Mittwoch, 26. Oktober 2022

Es hat mich erwischt........


Tagebucheintrag vom Wotans-Tag, den 26. Oktober 2022   

 
Der Herst, obwohl es genau genommen das Sterben der Blätter ist, riecht für mich sehr angenehm. So aromatisch, natürlich, kernig gut.
 
------------------------------------------
 
Nachträglich zur partiellen Sonnenfinsternis:

Wir waren fast vollständig in die Finsterniszone eingetaucht.  Die Lichtenergie der Sonne wurde „angehalten“.Man verändert-e sich und die innere Transformation war/ist dabei, sich nach außen zu spiegeln.
Man hat nun die Aufgabe sich Tag für Tag durch diese Umwandlung zu navigieren. Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen. 
Schmerzen besonders im Nacken, in den Schultern und im Rücken können auftreten. Dies ist das Ergebnis intensiver Veränderungen in Deinem DNA-Level, während der „Crystical Seed“ innerlich erweckt wird.  
Ein Gefühl tiefer innerer Unruhe kann sein, sowie das Gefühl, daß man angegriffen wird!!! 
Blähungen die sich in den letzten Tagen eingeschlichen haben, werden sich heute in Luft auflösen. 
Auch leichte Kost ist angesagt. Die Verdauung ist problematisch. 
Finsternisse sind wie ein Energie-Reset in allen Bereichen. Die Sonne wird aufgeladen. 
Man war angehalten seine Schwingungen zu erhöhen, zu visualisieren, den eigenen Plan zu aktivieren. Man konnte manifestieren was immer man sich wünscht.  
Die Energie beschleunigt sich sehr stark. Die beste Zeit, um nach innen zu gehen, zu meditieren, sich auszuruhen, Absichten festzulegen und die beste Zeitlinie für die ganze Erde zu visualisieren. 

Kuriosität: In Kuwait ist zur Sonnenfinsternis schulfrei gegeben worden, damit die Kinder nicht direkt von dieser Dunkelheit beeinflusst werden und sich ohnehin nicht konzentrieren könnten. Bei uns war es bewölkt, also kam man gar nicht erst in die „Versuchung“ nach oben zu schauen. Ich hätte mich verwöhnen sollen, so gut es geht. 

Stattdessen bin ich krank!!!! Schlug und schlage mich mit Fieber, Schnupfen, Husten und Gliederschmerzen herum, was nicht hätte sein müssen! Ich hätte wahrlich meinem ersten Impuls folgen sollen, als ich vorigen Donnerstag in der Physio war und meine Therapeutin mir sagte, daß sie am Morgen keine Stimme hatte. Das hätte mich warnen sollen!!!....was es ja auch hat.

Am Ende war es MEINE Entscheidung! Ich blieb und lies sie sogar noch ohne diese (vermaledeite) FFP2 Maske arbeiten, die aller Wahrscheinlichkeit nach so wie so an meinem derzeitigen Zustand nichts geändert hätte. Was mich irritiert hat, war der Satz von ihr: „Ich hätte es Dir ja nicht sagen müssen.“ DAS sähe ich als Vertrauensbruch. Schließlich habe ich infektiöse Krankheiten zu vermeiden, weil das der MS in keinster Weise zuträglich ist. Es heißt nicht umsonst „Auto-Immun-Krankheit“. Ich werde DAS noch einmal klarstellen müssen. 
Mit ihrer Vorgängerin, der Ines, hatte ich es so gehandhabt, sobald sie irgendetwas merkt was ich Richtung Erkältung ging, rief sie mich an und sagte ab. 
 
Im Grunde sind der „besondere Tag der Sonnenfinsternis“ und auch die kommenden Tage um Halloween verdorben durch diese Erkältungsgeschichte. Es fällt schwer sich zu konzentrieren oder gar zu meditieren, wenn man andauernd husten muss und sich rundherum schlecht fühlt. Auch fehlt mir einfach die Kraft, um ein wenig nach draußen zu gehen. Schwindelig ist mir außderdem.
Rückgängig ist meine Entscheidung an diesem Donnerstag nun nicht mehr machen. Das steht fest. Es ist wie es ist. Ich war gutgläubig, vertrauensselig und hatte „gehofft“, daß nichts passiert, weil meine Therapeutin sagte, es sei nichts mehr. 
Und ebenso hoffe ich, da ich am Sonntag bei meinen Eltern war, daß ihnen nicht das Gleiche passiert. DAS wäre wahrlich nicht gut. Bis jetzt, meint der Vater, merkt er nichts.

--------------------------------------

Matriarchales

Heute nahm ich mir kurz die Zeit und las in den zwei Gruppen der Matriarchalen. Was da für ein verbildeter Nonsens kursiert, da sträuben sich einer die Haare. Und DEM bin ich früher nachgerannt.

Ich meine, das sog. matriarchale Zusammenleben an sich, wie es definiert und beschrieben wird und wie es das in verschiedenen Enklaven auch noch gibt, finde ich nach wie vor nicht schlecht. Aber die heutigen Matriarchalen sind weit davon entfernt. Sie nehmen all die von der Kabale, vom Patriarchat, welches sie ja so bekämpfen wollen, hingeworfenen Knochen zur Ablenkung vom Wesentlichen an und kauen darauf herum, bis sie selbst nicht mehr wissen, um was es eigentlich geht,……stelle ich immer wieder fest.

< „Female Choice“ – Die Frau wählt doch schon längst ihren Partner selbst,…in unseren Breiten. Hallo?! DORT, wo sie das nicht tun darf, wie es die Regeln verschiedener Religionen festlegen, wird der politischen Korrektnes halber nicht hingeschaut und wenn, dann aus einer völlig falschen Annahme/Perspektive heraus. 

< „Die Rückkehr der Pädophilie“ – Das ist nicht lache. Das hat NIE aufgehört. Nur jetzt versucht man es sogar noch gesellschaftsfähig zu machen unter all diesem Gender-Dr*ck.

------------------------------------- 

Es hat Ärger im Paradies der Kanäle gegeben, welche ich verfolge.

Es wird wohl jetzt keine gemeinsamen Sendungen/Gespräche mehr geben. Und jeder der Beteiligten erklärt, was er dazu so denkt. Im Grunde ging es nur darum einige Kommentare zu entfernen. Ich meine SO schlimm waren sie nicht. Ich musste da bereits Krasseres erleben. 

Und zur „Kritikfähigkeit“ mag jeder denken was er will.  
Was mich schon allerdings etwas nachdenklich stimmt ist, daß Einer aus der „Runde“ derzeit in Afrika weilt und die Andere sich die Lieder liften läßt. Offenbar haben diese Leute wahrlich keine anderen Sorgen und noch immer......zu viel Geld. Das enttäuscht mich schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen