Sonntag, 19. September 2021

Vom Leben, vom Tod, von Jesus und dem alltäglichen Mühsal


Sonn(en)tag, der 19. September 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Mein Tag verlagert sich sukzessive nach hinten,……..was genau genommen nicht meine Absicht ist. Ach könnte ich doch nur………, denke ich dann oft, mit dem Wissen, dass es allein an mir selber liegt, es umzusetzen.
A-b-e-r……
Alles scheint immer schwerer zu werden. Die Tage, wo es mir so einigermaßen gut ging, wo alles noch ein wenig leichter war, gibt es kaum mehr. Sie sind selten geworden. Und ich begründe es gleichwohl mit dem älter werden, wo es mit jedem Jahrzehnt abwärts geht. Auch das Wetter spielt selbstverständlich seine Rolle dabei. - Ja, dies wird immer wieder einmal hier thematisiert, weil es zu meiner Alltäglichkeit dazu gehört.
 

Nun, es ist halt nicht mehr so, wie es eigentlich sein sollte, für den Körper des Menschen, der jede 50 Jahre die Gelegenheit bekommen sollte, sich zu regenerieren, zu erneuern und auf diese Weise wohl tausende von Jahren leben könnten, ohne das Gelernte zu vergessen. Ja, so war es einmal, vor vielen, vielen, vielen Jahren. Aber selbst die Ägypter waren nicht mehr in der Lage dazu dies umzusetzen, weil bereits damals schon zu viel an Wissen verlorengegangen war. Und es scheint wohl eine ganz besondere Strafe gewesen zu sein, wenn man gleich nach DEM, was wir heute als Tod definiert bekommen haben, ein Einbalsamierer kam – was noch Hoffnung gegeben hätte! – und einem das Gehirn und die Organe entnahm. Nun, das mit dem Einbalsamierer und vor allem mit den Organen kennen wir auch aus heutiger Zeit, wo es nicht schnell genug gehen kann, die Organe dem (noch lebenden, fühlenden) Mensch zu entnehmen. (Link!!!)

-----------------------------------

Jesus……..begegnet mir, wie bereits einige Male erwähnt, immer öfter. - (Link!!!) Das Bild im Hintergrund des Videos ist wirklich schön. Man kann es sogar erwerben. A-b-e-r……es ist erneut……ein Jesus für Reiche. Das Bild (der Kunstdruck) kostet mit Rahmen und Versand (auch nach Deutschland) an die 500 Euronen. – Hier denke ich oft an das erste Buch der Trilogie von Arkady, wo ich nicht verstand, was er meint, wenn er über Jesus schreibt. Und überhaupt scheint er mir immer präsenter zu werden in dieser Zeit. (‚Siehe auch das Video.) Bisher vermochte ich nichts mit ihm (mit der Figur/dem Mensch) anzufangen. Aber so allmählich kann ich ihn als jemanden sehen, der das atlantische Wissen (= Veden) lehrte und das in verschiedenen Inkarnationen (Siehe hierzu auch die Videos von „Peter Freiherr von Lichtenstein“, welche er über das Leben von Jesus gemacht hat.) 
Was die Kirche aus ihm machte, damit konnte ich nie etwas anfangen……… Aber vielleicht JETZT, mit Anderen und mehr Wissen, was ihn betrifft.

Anmerkung: Dieser Teil des Posts, der Jesus betrifft, ist mir noch zu unausgegoren. Späterzu, wenn ich diesem Geist, dieser Präsenz nähergekommen und in seine Energie tiefer eingetaucht bin, werde ich mehr dazu schreiben. Jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach immer öfter ein wenig…….so wie so. Und genau genommen fällt es mir schwer mich einzufühlen, weil das Wort/der Begriff Jesus für mich mit etwas besetzt ist, was von der Kirche kommt. Was hat man uns schon über ihn anderes gelehrt? Ich denke, es ist gut, dass JETZT so Vieles über ihn ans Tageslicht kommt(!), was die Kirche nicht mehr kontrollieren kann.

----------------------------------

Gesundheitliches

Was meinen Magen betrifft, könnte ich den Übeltäter gefunden haben. Als wir noch in Neuhaus waren, ist mir das schon einmal passiert, dass ich nach dem Genuss von unreifen (!) Früchten Bauchschmerzen bekam und es scheint mir eine Tatsache zu sein, dass wir in einem Land leben, wo eben keine Pfirsiche oder Papayas an den Bäumen wachsen, wir eben Diese nur unreif zu kaufen bekommen. Natürlich lasse ich „die harten, grünen Dinger“ noch eine Weile lang liegen, wenn sie der Jörg mitgebracht hat, was ich durchaus begrüße. Allerdings verfaulen sie auch dann recht zügig.

Die Schultern, der Rücken und überhaupt die Muskulatur scheint mir am dauerschmerzen zu sein…..

Die Lymphe…..sind schon wieder angeschwollen.

Meine Atmung ist falsch und ich laufe immer wieder zu weit nach vorne gebeugt,…..was wohl auch daran liegen mag, dass die Muskeln im Bauch- und Rückenbereich betroffen sind. D.h. nur wenig Kraft zur Verfügung haben. Und das hat wahrlich NICHTS mit üben/Übungen zu tun.

Heute Morgen habe ich es folgendermaßen definiert: Mein Oberkörper fühlt sich an wie ein Klotz, wo an beiden Seiten unter dem Arm zwei dicke Säcke hängen. Und an dieser Stelle kommt mir natürlich der nächste Besuch der Physiotherapie in den Sinn………wo man entschieden hat, dass die Menschen „getestet“ sein müssen. Und in manchen Ländern ist der Gesundheitspass bereits Realität. 
Was für eine Farce! Sind wir erneut im 3. Reich angekommen? Nimmt man es genau, haben manch‘ Gesetzte aus dieser Zeit noch heute ihre Gültigkeit.

Nun,….genug gejammert….für heute.

---------------------------

Aktuelles

< Ärzte in Thüringen (und anderswo) wehren sich. (Link!!!) Schreiben „einen Offenen Brief“ an die Regierung. – Na ja, wenn man an seinen Chef, der zudem noch unrechtmäßig an dieser Stelle sitzt, einen Beschwerdebrief schreibt,…….was sollte dabei wohl herauskommen? – In jedem Fall zählt die gute Absicht und der bewundernswerte Mut!!!

< „23 000 Ärzte steigen aus. – Wie viel *mpftote wollt ihr noch?“ (Link!!!)

< „73 Fälle von Herzmuskelentzündung nach der *mpfung in Österreich“  (Link!!!)

< „Die Ungereimtheiten der Flutkatastrophe – warum wird das eigentlich nicht mehr „Überschwemmung“ genannt? – werden aufgedeckt“. (Link!!!)

< „Verschwörungsleugner – Einblick in die Welt der „normal“ Denkenden“. (Link!!!)

< ….noch etwas zur Wahl (Link!!!)

-----------------------------------------

 
Genau genommen mochte ich diesen Post nicht so stehenlassen, ohne auch etwas Positives geschrieben zu haben………nur, fällt mir im Augenblick……nichts ein…………
Ich bin heute eher düsterer Stimmung, dem Wetter ein wenig angepasst. 
 
 

15 Kommentare:


  1. Interessante Gedanken, liebe Rosi! Ich bin ja Christ und glaube an Jesus und die Erlösung durch ihn. Aber ich weiß auch, dass Enige Jesus anders sehen ... ich orientiere mich allerdings an der Bibel, die für mich Gottes Wort ist, von Menschen eingegeben. So ähnlich, wie bei Spiritisten, wo das Medium das aufschreibt, was ein "Geist" ihm sagt. Nur dass es Gott war, der das "eingab", was in der Bibel zu lesen ist.
    - Ja, der Mensch wurde einst steinalt, entgegen dem, was uns heute als Lehrmeinung vorgesetzt wird.

    Soweit ich weiß, hat Gott dem Menschen das Lebensalter auf höchstens 120 Jahre gekürzt, damit er nicht noch mehr Unheil anrichte, so oder ähnlich in der Bibel im AT zu lesen. Davon bin ich überzeugt. Denn wenn man ihn ließe, würde der Mensch alles Machbare nur tun und damit die Erde vernichten.


    https://www.gotquestions.org/Deutsch/Altersbegrenzung.html

    : „Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn er ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertzwanzig Jahre.“

    https://www.ekhn.de/glaube/glaube-leben/bibel/altern-in-der-bibel.html

    Biblisches Lebensalter

    In der Urgeschichte, die auf den ersten Seiten der Bibel vom Anfang der Welt erzählt, ist dem Leben der Menschen kaum eine Grenze gesetzt. Adam wurde 960 Jahre alt. Methusalem, der älteste Mensch der Bibel, starb erst 969 (1. Mose 5). Nach dieser Erzählung begrenzte Gott selbst noch vor der Sintflut das menschliche Leben auf 120 Jahre mit der Begründung: »Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch.« (1. Mose 6,3) Abraham, Sarah, Ismael, Isaak und die anderen Figuren der Väter- und Müttergeschichte erreichten hohe Lebensalter im Rahmen dieser Spanne. Sarah wird noch als alte Frau schwanger und gebiert den lang ersehnten Sohn.

    In Psalm 90 wird eine Lebensspanne genannt, die am ehesten unseren Erfahrungen heute entspricht: »Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre.« (Psalm 90,10) Diese Altersangaben prägten die Redewendung vom biblischen Alter.

    AntwortenLöschen
  2. (2)
    Schon diese Chemtrails - ich weiß nicht, ob Dir davon bekannt ist - sie schieben alles auf das von UNS, also den Konsumenten oder "einfachen" Leuten verursachten Klimawandel, aber im großen Stil machen die Superreichen Klima und Wetter, wie B. G*tes mit seiner Sonnenverdunkelung. Der Himmel war auch nie mehr so blau wie in meiner Kindheit. Das ist nachgewiesen! Sogar die Disney-Filme wurden nachträglich mit Chemtrail-Wolken versehen, das läßt tief blicken. Ja, Du versäumst wirklich einiges *lach*, auf TG findet man alles, was hier zensiert ist, aber in Amerika in den Archiven wie Archive.org oder dem amerikanischen Pendant noch zu finden ist. Die Adresse suche ich gerne mal raus, habe ich eben nicht parat. Denn andere Länder haben das German Problem nicht.. Dort findest Du noch alte Zeitschriften, die hier zensiert wären.
    Obwohl ich Politik studierte, habe ich noch sehr viel gelernt in dieser TG-Zeit. Natürlich hinterfrage ich grundsätzlich ALLES und recherchiere selber auch noch. Einfach irgendwas übernehmen sollte man nie, von dem man nicht weiß, ob es den Tatsachen entspricht.

    Ohje, unreife Früchte, davon kann ich auch ein Lied singen. Als Kind z.B. ... da bin ich wirklich extrem vorsichtig geworden.In unserem Alter kann sich das besonders fatal auswirken. Kennst Du Schwedenbitter? Oder das Buch der Maria Treben? Ich hab ja auch eine Heilpraktiker-Ausbildung und heile mich und die Familie weitgehend selbst, fast alles mit Heilpflanzen.
    Alles, was man an Früchten hier mittlerweile kaufen kann, ist meist unreif. Selbst wenn es nachreift, hat es nicht die Qualität wie wenn man die Früchte dort, wo sie wachsen, reif pflücken würde. Inzwischen haben wir hier klimatisch bedingt auch teilweise Probleme mit heimischen Früchten. Aber nicht, weil es so furchtbar heiß oder trocken wäre *lach* - im Gegenteil, es ist zu dunkel, kalt und regnet zu oft!
    Brombeeren werden nie mehr richtig reif oder nur vereinzelt und vertrocknen dann schnell an den Ranken. So etwas kennen wir von früher überhaupt nicht. Diese Sonnenverdunkelung ist eine ganz üble Sache! Chemtrails sind aber bekannt, werden zwar von den Medien immer noch als Versch.theorie abgetan, dabei haben sie im TV selbst darüber berichtet *lach* Außerdem findet man die Dokumente von der Bundeswehr. Also kein Geheimnis!

    AntwortenLöschen
  3. (3)
    Also ich gehe nirgendwohin, zu keinem Arzt oder Therapie, wo man sich testen lasssen muß oder gar geimpft sein. Diese Teststäbchen enthalten dubiose Inhaltsstoffe! Wir helfen uns selbst. Habe glücklicherweise einen Heilpraktiker. - Kennst Du Liebscher & Bracht, die sind wirklich gut. Die Übungen sehr wirkungsvoll! Lohnt sich, das näher zu studieren!

    Und nicht von Werbung irritieren lassen! Er hat viele kostenlose Videos auf YT!

    https://www.liebscher-bracht.com/ und ist ein ganz Lieber, der phänomenale Kenntnisse besitzt! Hat u.a. das Buch über die Arthrose-Lüge geschrieben, und das kann ich auch bestätigen! Gab sogar mal einen Spiegel-Artikel darüber, dass Arthrose heilbar ist, von 2012, wenn ich mich richtig erinnere ... Die Leute ruhen sich nur gern auf ihren Krankheiten aus, das ist sehr gefährlich! Man kann so vieles wieder rückgängig machen, wenn es auch nicht so einfach ist ...

    https://www.youtube.com/channel/UCt3pGaMM9F40McD-SnAym0g

    Jemand schrieb mir auf Insta, der Umschwung, wie ich es hier mal nenne, geht, wenn, dann von Sachsen oder Thüringen aus. Da mag er recht haben!
    Dass Verschw.theoretiker ein Begriff vom CIA ist, der wegen J:F. Kennedy in die Welt gesetzt wurde, ist Dir sicherlich bekannt? Damit sollte man JEDEN konfrontieren, der diesen Unsinn redet! Mit den eigenen Waffen schlagen, denn natürlich wurde er vom CIA/Mossad ermordet! Die machen es nach Mafia-Art, erst schicken sie einen dummen Mörder, der es für ein paar Hundert Dollars macht, aber der wird dann vom nächsten ermordet, bis die Spuren verwischt werden. Passiert immer wieder. Wenn ich viel Zeit habe, lege ich mal eine Liste an, wer alles auf diese Weise umkam! Und die Umstände, nämlich, dass die Gerichte nicht vollumfänglich den Beweisen nachgingen usw. usf.

    Für heute sende ich liebe Grüße und halt die Ohren steif!
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    Die Bibel, na ja, eigentlich die 5 Bücher Moses, was die Tora ist, sehe ich als Drehbuch der satanischen Mächte und daher frage ich mich dann, WER hat dieses „Buch“ denn nun wirklich geschrieben und zu welchem Zwecke? Wie oft wurde es verfälscht und verändert aus politischen Gründen, vor allem von der Kirche. Und WER hat dann das „Neue Testament“ geschrieben und zu welchem Zweck?
    So viel ich mit meinen Recherchen bis hier her herausgefunden habe, waren es wohl jüdäische Priester, welche alte Aufzeichnungen – und auch Gesetzestexte – aus Atlantis fanden, umgeschrieben und zu ihren eigenen gemacht haben. D.h……sie für das jüdische Volk umgedichtet haben (unter welches dann auch die Pseudo-J*den krochen, sich einschlichen). Denn es finden sich unzählige Regeln, Sitten, Gebräuche, Rituale, sogar Gegenstände, wie beispielsweise den siebenarmigen Leuchter (der ja für das J*dentum heute steht) wieder, welche damals in Atlantis verwendet worden sind. Und da man uns schließlich auch mit der Geschichte belügt, bin ich jetzt daran, an der wahren Menschheitsgeschichte zu recherchieren, wo offenbar wird, dass die Atlanter unserer Vorfahren sind (die von den Hyperboreern kamen/abstammen und Diese kamen letztendlich von……wer weiß woher, den Pleaden, einem anderen Sternensystem, oder gar aus einer anderen Dimension hier auf diese Erde (Scheibe, Torus oder Kugel?) mit ätherischen Körpern und verdichteten sich (vorerst als Androgyne), um in 3D leben (und Erfahrungen machen) zu können). „Jesus“ ist ein Vorfahre von uns und ihm ist noch das atlantische Wissen gelehrt worden, sodass er „Wunder vollbringen und wieder auferstehen“ konnte. Das alles ist auch NICHT im Gebiet von Palästina geschehen, sondern hier bei uns, im Norden, wo es noch zahlreiche Nachweise dafür gibt, wie beispielsweise ein Ort, der „Jericho“ heißt….usw. …….- (Das Ur-) Atlantis lag vor der Küste Helgolands. Da es zwei Mal zerstört worden ist (der Mond Föbus, der auf die Erde fiel und dann….die uns und aus der Bibel bekannte Sintflut), gelangte das Wissen der Atlanter durch die „Flüchtlinge“ an die verschiedensten Orte dieser Welt. Unter anderem auch…Palästina. Die Atlanter brachten den Völkern ihre Sitten, Gebräuche, Rituale und….die Sprache, das alte ur-Deutsch, aus dem sich letztendlich alle anderen Sprachen entwickelten.

    Jesus selbst hatte ich nie im Visier. Nicht einmal dann, als ich das erste Buch der Trilogie von Arcady Petrow gelesen habe, wo er sich als eine Art Inkarnation von Jesus sieht, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Das war mir suspekt.
    Aber dann, als es um das „Christus-Bewusstsein“ aus den alten Weden ging, vor allem den sklavischen (hier die Bücher von Anastasia), dämmerte es mir so allmählich, was ich vielleicht unter Jesus Christus verstehen kann und was ich….. davon annehmen könnte.
    Ich sehe Jesus nicht so sehr „personifiziert“, sondern eher als „Geist“, oder „geistige Haltung“ (sowie Lebensführung). Offenbar ist er ja auch ein paar Mal inkarniert, um immer wieder die Menschen zu lehren…... Zum Beispiel als Buddha(?) und Hermes Trismegistos.
    Fortsetzung folgt………

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst sehe den Menschen NICHT als Problem, denn genau DAS wollen die satanischen Mächte uns glauben machen!....damit wir aufeinander losgehen und uns selbst vernichten.
    Der Mensch ist von Grund auf gut. Wir wurden nur „böse“ gemacht. Von WEM….ist klar. Ich glaube, es erübrigt sich, das zu erklären.
    Ich denke, wir wurden bewusst degradiert (von 100% Nutzung des Gehirns auf….3%?), weil wir selbst Götter waren und wieder sein könnten. (Und hier geht es ausschließlich um Menschen mit wie*er H*utfarbe.) Anscheinend waren wir zu gutgläubig, zu naiv, zu vertrauensselig, wie die Deutschen oft auch beschrieben werden und sind - (denke an Jesus, wie er früher noch mit dem „Lamm“ im Arm dargestellt worden ist - , sodass man (satanische Kräfte) uns leicht hat versklaven können. Und hier kommen wir zurück auf die Verfasser der Bibel, deren Drehbuch das Alte Testament ist (wer hat es geschrieben und zu welchem Zweck?)……..wir sollen glauben, was dort steht, dass wir eben nur…….damals noch 150 Jahre…..leben können. Denn genau genommen geht es weit darüber hinaus und es sind wohl…..tausende von Jahren, die wir leben könnten. – An dieser Stelle verweise ich auf das Buch „Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter“.
    Die „Auferstehung“ Jeus zum Beispiel…..er wurde „gesalbt“, wozu wohl jede Menge Myrre und Aloe nötig war, wie es auch in der Bibel steht.
    Sicherlich sind in der Bibel noch immer viele Wahrheiten versteckt. Wenn man das Wissen hat, kann man sie finden, denn „wörtlich“ ist sie sicherlich nicht zu nehmen. Zu beachten wäre hier auch, dass zu jeder Zeit eine andere Art der Bedeutung der Sprache war.
    Fortsetzung folgt………………….

    AntwortenLöschen
  6. …ich weiß über die Chemtrail, ihre Inhalte und Auswirkungen Bescheid und auch über den F*ke, was den Klimawandel betrifft.
    Mit den „Tatsachen“ ist das so eine Sache. Ich meine, WAS wissen wir denn schon wirklich? Wir nehmen nur an. Stellen Thesen auf, genau wie die sg. „Wissenschaftler“. Dennoch können wir bei Interesse hinterfragen, recherchieren und schauen, wo es andere Tatschen zu geben scheint, von welchen wir bisher noch nichts wussten. Und gerade JETZT kommt so viel ans Tageslicht……wo es einer schon schwer fällt zu unterscheiden….was könnte wahr sein und was nicht.

    Ja, „Schwedenbitter“ kenne ich gut. Meine Heilpraktikerin hat mir Tropfen empfohlen, die dem ähnlich sind. ( Infi-tract-V). Ich nehme 20-30 Tropfen vor jeder Mahlzeit.

    Ja ich kenne Liebscher & Bracht, was mir jedoch nicht die Lymphdrainage ersetzt, die ich brauche, der beidseitigen Ödeme wegen. So einfach ist das alles nicht, wenn man schon so viel Schaden genommen hat.

    Ja, das habe ich auch schon gedacht. WENN sich das Volk erheben würde, beginnt es aller Wahrscheinlichkeit nach im Osten.

    Ja, ich weiß, wann und zu welchem Zweck der Begriff „Verschwörungs- Theoretiker“ erfunden worden ist. Nun, würde ich das jemand sagen, der nichts davon weiß, der würde mir auch DAS nicht glauben. DAS ist für DIE kein „Argument“. Zumeist sind „solche Leute“ auch (über die Maßen!) Wahrheitsresistent.

    Gut….so weit erst einmal……..
    Weißt Du, ich halte es immer so, dass ich grundsätzlich ALLES für möglich halte, was ich so höre und lese, auch wenn es noch so unwahrscheinlich klingt und dann recherchiere ich selbst. Sollte ich dann noch mehr finden, immer öfter auf dieses Thema stoßen, kann ich aller Wahrscheinlichkeit nach etwas davon mit- und annehmen und in mein Weltbild integrieren, was sich….fast täglich ändert, weil es immer neue Informationen gibt.
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt schaue ich zuerst mal hier, liebe Rosi. Du hast ja eine Menge gepostet seit letztem Mal, da mußte ich erst einmal wieder hierher finden.

    Über die Biblische Geschichte unterscheiden sich unsere Vorstellungen dann doch sehr stark. Man kann die Bibel überprüfen. Vieles ist bereits eingetroffen. Ich weiß nicht, ob Du die Bücher von Werner Gitt kennst? Eigentlich ein nüchterner Informatiker, aber er hat die Bibel in v vielerlei Weise überprüft. Mit ihm auch andere Menschen, darunter auch Wissenschaftler. Schon die Stammbäume sind faszinierend. Du kannst vom Beginn der Welt bis zur Sintflut und ab der Sintflut alle Stammbäume präzise nachverfolgen. Ich besitze einen solchen Stammbaum. Erst mithilfe der Computertechnik war es überhaupt möglich, den Stammbaum zu erfassen.

    Sicherlich mag es einige Dinge geben, die heute schwierig verstanden werden, was auch an der damaligen Sprache lag. Doch die Bibel ist für mich Gottes Wort und das hat Bestand.

    Die J's haben ihre eigene Bibel und Schriften, die mit unserer Bibel so viel nicht gemein haben. Für sie kommt Jesus auch erst noch. Der Talmud ist eines der wichtigsten Werke. Ich weiß nicht, ob Du ihn schon gelesen hast. Es gibt eine deutsche Ausgabe. Ob da alles drinsteht, ist mir nicht bekannt. Es ist jedoch so, dass Gott sagte, die Gebote gelten für ALLE Menschen, also auch für die! Das kommt mir von deren Schriften jedoch anders vor. Aber ich selbst habe sie nicht gelesen, nur Auszüge anderswo. Daher kann ich mir da kein so vollkommenes Urteil erlauben.

    AntwortenLöschen

  8. (2) Ich selbst habe jedoch auch Gott persönlich erfahren, er erhört Gebete, wenn man festen Glaubens ist. Das sind keine Zufälle! Es ist wie mit Steckdose und Stecker oder Sender und Empfänger. Wer nicht auf Empfang geht, wozu sollte Gott so einem Menschen etwas "senden"? Auch wenn wir alle aus der Schöpfung stammen.

    Also ich empfehle immer, die Bibel selber zu lesen und zwar durchgängig von Anfang bis zum Ende und das nicht nur einmal sondern mehrmals im Leben und auch nicht im Schnellverfahren. Erst dann wird man verstehen ... Sie spricht zu einem ... Die meisten winken hier ab und lesen lieber andere Werke und die Antworten sind häufig, Zusammenfassungen gäbe es schließlich im Internet. Nun, die Worte anderer Menschen ersetzen nicht das Selbststudium.

    Aber das ist für mich jetzt auch nicht das entscheidende Kriterium. Wir befinden uns in einem Krieg, der nahezu weltweit läuft und wichtig ist, dass Satan kein Raum mehr gegeben wird, die Menschheit immer weiter zu entzweien, wie das jetzt schon geschieht. Ich sehe das jetzige Geschen als das, wie es in der Offenbarung angekündigt wird.

    Das Malzeichen des "Tieres" (Satans oder Teufel, also des Bösen), ohne das man weder kaufen noch verkaufen wird können. Diesen Punkt haben wir ja fast schon. Das Malzeichen als solches wird dann der Chip sein, den diese Mächte vorhaben uns zu implantieren. Die Impfung gehört mit zu diesem Vorgang, denn sehr viele Zeichen deuten darauf hin

    https://www.bibelstudium.de/articles/4035/das-malzeichen-des-tieres.html.

    AntwortenLöschen
  9. (3) Es ist auch von einer Zahl des Namens (666, was Satan bedeutet) in der Offenbarung der Endzeit die Rede. Ich erinnere mich noch gut, wie am Anfang des Internets schon B*ll G*t*s als der Teufel bezeichnet wurde und seine Erfindung als Satanswerk. Das könnte zutreffen, denn wenn das Internet auch viele Vorteile bietet, so liegt in ihm andererseits die größte Gefahr für die Menschheit durch den Missbrauch. Und wie man sieht, hebeln sie ja sogar Gesetze aus, um machen zu können, was sie wollen.

    Man muß es nicht glauben, ich sage immer, man wird es erleben, wie alles kommen wird und ich bin erstaunt, wie viele gerade jetzt beginnen, die Bibel zu lesen und sie beginnen nicht vorne oder hinten, sondern mit der Offenbarung, weil auch sie die Eingebung haben, die I*pfung ist die Vorstufe zum Malzeichen ... der biblischen Endzeit, die sich ja allerdings noch hinziehen kann ... denn die so genannte I*pfung, die ja keine ist, wird wie eine religiöse Monstranz vor sich hergetragen, so etwas hat es nie gegeben!

    So, nun aber genug dieses Themas. Denn da wir da unterschiedlicher Ansicht und offensichtlich auch Erfahrung sind, macht es wenig Sinn, das zu einem Thema zu machen.Ich kenne vieles, was Du hier schreibst und ich habe mich irgendwann ganz entschieden von der Esoterik und Okkulten Dingen losgesagt. Obwohl ich schon als Kind Christin war, aber wie das im Laufe des Lebens so geht, liest man hier und da und dort und das war nicht gut, das habe ich rechtzeitig gemerkt.

    Tja, der sog. Klimawandel ... ich halte mich generell nur an nachweisbare Fakten, alles was man überprüfen kann, und wenn, im Nachhinein. Sicher ist derzeit auch viel Unsinn in Umlauf.
    Telegram ist da eine super Informationsplattform, da nur hier in Deutschland so zensiet wird überall, auf TG allerdings nicht. Und die Amnis haben ja viele Dokumente, die wir hier nicht dürfen. Das findet sich dort alles. YT wird ja auch so gut wie alles gelöscht! Und Wikipedia ist auch unterwandert.

    Verstehe, das mit der Lymphdrainage, das muß schon jemand beherrschen.
    Und so ist es, die das nicht wissen, glauben es nicht oder wollen nichts davon wissen, weil es sich ohne dieses Wissen angenehmer lebt, glauben die. Das auch nur solange, bis keine großartige Krise da ist, solange es ihnen noch gut genug geht! Aber das kommnt, leider ... wissen auch Wirtschaftsexperten. Nun belassen wir ihnen ihren kindlichen Glauben. Sie werden schon noch mitbekommen, wenn es soweit ist.

    So und nun schaue ich noch in Deine anderen Beiträge. Sehr spät sollte es für mich heute aber auch nicht werden. Ich hab das alles sehr heruntergefahren mit den ganzen Plattformen. Bin auch gerade dabei, Instagram zu löschen und eigentlich hauptsächlich nur noch auf TG.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sara,
    ja, in der Tat ist vieles, wenn nicht alles eingetroffen, was in der Bibel steht, weil es das Drehbuch der Kabale ist. Ich kann nur noch nicht sagen, ob sie es aus voller Absicht geschrieben haben, um es abzudrehen, oder ob man(n) es erst später beschlossen hat, nachdem es schon geschrieben worden war.
    Ich meine „Wissen-schft-ler“ drückte doch bereits aus, was sie tun…… Wissen schaffen.
    Die „Stammbäume“ sind auch hier gut erklärt: https://www.youtube.com/channel/UCO0lReqbApDUQpEw-ERf0MA/videos

    Nein, den Talmud mag ich wirklich nicht lesen. – Vor langer Zeit las ich die Bibel an…, ohne „zu wissen“, oder zu verstehen…..was wirklich dort steht und vor noch längerer Zeit las ich den Koran, nur um letztendlich festzustellen, dass alle denselben Ursprung haben und die verschiedenen „Religionen“ nur dazu da sind, damit man die Menschen „spalten“ und aufeinander hetzen kann?!
    Wie viel Bände hat die Mischna eigentlich und ist sie nicht nur ein Teil des Talmuds? Da braucht man wohl ein lebenslang bei den Ausmaßen und wozu sind all diese (unsinnigen) Regeln gut? - Ich hatte einen Film über die strengen Regeln der Orthodoxen“ gesehen… - Und sind es nicht auch „Auslegungen“, Kommentare oder Diskussionen, was irgendwelche Rabbiner einmal von sich gegeben haben?
    Ich hatte mir vor Kurzen den Babylonischen Talmud gekauft, aber müsste wohl erst einmal hebräisch lernen, um zu verstehen, was dort steht, oder in deren Religion aufgewachsen sein. Nee…….ist nicht das was ich möchte und ich bin wirklich nicht jemand, der sich Wissen verschließt. Für mich gibt es noch Anderes, Interessanteres zu lesen. Obwohl ich schon einmal begonnen hatte, die hebräische Schrift zu lernen, damit ich die salomonischen Siegel lesen kann.
    Und ich glaube gehört zu haben, dass die J*den nicht wirklich viel von Jesus halten. Wird er in der Tora(?), oder im Talmud – weiß nicht mehr genau – nicht nur zwei Mal erwähnt?
    Ja, „sie“ warten auf den (ihren) „Meshiach“,… hört man immer wieder mal und auch in ihren Gebeten.
    Zugegeben, mit dem Judentum beschäftige ich mich eher sporadisch, oder besser, in der Recherche für’s Schreiben, erst gerade mal seit……drei Jahren.
    Und…….WER weiß schon, was G*tt sagt?
    Fortsetzung folgt……………….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, jetzt habe ich mich bis hierher durchgeklickt. Dachte schon, wo habe ich denn bloß kommentiert. ;-) So kommt das, wenn man lange Zeit nicht da war.

      Sei mir bitte nicht böse, wenn ich das schreibe, aber die Kabale hat mit der Bibel, die Gottes Wort ist, nichts zu tun. Das sind diese bestimmten Leute, die sog. Eliten, die Superreichen, die die Welt beherrschen, die Bösartigen von denen - einige werden auch Blutlinien genannt. Und die haben es wahrhaftig nicht mit der Bibel! Auch die Katholische Kirche nicht, die gibt das lediglich vor!
      Ich habe die Bibel mehrfach gelesen, denn auf die Worte und Urteile Anderer soll man sich dabei nicht verlassen. Es ist wichtig, selbst gelesen zu haben, denn Bücher sprechen zu einem, man sollte sie wahrnehmen, nicht nur runterlesen.

      Bei den Religionen gebe ich Dir recht. Aber die Geschichte unserer Welt, ihre Entstehung, hat ja nichts mit Religion zu tun. Das hat der Mensch sich so hingedreht. Und wenn ich Dir was sagen soll - ich bin zwar Christ, aber wenn ich jetzt so sehe, wie die meisten Christen der Giftspritze hinterherrennen und sie gar vergöttern wie einen Götzen, gruselt es mich. Die werden niemals errettet werden, da bin ich mir ziemlich sicher, denn diese Spritze ist weder eine Impfung noch ein medizinischer Eingriff in dem Sinne, sie dient ganz anderen Zwecken. Vom Graphenoxid hast Du sicherlich auch gehört, man kann Menschen damit töten und das ist letztendlich das, was eine Gruppe schwerreicher Leute auf ihren NEUEN 10 Geboten an die Georgia Guidestones haben meißeln lassen. Auch diese nannten sich Christen, sind aber keine, denn wer zur Dezimierung der Menschheit beitragen will, ist niemals ein guter Mensch oder gar Christ!
      Im Namen Christus ist viel unterwegs, was da nicht hingehört.

      Aus dem Talmud habe ich auch nur Auszüge gelesen, mit Übersetzung. Verschiedene Quellen. Keine sehr guten Aussichten, was da drin steht. Demnach sind wir "nichts", was noch harmlos ausgedrückt ist ...
      Ja, sie halten nicht nur nichts von Jesus, sie glauben, dass der Messias erst noch erscheinen wird, obwohl "sie" ihn ja getötet hatten ... Es wird also alles verdreht. Wobei ich nie alle Menschen eines Glaubens oder eines Volkes über einen Kamm scheren würde! Es gibt immer solche und solche. Auch viele Christen wissen gar nicht genau, was in der Bibel steht, sie haben sie nie gelesen und behaupten aber, Christ zu sein.
      Gott spricht zu einem Menschen, wenn er diese Verbindung zulässt,. das ist wie mit einem Radio - also Sender und Empfänger. Wenn man den Stecker nicht einsteckt und das Radio nicht einschaltet, wird man nichts hören. Mit Gott ist es genauso. Wenn man empfänglich für IHN wird, sich öffnet, wird er auch sprechen. Lehnt man ihn ab und will gar nichts mit ihm zu tun haben, warum sollte er sich bemerkbar machen?
      Jetzt schaue ich noch in Deinen nächsten Kommentar. Wieder spät heute oder früh, wie mans nimmt ... oft kommt das nicht mehr vor, aber sonst hätte ich es heute nicht in die Blogs geschafft.

      Löschen
  11. Es tut mir sehr leid, liebe Sara, dass wir hier so unterschiedlicher Meinung sind. Ist ja nicht schlimm. Jeder ist eben anders……Ich finde halt nur, dass es Zeitverschwendung wäre, sich ausschließlich nur einem Buch im Leben (so/zu intensiv) zu widmen. Man sollte immer „offen sein“….für alles. Gerade JETZT kommt so viel ans Tageslicht……….wenn man danach sucht.

    Ja genau, sie, die Kabale drehen die Offenbarung ab………….Selbst die Hulda Offenbauer, die nun wirklich die Bibel seit mehr als 30 Jahren studiert, sagte das.
    Was die *mpfung betrifft, bin ich voll bei Dir!
    Fortsetzung folgt……

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Jeder darf doch seine Meinung sagen! Genau das ist es doch, was in der Politik nicht mehr gestattet wird! Es wird ja niemand überredet zu etwas. Keiner kann einen anderen "bekehren" - das kann man nur selbst, indem man über alles gründlich nachdenkt, in sich geht und Erkenntnis gewinnt.

      Hulda Offenbauer kenne ich leider nicht. Werde bei Gelegenheit mal danach googeln.

      Löschen
  12. Ja, „sie“ mögen das Internet für SICH geschaffen haben, aber es ist wie bei einem Messer, oder der Magie. Man kann sie zum Guten und auch zum Schlechten benutzen. Und sagt uns Sunzi nicht bereits, dass man die Waffen des Gegners nehmen und dann sie (klug) gegen ihn richten soll?

    Tja nun, jeder entscheidet letztendlich für sich selbst, an was er glaubt und was nicht….und ich respektiere das selbstverständlich.

    Der „Klimawandel“ ist nicht Menschen gemacht. Die Erde hat ihre Zyklen, wie alles andere auch.
    Und ist es nicht so, dass die Kabale jede 70 Jahre „ihren Krieg“ braucht, um ihr Finanzsystem zu überholen?

    Ja, ich denke auch, dass es besser ist, sich nicht jede Minute auf Informationsjagd zu begeben. Ich lasse derzeit immer öfters einmal einen Tag im Internet aus und lese lieber……
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr. Auf den rechten Gebrauch kommt es an. Man kann alles auch missbrauchen, auch in krimineller Weise. Genau das tun sie jetzt weltweit! Du weißt ja, wen ich mit "sie" meine ...

      Das mit dem Klimawandel sehe ich auch so. Wetter und Klima sind zwei unterschiedliche Dinge. Das Wetter kann der Mensch jedoch zumindest partiell beeinflussen. Du hattest da irgendwo einen Beitrag über Chemtrails ... da könnte ich auch so manches beisteuern. Die Regierung bzw die Bundeswehr haben es selbst auf ihren Seiten. Und im Fernsehen war es vielfach auch zu sehen, auch wenn diese so genannten Faktenchecker es bestreiten. Die machen sich nur lächerlich, werden aber auch von Leuten wie Soros oder der AntiFa finanziert.
      Das Co2 ist so gering in der Luft, das ist kaum der Rede wert. Außerdem verdrehen sie die Dinge, wie so manches.
      Hatte dazu auch was in meinen Blog vorhin gepostet.

      Das Co2 ändert sich, wenn es wärmer wird, aber nicht umgekehrt, wie behauptet wird, nämlich, dass es zur Erwärmung und damit zum Klimawandel beiträgt. Es war aber nie nennenswert erhöht. Alles Propaganda für bestimmte Zwecke. Am Ende wird mehr denn je verbraucht. Wenn ich alleine die Müllberge wegen Corona sehe, kann einem ganz anders werden! Dann denke ich mir auch, sollen die sich doch alle wegspritzen lassen - viele haben in der Tat nichts Besseres verdient. So hart das jetzt klingen mag. Aber wenn ich manche so höre und auch in Blogs usw. lese, wie gehässig einige Menschen Ungeimpften gegenüber doch sind, das ist wirklich haarsträubend! Sie zeigen erst jetzt so richtig ihr wahres Gesicht! Absolute Menschenfeinde sind das!


      Stimmt, alle 70 Jahre, jedenfalls so unefähr, fangen sie wieder an, die Menschen zu versklaven. Jeder Krieg ist ein anderer Krieg - der jetige ist der perfideste, den es je gegeben hat.

      So mache ich es auch mit dem Internet. Habe zwar Telegram am Handy, aber es liegt bei mir, wie oft und viel ich es nutze. Meinen Blog habe ich nun ca. 2 Monate nicht bestückt ... wäre mir früher nie vorgekommen ... ;-)

      So, jetzt muß ich aber noch ne Runde schlafen.
      Wir hören bald wieder voneinander ... laß es Dir soweit gut gehen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen