil sei Ihstar, der Gesandten Gottes, die mit den Menschen fühlt und die die Streiter der Lichtmacht auf Erden begleitet.
Heil sei den guten Engeln, die vom Mittelreich kommen. Abwehren die Angriffe der Teufel und Dämonen.
Heil sei Marduk, dem Schirmherrn der heiligen Stadt Babylon.

P.S.: Zu Marduk (Sohn Enkis und Enkel Anus. Maruk = Brahma = Krishna = Buddha = Jesus.) und Ishtar/Inanna später noch mehr aus dem Necronomicon und auch, was es damit auf sich hat, daß sie mit zwei Eulen dargestellt wird. (Link!!!)

 
----------------------------------------------------
 
Gestern und heute blauer Himmel, ohne Chemtrails!
Aber dann gleich wieder:


 

Gesundheitliches   

< Also, mein linkes Handgelenk,…….muss dringlichst behandelt werden!
Kühle tut gut! Also etwas Entzündliches?
Seit einiger Zeit, seitdem ich damals, vor Wochen schon, die Kartons zerschnitten hatte, ist da am Gelenk, außen, so eine kleine Ausbeulung. Daher nehme ich an, es könnte der Schleimbeutel sein. „Voltaren“ u.ä. helfen nicht. Ein Verband sendet nur Wärme aus. Tut nicht unbedingt gut.
Nach Recherchen im Internet habe ich mir nun für Arnika-Tinktur, „Klosterfrau-Melissengeist“ und Ruta D 12 Globuli entschieden. (Siehe hier (Link!!!))
Zuerst hatte ich Arnica D 12 Globuli im Visier, was sicherlich auch nicht falsch gewesen wäre. Ich bin aber nicht ruhelos und habe keinen Bewegungsdrang, wie es unter Symptome steht. Und die Beschwerden sind auch nicht durch eine Schlag- oder Fallverletzung entstanden. Daher dann doch Ruta D 12, da der Auslöser klar eine Überbelastung war. Kühle tut mir gut und Anstrengung eben nicht.
 
< Ich muss mich über kolloidales Silber informieren, da es ein natürliches Antibiotikum ist. Schon lange war dies eine Absicht von mir. Nur kam es bisher nicht dazu. Jetzt habe ich mir über den Kopp Verlag zumindest erst einmal ein Buch bestellt, um mich in diese Thematik einzulesen.
Und,……..ich werde mein Silberbesteck wieder aktivieren. Als Kind hatte ich Eines. Aber der Vater meinte, es gäbe auch noch Eines für „Erwachsene“, welches ich mir ggf. mitnehmen könnte, denn,…..ich möchte es SO putzen, daß ich dann wieder damit essen kann, wo ich annehme, daß man hier, ganz natürlich, Silberpartikel aufnehmen kann. Denn nichts anderes ist kolloidales Silber.

< Ein anderes Thema wäre „Borax“, was ebenso schon seit Langem auf meiner „mit dem solltest du dich beschäftigen“ Liste steht. Jörgs Freund aus Weißenfels hat erzählt, daß er, seitdem er Bor-ax nimmt, kaum noch Schmerzen hat, die zuvor unerträglich waren. Sein Arzt, der offenbar sehr ganzheitlich denkt und behandelt, hat es ihm empfohlen. Natürlich wird das von der Krankenkasse nicht getragen und vom sog. Gesundheitssystem verteufelt. Es muss eben nur die richtige Potenz/Mischung sein. (Täglich 1 Tablette. Allerhöchstens 4 Mykrogramm.)

< Bianca Schröder -  Für die Verbesserung des Sehens!



---------------------------------------------------------------------

 

Zum Inhalt vom Buch „Die Jesus Brüder:

Also, ich habe irgendwie Probleme vom Inhalt her, was der Herr Liechtenstein über die „Gefallenen Engel“ schreibt. Bisher recht unspezifisch und die „Zeit-einordnung“ fällt mir schwer, da ICH einen „Anderen“ als „Gefallenen Engel“ im Auge hatte.
Ich muss das erst zusammenbekommen. Irgendwie mit meinen anderen Puzzle-Teilen meines derzeitigen Weltbildes abgleichen. Das Eine schließt jedoch das Andere nicht aus. Wahrscheinlich ist, „sowohl als auch“.  Denn hier scheint der Zeit-Faktor eine Rolle zu spielen. Das was Herr Liechtenstein meint, liegt wohl weiter zurück und DAS, was ich meine, als „Gefallener Engel“ (Asasel), scheint noch gar nicht allzu lange her.
Womöglich doch zwei unterschiedliche, voneinander – auch zeitlich – getrennt Ereignisse.
Mal schauen, wie ich das noch irgendwie miteinander verbinden und in „Ganze“ einfügen kann.

 

------------------------------------------------------------------------------------

 Es war gestern Vollmond.


------------------------------------------------------------------------------------


Hymne der Katharer


Der angeführte Text in occitanischer Sprache ist ein Auszug aus der Hymne der Katharer La Bouie Gaston Fébus, Graf von Foix zugeschrieben. Das Lied erzählt vom Sterben der gläubigen Joanna, dem Sterben der Katharer – Kirche. 
 

"La Bouie – Occitanisch

Can lou bouyè ben de laoura, Planto soun agulhado, A.E.I.O.U. Planto soun agulhado.

Troubo sa femno al pè del foc, Touto déscounsoulado.

Se ‘n es malaouto digas oc, Te faren un poutadzé.

Amb uno rabo un caoulét, Uno laouzéto magro.

Quan séraï morto rébound mé, Al pus pirou de la cabo.

Méttras mous pès à la parét, Lou cap jous la canèlo.

E lous roumious que passaran, Prendran d’aïgo ségnado.

E diran: Cal es mort aïci, Es la paouro Joana.

Que ‘n es anado al paradis, Al cèl ambé sas cabros.

 

La Bouie – Deutsch

Wenn der Ochsenhirt vom Pflügen kommt, seinen Treibstab abstellt, A.E.I.O.U. seinen Treibstab abstellt.

Findet seine Frau am Herd ganz zermürbt.

Wenn du krank bist, sag es, wir machen dir eine Suppe.

Mit einer Rübe, einem Kohl, einer mageren Lerche.

Wenn ich tot bin, begrabe mich im Keller an tiefster Stelle.

Setze meine Füße gegen die Mauern und mein Haupt unter den Faßhahn

Und die Pilger die vorbei kommen nehmen geweihtes Wasser.

Und werden sagen: ‘Wer ist hier gestorben? Es ist die arme Joana!

Die fortgegangen ist ins Paradies, in den Himmel, mit ihren Schafen."

 

Es ist immer wieder ähnlich……..
Beim Anhören zieht sich mir ganz von selbst der Bauch zusammen, die Atmung verlangsamt sich, das Herz fühlt Sehnsucht und auch Liebe. Mir steigen Tränen in die Augen………………………Liegt wohl an den..... "Frequenzen" (und hat wohl weniger mit dem Text zu tun, obwohl der Text womöglich auch nicht "wörtlich" zu nehmen ist. Siehe auch Eingangstext zum Thema.).
Es ist als kenne ich „DAS“. Ich kann nicht anders als mitzusingen……….

---------------------------------------------------------------------------------

 


Alternative Szene und so…..

Es sind erneut Kontroversem um die Figur William Toel in der alternativen Szene aufgetreten, wo Menschen gegeneinander agieren, die sich bisher gut verstanden.
Mein Eindruck war, man müsse sich dafür entscheiden, den Herrn Toel als „Psy-Opa“ mit Messias-Komplex zu sehen.  Ich bin weder gegen noch für ihn. Ich nehme keinen Standpunkt ein!  Dieser Mann IST einfach, tut, was er glaubt tun zu müssen oder was er soll. Und ja, seinetwegen streitet und spaltet sich die alternative Szene auch. -
Ja, ich war auch immer hin- und hergerissen, wenn es um diesen Mann gegangen war. Letztendlich nehme ich von ihm mit, was ich für richtig halte. Vieles, was er sagt, ist wirklich nicht verkehrt, obwohl ich diese Art des Predigers nun überhaupt nicht mag. Von Beginn an bemängelte ich diesen Guru-Status. Er ist auch nur ein Mensch und wenn er meint, Gott spricht durch ihn, tja, Gott,……spricht durch uns alle. Punkt.
Ich brauche keinen Guru, keinen Priester, keinen Führer, der mich an die Hand nimmt. Ich entschied stets selbst, was ich denke und tue. Und dafür habe ich auch immer gekämpft, oder.....kämpfen müssen.

 

Quadrilog im Kanal 0815  (Link!!!)

Durch oben genannte Kontroversen (um Herrn Toel), was auch den Kanal „0815“ betraf, sah ich mir folgendes Video an:

 

Erst mal mein Kommentar zu dem unpassenden Gefasel von diesem wirklich unreifen und, meiner Meinung nach unqualifizierten jungen Mann (der in dieser Runde nicht wirklich etwas zu suchen hat!), links unten und vor allem auch der Meinung von Monika Donner wegen, die meint, daß wir zu viele Menschen wären, was ja genaugenommen ein Argument der parasitären, selbsternannten Elite ist. (Wie kommt sie dazu, so etwas zu kolportieren? Ich dachte, sie hätte verstanden! - Sehr enttäuschend!!! - Aber offenbar sind da noch einige verbildete, akademische Denkansätze von Uni-Zeiten in ihr/ihm(?) zurückgeblieben, die aus dem uns übergestülpten Denken kommen, was sie anscheinend nicht bemerkt und,...das kann man auch nicht rechthaberisch wegargumentieren.). Mein Kommentar:

 ".....man kauft nur das Billigste....." Ja, natürlich, weil viele nicht die Möglichkeit haben gesunde Lebensmittel, die teurer sind, zu kaufen. Nicht jeder hat das Geld dafür! - Sieh Dir die alten Menschen an, die im Müll nach Pfandflaschen wühlen. - Und warum ist das so? Das muss nicht so sein. Es ist genug für alle da, würde es diese Parasiten, die selbsternannten Eliten nicht geben. Warum sind Reiche reich? Wo kommt denn ihr Reichtum her???
 Und wie viele Lebensmittel werden weggeworfen, auf die Halte gekippt, vernichtet. Wie viele Felder und Kornspeicher brannten eigenartigerweise ab. Komisch, oder? Verknappung wird "gemacht" und den Menschen wird erzählt, sie seien zu viele und an allem schuld, was so mitnichten stimmt. Sorry. Monika. Hier hat Thorsten sehr gut argumentiert. Das System muss sich grundlegend ändern, sodass jede Familie und vor allem auch jede Frau für sich entscheiden kann, wie viele Kinder sie bekommen möchte und nicht nach der sozialen Absicherung oder nach irgendwelchen patriarchal, religiösen Regeln und Vorstellungen.......womit genau genommen schon alles gesagt ist.

Der Mensch an sich muss sich ebenso ändern, vor allen Dingen vom Bewußtsein her, was in der kommenden Zeit, durch die kosmische Strahlung, von selbst gehen kann und wird und auch zu Herzenswärme und Mitgefühl hin. Ebenso zu Eigenverantwortung und die Liebe zu allen Dingen, wie schon im Urchristentum....

------------------------------------------------------------------------------

Was gab’s zu Essen

 

Gemüsepfanne und Gurkensalat.

 

Jackfrucht-Gulasch und Reis.

Abend-Brot (1x Bio-Wurst, 1x Vegi-Wurst, 1x Ziegenkäse, 1x Brotaufstrich)



Was war ich froh, daß ich heute endlich wieder Zucchini mit Spaghetti kochen konnte!  (Weil der Jörg endlich eingekauft hatte.)

 

4 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Rosi,
    da bin ich nach langer Zeit auch einmal wieder. Konnte zwar eben nicht alles von Deinem Post lesen. Aber das mit dem kolloidalen Silber ist schon interessant. Ein wenig anders ist das Prinzip noch. Schade, dass Du kein Telegram hast, da könntest Du Dich am besten informieren. Aber mit silbernem Geschirr und Besteck essen haben die Reichen schon früher getan, eben aus diesen Gründen. Es ist gut für die Gesundheit!
    Natürlich kommt es aber auch auf die Ursachen an, die sollten beseitigt werden und nicht, wie es die Schulmedizin ja macht, an den Symptomen herumdoktern. Oft ist es eine tiefenpsychologische Reise, um herauszufinden, was die wahren Ursachen sind.
    Tolle Lebensmittel hast Du da bekommen! Und der Himmel hatte bei uns erst gestern wieder diese Streifen. Es ist auch immer noch s...kalt ... das war nicht in jedem Jahr so. Von wegen Klimawandel und Erderwärmung ;-)

    Gesegnete Ostern wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Sara,
    ich bin sehr angenehm überrascht (endlich) wieder von Dir zu hören. Ja, warst lange nicht hier…..und ich schau‘ dann auch gleich mal auf Deinen Blog, ob’s was Neues gibt.
    Das mit den reichen Leuten und dem Silberbesteck, dachte ich mir auch. In jedem Fall kann‘s nicht schaden, denk‘ ich mir. Nur reinigen muss ich’s dann noch SO, daß es zum Essen auch tauglich ist. (Jörg meinte halt mit Zigarrenasche und ggf. Öl.) Ja natürlich, sollte ich erst mal mit dem Vater verhandeln (smile….), ob ich vielleicht auch zwei Bestecke (und eine Kelle …würde ich gerne noch haben wollen) haben kann. Mal schauen, WAS er hat und sagt.
    Wenn man älter wird (und gerade mit meiner „Vorgeschichte“), kann man immer mal etwas Entzündliches bekommen/haben. Es ist einfach „für alle Fälle“, damit ich Bescheid weiß, wie ich das kolloidale Silber verwenden kann, anstatt chemische (-n Dreck) Antibiotika nehmen zu müssen, was erst Letztens in die Hose ging mit Pusteln und Jucken am ganzen Körper. Nicht noch einmal!
    Ja, die „wahren Ursachen“ liegen oft recht tief und sind nicht leicht zu finden. Aber so allmählich hat man sich schon Einiges angelesen und verstanden und auch angewöhnt, daß Ruhe, Harmonie und Frieden um einen herum, samt einer heiteren Grundeistellung wohl das Beste ist. (Ist halt auch oft schwer aufrechtzuerhalten, bei all dem ganzen Chaos, was manchmal so herrscht.)

    Für die Lebensmittel bin ich meiner lieben Brunhilde unendlich dankbar. Alles Bio und sehr gesund.
    Ich meine gut, ich versuche ebenso, im Rahmen meiner (finanziellen) Möglichkeiten und soweit es mir möglich ist, wirklich auch gute und saubere Lebensmittel zu kaufen. Aber halt nicht in jedem Fall. Jörg kauft eben dann auch mal wieder Sachen,….na ja…….smile….. (Die Männer achten da halt nicht immer so drauf.)

    Wenn ich morgens aufstehe ist mein erster Blick gen Himmel. So eine Art (neue) Angewohnheit. Und was man da meißt sieht, ist nicht erfreulich. Ich versuch’s mir jetzt auch so einzurichten, daß ich bei starker Chemtrail-Besprühung möglichst nicht spazieren gehe.

    Was den Klimawandel betrifft, sag‘ ich mir immer, die Erde ist ein lebendiges Wesen und hat halt auch ihre Zyklen, so wie unser Körper und das gesamte Universum ebenso. Derzeit soll wohl die kosmische Strahlung erhöht sein (was unser Bewußtsein anhebt(!) und wovon das gesamte Sonnensystem betroffen ist – Polkappen auf Mars und Pluto schmelzen), sodass sie den Erdkern erwärmt und dadurch das Eis von unten abtaut,….nicht von oben durch die Sonne. Das erzählt man uns nur, um uns Schuld einzureden und um uns abzuzocken! Die Sonnenenergie ist gut für uns. Deshalb wird da auch viel getan, um zu verhindern, daß sie zu uns durchkommt. Ich las mal von dem Vorhaben der Kabale, daß sie die Sonne verdunkeln wollen. Ja warum wohl?

    Ich wünsche Dir und deiner Familie gleichfalls ein gesegnetes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi, jetzt komme ich nochmal wieder hierher, nachdem ich auch wieder in meinem Blog etwas festgehalten habe, damit ich es nicht vergesse oder durcheinanderbringe. ;-)

    Wer ist Monika Donner, die vom Donnersender?
    Ja, der Toel, der zählt auch zur kontrollierten Opposition, nicht echt!

    Also Silberbesteck finde ich gerade hübsch anzusehen, wenn es antik aussieht, also angelaufen. Ich glaube nicht, dass das schädlich ist zum Essen. Aber manche mögen es halt so nicht. Damit meine ich aber keinen Dreck in dem Sinne, Du weißt sicher, wie ich es meine.

    Ich glaube, diese entzündlichen Sachen haben oft andere Ursachen, das sind oft Autoimmunprozesse ... so z.B. Pollenallergie, WER ist denn auf die Natur allergisch, muß man sich mal fragen. Ist es nicht vielmehr so, dass all die Gifte, die der Mensch da ausbringt, eine Empfindlichkeit auf alles Mögliche verursachen?

    Was ich mit der Zeit herausgefunden habe ist, dass der Weizen sehr schädlich ist, der moderne Weizen! Ich esse nur noch Dinkel, obwohl sie auch da schon dran sitzen, den gentechnisch zu verändern! Maschinengängig soll das Getreide sein, niedrig ... ich fand dazu ein sehr gutes Video. Setze ich vielleicht mal in meinen Kanal, das beschreibt sehr genau, was an dem Weizen verändert wurde und wie es unserem Organismus schadet. Natürlich nicht sofort, aber es summiert sich über die Zeit. Auch Tierisches, wie Milch ist nicht mehr das, was es mal war, es sei denn, man hält eine eigene Kuh oder Ziege zum Beispiel.

    Bei uns ist es so, dass auch mein Mann erkannt hat, wie krank schädliche Lebensmittel machen können und er kam darüber sogar zum 40tägigen Fasten, was ihm lieber war, als eine Operation mit Messer. Es hat wunderbar funktioniert und mehr und mehr isst er die Dinge, die ich schon lange esse. Wir essen insgesamt sehr wenig. Vor allem wenig Eiweiß. Gerade das artfremde Eiweiß ist dafür bekannt, dass es Entzündungen fördert, wenn es in zu großem Maße genossen wird. Wer an Rheuma leidet oder Nierenprobleme hat, bekommt noch sehr viel schneller Probleme mit dem tierischen Eiweiß oder mit zu viel Eiweiß.

    Den Himmel habe ich schon als Kind täglich angeschaut und weiß sehr genau, wann ungefähr es mit den Chemtrail-Streifen begonnen hat, Damals um 1996 herum schrieben auch die ersten Beobachter im Internet darüber. In den Anfängen des Internets. Vielleicht it noch in Archive.org etwas darüber zu finden. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich mal schauen. Auch Haarp war seinerzeit längt bekannt.

    Man braucht doch nur mal die Natur als solche anzuschauen, da sieht man, dass quasi ALLES im Wandel ist, immerzu und beständig. Natürlich auch das Klima, das Wetter, alles. Es werden Menschen geboren, werden groß, bekommen Kinder, werden alt, sterben ... die ganze Palette ... Ich bin überzeugt, dass einige tatsächlich an einen menschengemachten Klima-Wandel glauben. Wenn ich die Augen der Reemtsma-Verwandten sehe, die angstvoll in die Welt schauen, dieses arme Mädchen! Wovor hat sie Angst? Vielleicht, weil sie keinen Ort hat, zu dem sie einst gehen kann, wenn sie die Erde wieder verlassen muß. Wegen ihrer eigenen Sünde haben viele Angst, da sie nicht an Erlösung glauben, das sind meine bescheidenen Beobachtungen. Dadurch setzen sie andere unter Druck und wollen über diese bestimmen, was nur eine weitere Sünde ist ... merken die aber nicht. Der Balken im eigenen Auge ...
    Ich finde es gut, wenn das Eis an manchen Stellen weg ist, dann kann man dort wieder im Grünen spazieren gehen. Wer braucht denn unbedingt verschneite Hänge, um dort mit Skiern herunterzurasen? Das brauchte man nur, weil es nicht anders ging. Heute hat man eine Passion draus gemacht. Es war aber gar nicht immer so!
    Das Video von Prof. Haber habe ich mal in meinen Blog gesetzt, der sagte damals schon diese Wettermanipulationen heraus, 1969 war das, glaube ich ...

    Soviel für heute und viele liebe Grüße - bis ich von meiner Reise wieder zurück bin.
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    Monika Donner,…na ja,…am besten, mal bei „google“ eingeben. Sie hat Bücher geschrieben, wie beispielsweise „Corona-Diktatur“, was mich schon beeindruckt hat. Ja, sie kann gut umgehen mit Worten. Hat’s ja auch gelernt, denk‘ ich mir mal, wenn sie im Österreichischen Bundestag war. Allerdings ist sie eigentlich ein „ER“, fühlt sich als Frau – hat sich auch nicht um operieren lassen – und lebt mit einer Frau in einer lesbischen Beziehung. Meinetwegen. Etwas verwirrend. Ich weiß. Sie kommt auch aus „gutem Verhältnissen“ (mit sicherlich reichlich Geld) hat „studiert“ und war Offizier in der Bundeswehr. Es gibt nun aber auch Dinge, die mir an ihr(?) mittlerweile nicht mehr so zusagen. Aber gut, jede/r wie er will.

    Bei dem Toel war ich immer, nein, bin ich immer noch hin- und hergerißen. „Einiges“, wie zum Beispiel das mit den Rheinwiesen fand ich gut von ihm. Aber von Anfang an schwante mir, er ist „Einer“ vom „System“, kommt von einer Loge oder so und arbeitet hier „seinen Auftrag“ ab. Wird wohl auch so sein……..

    Also, ich habe das Silberbesteck von meinem Vater bekommen. JETZT gilt es nur noch, zumindest erst einmal eines davon zu putzen, wozu ich, meiner Meinung nach „Zigarrenasche“ brauch‘. Schließlich möchte ich ja damit essen. Ich meine, für rituelle Zwecke habe ich noch drei Zigarren hier UND ich wäre auch nicht abgeneigt, mal wieder eine zu „paffen“. Nur ist das hier im Haus nicht so gern gesehen, oder besser „gerochen“. Und so wie so habe ich im Augenblick mit einem offenen Zahn zu tun, der mich schon einigermaßen behindert. Aber ich bin dran und nur das ist wichtig. Ich berichte dann hier davon.


    Ja, wenn möglich esse ich auch nur Dinkel. Ich habe einen ganz guten Versand, die auch selber anbauen. Kostet halt alles,……denn auch dort wurden die Preise erhöht. (Und nicht zu knapp.)
    Andererseits weiß ich, daß ich noch immer viel zu viel „Müll“ zu mir nehme, den ich, manchmal auch aus sehr undisziplinierten Ursachen heraus esse, wie beispielsweise – meine Achillesferse – Kartoffelchips.
    Sonst esse ich morgens meist Bio-Hirse-Brei mit Obst. Mittags Sachen vom Bio-Versand und wenn ich keine Zeit habe auch mal was recht Ungesundes. Aber eher selten. Kuchen vom Versand. Kaffee – sehr teuer – aus Italien und abends wieder Brot vom Versandt mit jeweiligen Aufstrichen dazu oder auch einer Art „Wurst“ aus Weizeneiweiß. Denn Soja mag ich ja nun gar nicht mehr. Zuweilen auch die Vegi-Wurst von der Rügenwalder Mühle. (Na ja…)
    Was das Trinken betrifft, bin ich noch lange nicht so weit, wie ich gerne wäre. Ich liege Jörg schon seit Jahren in den Ohren, wegen einer Wasserfilteranlage, die man an den Hahn anschraubt. Aber der Jörg ist noch so überhaupt nicht bereit für all das Gesündere. Eher wenig. Bio sieht er mittlerweile ein. (Und er ist ein ausgesprochener Fleischesser. Ihm fehlt ein Enzym, sagt er, wie seiner Großmutter auch, wo er das Gemüse schlecht verdauen kann.

    Was mich noch sehr interessieren würde, ist das mit dem „Fasten“. Ich habe davon gehört, aber denke, daß ich dafür nicht stark und diszipliniert genug wäre. (Da bin ich ein Schisser.) Zudem nehme ich auch noch einiges an Nahrungsergänzungen und zwei chemische Tabletten, die ihre „Unterlage“ brauchen. Trotz alledem wäre ich schon interessiert daran! Das kann man ja auch nicht einfach SO machen. Da gibt es ja bestimmt auch einige Verhaltensregeln dazu und was man so trinken sollte. Vielleicht kannst Du mir mal einen Link dazu geben.

    Nun gut, dann wünsche ich Dir und Deiner wachsenden Familie ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen