Sonntag, 7. August 2022

Unmenschliche Zeiten, und ein menschenverachtendes System

 
Gesehen, gefallen, gekauft (Tasse) 
 

Tagebucheintrag vom……

Sonn(en)tag, den 07. August 2022

 

Vielleicht leite ich heute diesen Post mit einem Auszug aus dem „Heiland Evangelium des vollkommenen Lebens“ ein:

Zitat: „Sucht die frische Luft des Waldes und der Felder, und dort im Freien werdet ihr den Luftengel finden. Zieht eure Schuhe und Kleider aus und gestattet dem Luftengel, euren ganzen Leib zu umarmen. Atmet in langen, tiefen Zügen, damit der Luftengel in euch strömen kann.“ Zitat Ende.

Es passe sehr gut zu unserer Zeit, in der sich noch immer Menschen……… den Atem nehmen,…….indem sie sogar draußen oder wenn sie alleine im Auto fahren, diese vermaledeite Maske tragen, die ihre geistige Verfassung widerspiegelt, nämlich,….ein Sklave zu sein und DAS noch freiwillig. Hier ist zu sehen, daß die Konditionierung der Menschen, vor allem über die Medien, wahrlich gut gelungen ist. Stockholmsyndrom ebenso. Auch das Abrichten des Menschen, wie den pawlowschen Hund und…..es braucht noch nicht einmal die Glocke, nein, der Hund gehorcht von selbst. Ein anders Beispiel dafür wäre der weiße Drache im Verlies von „Gringotts“ (…der grinsende Gott – sehr passend!) im Harry Potter Film. Er ist angekettet und zuckt in Erwartung von Schmerz zusammen, wenn er die Rassel hört.

Überhaupt sind in den Harry Potter Filmen sehr viele Symboliken und Wahrheiten versteckt. – Die Eule, der Phönix, das Schachbrett etc. werden von Freimaurer-Logen verwendet. Also höchst okkulte Filme. -

---------------------------------------

 

In den letzten beiden Tagen, wo des kühler draußen geworden ist, ging es mir nicht so gut. - Die Temperaturen sind quasi von hyper-heiß auf "normal" abgesunken. - Ich war müde, kraft- und lustlos, - einen Tag lang hing ich nur im Sessel rum, tat nur das Nötigste und sah mir einige Videos an, wo es vor allem um die geschändete deutsche Seele ging. Um Bletchley Park, was dort vorgegangen ist und vor allem, was das mit uns Deutschen zu tun hat. Man beschloß an diesem Ort, die deutsche Seele von Goethe, Schiller, Kant niederzutreten und mit hybrider Kriegsführung auszumerzen, da man uns offenbar bisher noch nicht physisch auszurotten vermochte. "Verwässern" ja. Und auch ICH, so idiologisiert, wie ich war, habe dazu beigetragen,.....damals. Das Wesentlich ist hier, daß man erkennt und sein Denken und Tun verändert.

Ich kann es Euch nur empfehlen anzuhören. Bildlich jedoch vermag ich es nicht hier hochzuladen. Deshalb nur die Links der beiden Teile: (Link!!!) Teil 1 und (Link!!!) Teil 2.

Es wird auch darüber gesprochen, WIE „das Böse“ in den Menschen kommt. – siehe hierzu auch das Buch „Der Luzifer-Effekt: die Macht der Umstände und die Psychologie des Bösen“ von Philip G. Zimbarado - (Link!!!).   
In diesem Buch wird vor allem vom „Standford Prison Experiment“ und auch vom „Milgram Experiment“ gesprochen, wo Menschen dazu gebracht werden andere zu quälen und zu foltern, weil sie sich nicht trauen dem Arzt, dem Vorgesetzten zu widersprechen. – Hier kann jeder der mag auch googeln. Es gibt auch Videos dazu. 

-------------------------

Ein anderes Video, was für mich überzeugend und spannend in der Thematik war:

 


Ich habe festgestellt, daß der Herr Peter Freiherr von Lichtenstein zur selben Zeit, dieselben Wege verfolgt und ähnliche Puzzel-Teile findet, wie ich selbst. Das Erstaunt mich schon, denn NUN bezieht er doch den Inhalt der Übersetzung der sumerischen Tontafeln, welche die Grundlage von Zecharia Sitchins und auch Tellingers Büchern sind, mit ein, neben den Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter. Und ich gebe zu, womöglich einen Denkfehler unterlegen zu sein, aber so wie so war mir das noch lange nicht so klar, daß ich nach weiteren Informationen suchte und der Peter Freiherr von Lichtenstein hat da wohl ein wenig Licht in meine Recherchen von der Herkunft der Menschen und ihrer wahren Geschichte gebracht/bringen können.

Ich blieb bei den Langschädeln hängen, nahm an, daß die Atlanter keine Langschädel und doch eher die Kinder, oder Nachfahren der Hyperboreer waren. Aber das Eine schließt das Andere nicht aus. Er geht nun in vollem Umfang auf die Anunaki ein, wie sie Sitchin beschreibt, was auch den „Krieg der Götter“ – siehe auch hier die „Star Wars Filme“! – erklärt, wie, beispielsweise, die Entstehung der Wüsten auf unserem Planeten, wo noch heute Karten existieren, die zeigen, daß es dort große Städte und Grünflächen gab. (Ein schwieriges Thema für nicht Suchende in diesem Terrain, ich weiß.) Andererseits vermag ich mir eben nicht vorzustellen, daß es nur EINE außerirdische Rasse gab und gibt (siehe hier auch die Echsen-Wesen, wie sie von David Ike u.a. beschrieben werden), die hier auf (und unter) der Erde (ihr Unwesen trieb und treibt) zu Gange war, bzw. ist. Aber gut, am besten, hört selbst einmal hinein. Es lohnt sich. Und ja, er stellt sein neues Buch vor, was ich mir zu Weihnachten wünschen werde und ich bin schon gespannt, wie ER all die ihm zugänglich gewordenen Informationen verbindet, wo mir möglicherweise noch Fehler unterlaufen sind. Aber auch ganz praktische Dinge werden angesprochen, wie die Gedanken-Hygiene, der Gottes-funke in uns, sowie das Leben des Christus-Bewußseins, welches jeder einzelne von uns in sich entwickeln und leben kann. Das bringt mich zurück zum Beginn dieses Postes, zu den Worten Jesu, der versuchte das Christus-Bewußtsein im Menschen zu wecken. 

-----------------------------


Privates, Erwähnenswertes und sonst so…….  

< Der Vater……ist operiert. Gleich am Mittwochmorgen war es soweit und die beiden sind früh aufgestanden. Der Jörg hat ihn gefahren. Es ist alles gut.....gegangen. Keine Sorge. Der Vater hatte sich gefreut, daß die Schmerzen weg sind und er endlich einmal schlafen konnte. Dann allerdings, hat man mit dem Schmerztropf gepfuscht und er hatte anscheinend wirklich große Schmerzen. Jetzt, meint er, würde er wieder Tabletten bekommen. Ich frag‘ mich WARUM keinen Tropf?

Er bleibt dort mindestens sieben Tage, also bis Mittwoch kommende Woche und dann geht er doch zur REHA. Der Vater wollte das nicht aber ein Arzt hat ihn dazu überredet. Er hat Masserberg gewählt, weil es das Näheste ist. Mit dem „Besuchen“ wird es für mich allerdings schlecht, da ich mich weigere, mich an diesem Unsinn mit der Maske zu beteiligen und mir den Atem nehmen lasse.

< Die Mutter……. Ist noch in der Kurzzeitpflege in Neuhaus im Krankenhaus und wird dort auch bleiben, solange der Vater in REHA ist. Das haben die Ärzte von Neustadt bei Coburg gleich veranlaßt. Heute rief eine Schwester/Pflegerin(?) von dort an und vermeldete, was die Mutter noch alles benötigen würde (Duschbad, Shampoo, Body Lotion (die die Mutter nie verwendet), Feuchttücher, wo ich fragte wozu, sowie Kleidung aller Art und ein vergessenes Medikament. Ich fragte dann die Schwester, ob die Mutter es bis hier her bekommen hätte. Sie verneinte und ich fragte weiter, ob es ihr gut gehe ohne dieses Medikament. Sie antwortete mit Ja, was mich wiederum dazu veranlasse zu fragen, wozu sie es dann überhaupt braucht.Sie erwiederte dann eher ängstlich aufgeregt, daß man die - man höre und staune!!! - anzahl der Tabletten kontrollieren würde und wenn diese nicht stimmt, würde sie "Punkte-Abzug" bekommen. Erinnet mich irgendwie an das "Milgram-Experiment".

Was das Besuchen angeht, gilt das Gleiche wie beim Vater. Ich beteilige mich nicht an dem Unsinn mit der Maske und lasse mir ebenso wenig den Atem nehmen! Basta und Punkt!

< Der Sohn………hält bis hier her ganz gut durch. Ich rufe ihn immer abends noch einmal an, um zu hören, daß alles in Ordnung ist - wo ich immer schon den Atem anhalte und darüber nachdenke, was ich rasch anziehen muss, WENN ich zügig und notwendigerweise rüber rennen muss - und dann am nächsten Tag spätestens 15.00 Uhr. Er hat jetzt eine gewisse Verantwortung und DAS tut ihm auch mal gut.

< Der Jörg……..phhuuuu…….ist natürlich im Schicht-System, muss mich fahren und nun müssen wir auch noch sehen, wie wir das mit den Eltern so regeln, damit sie zumindest frische Wäsche bekommen usw. ….. 

< Ich……..na ja, das Übliche halt. Alltagsarbeiten. Heute habe ich die Pappe und die Gläser weggebracht und Morgen muss unbedingt der Gefrierschrank abgetaut werden. Und bei dieser Gelegenheit, WENN ich einmal drüben im Haus bin, suche ich auch gleich alles für die Mutter zusammen. Was für den Vater noch alles für die REHA gebraucht wird, ist noch nicht ganz klar. Wir werden sehen..... 

 

Alles in allem habe ich heute wieder einmal festgestellt: Sobald man mit diesem System in irgendeine Weise in Berührung kommt – und es kommt sogar zuweilen bis in dein Wohnzimmer – ist Aufregung und Widerstand meinerseits vorprogrammiert, vor allem, wenn man noch ein denkendes, fühlendes, menschliches Wesen ist. Denn genau DAS ist dieses System nicht! Es ist unmenschlich, wider die Natur, satanisch, brutal, gnadenlos und ich wähne mich in eine Art Milgram-Experiment, welches global durchgeführt wird.

----------------------------------

Träume

 
Ich habe vom Vater geträumt, daß er sich mit seinem "neuen Knie" bewegt wie ein junger Mann. Er hüpft und rennt und kniet sogar darauf.
Andererseits - im gleichen Traum, nur eine Sequenz später - sah ich wie ein Kind geboren wurde und gefühlt wußte ich, das ICH das bin,....was auch immer das bedeutet. (Der Jörg sagte mir einmal, daß Babys in einem Traum darauf hinweisen, daß bald jemand stirbt. Ob ICH DAS allerdings SO annehmen/vertreten kann, denke ich nicht.)

---------------------------------------------

Himmels-Aktivitäten     


 ....und heute...... "wirklich  blau". 

---------------------------------------------

Geschaut 

< Die neue Staffel von der Serie "Bosch" auf "am*zone pr*me".

 
< "Travelers - Die Reisenden" auf "Netfl*x".  - Hier ist allerdings einzuwenden, daß man rasch bemerkt, wie absolut politisch korrekt und auf "Linie" sich diese Serie bewegt vom inhalt her. Es geht um "Transhumanismus", darum, wie in der Zukunft eine KI alles, samt Menschen und ihr Leben beherrscht und um an der Macht zu bleiben, schickt sie Menschen, die ihr absolut treu und unterwürfig nach vorgegebenen Regeln dienen in die Vergangenheit zurück, damit das auch so bleibt. Natürlich werden diese Leute dann als Helden dargestellt. Ich bin allerdings NICHT auf deren Seite. Schließlich möchte ich nicht in einen zukünftigen Transhumanismus gehen. DAS wäre das Ende des Mensch-Seins. 

< Der Sohn hat mir die "Harry Potter" Filme erneut mitgebracht. - Siehe auch die Tasse oben, als erstes Bild. Allerdings ist hier einzuwenden, daß DIE Leute, welche hinter den Machern dieser Thematik und der Filme stehen, alle Menschen als "Muggel" sehen. Also auch....uns,....was mich beinahe veranlaßt hat das Erwerben dieser Tasse sein zu lassen. Aber dann dachte ich, warum nicht. Schließlich soll man sich ja als "anders" fühlen, als "Magier-in", als "Wissende", wenn man solch' Tasse kauft. - Auf der Rückseite der Tasse ist in Latein auf einem Spruchband zu lesen: "Kitzle keinen schlafenden Drachen". Zumindest gibt die Google-Übersetzung nichts anderes her und ich meine, daß das schon so richtig sein kann.

-----------------------------------------------

Was gab’s zu Essen    

Kohlsuppe vom Versand mit Vegi-Würstchen. 
 


Ratatouille mit Reis. 

 


Eis
 

Blaubeeren - gut für's Herz.


Pommes und Ketschup....zum Frühstück.  



Hirsebrei mit Melone.

 

Gemüsesuppe mit Haferflocken.

 

Kaffee, Kuchen, meine Nahrungsergänzung (OPC und L-Arginin, beides für die Beine/Venen, das Blut.) und Wasser.

 

--------------------------------------------------

Aktuelles

(Link!!!)

  

-------------------------------------------

 

Ein paar „praktische Hinweise“ aus dem „Handbuch für Götter“ könnte ich demnächst hier noch anfügen…….aber dieser Post ist ohnehin bereits zu umfangreich. Es ist halt so, daß ich nicht jeden Tag zum Schreiben komme. Zum lesen, ja, vielleicht ab und zu. 

Zur Rubrik „Alte Geschichten“ kam ich bisher nicht. Ein Anfang dazu ist jedoch bereits geschrieben und die liebe Rosi könnte womöglich schon wissen, um was es geht.- Um "Alte Zeiten".

 

4 Kommentare:

  1. Ein schönes Widderchen (?) an der Scheibe - ich mag das auch, die Insekten so qiasie von unten zu betrachten...hier aus meinem von Glyzinie zugewachsenen Fenster kann ich zwar nicht mehr rausschauen, aber ich sehr allerhand Getier, was auszen ist...

    Ja, die Luftengel sind eigentlich noch wunderbarer als Wasser, wenn man Gelegenheit hat, sich in der freien Natur aufzuhalten ohne Kleider. Leider musz man dazu immer weite Strecken zurücklegen, um nicht vorbeikommende Spaziergänger zu brüskieren...Im Harz gibt es sogar einen Nacktwanderweg, aber für uns ohne Auto leider unerreichbar.
    Was manchmal gut - und näher - ist, das ist ein Hochsitz im Wald. Da ist man geschützt vor Blicken und es ist trotzdem luftig und einfach wunderbar. Praktizieren wir manchmal, leider viel zu selten.
    Immer ist Alltag...immer kommt was dazwischen -
    Du wirst es kaum glauben, aber gestern hab ich freiwillig Maske getragen. Haben den alten Stallboden ausgerümpelt, da stand noch olles Holz vom Vorgänger und ich hab gestern einen groszen Eimer voller Staub zusammen gekehrt, Lehm aus den Mauerfugen und Feinstaub von drauszen, mind. 30 Jahre alt (ist vorn nur so eine Holzlattenwand, wie bei Heuböden üblich)... dafür braucht man Maske und dazu sind die Dinger ja eigentlich auch da!
    Ansonsten kauf ich mir kein 9-Euro-Ticket wieder. Mal wohin fahren wäre ganz schön, aber auf Maulkorb kann ich verzichten...
    So, nun mal Frühstück machen und den realen Tag angehn.
    Ich hoffe, Dein Sohn hält weiter so gut durch!
    LG Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, wirklich nackt,….gehe ich im Sommer gelegentlich NUR in der Wohnung und selbst da kommt man sich komisch vor, weil‘s halt ungewohnt ist. Zudem hat man mich so prüde erzogen und auch, wenn ich dagegen rebellierte, kam es mir trotz alledem nicht immer angenehm vor nackt zu sein, wenn ich mit Männern zusammen war. Da hat die „Er-zieh-ung“ voll das Ihre getan. Und jetzt, wo ich älter bin,…na ja. (Sieht nicht mehr so ästhetisch aus……lach….) Aber an diesen Worten von Jesus kann man mal sehen, was gut für uns wäre und wie die Menschen früher anscheinend „anders“ waren,….wahrscheinlich sogar viel gesünder lebten, wo die Geschichte doch so wie so eine Andere ist, als man uns erzählt. Man sieht auch, wie viel verfälscht und weggelassen wurde in diesem sog. „Neuen Testament“. Da waren etliche Konzile, wo festgelegt worden ist, was da reinkommt, in dieses Buch, und was nicht.
    Na hej, da bringst du mir ja auf eine Idee….mit dem Hochsitz……smile…… Aber ich denke beim Mann wird das auf wenig Resonanz stoßen. Wir gehen, oder besser, kommen ja kaum dazu in den Wald zu gehen und ich noch, mit den Kompressionsstrümpfen…….

    Gut, wenn es wirklich Sinn ergibt, wie bei Dir eben und solchen Arbeiten, ist so eine Maske schon angebracht. Ja, stimme ich vorbehaltlos zu. Nur,…….wie geht es Dir denn nach all der anstrengenden Arbeit so? Ich könnte mir vorstellen, dass das ganz schön schlaucht und auch Schmerzen bereitet.
    Nee, mit Bus und Bahn……..nicht wirklich. Das macht meine MS geschädigte Blase nicht mit, weil ich spätestens jede Stunde, oder auch oft jede Halbe, zur Toilette muss. Deshalb gehen wir auch kaum fort. Gut, im Wald kann ich mich schon mal in die Büsche schlagen. Ein Taschentuch hat man ja immer dabei. Aber anderswo…….? Und ja, ich bin ebenso NICHT bereit diese blöde Gesichtswindel zu tragen……..Da kämpfe ich dagegen an. Genau deshalb werde ich wohl auch die Mutter nicht besuchen können. (Da kommt auch noch dieser dämliche Test dazu!) Den Vater vielleicht, weil er meinte, er kommt dann raus.
    Na dann, liebe Mascha, hab‘ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich wohl viel freier - meine Eltern gingen schon mit uns Kindern zum FKK-Strand und da hab ich eben auch verinnerlicht, dasz ältere Leute nicht mehr so knackig aussehn und dasz das die natürlichste Sache der Welt ist. Kommt mir heute zugute beim Älterwerden. Leider ist kein FKK-See ohne Auto zu erreichen, sonst wären wir dort! Es ist einfach toll, die Luft auf der Haut zu spüren...das geht auch auf einem Hochsitz. Sehr gut sogar -
      Klar war das viel Arbeit, aber in mehreren Aktionen hab ich mich nicht totgemacht dabei. Grund war die kränkliche Katze, die sich da so verkriechen konnte, dasz ich nicht an sie rankam, war wirklich unbetretbar.Das ist ja auch ein Sicherheitsrisiko. Falls da mal ein Silvesterknaller reinfliegt... sowas ist hier in der Nähe mal passiert und ein groszes schönes Haus dabei abgebrannt...
      Am Haus selbst musz ich auch noch was restaurieren, da bin ich schon bei der nächsten Aktion.

      Bei mir ist es ja wohl keine MS(?), trotz neurologischer Schmerzen, es ist eher eine Triggerpunkt-Faszien-Muskeltonusgeschichte. Tut sehr weh, aber mich nicht bewegen ist das Verkehrteste, was ich machen kann.

      Nee, ums Heizen mach ich mir jetzt nicht so viele Gedanken, aber ich halte immer Ausschau (auf Sperrmüllhaufen) nach einem alten Grill. Kann man ja auch ne Pfanne drauf setzen - warmes Essen musz schon sein!
      Ja, die Konzile haben viel verändert und rausgestrichen, da hab ich mich mal früher mit beschäftigt.
      So, für heute fahr ich PC runter, schönen Abend und
      Gute Nacht :)

      Löschen
  3. Liebe Mascha,
    tja,…….mit einem Haus kann man da wohl besser zurechtkommen, als in einer Neubauwohnung. Deshalb ja auch meine Überlegungen mit dem Haus der Eltern. Denn hier kostet es richtig Geld, wenn wir die Heizung aufdrehen….so demnächst….im kommenden Winter. Deshalb ja den Gasheizer, den Jörg in seinem Zimmer ohnehin bereits seit gut zwei Jahren in Betrieb hat. Aus diesem Grund haben wir auch nicht so viel Nachzahlung.

    Ich kenn‘ das gar nicht mehr so richtig,…..nackt zu gehen. Und dann auch die Konditionierungen, daß das unanständig ist und man sich erkälten könnte. Letzteres wäre schon möglich, weil ich das nackt Sein auch nicht mehr gewohnt bin. (Hmmmmm? (überleg‘) Der Hochstand…….na ja, würde mich schon interessieren. Der Mann hat komisch geguckt……..)

    Es ist zumindest gut, wenn Du noch genug Kraft zur Verfügung hast, um das alles zu tun. Da hinke ich wohl ein wenig hinterher…..smile….. na ja, ist halt so. Und mit dem Sicherheitsrisiko….hast Du natürlich Recht. Es ist schon besser, wenn das alles in Ordnung gebracht wird, sodass dergleichen nicht mehr so leicht geschehen kann. Und ein paar gute Wünsche und Gedanken an das kränkliche Kätzchen, dass sich hoffentlich wieder erholt!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
    Rosi

    AntwortenLöschen