Dienstag
(Thing-Tag), den 7. Juni 2022
Tagebuch – Gedanken
Sollte ich heute wirklich etwas schreiben? Die Frage an mich zielt darauf ab, ob ich dazu fähig bin, da ich heute Nacht etwa nur zwei oder zweieinhalb Stunden geschlafen habe,……..geschuldet der Tatsache, daß ich um sieben Uhr morgens einen Termin in der Physio hatte.
In der Physio selbstredend ALLE mit „der Windel“ vorm Gesicht oder gar dieses..... "Schnabel-Ding". Ich, als Einzige….ohne. War mir alles (Sch*i) egal. Sollte doch einer kommen……
Niemand sprach mich an. – Und hier ist es immer wieder wichtig, WIE man auftritt, sich gibt! – Ich ging einfach ganz selbstverständlich durch zu der Kabine und legte meine Decke und mein Handtuch selber auf die Liege, als wäre es das Normalste der Welt. Als ich fertig war kam meine Physiotherapeutin. Ich deutete auf die Kabine, ging rein und zog mich aus. Es dauerte allerdings eine (lange) Weile bis sie kam. Sie, als einzige „Unge*mpfte“, musste sich natürlich testen, bevor sie mit der Arbeit begann. (Was für ein Unsinn!!!)
Um die Mittagszeit rief ich (endlich!) den Vater an. Er war gerade vom Orthopäden wiedergekommen und stand wohl irgendwie völlig neben sich ob DEM, was da auf ihn zukommen wird.
Gleich darauf folgend erzählte er
mir, daß er nun selbst in Krankenhaus muß, zum Operieren. Der Orthopäde
hatte geröntgt und sich zum Vergleich die Aufnahme vom letzten Jahr
hergenommen. Tja, das Knie ist nun endgültig hin. Es wäre ein Wunder, daß er
überhaupt noch laufen könne. Er hätte wohl doch etwas früher zum Arzt gehen
sollen. Hat sich aber, der Mutter wegen, die Zeit nicht genommen.
-----------------------------------------
Sonst so…….
< Da ich nun über den Computer am Abend die „Akte X“ schauen muss, weil ich sonst nicht einwählen kann, trotzdem daß Jörg ordnungsgemäß bezahlt, ist die Gefahr natürlich groß, daß man vor dem Ausschalten des Dings noch hier und da mal schaut. So habe ich gestern Abend kurzer Hand noch ein Buch bestellt und…..auch gleich bezahlt. (Es war nicht über „paypal“ gegangen. Das Buch kommt über „Booklooker“ von einer privaten Frau und ich musste Vorkasse leisten.)
< Der Jörg hat zumindest ein wenig geschlafen....eben.
< Ich hangle mich so durch den Tag……..und
bin sicher, daß ich heute früher schlafen gehen werde. Denn Morgen stehen zwei Termine an. Doc Heyer und Doc Ulrich.
< Gekocht habe ich heute nichts. Es gab nur eine fertige Suppe aus dem Glas, jede Menge Obst und jetzt noch Kaffee und Kuchen.
< Am Sonntagnachmittag, nachdem ich meinen letzten Post eingestellt hatte, las ich und es war so spannend, daß ich völlig die Zeit vergaß. Nicht bemerkte, wie die Stunden verflogen, wo ich doch noch das Essen für Jörg fertig zu machen hatte, an seinem letzten Tag vor dem Urlaub. Den Inhalt des Gelesenen werde ich hier jetzt nicht wiedergeben. Er ist zu vielschichtig und für die meisten wohl ohnehin kaum zu glauben. In jedem Fall hatte ich viele „Aha’s“, weiterführende Erkenntnisse und vervollständigte mein „Puzzle“. Es ist einfach grandios, wie sich alles ineinander fügt! Ich war und bin……..begeistert!!! Antworten, endlich Antworten!!!! (.....und ich habe sie selbst gefunden. Man muss nur suchen. Dran bleiben.)
< Montag war der eigenen Pflege gewidmet.
------------------------------------------------
................und siehe das erste Foto oben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen