Sonntag, 23. Januar 2022

Die ganz eigene "Blase" zum Wohlfühlen, welche in diesen Zeiten zuweilen wichtig ist

Sonn(en)tag, 23. Januar 2022  
Tagebuch – Gedanken
 
Ich konstruiere und gestalte kontinuierlich und weiterhin an meiner kleinen Enklave, die man auch (ganz eigene) „Blase“ nennen kann, wo ich die (äußere) Welt nicht wahrzunehmen brauche, so menschenfeindlich, wie sie gemacht worden ist. Es ist einfach „eine Art Ort“, wo ich mich zurückziehen kann, denn seit einiger Zeit lasse ich es, jeder „Sau, die durchs Dorf getrieben wird“, nachzurennen, oder mich damit auseinandersetzen zu müssen. Mein Blick, meine Gedanken und die Dinge mit denen ich mich beschäftige, gehen eher in die Meta-Ebene hinauf oder nach innen. Oder es sind einfach Dinge, die mir Freude bereiten, die mich lächeln und wohlfühlen lassen. 
Denn, in Zeiten, wo die Welt da draußen immer feindlicher wird…….ist es meiner Meinung nach nötig, sich einen Raum für sich selbst zu schaffen, wo man sich eben wohlfühlen kann und für eine kurze Zeit aller Befürchtungen, Ängstlichkeiten und Sorgen enthoben ist. Das braucht der Geist…….um auszuruhen und neue Kraft zu tanken. Ungeachtete dessen, dass ich trotzalledem informiert sein und bleiben kann. 
Schlußendlich und so wie so entschied ich mich nun schlicht und einfach…..“dem  Magischen“ zu folgen, was besagt, dass der Magier eher ein unbeteiligter – soweit es möglich ist – Zuschauer und vor allem Beobachter ist. – Man schaue hier auch in die Büchern über die toltekischen Zauberer, die das Gleiche besagen und…..noch viel mehr. 

-----------------------------------

Pannen sind nun glücklicherweise doch keine mehr passiert. 
Alles ging gut. Auch mit der Physio und der Physio–Therapeutin, die mir das letzte Mal, als ich unschuldiger Weise, des Autos wegen, 15 Minuten zu spät gekommen bin, böse war. Und….außer, dass das Internet zuweilen oder auch durchgehend tagelang, sehr langsam geht. UND,…..dass der Sohn nicht verstehen kann, dass glücklich Sein nicht von außen kommt oder von jemand anderen abhängig gemacht werden kann.

 

 Was mich nach wie vor begeistert ist der Inhalt des Buches vom „Alien-Interview“. – Ich bin gut zwei Drittel weit durch. - Das hat mein Weltbild ein wenig ins Wanken gebracht, sodass sich einige Puzzleteile verschoben haben. Und so wie so bin ich noch daran die Fragmente zu ordnen und zu schauen, wo die Elemente -  möchte man "das Große Ganze" überschauen -  hineinpassen könnten, vor allem wenn es um das bereits vorhandene Wissen geht, welches mit dem Neuen abgeglichen werden muss. An dieser Stelle wurde gleichwohl Einiges bestätigt, was ich bereits anderenorts vernommen hatte. 
Im Grunde ist es beinahe ZU dystopisch, um etwas vom Inhalt einfach so in die Runde zu streuen. Es macht Angst und......Ohnmacht macht sich in einem breit, mit der man – dieses Wissens wegen – umgehen (lernen) muss. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort, dass die Unwissendes am glücklichsten sind. 
 
------------------------------------------

Vom Winde und dem Rauschen des Baches lasse ich mich gerne in den Schlaf wiegen. Jedoch nicht von einer „singenden Heizung“, die einen permanent hohen Ton von sich gibt, sodass ich gezwungen bin des nachts Ohrstöpsel rein zu tun, welche mich eines meiner Sinne berauben und mir letztendlich deshalb die Ohren weh tun. Wenn es mich irgendwann demnächst überkommt, werde ich mich wohl genötigt fühlen, die AWG anzurufen.

Apropos Schlaf,………..derzeit hat sich das ZU lange Schlafen eingeschlichen. So in etwa halb zehn wache ich auf und dann fehlt mir natürlich die Zeit für meine morgendlichen Übungen, denn gleich wie ich es auch anstellen mag, meldet sich selbstredend alsbald der Hunger. Letztendlich wird es nötig mich zu entscheiden, ob erst Frühstück oder gleich das Mittagessen. Ist das Mittag jedoch nicht parat oder wird geliefert wie beispielsweise am Freitag die Pommes, wird die Zeit fürs Zubereiten UND die Übungen dann einfach zu lang. 
Tja, ich weiß, das sind in der Tat banale Dinge im Gegensatz zum Zustand "dieser Welt". Jedoch in jedem Fall relevant….für mich…..im Alltäglichen.

------------------------------------------

 Grüner Tee mit Milch und Birkenzucker...und Zitronenkuchen vom Versand dazu.

-----------------------------------------

Was schaue ich gerade?

Tja, ich würde sagen "alte Filme", wie beispielsweise diesen hier (Link!!! - ist sogar in Gänze auf "youtube" zu sehen!), der einer meiner Lieblingsfilme geworden ist und irgendwie frage ich mich schon warum. Oder jenen (Link!!!). Und "Magnum" natürlich zwischendurch. Und ja, ich sehe mir gleichwohl eine Serie auf "Nefl*x" an - (Link!!!).

---------------------------------------

Was gab's zu essen?

Veganer Gyros mit Bratkartoffeln, gebratenem Gemüse (Paprika) und einem Dipp. 

 

....und noch einmal in einer anderen Version (mit Fenchel), am nächsten Tag.


------------------------------------------

Aktuelles

Zitat aus fb:

HALTEN SIE SICH FEST UND LESEN SIE 
Diese Nachricht geht uns alle an - gestern Abend hat jemand sein Leben verloren. 
Dr. BISCARDI HÄTTE dies alles der EUROPÄISCHEN KOMMISSION gemeldet! ES IST KEIN ZUFALL, DASS SIE ZUR GLEICHEN ZEIT AUCH DEN PRÄSIDENTEN DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION, DAVID SASSOLI, ERMORDET HABEN, DER DIESE FORSCHUNG ÜBER OMICRON, DAS KEIN KRANKHEITSERREGER, SONDERN EINE BESTRAHLUNG IST, HÄTTE BEGRÜSSEN SOLLEN !!!!!!!!
* OMICRON Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass es sich nicht um eine Variante, sondern um eine Bestrahlung, eine Millimeterwelle handelt. * 
Jetzt werde ich erzählen, wie die Omicron-Variante nachts über ahnungslose Menschen herfällt und sie infiziert, selbst wenn sie zu Hause hinter verschlossenen Wänden und Türen schlafen. 
* Omicron ist keine Variante, sondern eine Bestrahlung. Wie in der Tat alles über k0b1D 19 (84)
Warum kommt er nachts? 
* Es kommt nachts, denn als sie die Strahlung gemessen haben, haben sie festgestellt, dass die Werte nachts bis zu 15 Mal höher sind als der gesetzliche Grenzwert. Die Uhrzeit liegt zwischen 2 und 4 Uhr morgens. 
* Die Zeit, in der der Internetverkehr deutlich geringer ist, weil die Menschen im Bett liegen und ruhig schlafen sollten. 
* Zum Zeitpunkt der Messung stellten sie fest, dass die Strahlungswerte zu diesem Zeitpunkt nicht abnehmen, sondern ansteigen. *
* Wie? 
Omicron kommt nachts! * Es macht nichts, wenn du dich im Haus versteckst, denn Omicron ist kein Krankheitserreger. Omicron ist eine Welle, eine Mikrowelle. Omicron ist eine Millimeterwelle. * Geschlossene Türen und Wände sind kein Hindernis für die Millimeterwelle. * Wenn Sie mit Graphenoxid geimpft wurden, findet Omicron die richtige Substanz in Ihrem Körper, um sich auszudehnen und seine Frequenz zu verstärken, was zunächst Übelkeit und Durchfall verursacht, gefolgt von Fieber, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Desorientierung und Amnesie. Warum müssen Sie husten? Denn * der Körper versucht, Graphenoxid loszuwerden und tut dies über die Lunge. * Deshalb wirkt FLUIMUCIL in der k0bid-Therapie. * 
Dann * werden Sie ein Unbehagen im Licht spüren, wahrscheinlich einen Tinnitus... vor allem, wenn Sie in der Nähe von Fernmeldetürmen wohnen. *
* Auf epidermaler Ebene können Rötungen, Juckreiz, Brennen, Gürtelrose, Schuppenflechte, Zittern an bestimmten Stellen und sogar Vibrationen auftreten. * 
Wissen Sie, warum? 
* Denn Omicron ist keine Ansteckung, sondern eine Bestrahlung.
* EINE STRAHLUNG * 
In Spanien kündigte man an, dass Omicron am 24. Dezember erscheinen wird. 
Sie wissen genau, wann es soweit ist, denn auf Knopfdruck...
* Schalten Sie Router und Geräte aus, verwenden Sie Kupfertücher oder sichern Sie sie mit Aluminiumfolie oder Faraday-Tüchern. Duschen Sie häufig. 
* Nehmen Sie kein Paracetamol ein, da es ein Antagonist von Glutathion ist und Glutathion Graphenoxid abbaut. * 
* Nehmen Sie Melatonin ein, weil es ein schützendes Radium ist. *
* Nehmen Sie Zink und die Vitamine C, D3 und E ein. * Nehmen Sie viel Vitamin C und D3 zu sich. 
* Die gekennzeichneten (geimpften) Personen eignen sich überhaupt nicht für aerobe Aktivitäten, vor allem nicht, wenn sie Verstärkungen erhalten haben, weil sie ein hohes Risiko eingehen, weshalb so viele Spitzensportler stürzen. Graphenoxid hat eine Affinität zu den bioelektrischen Funktionen des Körpers, also zu Herz und Gehirn. Wenn Sie den Puls erhöhen, gibt es mehr Bioelektrizität in Ihrem Körper und das Graphenoxid wird direkt dorthin gelangen. *“
…….denn die Europäische Kommission steht in der Hierarchie über der Regierung eines Landes, oder besser der GmbH Deutschland. 
Manch‘ Ausdrucksweise in diesem Text, mutete eigenartig an und hinterlässt einen unglaubwürdigen Eindruck, wie beispielsweise, dass  <<es des nachts über ahnungslose Menschen HERFÄLLT…>> Ist etwas unglücklich gewählt, meiner Meinung nach. Aber dennoch im Inhalt zu überdenken. Es war ja schon längst die Rede davon, dass Omicron eine mutierte Variante durch die *mpfung sei.

Ja, ja, „Die“ sorgen schon dafür, dass wir uns nicht wohlfühlen. Also sorgen wir selbst dafür, dass wir es tun,….so gut es eben geht,......es uns (noch) möglich ist.

-------------------

Die Tarot-Deck's auf meinem Tisch verändern sich steht und werden ausgetauscht je nach "Gefühl". 

----------------

Jetzt fährt der *mpf-Bus anscheinend sogar schon von Betrieb zu Betrieb  - habe ich noch nie so erlebt in den 60 Jahren bis hier her! - und die Insassen,…ääähhh….Arbeitgeber – denn sie geben ja ihre Arbeitskraft dem Arbeitnehmer, also DEM, der diese Arbeit braucht, um seinen Betrieb am Funktionieren zu halten!!! (Satanische Umkehrung eben.) -  der Betriebe, oder besser DIE MENSCHEN,  werden genötigt?……….. Wer sich "nötigen" lässt.......

 

2 Kommentare:

  1. Da hast Du recht, ab und zu braucht man solche Rückzugsorte.Wobei ich eine Kämpferin bin und mich mitten im Kampf am wohlsten fühle, da ich nicht so sehr ruhebedürftig bin. Mich feuert das eher an, was geschieht. Aber gelegentlich müssen natürlich auch Pausen sein.
    Dein Sohn wird das mit dem Glück vielleicht auch noch begreifen. Es braucht alles seine Zeit, bis die Kinder reifer werden. Sehe ich auch an meinen Söhnen.
    Bei Euch schaut es ja SEHR winterlich aus. Bei uns regnet es meistens. Schnee fiel nur mal kurz, es blieb nichts liegen und stürmisch wars vor kurzem.

    Und zu dem Untenstehenden - sie haben im Zuge von Corona schon viele gemeuchelt. Die Geheimdienste, insbesondere der M*o*s*s*a*d schlafen nie!
    In der Impfung sind Nanopartikel, die auf 5 G ansprechen, so können sie die Leute überwachen. Klaus Schwab hat es selbst gesagt, trotzdem glauben die Leute es nicht oder gucken nicht hin, weil sie Angst haben. So dumm sind die Menschen halt.

    Bei diesen Superreichen wie *Ro*hsch*l*d*t*, Gates & Co. muß sich irgendwann ein Ärger über die unbeschwerten Menschen gebildet haben, da sie selbst zwar superreich, aber Gefangene ihres Geldes sind, die sich nirgends einfach frei bewegen können, während WIR das immer konnten die letzten Jahrzehnte ... und nun wollen sie es uns zeigen ... aber da haben sie sich mit den Falschen angelegt ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    ich brauch‘ schon die Ruhe,……abschalten, raus aus dem Ganzen und mit den Gedanken mal ganz woanders sein. Ja, eine Kämpferin bin ich in der Tat ebenso,…auf eine andere Art und Weise, obwohl ich es NIE sein wollte. In dieser Welt MUSS man das allerdings sein, sonst geht man unter.

    Wow. SO hatte ich DAS auch noch nicht gesehen, dass diese Kreaturen, wie *Ro*hsch*l*d*t* und Co. sich nicht frei bewegen können. Wieso eigentlich nicht? Die meisten Menschen kennen die eher nicht und diejenigen, die noch hinter *Ro*hsch*l*d*t* und Co stehen, da wissen wir doch noch nicht einmal die Namen- und wenn, dann nur von Wenigen - , geschweige denn wie sie aussehen.
    Selbst *Ro*hsch*l*d*t* und Co. sind irgendjemandes Marionetten. WER wirklich „diese Welt“ lenkt – wie ein Spiel -…….????? Hier gibt es jedoch einige „Theorien“.

    Alles Liebe Dir
    Gruß Rosi

    AntwortenLöschen