Sonntag, 5. Juni 2022

Ich war so zynisch und zweifelte...........

 

Sonn(en)tag, 5. Juni 2022

Tagebuch – Gedanken

Ich hatte gezweifelt, an allem und war zynisch, gestern. Hatte eine "Anti-Haltung" so zu sagen. Aber heute Morgen wachte ich auf und war wieder voll motiviert.

An WAS hatte sich mein Argwohn festgesetzt? An all dem, was ich gelesen, gehört und gelernt hatte in den letzten Jahren. Gut, ich räumte selbstredend manch‘ Dinge ein, die so sind, wie sie sind, wie die universellen Gesetze und eben diese Liebe, die im Urchristentum noch vorhanden war. Und schließlich weiß ich nun auch, WO das alte Wissen hergekommen ist und welchen Weg es nahm,….zumindest im Groben,…….ist für mich nun ein roter Faden zu sehen, worüber ich auch glücklich bin. 
Aber irgendwie war ich niedergeschlagen, gestern und vorgestern, hatte Zweifel und Skepsis und irgendwie war ich ärgerlich. Aus diesem Grunde habe ich das „Handbuchbuch für Götter“ im Augenblick zur Seite gelegt, denn einiges was ich dort las, machte mich mehr und mehr wütend. Ich sprach bereits davon. Was natürlich nicht bedeuten soll, das dieses Buch nicht lesenswert wäre. Nein. Ganz im Gegenteil. Klar wird mir in diesem Buch immer wieder bestätigt, daß wir Menschen Götter sind. Allerdings wird einer auch in gleichem Maße um die Ohren gehauen, daß wir noch in die Schule zu gehen, zu erkennen und uns, und unser Bewusstsein zu entwickeln haben. – Weiß ich doch. – Es ist beinahe wie das Zuckerlie, daß einem immer wieder gereicht wird und kurz bevor man es nimmt, wird es weggezogen. Man weiß, daß es da ist, aber……… 
Auch entdeckte ich einen Widerspruch in diesem Buch, in den Aussagen von diesem Propheten, Seher Johannes. Einerseits räumt er ein, daß es uns nicht möglich sei, unser Bewußtsein weiter zu erhöhen angesichts der 3% Gehirnleistung, die man uns ließ. Andererseits wird eben ständig betont, daß sich die Menschen entwickeln sollten. Also was denn nun? Können wir’s oder können wir’s nicht? Daran bin ich irgendwie verzweifelt und fiel in die Resignation hinein. Trotz alledem bleibe ich dabei und bin wieder zuversichtlich. Denn heute,……ist wieder alles gut. Schließlich gibt es auch noch anderen Themen, die mich bewegen und welche meiner geistig-seelischen Entwicklung sicherlich ebenso zuträglich sind. Ich lese eben dann im „Philadelphia-Experiment“ weiter und warte auf das Buch (Montauk), wo die weiterführenden Geschichten über die Zeitexperimente beschrieben sind. (Jörg habe ich’s heute schon gestanden, daß ich noch einmal so kühn gewesen war, es mir noch einmal zu bestellen. Er war gerade guter Laune und meinte, daß ich mir auch den zweiten Teil dazu noch kaufen könnte.) 

---------------------------------

Privates

< Die Mutter ist wieder zu Hause, erzählte mir der Sohn gestern am Telefon. Er rief recht spät an und ich dachte, er sei dabei gewesen. Aber er hatte wohl keine Lust und meinte nur für einen kurzen Besuch nicht mitfahren zu müssen. Allerdings hatte sich anscheinend etwas ereignet, was meinen Vater veranlasst hat, die Mutter einfach mitzunehmen. Angeblich war das Personal wohl recht ungehalten und hätte meine Mutter angeschrien. Ob es nun stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Zuvordest werde ich mit meinem Vater darüber reden und auch dann wird letztendlich nicht wirklich klar sein, ob meine Mutter (in der Demenz) nicht wer weiß was erzählt hat. Aber um ehrlich zu sein, würde ich HEUTE endlich mal meine Ruhe und einen Tag für mich haben wollen. Denn bis hier her hatte ich jeden Tag reichlich zu tun und am Montag geht es weiter.

< Der Jörg hat bis hier her trotz Schmerzen durchgehalten und geht heute seinen letzten Tag auf Arbeit. Dann…….endlich der ersehnte Urlaub!.....der dennoch mit zu vielen Dingen verplant ist, die schon lange anstanden. Die drei Wochen werden zu kurz dafür sein alles tun zu wollen, wie das voriges Jahr genauso war, wo sich Jörg größtenteils ausgeruht hat.

Das er zum Arzt muss steht schon mal fest und auch zur Schmerztherapeutin. 

-----------------------------------------------

Aktuelles  

< Hier ein (Link!!!) zu dem Herrn Wagandt. Der zweite Teil seiner "Tages-Energie" ist dieses Mal ganz besonders interessant.

 
< Zum Thema "Ukraine" gedenke ich nichts weiter zu sagen. Für mich ist das ohnehin ganz klar,......wieder ein ganz bewusst von der Kabale aufgebauter Konflikt, wo Putin, wie damals Trump oder auch Assad u.a. als die Bösen medial propagandistisch hochstilisiert und als "Feindbild" aufgebaut werden. So wird die Aufmerksamkeit und die Energie der Menschen ab- und umgelenkt. 
Ich hatte es gerade mit meinem Sohn darüber, wie erholsam das war, als Trump Präsi war. Er meinte nur, daß er hörte, Putins Präsidentschaft würde im kommenden Jahr enden und ich sagte, das sei nun wirklich NICHT gut. Gegen alle mediale Propaganda ist Putin der Gemäßigte und hinter ihm stehen militärische Hardliner, die sicherlich dann nicht mehr so "zahm" agieren. 
 
Erwähnen möchte ich noch meinen Traum zu diesem Thema. Ich sah, wie russische Soldaten reihenweise erschossen worden sind.........Und bin ich wirklich von der Wahrheit so weit entfernt mit meinem Traum? 

< Vielleicht noch DAS, das ich nicht einmal runterladen kann und wo es um Enthüllungen geht. (Link!!!) - Steht bei fb. - Mittlerweile sind die technischen Möglichkeiten erneut so weit fortgeschritten wie damals in Atlantis, wo mit all diesen Mitteln Krieg gegen Menschen gefürt worden ist. Das läßt mich vermuten, daß es früher oder später gewaltig kracht, die "Reinigung des Planeten", wie im "Handbuch für Götter" von diesem jungen Arian beschrieben,.....angezoge von einem Ungleichgewicht und dem Überhandnehmen des Böse. Und ja,.......dabei werden VIELE sterben...... Ob wir es noch erleben? Wahrscheinlich (hoffentlich!) nicht. 
Zudem vermute ich auch, daß wir womöglich doch nicht "am Ende des Kali Yugas", sonder mittendrinnen sind. Aber ich kann mich auch irren....... In jedem Fall werde Menschen in meinem Alter "die guten Zeiten", die kommen sollen, nicht mehr erleben. Da bin ich sicher...........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen