Mittwoch, 13. Oktober 2021

Das Wesentliche, Engelszahlen, die Speisen des Herbstes und....keine Helden mehr


Wodans tag (Mittwoch), der 13. Oktober 2021

Tagebuch – Gedanken

Die kalte Jahreszeit habe ich nie gemocht. Dennoch suchte ich in ihr etwas zu finden, wie beispielsweise die im Jahresrad vorkommende Wintersonnenwende, sowie die anschließenden Rauhnächte, die ich zelebrieren kann. 
Doch zuvor steht Halloween ins Haus, was ebenfalls so einen mystischen Charakter hat. Aber dazu später, wenn es soweit ist. 
Ich meine, wenn man eine warme Stube hat, kann die kalte Jahreszeit sogar recht einladend erscheinen. Bei Kerzenlicht und Räucherstäbchenduft, schöner Musik, einem Hörbuch oder einen guten Film........genießen. Bestenfalls…..lese ich…… 
Die dunkle Zeit diente unseren Ahnen gleichermaßen zur Besinnung. Frauen legten die Rauhnächte über ihre Tätigkeiten nieder. Nicht wie heute………Es war die Zeit, wo Familien zusammensaßen und sich Geschichten erzählten……..Heute geht es meist nur um Konsum, nicht mehr um das Wesentliche.

---------------------------------

 (Gesprüht......)
 
Heute war ein schöner Sonnentag, welchen ich am Computer verbrachte, obwohl ich……..gleichermaßen den Drang verspürte, nach draußen zu gehen. Nur, da ist die Müdigkeit……und so wie so war der Tag eine recht Unsteter. Womöglich auch deshalb, weil ich bis………zehn aus-geschlafen habe, was an einem Wochentag, wo Arbeit vorgeschrieben ist und im außen Betriebsamkeit herrscht, nicht gut zu passe kommt. 
Der Morgen wurde einer noch gegönnt. Die Klingeln schwiegen,……sogar bis…..zu diesem Punkt, wo ich doch genau genommen noch in Erwartung zweier Bücher bin. Aber gut, „Thalia“ scheint mir öfter etwas spät zu liefern, gleich dem „Medimops“.

----------------------------------

Gedanken-Splitter

< Déjà vu‘s am Computer. Ich sitze da und tippe etwas in die Tasten. Mit einem Mal……halte ich inne. Habe ich genau DAS nicht eben schon einmal getan??? Sehr, sehr eigenartig. – eine erneute Einstellung der Zeitlinie möglicherweise? Und erinnern wir uns an den Film „Matrix“, wo ebenfalls Déjà vu’s drinn‘ vorkommen sind und was sie dort bedeuten.

< Ich kümmere mich derzeit eher wenig um die Tagespolitik, doch eher um die Hintergründe, warum das alles ist wie es ist. Ebenfalls bin ich auf der Spur unserer wahren Geschichte. Nicht DER, welche man uns…erzählt. 
Nur im Augenblick bin ich so überfüttert von all den Informationen…….dass ich eher einen Film bevorzuge. Die „Harry Potter“ Reihe, vielleicht sogar ein zweites Mal…….. Diese Filme zu schauen hat so etwas Vertrautes und Beruhigendes. Es gibt mir eine Art gutes Gefühl, obwohl……der Inhalt eher wenig freudig stimmt, wo beständig alles ins Chaos zu stürzen droht. Aber dort gibt es einen Helden……welchen es in „dieser Welt“ nicht zu geben scheint……….
Gestern einen "Klassiker" (Link!!!) Einer meiner Kultfilme!!! 
Oder diesen: (Link!!!) "Skinwalker". Beide mit einem meiner Lieblingsschauspieler. Adam Beach.

 


Magisches

Nehmen wir an, ich bereite einen etwas größeren Zauber vor und dann…..begegnet mir die Zahl 111 (genau genommen war es 11.11 Uhr). 
Die Zahlen der Engel besagen hier, dass sich für mich eine energetische Tür geöffnet hat, die meine Gedanken schnell Wirklichkeit werden lassen. Das passt, nicht wahr? Ich muss lachen! 
Zu beachten ist selbstverständlich, wie stets in der Magie, dass man seine Gedanken besonders weise und sorgsam wählt, sodass sie mit meinen Wünschen übereinstimmen. An Angst sollte ich (nicht nur) zu dieser Zeit keinerlei Gedanken verschwenden, damit sie sich nicht manifestieren kann.
 
Etwas später dann die 333, 
die besagt, dass ich Eins geworden bin, mit den aufgestiegenen Meistern (an dieser Stelle wäre für mich der Geist Jesu erkennbar), die Tag und Nacht mit mir auf vielen Ebenen arbeiten. Sie lieben, schützen und führen mich auf allen Wegen und in jeder Hinsicht. WAS kann mir da noch geschehen? Ist doch fabelhaft!!!

---------------------------------

Was gab’s zu essen?

Kürbis, in erster Linie. Pizza und Brot zum Abend.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen