Donnerstag, 14. Oktober 2021

Nur nicht die Nerven verlieren!


Thors Tag, der 14. Oktober 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
So, nun ist die Wohnung endlich wieder…..sauber. Für die Küche habe ich dieses Mal eine halbe Stunde gebraucht, weil ich wirklich mit dem „Schrubber“ zu Gange war. Mich hat es genervt, immer nur den Schmutz und auch das Fett, was in der Küche gelegentlich vom Herd aus den Pfannen auf den Boden spritzt – trotz einem alten Handtuch, was hingelegt wird - hin und her zu schieben. Ich habe einfach von meinem Orangen-Bio-Reiniger-Konzentrat zwei Tropfen auf den Boden getan, den „Schrubber“ ins Wasser getaucht und dann…….geschuppt! Allerdings nicht so arg mit den Armen, damit ich nicht wieder die Probleme mit den Lymphödemen bekomm', wenn ich mich zu sehr angestrengt habe, weil ich Morgen den Termin in der Physio gern abgesagt hätte, wofür es mehrere Gründe gibt. 
Zum einen, weil meine Physiotherapeutin nicht zugegen ist und sie mich bei ihrer Chefin eingeschrieben hat. Es geht mir bei ihr nicht um ihre Kompetenz. Sie macht ihre Arbeit genauso gut, was das Ergebnis betrifft. Aber,……da sind diese lästigen Regeln, die ja so konequent befolgt werden müssen. Wenn möglich, entziehe ich mich hier all DEM. In jedem Fall warte ich bis Morgen, wo ich einschätzen kann, ob die heutige Saubermacherei ggf. negative gesundheitliche Auswirkungen hatte. Wenn nicht, sage ich morgen früh ab. Bis Dienstag halte ich dann sicherlich noch aus. Zudem habe ich noch kein Rezept und Doc Elsmann ist erst am Montag, den 18. Oktober wieder da. 

Und dann ist da noch der Jörg, der Morgen früh extra deshalb aufstehen müsste, wo er von Spät- auf Nachschicht wechselt und genau genommen schläft. 
Jörg ist heute den ersten Tag wieder auf Arbeit. Spätschicht. Jedoch kränker als zuvor. Nun tun ihm auch noch die Schultergelenke weh.
Alles in allem spitzt es sich zu. Es ist wie ein Gehangel von Monat zu Monat. Lange geht das nicht mehr gut. Nur,…..es ist gut ruhig zu bleiben, diesbezüglich bewusst einen Plan zu konzipieren, wo Eventualitäten mit eingerechnet sind. 
Jörg hat an dieser Stelle bedauerlicher Weise die schlechte Angewohnheit ausschließlich „schwarz“ zu sehen. Es werden nur die negativen Dinge hervorgehoben und nicht lösungsorientiert gedacht. DAS ist energetisch wahrlich nicht gut, was er wissen müsste. Denn, was du denkst, manifestiert sich auch.

----------------------------------

 
Gäbe es auch noch etwas „Schönes“ zu berichten? 
Nun ja, angesichts „der Welt da draußen“, mag ich lieber……schlafen gehen………mich in Büchern vergraben und in Filmen verkriechen oder in meiner Rea-Welt sein. 
Auch hier, also bezüglich des coronisierten Wahnsinns und seiner mehr und mehr, ausufernden, drastischen Regeln, die ohnehin allesamt gegenstandslos sind, hat es gestern Diskussionen gegeben, wo nur schwarz gesehen wird. Es gibt immer Möglichkeiten,……sich zu versorgen……nur nicht die Nerven verlieren!
 
-------------------------------------
 
Was schaue ich so?
Nun, ich habe mich entschlossen, die "Harry Potter Filme" noch einmal anzusehen. 

-------------------------------------

Aktuelles



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen